Hilfe!!!!!!

Abendstern

Member
Registriert
Juni 2001
Ort
Bruchtal
Geschlecht
w

Ich habe mir einige (bzw. viele!) skins runtergeladen, entweder habe ich einige kleidungsstücke doppelt und dreifach, oder an einer bestimmten stelle (wenn ich eine neue familie erstellen möchte) stürzt das spiel ab.:schnief: Was soll ich denn jetzt machen??????:heul:

Wer kann mir helfen??????



wieviele skins kann man eigentlich runterladen???
 
Hmm, also ich würde alle Files mal mit dem FileCop checken lassen. Das hat bei den meisten hier eigentlich immer geholfen;) Den Filecop findest du als registrierter User auf der offiziellen Seite ( www.thesims.com )

Robärt
 
Nun, wenn es tatsächlich an den Skins liegt, dann gibt es da ein sehr einfaches Mittel, weg mit den Runtergeladenen Skins! :) Aber erst wie Robärt gesagt hat den FileCop benutzen ... der checkt zwar nur nach kaputten Köpfen, aber bei vielen Skins sind ja auch Köpfe dabei ;)

Harder
 
:hallo: vielen lieben Dank für den Tip. Ich werds mal probieren!:lalala:
aber erst geh ich ne runde:sleep: machts gut
 
Harder: Der FileCop prueft auch die Bodyskins, nur nennt ers Textures. Und er prüft auch, ob alle BMP-Files die richtige Farbtiefe haben (256 Farben). Leider findet er da immer haeufiger was.
 
@ Eagleflyforever
Ich hab auch einige skins "doppelt" , was aber wohl nicht zu ändern ist ( oder doch? ) , da einige skins auf mehrere meshes passen.
Ist nervig, wenn ich im Skinmenue stundenlang blättern muss.
 
hi, wegen der doppelten skins
bei mir wars so, das ich mehrere cmx.dateien mit der gleichen benennung hatte, also z. b. b303 aber die nachfolgende bezeichnung war anders. darum wurden die dazugehörigen skins für jede cmx.datei ausgeführt. ich hab dann die doppelten cmx.dateien entfernt und schon waren auch meine skins wieder einzeln.
man lernt eben nie aus.:idee:
 
:scream:
Das mit den cmx-Dateien ist so ein Wagnis. Du kannst wie in deinem Fall vielreparieren oder auch jeden Menge kaputt machen. Das würde ich dann aber dann doch lassen. Man weiß nie...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten