Schnief! Wer hilft mér???

Abendstern

Member
Registriert
Juni 2001
Ort
Bruchtal
Geschlecht
w

Schnief! Wer hilft mir???

Ich habe in ner alten pc action (01/2001) auf ner cd simplorer gefunden und mir gedacht, "das kannste ja gebrauchen".
habe das dann auch :confused: ......wie sagt man(?), unter maxis
gespeichert???? Jedenfalls funktioniert es nicht! da steht dann immer nur in englisch (was ich leider nicht so gut beherrsche):
Simplorer has detected a non-retail or corrupted version of the sims on this machine. if this is in error, then place contact the author usw. bla bla. Dann: simplorer will not function without the full retail version of the game installed.:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Kann mir jemand mal sagen was das heißt und was ich da jetzt machen soll?????????
:schnief:




Danke schon mal!!!:ciao:
eagle
 
ne, habe sims, volle leben und houseparty gekauft (bei media)
 
also, ich habs unter maxis Setup stehen. wenn ich anklicke steht da : this will install simplorer.do you wish to continue? drücke JA,
dann: welcome to the simplorer setup. drücke:NEXT. dann steht da: select the folder yuo would like setup to install simplorer to:confused: :confused: :confused: Tja und dann weiß ich nicht mehr weiter!!!!!! was muß ich denn dann eingeben.???

:schnief: Harder Du hast doch die cd mitverbockt, dann müßtest Du doch eigenlich wissen wie das funktioniert, oder???:p fg
 
Kann es sein, daß das noch eine ältere Version vom Simplorer ist, und deswegen mit HP nicht geht?

Ich hatte dieses Problem mal nach einer Neuinstalation aller Sim-Cd`s. Hatte mir vorher den Simplorer auf CD gebrannt, und nachher ließ er sich nicht mehr installieren.

Also entweder hatte ich ne alte Version oder die die Datei war kaputt. ?!?

Probier doch einfach mal aus, dir den Simplorer runterzuladen.
Bei mir gings so. ;)
 
juhuuuu!!!!

Jetzt hats geklappt! dann hatte ich wohl die alte version erwischt!
Endlich kann ich feststellen und sehen, was ich da fürn mist runtergeladen habe.:)

Danke schön!!!:ciao: :lalala: :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten