Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Hallo du!
Ich liebe deine Nachbarschaft!
Was musste ich bei Jonas und Roxie lachen.
Die beiden sind ja echt fleißig am Techtelmechteln.
Ich hoffe nur das Roxies Nachwuchs von Jonas ist weil Matthias naja... wie du schon sagtest ein Gesicht hat was nur eine Mutter lieben kann *lach.

Bitte mach weiter.

Liebe grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!!!!

l_santa.gif



Edwin und Emily Schnee



Viel Spaß!!!!:hallo::hallo:
 
Huhu Fanny :-)


...die beiden letzten Geschichten gehören ja nun unbedingt zusammen gelesen *grins* ich finde sie super, allerdings bin ich jetzt ehrlich sehr gespannt, wann die Damen dahinter kommen, was ihr Göttergatte/Freund da so treibt!


Witzig, erst gestern gabs im Nachmittags-Fernsehprogramm eine Story um genau so was *lach*


LG vL
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Huhu Fanny :-)

...die beiden letzten Geschichten gehören ja nun unbedingt zusammen gelesen *grins*

Japp, deshalb musste die Silke auch mittendrin starten. :lol: Ich hab die zwei Familien parallel gespielt. Also einen Tag da, den nächsten Tag wieder bei der anderen. Und immer schön drauf achten, das es auch ja der richtige Wochentag ist. War etwas aufwendiger als sonst, hat aber Spaß gemacht.

ich finde sie super, allerdings bin ich jetzt ehrlich sehr gespannt, wann die Damen dahinter kommen, was ihr Göttergatte/Freund da so treibt!
Ich auch. Man hat ja keine Kontrolle über die Bewohner, wenn man mit einer anderen Familie auf nem Gemeinschaftsgrundstück ist. :lol:

Das hatte ich schon länger geplant, hab nur noch auf eine Familie gewartet wo es passt. :D
 
Ach ich freu mich jedes Mal, wenn ich wieder eine neue Woche mit Deinen Sims "erleben" darf. Dass Du jetzt die Stammbäume mitpostest, find ich super. Ich mach das bei meinen Sims ja auch, weil ich total gern gucke, wie sich bestimmte Gene durchsetzen oder eben auch nicht.

Also, auch wenn ich nur noch sehr selten zum Schreiben komme derzeit (ab Juli wird es hoffentlich wieder besser) - ich lese Deine Geschichten immernoch sehr gern und bin happy, dass Du weitermachst :)

LG Banshee
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
@Banshee, vielen lieben Dank. :hallo:
Mit den Stammbäumen ist es so einfacher als die auf der Homepage einzufügen. Das fordert immer soviel Zeit die mein Privat-Techniker opfern müsste. Außerdem kann ich so immer genau den Stammbaum hochladen den ich brauche, die verändern sich ja auch alle Nase lang.
Ist ja auch immer mal schön zu sehen wie die Familienverhältnisse sind. Inzwischen sind ja einige doch etwas verworren, wo ich dann schonmal selber ins Schleudern komme.
Vala_06.gif
 
du hast die Fenster vergessen, aber sonst is der Garten undso schön , ich geb 8 von 10 Punkten :)
 
Hallo Fanny,

hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir =).

Auch wenn ich deine Geschichten nicht so oft kommentiere, lese ich sie immer noch sehr gerne und hoffe, du machst noch lange weiter so :nick:.

LG SunSide :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Oh Mann, es sind schon wieder 4 Wochen vergangen?? :what::argh:
Ich hab jetzt mal alle noch übrigen Geschichten der 14. Woche hochgeladen. Es sind sehr kurze von da her gehts noch.;)
:D
Ich bin beruflich immer noch stark eingespannt. Hab seit Wochen kein richtiges Wochenende mehr gehabt. Ich muss samstags immer arbeiten und dann krieg ich meistens nix produktives mehr hin. %):scream:

Es wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich mit der 15. Woche starten kann. :naja::argh:

Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß!!!:hallo:

Cajetan und Melissa Bisibro




Stammbaum Cajetan Bisibro


Kevin und Gabriela Bähr




Volker und Fabiola Massen



Jay und Yvette Schuwe



Stammbaum Jay Schuwe


Yasin und Susanne Adam




Stammbaum Yasin Adam

Gefängnis


 
Liebe Fanny,

ich wünsche dir frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! :)

Ich habe mich immer über neue Geschichten von deinen Sims gefreut und hoffe, dass es 2016 in Fanny's Village weitergeht! :read:

LG SunSide :hallo:
 
@SunSide, vielen Dank. Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Restweihnachten!!:hallo:

Und dem Rest der hier noch reinschaut wünsche ich natürlich auch noch Frohe Weihnachten. :hallo::hallo:

Und ja, es geht endlich weiter in Fannys Village. Ich hab nämlich jetzt Urlaub bis zum 3.1. und mir schon vor Wochen fest vorgenommen weiter zu spielen. Ich hab in der letzten Zeit nur hier und da mal in meinen anderen NS in Sims 2 gespielt. Sims 4 hab ich gar nicht mehr gespielt.
Heute hab ich dann endlich wieder angefangen. Erst wollte ich das Wochenblatt noch machen, aber das klappt so gar nicht mehr. Mein Fotoprogramm streikt total, egal was ich laden will, es stürzt laufend ab.:naja: Also gibts nur ein wenig Statistik zur 14. Woche:

- Es gab genau 22 Hochzeiten.
- 39 Simbabys haben das Licht der Welt erblickt. Darunter 3 Zwillingspaare.
- Gestorben sind nur 7 Sims und es war immer Altersschwäche.
- 6 Einbrüche hats gegeben, verübt von 3 Dieben. Einer wurde geschnappt, die anderen zwei sind noch flüchtig.

Zuletzt noch die Volkszählung:
Senioren: 33
Erwachsene: 158
Teenager: 51
Kinder: 36
Kleinkinder: 27
Babys: 14

Insgesamt wohnen jetzt 319 Sims in 95 Haushalten.:eek:

Die neue Geschichte hab ich heute auch schon fertig gespielt und auch gleich hochgeladen. :D

Familie Scheuer macht wie immer den Anfang.



Stammbaum Leonardo Scheuer


Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß!!! :read: :hallo::hallo:
 
Hallo Fanny,

Ich freue mich, dass du wieder Zeit zum Spielen hast, und drücke dir die Daumen bei deinen technischen Problemchen. Es macht mir immer Freude, bei dir reinlesen zu können, und ich bekomme auch selbst wieder etwas Sehnsucht nach Sims 2, und hoffe, Fannys Village wird dir noch lange erhalten bleiben. Viel Erfolg im neuen Jahr,

LG Lunalumi
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Huhu Fanny -
nur mal ganz kurz, das wollt ich eigentlich schon lange loswerden: Danke schön dafür, das du immer noch so unverdrossen weiter machst & mir immer wieder eine schöne, simlische Abwechslung zu Lesen gönnst!


Die Statistik von Dezember (die bestimmt schon überholt ist...) finde ich echt beeindruckend. Wahnsinn.......!!!


GLG vL
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Vielen Dank Lucky!!! :hallo:
Solange es noch ein paar Leser gibt, mach ich auf jeden Fall weiter, weil es mir nämlich immer noch einen Riesenspaß macht.
Zum Glück hab ich jetzt unter der Woche etwas mehr Zeit zum spielen und hab das bis jetzt auch immer geschafft. Ich hab schon Update-Stoff für die nächsten 7 Wochen erspielt. Also ist die Statistik von Dezember nur ein bisschen überholt. :lol::lol:

Marie und Benjamin Lang



Viel Spaß!!!!:hallo::hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten