Einen tragischen Clownfisch angeln

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Da meine Simsin, um ein bestimmtes Elixier herzustellen, einen tragischen Clownfisch braucht, angelt sie nun schon gesamten Vormittag (kein Simvormittag, sondern MEIN heutiger Vormittag %) ), aber es will sich einfach kein Clownfisch angeln lassen. Ich habe extra Paprika als Köder und fische nur im Gewässer ungewöhnlich/ See/Ozean. Zudem hat sie im Angeln Level 10. Es sind alle Voraussetzungen vorhanden...aber mehr wie `zig Engelhaie und massenhaft andere Fische bekommt sie nicht. Kein einziger Clownfisch dabei. Ich bin schon zweimal in den Lebensmittelladen gefahren, aber da gibt es auch keine. Auch im selbstangelegten Teich, der nur auf Clownfische ausgelegt ist, habe ich keinen Erfolg.

Hat jemand einen heißen Tip, wie ich doch noch an den Fisch kommen kann? Meine Simsin kann sonst das Elixier nicht herstellen. :(
 
Boach, endlich!!!
Habe den Partner jetzt mitangeln lassen und endlich bequemte sich ein Clownfisch aus dem Ozean. :)
Die sind aber verdammt selten. 20 Katzenfische und 12 Engelhaie und wie sie alle heißen, unendlich viele Schwertfische aber nur ein einziger Clownfisch....aber der reichte ja für das Elixier.
 
folgende Idee / Vermutung Clownfisch

Hi,
es ist jetzt so eine Vermutung, vielleicht varieren die Fische nach dem Simtag und Uhrzeit ? Mein einer Sim, hatte auch mal den Clownfisch gefangen (Auswahl Köder wählen, also keinen ausgewählt) und es hatte durch Zufall geklappt.



Heute wollte ich auch das der Sim den Clownfisch fängt, aber es waren bis jetzt ebenfalls immer andere. Die Schmetterlinge wechseln ja auch öfters. Weiter versuchen und Wasseruntersuchen, klickst du sicher an.
VG Ws
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Hi,
es ist jetzt so eine Vermutung, vielleicht varieren die Fische nach dem Simtag und Uhrzeit ? Mein einer Sim, hatte auch mal den Clownfisch gefangen (Auswahl Köder wählen, also keinen ausgewählt) und es hatte durch Zufall geklappt.



Heute wollte ich auch das der Sim den Clownfisch fängt, aber es waren bis jetzt ebenfalls immer andere. Die Schmetterlinge wechseln ja auch öfters. Weiter versuchen und Wasseruntersuchen, klickst du sicher an.
VG Ws

Ja, Wasseruntersuchen habe ich vorher angeklickt und im freien Ozean dann nur da gefischt, wo der Clownfisch mit aufgelistet war. Zum Schluß hatte ich mir der einfachheithalber vorm Simshaus sogar noch im Garten einen Teich mit den -See/Ozean/ungewöhnlich- Zuchtstationen einen Teich angelegt, um den Fang eines Clownfisches zu forcieren....es klappte nach sehr langer Zeit dann ein einziges Mal. Diese Fischart scheint wohl generell selten zu sein, denn auch bei meinem Profiangler finde ich im Inventar nur äußerst selten Clownfische, und der angelt manchmal rund um die Uhr.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten