Sims & Skins Fashion by Lumien

Dankeschön an die Kommischreiber! ;8

Diesmal hab ich was für Teens und Männer dabei...

f23t55p267n5.jpg
f23t55p265n10.jpg

f23t55p269n6.jpg
f23t55p269n4.jpg

 
Naja...ich kann nicht jeden Geschmack treffen ;-)

***
So, jetzt werdet ihr denken...die Sachen wurde doch alle schon so oft gemacht...ja ich gebs zu...aber ich liebe den Film so sehr und auch die Kostüme und deshalb wollte ich mal noch meine eigenen Versionen davon basteln...

f17t7p353n1.jpg
f17t7p353n2.jpg

f17t7p353n3.jpg
f17t7p353n4.jpg

f17t7p353n5.jpg
f17t7p353n6.jpg

f17t7p353n7.jpg
f17t7p353n8.jpg


Ich hoffe sie gefallen euch trotz allem ein bißchen...Kommentare sind auf jeden Fall erwünscht...
 
Nunja, die Kostüme hat man wirklich schon öfter gesehen, aber das macht doch nichts. Wenn einem die anderen nicht so gefallen...
Auf jeden Fall sind die total schön geworden. Du hast alle Details mit umgesetzt und das Ergebnis ist toll.
 
Das silberne find ich top. Ja doch gefällt mir gut, das blaue natürlich auch, keine Frage, aber das silberne find ich schöner. Im Orginal find ich es wirklich nicht so der renner, aber als Simsteil ist es schön. Ich mag schlichte Kleider. Besser als solche mit denen die SIms total overdressed sind.

Grüße
 
HalliHallo, also erstmal wollte ich dir ein großes Lob aussprechen. Machst echt super Sachen. Aber ich habe eine Frage, weiß nicht so recht ob das hierher gehört aber wie schafft man es, dass die Sims so toll aussehen? Also ich meine so als "Model" stehen. Habe nämlich auch anfangen eigene Sachen zu erstellen und wollte die Sims ganz normal fotografieren aber bei mir sehen alle Fotos schrecklich aus. Hast du da vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich?

Liebe Grüße
 
Hey Lumien:)
ich finde die 2 neuen Kleider wunderschön...und sie sehen sehr orginalgetreu aus <3
persönlich gefällt mir das Erste besser...die Farbe ist einfach schön :)
 
Hey, das ist sehr schön geworden.
Aber kann es sein, dass du keinen schuhlosen Mesh für die Kleine genommen hast?
Wenn du möchtest, kannst du gerne den Mesh von unserer Seite http://maxistraum.de/ nehmen.
Du findest ihn bei Kleidung -> Meshes -> Kleinkinder

Die Kleidung der 4 wirkt sehr realistisch.
 
WOW deine Sachen sind total schön!!!
Ich wollte mir Arwen downloaden aber irgendwie geht das net schluchz
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
 
Am Wochenende war ich fleißig und habe einen bzw. zwei neue Meshes gebastelt. Grundlage war der Mesh von Mimix (http://www.sims2-for-simscorner.com/)

Hier ist der Ausgangsmesh:
f21t30p430n4.jpg


Dann hab ich einmal ein Elbenkleid/mittelalterliches Kleid für Mädels daraus gemacht:

f17t41p434n2.jpg

f17t6p432n1.jpg
f17t6p432n2.jpg


Und einmal ein einfaches langes Abendkleid (dasselbe nur ohne die Ärmel):
f17t41p434n1.jpg

f17t28p433n1.jpg
f17t28p433n2.jpg


Ich hoffe ihr mögt die Sachen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten