erfrischungstür sims1 wo?

big_h

Newcomer
Registriert
Juli 2007
hallo leute ich habe mal eine erfrischungstür gehabt für sims1 hatte sims deinstalliert und jetzt finde ich die tür nicht mehr kan mir die jemand schicken und so sagen wo ich es genau hinpacken soll also ich spiele jetzt mit tierischgut drauf
 
das hatte ich schon gedownloadet ich weiß aber nicht wo hin es soll also ich habs schon in bei sims download rein gepackt aber nicht im spiel gefunden wo muss es genau rein hilfe pls
 
Im Downloadsordner ist es schon richtig. Und die Tür findest du natürlich bei den Türen, ist ne weiße Tür, guck mal richtig nach, ich bin sicher, dann wirst du fündig werden.
 
hallo danke also ich hatte die tür schon mal ich weiß also wie ich die finde nur diesmal kann ich sie da nicht finden muss ich die tür irgendwo ins unterordner stellen oder so was??
 
Klick mal auf den Link von Muggel, dort wird sehr genau beschrieben, wo die Downloads hingehören.
 
ok hab ich jetzt hab ich noch ein problem ^^ was ist das für eine datei die tür ich weiß nur das man es mit winap öffnen kann also darauf ist das winamp zeichen drauf


also ist es .iff oder was anderes??
 
Hallo, hat jemand eine Info, wo es heute noch Shaklins Sachen zum Download gibt? Habe die kürzlich aus Versehen gelöscht und finde sie nun nirgends mehr.

Edit: Es geht mir v.a. um die Erfrischungstür (als Haustür für Karriereboost :D). Dieser Thread hat mir leider nicht geholfen:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=197888
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi OdlG.

Mir ist persönlich keine YG bekannt aber da ich viele Sachen von Shaklin habe, hab ich mich auch nicht drum gekümmert. Frag doch mal in englischsprachigen Foren nach oder bei CTO auf Facebook :hallo:

Ach ja, die Erfrischungstür habe ich leider auch nicht, sorry ...

VG,
Sonny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten