neue objekte

Curley

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
74
Hallo, könnten wir nicht mehr alle zusammen in diesem forum uns informieren, wenn wir interessante objekte für unsere sims gefunden haben. ich habe schon oft sachen runtergeladen,die erst tage später alls new`s bekannt geworden sind.
Das ist nur ein Vorschlag.

Simili Curley
 
Hmmm, also die Files über die wir in unseren News berichten sind eigentlich (fast) alle aktuell. Das heißt die sind idR nicht älter als einen Tag. Wir berichten ja auschließlich über neue Objekte.;)

Trotzdem ist gegen so einen Thread nix einzuwenden. Selbst wir finden so neue Seiten (können ja auch ned alles kennen);)

Robärt
 
Ich find die Idee gut!:)
Kommt bestimmt einiges zusammen - auch Skins, Objekte, Häuser etc. die nicht bei den News waren!
 
@Robärt

Aber über das riesen Update von TSR habt hab ihr nicht berichtet wo sie
271 Skins
104 Walls
17 Floors
24 Roofs
36 Houses
32 Objects & Furniture

bekommen haben. :D
 
ja,ich habe mir gedacht, weil robärt so viel um die ohren hat, könnten wir ihn damit ja unterstützen.
 
@Robert: Hast recht, über TSR berichten wir kaum (fast nie). Das hat aber einen Grund: Und zwar haben die fast jeden Tag neue Files (wenngleich auch viel Schrott dabei ist). Und da wäre es Blödsinn die jeden Tag zu erwähnen. Hast aber recht, bei großen Updates könnten wir da schon mal was melden;)

Robärt

P.S.: Hab den Thread mal hier ins SimGames Forum verschoben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,ich habe mir gedacht, weil robärt so viel um die ohren hat, könnten wir ihn damit ja unterstützen.:idee:
 
weiß nicht, ob das neu ist. wer für seine sims einen schönen garten gestalten will, sollte sich mal bei uncle george sim umschauen. Da gibt es 3 blühende bäume, die nachts leuchten.
 
Niklas, sorry, dass ich mich erst so spät melde. habe gerade erfahren, dass die seite mangels money geschlossen wurde.schade drum.
 
habe eine kleine seite gefunden. Ist nicht viel hat aber gute objekte: Mariana Sims Decor, mir gefällt der galaxey kidroom echt gut.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten