Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
November 2005
Ort
bei mir zu Hause Beiträge: 50000
Geschlecht
m

Hallo,


ich habe das Spiel in einem anderen Forum gefunden und eigentlich ist es ziemlich lustig. Nach der Suchfunktion hat es dieses Spiel hier im SimForum bisher nicht gegeben. Ich hoffe mal, dass ich hier jetzt nicht gegen die Richtlinien zur Einführung eines neuen Spiels verstoße. Es funktioniert eigentlich recht einfach:
Einer der Mitspieler wünscht sich was. Eine böse Fee (also der nächstbeste Mitspieler) erfüllt diesen Wunsch, allerdings in der schlimmstmöglichst verdrehten Weise.

Beispiel:
User A: "Ich wünsch mir gaaanz viel Geld!"
User B: "Du bekommst es. Dumm nur, dass du direkt beim Versuch, es auszugeben, von der Polizei mitgenommen wirst. Falschgeld wird halt nich überall gern gesehen...

Nachdem die böse Fee dann den Wunsch erfüllt hat, ist sie dann dran mit weiterwünschen.

Naja ansonsten mach ich einfach mal den Anfang.

Ich wünsche mir eine leckere, unvergiftete Pizza mit Paprika und Pepperoni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst die Pizza! Schade nur, dass du allergisch auf Peperonis reagierst und somit 3 volle Tage nicht vom Klo runterkommst =)

Ach ja: Der Wunscherfüller nennt dann natürlich gleich noch seinen nächsten Wunsch. Sollte ich vielleicht noch oben bei den Regeln dazuschreiben :D
 
Ok, nein ist es nicht... hm... ich wusste, dass ich irgendetwas ziemlich wichtiges vergessen habe. Muss ich dann einen der Mods per PN kontaktieren?
 
Mathe Man schrieb:
Spiele in Form von Kettenthreads verstossen eh gegen die Forumsregeln.
Dabei könnte man aber echt was drauß machen. :)

Ich mach mal:

Für den Fall, dass dieser Thread nicht geschlossen wird ;) :

Ich wünsche mir, einen Tag lang ein Sim (SIMS2) zu sein mit freiem Willen in meiner Traumnachbarschaft ohne Bugs etc. =)
Dein Wunsch sei Dir erfüllt. Leider fängt Deine Nudelsuppe auf dem Herd Feuer. Du würdest sie ja gern löschen und suchst in Deiner Hosentasche nach einem Feuerlöscher. Du findest diverse Tierleckerlies und Fußbänke (noch aus Deiner Kindheit, du kamst nie an das Waschbecken ran) und endlich auch den Feuerlöscher. Leider steht mittlerweile die halbe Küche in Flamen. Der Feuerwehrmann kommt dann endlich zu Fuß angerannt, dummerweise weißt Du nicht wie Du ihm den Platz zum Feuer frei machen kannst, weil Du zu doof bist einfach zur Seite zu gehen.
Dein Tot ist dann kurz und rauchig, war nett mit Dir. :ciao:

Und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde ich mir einen schneearmen Winter wünschen. :rolleyes:
 
Dabei könnte man aber echt was drauß machen. :)

Ich mach mal:


Dein Wunsch sei Dir erfüllt. Leider fängt Deine Nudelsuppe auf dem Herd Feuer. Du würdest sie ja gern löschen und suchst in Deiner Hosentasche nach einem Feuerlöscher. Du findest diverse Tierleckerlies und Fußbänke (noch aus Deiner Kindheit, du kamst nie an das Waschbecken ran) und endlich auch den Feuerlöscher. Leider steht mittlerweile die halbe Küche in Flamen. Der Feuerwehrmann kommt dann endlich zu Fuß angerannt, dummerweise weißt Du nicht wie Du ihm den Platz zum Feuer frei machen kannst, weil Du zu doof bist einfach zur Seite zu gehen.
Dein Tot ist dann kurz und rauchig, war nett mit Dir. :ciao:

Und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde ich mir einen schneearmen Winter wünschen. :rolleyes:

Du bekommst deinen schneearmen Winter. Dafür wird es jedoch total heiß und zudem geht noch deine neugekaufte Klimaanlage kaputt und schnell mal abduschen geht wegen Wassermangels auch nicht und das nächste Schwimmbad hat wegen Überfüllung geschlossen.

Ich wünsche mir mehr Metal in Frankreich.
 
Ich wünsche mir mehr Metal in Frankreich.

Okay, gibt es, überall an jeder Straßenecke werden Lautsprecher aufgestellt, die unzerstörbar sind, sich selbst mit Energie und neuer Musik versorgen und rund um die Uhr laufen. Deswegen kann keiner in Frankreich mehr richtig schlafen.

Ich wünsche mir, dass ich jetzt sofort absolut alles über mein Studienfach weiß.
 
Ich wünsche mir, dass ich jetzt sofort absolut alles über mein Studienfach weiß.
Wunsch erfüllt. Allerdings stellst du fest, dass es total langweilig ist, dich nicht interessiert und du besser was anderes studiert hättest.

Ich wünsche mir frische Brötchen und ein Croissant zum Frühstück.
 
Ich wünsche mir frische Brötchen und ein Croissant zum Frühstück.

Hier bitteschön, dein Frühstück.
Oh Mist, man hätte der Bäckerin vielleicht vorher sagen sollen, dass sie nicht zur Arbeit kommen soll,wenn sie krank ist. Oder sich wenigstens einen Mundschutz umbinden. Und viele Taschentücher mitnehmen. Gerade als sie das Croissant einpacken wollte, musste sie leider einmal richtig stark niesen und hat das Missgeschick unwillentlich auf dem Croissant verteilt. Dummerweise ist das in dem Moment nicht aufgefallen, sondern erst als du gerade den ersten Bissen vertilgt hast... guten Appetit :D

Ich wünsche mir, dass jemand Anderes heute für mich zu meinem Englischkurs geht und einen guten Essay für mich schreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten