Sims 3 Store

Könnte man nicht eigentlich einen Thread zu den Premium Inhalten machen. So was die alle Können usw. Was sie bringen. Wär doch eig ganz nützlich für welche die nich wissen was Premium Inhalte sind und nich wissen ob sie sich den Erwählten Premium Inhalt holen wollen.
Edit.

Gibts nicht schon einen Thread wo die Store Frisuren bewertet und bebildert werden können? Da könnte man das doch mit rein packen?!
 
Könnte man nicht eigentlich einen Thread zu den Premium Inhalten machen. So was die alle Können usw. Was sie bringen. Wär doch eig ganz nützlich für welche die nich wissen was Premium Inhalte sind und nich wissen ob sie sich den Erwählten Premium Inhalt holen wollen.
Edit.
Nächster Premium Inhalt wird : Eine Kletterwand.
Dazu kommen 2 Afrika Sets einmal Kleidung und einmal Möbel. Alles kommt im Februar. Wenns wie immer am 1. Donnerstag im Monat ist ist es schon am 2. Februar.

Im offiziellen Forum de.thesims3.com habe ich einen Sticky mit allen Infos über die Premium-Inhalte. Lesen kann man den ja auch ohne Nutzerkonto.
 
Danke Pierce, der Thread ist sehr aufschlussreich.
Eigentlich wollte ich mir ja überhaupt nichts aus dem EA Store holen, aber die Premium Inhalte sind wirklich sehr verlockend... :(

Eidit: Das Zauberbuch hat einen Bug? "Bug: deutsche Übersetzung der Interaktionen und Bildschirmtexte fehlerhaft"
Nach so langer Zeit immer noch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man nicht eigentlich einen Thread zu den Premium Inhalten machen. So was die alle Können usw. Was sie bringen. Wär doch eig ganz nützlich für welche die nich wissen was Premium Inhalte sind und nich wissen ob sie sich den Erwählten Premium Inhalt holen wollen.
Edit.
Nächster Premium Inhalt wird : Eine Kletterwand.
Dazu kommen 2 Afrika Sets einmal Kleidung und einmal Möbel. Alles kommt im Februar. Wenns wie immer am 1. Donnerstag im Monat ist ist es schon am 2. Februar.
Uiih, Kletterwand klingt ja toll :love:! Hoffentlich ist sie nicht winzig...
 
Eidit: Das Zauberbuch hat einen Bug? "Bug: deutsche Übersetzung der Interaktionen und Bildschirmtexte fehlerhaft"
Nach so langer Zeit immer noch?!

Es gibt einige Store Sachen mit Fehlern, im offiziellen Forum gibts dazu ne Sammlung. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die irgendwann mal behoben werden. Der eine Storepatch der bisher rausgekommen ist war ja nich die Welt.


Uiih, Kletterwand klingt ja toll :love:! Hoffentlich ist sie nicht winzig...

Auf den Bildern sah sie schon so zwei drei Sims hoch aus und danach das sich der Schwirigkeitsgrad einstellen lässt. Diese Platten hatten unterschiedlich steile Winkel.

Die Premium Inhalte scheinen ne gute Geldquelle zu sein. Der Bereich ist irgendwie die letzten Monate gut ausgebaut worden. Etwa 4€ ist zwar wirklich nicht billig aber man kann sich gezielt das raussuchen das man haben will.
 
Das Afrika-set gefällt mir sehr, warum gibt es nicht auch mal Mini-addons die sich mit Kontinenten oder Kulturen befassen? Würde mir persönlich besser gefallen als dieser Pseudo-Luxus der immer kommt.

Die Kletterwand ist eine wirklich gute Idee, leider gehen die Sachen immer so ins Geld, dass ich ein wirklich schlechtes Gewissen bekomme.:ohoh:
 
Ah, jetzt hab ich das Bild von der Kletterwand gesehen. Die sieht ja mal echt lohnenswert aus!
 
Ich wollte es ja zuerst selber nicht glauben abe rmeine Ruckler und ständiges einfrieren vom Spiel lag tatsächlich an dem neuen Magie-Pack. Ich weiß ja dass es heißt es sei normal, und würde nichts machen, wenn im Dashboard einige Sachen des selben Sets als Konflikt angezeigt werden aber da muß mein Rechner eine Ausnahme sein.

Außer den Städten ist alles in weis bei mir wenn ich mit dem Dashboard drüberfahre (testweise im DCBackup-Ordner). Seit das Magie-Pack nun erschien und ich es installierte hatte ich ständige Freeze im Spiel. Als ich mit dem Dashboard schaute wurden alle neuen Frisuren aus dem Magie-Pack als Konflikt angezeigt mit sich.

Heute bin ich dazu gekommen es komplett runterzuhauen und mein Spiel läuft wieder normal. Etwas anderes habe ich nicht geändert.

Wollte es nur erwähnen da es ja vielleicht jemand anderes helfen kann.
 
Im Store gibt es ein neues kostenloses Toyota-Set ( Toyota Prius Sweet Life Pack ). Falls der Link nicht geht, Sprache auf "Englisch-United States" umstellen. Das Set wird unter "Branded Content" aufgeführt.

http://store.thesims3.com/brandedContent.html?categoryId=12595

Wer das vorherige Set von Toyota schon hat, braucht nur noch die Zusatzobjekte herunterladen. Es sind diesmal zwei Downloadlinks angegeben.

LG
 
Falls es noch nicht gesehen wurde: es gibt jetzt auch die angekündigte afrikanischen Sätze inkl. der Kletterwand im Store:

HIER

Kostet aber stolze 2.000 Simpoints. :( Das ist mir zuviel, weil mich nur die Kletterwand wirklich interessiert. Die wird es dann demnächst einzeln für 500 Points geben:

HIER

Aber im Moment ist sie noch nicht zu haben. Ich werde mich also noch etwas gedulden müssen. Wie gesagt ist mir das Gesamtset zu teuer.
Falls Jemand die Kletterwand sich holt mit dem Set, der kann mal hören lassen wie sie so ist. Und ob sie sich lohnt! Das wäre klasse. :nick:


EDIT: Es gibt die Kleidung/Haare und die Möbel natürlich auch in Einzelsets zu kaufen... wollte ich noch nachschieben! HIER und HIER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Kletterwand samt der Afrikanischen Sets gestern gegönnt (auch wenn die Klamotten eher nicht mein Fall sind die frisuren sind teilweise schön und so kommt man mim Einzelkauf auch fast an die 2000Points drann)

Ich finde sie gut gelungen. Hab sie gleich mal bei mir im Jugendzentrum aufgestellt und sie wird da gerne genutzt. Beim Trainieren geht die Energie allerdings ganz gut runter is ja auch anstrengend so in der Luft zu baumeln^^
Es gibt auch die Option "Rennen" wenn mans Gewinnt springt dabei auch etwas Geld raus.

Ein Manko hat sie allerdings. Entweder ist die Beschreibung der Wand falsch oder ich hab mir nen bug eingefangen. Meine Kinder können sie nämlich nicht benutzen.
 
Kinder können dort nicht klettern .
Nutzbar durch : Teenager, Junger Erwachsener, Erwachsener, Senior
Schaust Du hier
 
Ich finde sie gut gelungen. Hab sie gleich mal bei mir im Jugendzentrum aufgestellt und sie wird da gerne genutzt. Beim Trainieren geht die Energie allerdings ganz gut runter is ja auch anstrengend so in der Luft zu baumeln^^
Es gibt auch die Option "Rennen" wenn mans Gewinnt springt dabei auch etwas Geld raus.

Ein Manko hat sie allerdings. Entweder ist die Beschreibung der Wand falsch oder ich hab mir nen bug eingefangen. Meine Kinder können sie nämlich nicht benutzen.

Hausdrache, lieben Dank für deine Bewertung! :up:

Hm, dass sie nicht für Kinder zu nutzen ist, ist ja echt schade. :( Wäre endlich mal was gewesen, was man zusammen mit der ganzen Familie ansteuern kann. Diese Kletterwand in einem Park aufgestellt - und schon hätte man ein Sonntagsziel mit der Familie gehabt. Dämlich, dass EA das wieder mal versaubeutelt. :down:

Naja, mal gucken - holen werde ich sie mir wohl dennoch. Aber dann wie gesagt wenn es sie einzeln gibt....
 
Na ja ob ses versaubeutelt haben weiß ich ja noch nich. In der Beschreibung steht ja drin das kinder die Wand auch nutzen können.

Ok se habens versaubeutelt. ich hab mich bei den grünen Männeken verguckt und das vom Tenager fürn kind gehalten. Kinder können die Wand also wirklich nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, dass es die Kletterwand derzeit nur im Set gibt und man erst mal wieder wer weiß wie lange warten muss, bis sie einzeln erhältlich ist. Die hätte ich wirklich gerne im Spiel. :(

Es scheint eine neue Taktik von EA zu sein, die Premium-Inhalte zunächst nur im Set anzubieten, um die Interessenten für die Premium-Inhalte weich zu kochen, damit sie einknicken und die kompletten Sets kaufen. Ich warte übrigens immer noch darauf, dass es den Magischen Kessel einzeln gibt. :naja:

Ein paar der Frisuren und Möbel sehen ja sehr vielversprechend aus, auch zwei Frisuren aus dem Magie-Set und das Kleid der Wahrsagerin gefallen mir sehr. Aber die Voodoo-Puppe ist nicht mein Ding. Deshalb kommt das komplette Magie-Set nicht für mich in Frage, auch wenn es schade ist, dass ich deshalb auf die anderen Sachen verzichten muss. Von den neuen Sets würde ich mir allemal nur ein paar einzelne Teile gönnen, da ich auf die versprochene Alien-Welt im Store warte.

LG
 
Es scheint eine neue Taktik von EA zu sein, die Premium-Inhalte zunächst nur im Set anzubieten, um die Interessenten für die Premium-Inhalte weich zu kochen, damit sie einknicken und die kompletten Sets kaufen. Ich warte übrigens immer noch darauf, dass es den Magischen Kessel einzeln gibt. :naja:
Klar ist das Taktik! ;) So wird das eine oder andere Teil mitverkauft, was der Käufer bei sofortiger einzelner Verfügbarkeit nicht genommen hätte. Aber ich bin da stur - dann warte ich eben. Auch wenn es schwer fällt. Bei der Kuhpflanze habe ich auch zig mal überlegt mir das Set zu holen, weil ich die so gerne haben wollte. Und war dann froh hinterher gewartet zu haben. Ich hätte den anderen Kram nicht haben wollen...

Dauert halt immer ne ganze Weile, bis die einzeln freigeschaltet werden. Nicht zu ändern. :naja:

Auf die Alienwelt warte ich auch schon. Weiß man da denn inzwischen WANN die kommen soll?
 
So weit ich weiß, ist da noch nichts Genaues bekannt. Der Horror wäre für mich, wenn es bis zum Herbst dauern würde, bis die Alien-Welt im Store auftaucht. Schlecht für meine Nerven... :argh: Aber ich hoffe doch darauf, dass die neue Welt bald nach dem Erscheinen von Hidden Springs auf dem allgemeinen Markt im Store zum Kauf angeboten wird, also nach dem 16. Februar und hoffentlich noch vor dem Showtime-AddOn.

@Simsane11:
Respekt, dass Du so eisern geblieben bist in Bezug auf die Premium-Inhalte. :up: Bei der Kuhpflanze bin ich noch eingeknickt aufgrund des günstgen Erwerbs von Simpoints, aber jetzt warte ich auch... Vielleicht vergeht mir ja beim Warten die Lust auf die gewünschten Objekte und ich habe dann noch genug für den Kauf der Welt übrig. ;)

LG
 
Zuerst dachte ich auch, dass ich das Mehr Magie-Set unbedingt sofort haben musste - nur weil mich die Kristallkugel und der Kessel so interessierten. :rolleyes: Aber zum Glück hatte ich da nicht genug SimPoints und nun einige Tage später bin ich soweit, dass ich gerne auf die Objekte warte, die ich wirklich haben will - also einzeln.

@Cherrysette:
Ich meine irgendwogelesen zu haben, dass der Kessel und die Voodoo-Puppe ab dem 9. Februar einzeln zu kaufen sind. Ich warte auch darauf. :D

Aber mal eine Frage an euch:
Wird es die Kristallkugel auch einzeln geben? Sie ist unter "Magie" ja gar nicht einzeln aufgelistet. :what:

LG,
pan
 
@Cherrysette:
Ich meine irgendwogelesen zu haben, dass der Kessel und die Voodoo-Puppe ab dem 9. Februar einzeln zu kaufen sind. Ich warte auch darauf. :D

Aber mal eine Frage an euch:
Wird es die Kristallkugel auch einzeln geben? Sie ist unter "Magie" ja gar nicht einzeln aufgelistet. :what:

LG,
pan

Ja, ich glaube auch, dass die Objekte dann einzeln angeboten werden, wenn das Sonderangebot für das Set ausläuft am 09. Februar. Die Kristallkugel gibt es aber wohl leider nicht einzeln als Premium-Objekt, sonst wäre sie dort schon aufgeführt. Vielleicht gibt es diese ja dann gemeinsam in einem Wahrsager-Set mit den Frisuren und Klamotten aus dem großen Magie-Set zu einem guten Preis. Das Drei-Seen-Set wurde ja auch nach dem Ende des Sonderangebots der Killerklassiker ausgegliedert, das lässt also hoffen. ;) Wenn nicht, werde ich mir nur den Kessel holen.

LG
 
Hallo Blutsauger,

den Flipperautomaten findest Du hier. Er ist im Store unter den Premium-Inhalten/ Unterhaltung aufgelistet.

Die Kletterwand gibt es derzeit noch nicht einzeln, sondern nur in diesem Set . Wenn Du ein wenig Geduld hast und nicht das ganze Set willst, wird es sie etwas später auch einzeln geben für 500 Simpoints. Die Kletterwand ist nämlich schon unter den Premium-Inhalten gelistet, der Einzelverkauf ist aber noch nicht von EA freigeschaltet. Es ist so wie mit der Kuhpflanze; die gab es erst nur im Set, später war sie dann auch einzeln erhältlich.

Falls jemand die Babyschaukel haben möchte: Es gibt sie heute als Tagesdeal für 400 Simpoints statt 500. ;)

LG

Edit: zu spät - Hausdrache war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kletterwand gibts derzeit nur im Set Abenteuerliches Leben in zwei drei Wochen sollte se dann aber auch einzeln bei den Premium Objekten sein.

Meinst Du mit Flipperautomaten den Atomic Flipper oder die aus dem Las Vegas Set Regency-Spielhalle? Die Normalen sind unter Elekronik -Verschiedenes zu finden.

Hallo Blutsauger,

den Flipperautomaten findest Du hier. Er ist im Store unter den Premium-Inhalten/ Unterhaltung aufgelistet.

Die Kletterwand gibt es derzeit noch nicht einzeln, sondern nur in diesem Set . Wenn Du ein wenig Geduld hast und nicht das ganze Set willst, wird es sie etwas später auch einzeln geben für 500 Simpoints. Die Kletterwand ist nämlich schon unter den Premium-Inhalten gelistet, der Einzelverkauf ist aber noch nicht von EA freigeschaltet. Es ist so wie mit der Kuhpflanze; die gab es erst nur im Set, später war sie dann auch einzeln erhältlich.

Falls jemand die Babyschaukel haben möchte: Es gibt sie heute als Tagesdeal für 400 Simpoints statt 500. ;)

LG

Edit: zu spät - Hausdrache war schneller.

Danke euch beiden, das es die Kletterwand vorerst im Set zu haben gibt, habe ich befürchtet :(
 
Danke euch beiden, das es die Kletterwand vorerst im Set zu haben gibt, habe ich befürchtet :(

Einfach bisschen Geduld und warten - sie kommt demnächst für 500 SimPoints. Dann kann man sich das teure Set sparen.
Ich warte auch. Sehe nicht ein mich von EA ködern zu lassen und Sachen mitzukaufen, die ich gar nicht haben will. ;) Die Kletterwand läuft mir ja nicht weg...
 
Hach, heute sind wieder so viele schnucklige Sachen im Shop, und Paypal weigert sich wieder mein Simpoints zu bezahlen!:naja:

Die mit ihrem blöden Sicherheitssysthem, und warum erwischt es mich immer wieder?:heul:
 
Und Simpoints sind momentan auch um 20% reduziert, wenn man den Code simheart eingibt :) Nur dieses Wochenende!
 
Hat mal einer von euch versucht Simpoints über Paypal zu kaufen? Ich meine heute oder die letzten zwei Tage.

Ich komme bei Paypal nicht über den "jetzt Kaufen" Button rüber, immer wenn ich da draufklicke, lande ich wieder im Shop mit der Bemerkung "du hast deine Transaktion abgebrochen".:heul:

Meistens komme ich nicht mal so weit. Diese blöde Sicherheitssoftware von Paypal beschert mir immer ein "Lastschriftverfahren nicht möglich".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein anderes PayPal Problem :( Wollte mir eben Simpoints kaufen und erst lief alles gut. Ich kam zu PayPal und konnte mich anmelden aber dann kam "Lastschrift nicht möglich, bitte Kreditkarte angeben" auch bei mehrmaligem Versuchen kam kein anderes Ergebnis.. Weiß jemand wie man das umgehen, ändern oder lösen kann? :)
 
@Manami, das ist ja dieses blöde Sicherheitssysthem, das willkürlich Transaktionen raussucht und dann steht da "Lastschriftverfahren nicht möglich". Damit wollen die verhindern, das andere mit unseren Daten einkaufen.
Nah toll, aber ich kann dadurch auch nicht kaufen, und mir entgeht ein Schnäppchen nach dem anderen. Selbst den Rabatt für die Simpoints kann ich nicht nutzen.:heul:
Das soll sich angeblich nur um einzelne Transaktionen handeln und beim nächstenmal dann wieder gehen.
Bei mir geht es schon seit 3tagen nicht vernünftig, entweder es kommt, das kein Lastschriftverfahren möglich ist oder ich komme eben bis zu diesem "jetzt kaufen" Button und werde dann wieder auf die Store-Seite katapultiert mit der Bemerkung ich hätte die Transaktion abgebrochen.

Ach ja, und umgehen kann man diesen Blödsinn leider nicht. EMail an Paypal kannst du dir sparen, da kommt nur eine Mail mit der "Sicherheitssoftware blabla und blublub... und aus Sicherheitsgründen blimblim..." bringt absolut nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mies.. ich hätte das Hidden Springs Angebot zu gerne wahrgenommen.. aber das geht ja nicht wenn ich keine Points kaufen kann :S Und wenn die Aktion rum ist, werd ich mir bestimmt keine mehr kaufen, auch wenn es dann wieder geht, weil ich sie dann ja nicht brauche.. die schneiden sich damit aufjedenfall ins eigene Fleisch ^^
 
Und die ganzen Tollen Angebote der letzten Tage, alles ungenutzt verflogen. ich bin auch so was von angefressen.
Ich werde den Laden jedenfalls nicht weiterempfehlen, wenn sie nicht bald was ändern.
 
bei mir ist es jetzt das erste mal das sowas passiert.. aber ich hätte Hidden Springs schon gerne gehabt..
 
Ade, Hiddensprings, ich gebs auf.
Dieser Paypal "Service" ist doch wirklich das Letzte.
Ich habe es jetzt 6x probiert und immer kam dieser blöde gelbe Balken:heul:, nur einmal bin ich noch bis zum Kaufenbutton vorgedrungen.:naja:
Aber selbst das kriegen die nicht auf die Reihe, war wohl nur ein versehen. Jedenfalls bin ich beim Anklicken wieder rausgeflogen, hätte mich auch gewundert, wenn es geklappt hätte und die Simpoints mein wären. Seufz:(
 
@Hausdrache: Momentan kosten sie im Store von Sims3.de aber nur 5,60 Euro da man 20 % mit dem Valentinscode spart ;)
 
Genau und dann noch das Angebot zu Hidden Springs, das lohnt sich dann doch gleich doppelt :)
Ich hab uebrigens jetzt 3 x 1000 punkte gekauft ueber Paypal und keinerlei Probleme gehabt. Hatte ich auch noch nie, obwohl ich eigentlich ziemlich viel darueber bezahle.
 
Ich verabschiede mich auch bald von der Idee Hidden Springs zubesitzen, wenn es so weiter geht.. das ist einfach nur richtig ärgerlich!
 
bei einem anderen Code wars ja mal so, das bei 1000 Punkten 100 % abgezogen wurden und man dann nicht bestellen konnte, bei 4000 Punkten jedoch waren es nur 3 Euro oder so :P Schade das es diesmal nicht so ist :D
 
@Hausdrache: Momentan kosten sie im Store von Sims3.de aber nur 5,60 Euro da man 20 % mit dem Valentinscode spart ;)

Das ist mir nicht entgangen^^
Gilt aber auch nur für paypal und Kreditkarte, wenn ersteres nich geht und letzteres nicht vorhanden ist (und man nich warten will bis se nächste Woche Minimal teurer im Laden zu haben ist) ist der origin Store immerhin eine alternative.
 
Uuups, Hilfe Mama, ich habe überall Säcke in meiner Kaufgeschichte, sind wohl alles Abzeichen für gekaufte oder geschenkte Simpoints, für jeden Versuch einen.:heul:

Kann mir mal bitte einer verraten wie ich die Dinger wieder loswerde? Das sind 3!!Seiten.
 
Ich hab 3 von den Bonusobjekten erhalten aber KEINE Simpoints.. also wahrscheinlich auch von den Versuchen.. Ich denke die schicken die halt schon vorher los, bevor das Geld da ist... Aber ich lade die sicherheitshalber noch nicht runter .. ^^
 
Ich hab 3 von den Bonusobjekten erhalten aber KEINE Simpoints.. also wahrscheinlich auch von den Versuchen.. Ich denke die schicken die halt schon vorher los, bevor das Geld da ist... Aber ich lade die sicherheitshalber noch nicht runter .. ^^

Nee, nee, nicht Bonusobjekte, sondern Abzeichen, so ein rundes etwas mit Geldsäckchen drauf, mindestens 30 Stück auf 3 Seiten.
Einer hätte doch gereicht, bloß wie werd ich die Überzahl wieder los?

Also @Hausdrache, deine Alternative werde ich bestimmt berücksichtigen wenn diese Gutscheinaktion hier abgelaufen ist und ich immer noch nicht zu Potte gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten