Noch Kaufen??

Rossi

Newcomer
Registriert
Juli 2001
Hallo, lohnt es sich eigentlich noch sich "Die Sims" zu kaufen (ich hab es noch nicht), da dass Spiel ja auch schon ein wenig älter ist! Was aber dafür spricht dass es ja immer wieder neue Add ONS gibt ich weiss also nicht so recht! Danke schon jetzt für eure Antworten
 
Auf jeden Fall kaufen!!!! Das Spiel wird einfach nicht langweilig, zumal es jeden Tag neue Objekte gibt, die man sich runterladen kann.Ich habe den Kauf nicht bereut (wie bei anderen Spielen)und kann es gar nicht erwarten, bis das neue Add on erscheint.
 
....ehrlich gesagt hab ich manchmal so Phasen, da find ich Sims total langweilig, aber das vergeht dann wieder;) Also auf jeden Fall kaufen;)
 
Danke für eure Meinungen ich werd es mir die nächsten Tage wohl dann mal zulegen lohnt es sich schon beim Hauptspiel irgendwelche Add-Ons mit zu kaufen oder sollte man erst einmal in dass Spiel reinkommen, und wenn welches Add On?
 
Das volle Leben! House Party ist einfach mehr Freizeitausgerichtet. Aber wegen den neuen Berufen und NCP's finde ich LL unbedingt besser!

:D Simfan
 
@Rossi
Kommt drauf an wieviel Kohle du hast? :confused:
Aber ich würd trotzdem erst mal mit den Sims anfangen und denn erst nach und nach LL und HP.
Man hat erst mal genug zu tun , um den ersten Teil zu "bewältigen"! ;)
Viel Vergnügen!!!:)
 
Natürlich kann man Dir hier nicht versichern, dass das Spiel nicht irgendwann langweillig wird. Bei allem nimmt irgendwann die Interesse ab. Und nur weil ein Spiel etwas älter ist, muss es ja nicht schlecht sein. Im Gegenteil, die Sims sind nachwievor absolute Spitze! Ich spiele das Spiel auch nicht mehr so oft wie früher, aber ich schaue immer wieder rein und ich werde auch das dritte Addon kaufen. Ich hab das Spiel vom ersten Tag des Erscheinens an und welches Spiel ist schon 1 1/2 Jahre auf einer Festplatte??
 
Jo, stimmt was Indy da sagt, dieses Spiel kann mal ne Zeitlang *in der Ecke stehn* aber es drückt einen immer wieder weiterzuspielen. Es ist das einzige Spiel (von mir aus gesehen) das mich nie komplett losgelassen hat. Außerdem find ich die Möglichkeit eigene Sachen dazuzumachen genial.

Ich möchte auch keins der Addons missen.
Meine Meinung *kaufen* :lalala:
 
@ sunschinegirly ! (meine y selons ) Na nacsaya da kannste ein lied von singen mhh ?


Also : ach das ist jetzt langweilig *gähn* ich glaube ich musss mal in die stadt gehen und mir ein addon hohlen ... Mhh soll ich das 9. oder das 10. nehemen :confused:


:lalala: :lalala: :lalala:


CU
 
KAUFEN++KAUFEN++KAUFEN++KAUFEN

Meine Anleitung:

DIE SIMS kaufen!
DIE SIMS-DAS VOLLE LEBEN kaufen!
DIE SIMS-PARTY OHNE ENDE kaufen!

Und ca. im Herbst :

DIE SIMS-"HOT DATE" kaufen!
(vielleicht heisst es ja auch anders!)
 
Ich würds mir kaufen!!
HAb jetzt Die SIms seit es rausgekommen ist!Und das volle Leben hab ich auch,bloß Party ohne Ende hab ich nicht aber ich kauf mir Hot Date!!!!:D :lalala:
 
Sauber dass Ihr so zahlreich geantwortet habt ich hab es mir jetzt bestellt und werd es wohl nächste Woche irgendwann bekommen Add-Ons hab ich noch nicht aber dass wird sich wohl ändern wenn es mir gefällt!!! :D :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten