Probleme mit anderen Seiten

ok, danke Dir fromfirsttolast, werde es gleich mal probieren , ich dachte allerdings das das nur zur Memo Funktion dient das man sich halt automatisch immer einloggen kann

edit
Ok, der Hacken war bzw ist drin
aber ich habe bemerkt das es der falsche Link war...
hier nun der richtige

http://sumomo.modthesims2.com/showthread.php?t=295943

und jetzt klappts auch mit dem Dl vielen lieben Dank nochmals ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.exe downloads bei peggy?

hey leute!
Hab ein problem mit peggysims und zwar haben die downloads da schon seit ner ganzen weile bei mir .exe endungen und ich kann sie nicht installieren. jemand ne ahnung was da los is? bin da registriert es sind free downloads und hab auch winrar, warum krieg ich die downloads nicht normal?
 
Ich hab seit neuestem probleme mit www.simplystyling.de :( Immer wenn ich auf die seite geh funktioniert es, aber sobald ich dann aus "sims2" klick stürzt es ab, sowohl mit dem internet explorer 7 als auch mit firefox 3 *snieef* Ist das bei euch auch so :ciao:
 
Nein, bei mir geht es auch unter IE und Firefox 3. Du musst eventuell Javascript runterladen oder aktualisieren.
 
Hallo Iris444,
Ja das Problem kenne ich, bin auf dem Reiter wo man gleich die Seite aufrufen kann die man möchte , also rechts oben, da kam bei mir auch die Meldung, aber wo ich ganz normal die Seiten durchgegangen bin also einfach oben drüber, da ging es dann auch einwandfrei...
Veileicht versuchst Du es mal so :lalala:
 
Wie lade ich Sachen auf tsr hoch?

Ich weiß nich,ob es noch einigen so geht aber ich verstehe das ganze nicht.ich hab mir alles durchgelesen und komm irgendwie nicht weiter(was wahrscheinlich auch mit an meinem englisch liegt)
In der suche habe ich nach 7 seiten immer noch nichts gefunden,
und die alten threads wollte ich auch nich wieder aus der vergessenheit holen.
also kann mir jemand helfen?:confused:
 
Häuser von rosesims2.net?

huhu :hallo:
ich find ja die japanischen häuser auf rosesims2.net von yuyan so unglaublich schön und ich möchte die sooo gerne in meinem spiel haben aber wenn ich die runterlade stehen auf dem grundstück nur noch die wände :( jetzt steht da ja aber nich, wo ich die ganzen meshes oder was ich dafür so brauch, zu finden sind. und im forum kann ich auch mal garnischt lesen/entziffern... kann mir vllt jemand sagen, was ich machen/runterladen muss um diese häuser komplett im spiel zu haben???

liebe grüße, das frettchen
 
hm,das wüsste ich auch gern.ich hab auch einige yuyan häuser runtergeladen,von gardenofshadows,aber leider sind die ohne CC und auch ohne Liste wo es das zeug gibt =.= ich nehme mal an hier ist aber keiner der chinesisch/koreanisch was auch immer spricht?
 
Weiss jemand, was mit Habitat43 los ist, wieso ist die Seite aufeinmal nichtmehr erreichbar,hat das was mit diesem "private Daten weitergeben" wo überall die Rede von ist, zu tun?? Hat jemand vielleicht eine funktionierende Adresse von Habitat, hab ich vielleicht nur die falsche? www.habitat43.com ist doch richtig, oder? *grübel*:read::read:
 
Die Seite ist nur down wegen Wartungsarbeiten, zumindest laut dem Button.
 
heyy!
ich hab ein Prob mit Gardenofshadows, denn oft kommt es vor wenn ich etwas downloade, dass ich es nie im spiel finde....
kann ich iwo im spiel nachsehen ob sie im spiel sind oder ob ich nur zu dumm bin sie zu finden??...
GlG Puppet
 
Hast du auch immer drauf geachtet dass du Mesh und Recolour hast?
 
jaww xDD
sow erfahren bin ich schoo xD
dort stand "The mesh is includet"
und soweit meine Englisch- Kenntnisse reichen heißt das soviel wie der Mesh is dabei
XD
 
jaww xDD
sow erfahren bin ich schoo xD
dort stand "The mesh is includet"
und soweit meine Englisch- Kenntnisse reichen heißt das soviel wie der Mesh is dabei
XD

Das weiß man ja nie, lol, vor allen Dingen wenn da Newcomer unter dem Ava steht.:lol:

Du könntest höchstens nochmal gucken ob du die aktuelle Version vom CEP hast.
 
Mod the Sims Problem Wichtig

Hallo Leute,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe und zwar habe ich ein Problem mit Mod the Sims, ich versuche mich da jetzt schon ewigkeiten anzumelden nur leider scheint das wohl nicht zu klappen, da diese Mitteilung immer wieder kommt:

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

  1. If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
  2. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  3. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.
ich habe echt keine ahnung mehr was ich noch machen soll, ich hoffe es kann mir einer schnell helfen :(
 
Wann kommt denn diese Meldung? Wenn du versuchst dich anzumelden, oder wenn du etwas downloaden willst?
 
Angemeldet bin ich wohl schon, aber ich bekomme nicht mal eine E-Mail sobald ich mich dort anmelde kommt diese Nachricht und weiter komme ich nicht mehr, ich kann drücken was ich will ... es funktioniert gar nicht ...
 
Nein ich habe keine Bestätigungs E-Mail bekommen und im Spam-Ordner ist sie leider auch nicht ... ich verstehe gar nicht wieso das so ein Problem ist sich dort anzumelden :(
 
hab mich gerade bei modthesims2 angemeldet..aber kann nicht downloaden warum?

Bis du auch wirklich angemeldet? (also steht rechts oben irgendwo dein Name sowie eine Statusmeldung über deine PM's?) - Hast du, nachdem du dich das erste mal angemeldet hast, in der Bestätigungs-Email den Link angeklickt? Erst danach kann man dort downloaden.
Wenns daran nicht liegt: Kommt ne fehlermeldung wenn du auf einen Download klickst? Wenn ja, welche? Oder dauert es einfach sehr lange, bis die Seite reagiert? Dann einfach 5 Minuten warten und nochmal probieren.
 
Cookies sind bei mir zugelassen. Habe ja nicht mal eine Bestätigungs E-Mail, es kommt immer wieder diese Nachricht wenn ich mich dort anmelde, wie gesagt ich kann dann nichts auf der Seite machen, ich komme von der Nachricht einfach einfach nicht weg ...
 
hallo ihr lieben

ich habe ein problem mit der seite http://oldbox.ol.funpic.de/index.php

und zwar sind die dinge die ich gedwownloadet habe nie im spiel vorweg muss ich sagen ich hab sehr, sehr viele downloads habe und auch gerne downloade und ich nur mit dieser seite ein bzw. dieses problem auftaucht, muss ich villeicht noch irgendwelche meshes dazu laden oder so etwas ähnliches? wer toll wenn ihr mir helfen könntet


Jasmin
 
@jasmin hot

Bei jedem Download steht doch bei 'Beschreibung':
Credit to & Mesh by - Link - Bedroom 7 (Beispiel)
Auf das 'Link' klickst Du und bist dann auf der Seite des Erstellers, von wo Du die Meshes bekommst.
 
@jasmin hot

Bei jedem Download steht doch bei 'Beschreibung':
Credit to & Mesh by - Link - Bedroom 7 (Beispiel)
Auf das 'Link' klickst Du und bist dann auf der Seite des Erstellers, von wo Du die Meshes bekommst.

und woher weiß ich welchen mesh ich wofür nehm muss den man kommt nicht gleich auf die seite wo der mesh dazu ist sondern immer auf die hauptseite o_o
 
und woher weiß ich welchen mesh ich wofür nehm muss den man kommt nicht gleich auf die seite wo der mesh dazu ist sondern immer auf die hauptseite o_o

Um bei meinem Beispiel zu bleiben: da steht ja: Bedroom 7 von sip
Also gehst Du von der Hauptseite auf Bedrooms und dann Seite 7, da ist es dann.
Sonst müßtest Du die gewünschten Downloads vielleicht konkretisieren, dann würde ich versuchen Dir zu helfen ;-)
 
hmm.. ja da trifft das zu ich hätte zum beispiel gern Set_campange Recol3 auf seite 5 der wohnzimmer,.. wo ist da der passende mesh?

danke fürs erste schonmal!
 
hmm.. ja da trifft das zu ich hätte zum beispiel gern Set_campange Recol3 auf seite 5 der wohnzimmer,.. wo ist da der passende mesh?

danke fürs erste schonmal!

Hier findest du die.

Bei Oldbox steht ja, bei Beschreibung: Mesh by & Credit to - Link -
Der Link hätte dich zu der Seite geführt, wo du die Meshs bekommst. (in dem Fall wäre es halt Caravan Shop Sims2 gewesen, was ja jetzt Sims Design Avenue ist :) )
 
RaonSims?????????

hallo!

habt ihr schon mal was von raonsims heruntergeladen?
man muss sich anmelden, und da steht irgendwas von donate???
hab kein gutes gefühl......

was sind eure erfahrungen!!!!!!!!!!!

:hallo:
 
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht.
Das anmelden ist absolut kostenfrei. Es gibt jedoch ein paar Donationitems, also Objekte, die man nur gegen Bezahlen herunterladen kann.
Aber keine Angst, bei keiner Seite kann man etwas runterladen, das etwas kostet, bevor man bezahlt hat. Die haben dann ja gar keine Daten von dir.
Also immer wird erst bezahlt, und dann bekommst du die Ware.

Viel Spaß mit den Downloads von Raonsims

Leila
 
Download fehler bei http://www.simenapule.it

Hey ihr lieben,

hab bei der seite http://www.simenapule.it klamotten runter geladen und die meisten mit den hosen sind total komisch im spiel,
weiß nich wie ich das genau erklären soll aber zB der hals meines sims ist gebogen ( :lol::lol: ) und die kleidung hat ecken und sowas.
Komischerweiße sind nicht alle Klamotten von der seite so in meinem spiel, kleider alles perfekt, es handelt sich nur um kleidung mit hose & stiefeln zB ....

Ich weiß nicht ob das an den meshes liegt, aber auf der seite steht ya auch das sie included sind ..

Hoffe ihr könnt mir helfen,
finde die klamotten nämlich total schön von dort :argh:

...
 
mach doch maln screenshot ich kann mir das schwer vorstellen :D Oder schreib mal die leute von der seite an, dais ja bestimmt ne email-addy bei.... Ansonsten wart mal ab was die anderen noch so schreiben :hallo:
 
Ja, nur die vorschau, da isn x aber wenn ich drauf klcike gehts ;) www.directupload.net da hab ich immer meine bilder hochgealden, ansonsten natürlich photobucket wo ich jtz bin, aber da muss man sich anmelden :hallo:
 
okkk cool
dankeschööön...

aber sonst zu dem fehler weißt du auch nix ??

naya email an die schreiben .. dann müsste ich das auf englisch erklären und so gut bin ich dann auch nich in englisch hmmm
 
Aber vielleicht kannst du ja italienisch :P Bei dem prob kann ich dir leider nicht helfen, ich hab keinen einzigen keldier-dl aufm PC dafür aber über 30.000 objekte ^^ Aber bestimmt kann dir jmd anderes helfen, es ist ja heute schon spät.... Ich wär auch öfters mal ohne die lieben und hilfsbereiten user hier im Forum aufgeschmissen :hallo:
 
Wall-Sims!

Hy
ich bräuchte bitte dringend jemand, der sich bei Wall-Sims auskennt. Ich finde mich dort nicht zu recht. *Wollte mich registrieren lassen, anschließend kam die Meldung, daß ich mich bei Premium anmelden sollte. Ich möchte die Objekte aber gern free. Bitte"! Lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten