SimForum Teenager(+)ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwierig, ich bin nicht so kreativ :argh:
Du kennst doch alle. Man muss doch nicht sonderlich kreativ sein. Ein Thema zum Rumspammen ist doch schnell gefunden :D

Länger als einen Abend hält man viele Leute ja auch nicht aus. :scream:
Unterschreib ich mal so.

jassie schrieb:
Hier auch nicht. Das spannendste war, dass einer meiner Mitbewohner gerade als ich so schön eingeschlafen war minutenlang hysterisch an meiner Tür geklopft hat. :polter:
Klingeln sind auch toll. :polter:Vor allem wenn man auch die aus den Nachbarwohnungen hören kann, und dadurch ne Weile braucht um zu merken, ob es bei mir oder bei den anderen geklingelt hat:ohoh:

jassie schrieb:
Der hat Zweitbesetzung in Stuttgart gemacht, aber ich glaube, du hast ihn nicht gesehen. :ohoh: Wir hätten doch mal eine Liste mit allen Besetzungen machen sollen. %)
Oder zumindest immer die Zettel mitnehmen und an einem Ort sammeln ;)

Und bei mir geht's jetzt in den Hausarbeitsendspurt. Ich will diese Woche fertig werden:scream:
 
Jassie langweilt sich in ihrer Vorlesung und ich im Büro. Wir benötigen dringend Unterhaltung, wollt ihr uns nicht etwas Spannendes erzählen? :D
 
Hallo Kong - du hast mir gerade vor Augen geführt, dass ich meine gesamte Jugend in diesem Forum verbracht habe.

Da sagst du was. Seit Jahren schaue ich regelmäßig, manchmal fast, meistens täglich hier rein. Jedes Mal wenn ich darüber nachdenke, wird es komisch. Und mittlerweile kann ich sogar behaupten, dass mich das Forum die Hälfte (!!) meines Lebens begleitet hat. :Oo: Jetzt schwirrt mir der Kopf.

Auch was Kiwi gesagt hat. Es gab doch schon einige Menschen hier mit denen ich ganz intensiv Kontakt hatte. Mit denen ich große Projekte auf die Beine gestellt habe. Mit denen ich das Limit privater Nachrichten gesprengt habe. Mit denen ich Foren aufgebaut habe. Mit denen ich Stunden und Nächte in Chats verbracht habe. Mit denen ich mich in echt getroffen habe. Manche Wege haben sich getrennt. Und mit manchen bin ich noch immer befreundet.

Diese Dimensionen. Ich muss dass große Gelbe mal kurz dankbar tätscheln...
Eines meiner liebsten Prokrastinationslöcher ist es in jedem Fall haha.

Ehm ja. Ich sollte lernen. Morgen Klausur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es mittlerweile auch fast die Hälfte meines Lebens. Ein Leben ohne Simforum und die vielen netten Menschen hier? Unvorstellbar! Ich habe ja auch schon einige persönlich getroffen und es haben sich auch richtige Freundschaften daraus entwickelt.
 
Da ich mittlerweile nicht mehr so richtig aktiv bin, könnte ich es mir schon vorstellen. Aber wozu? :D
 
Ich war zwar nicht so regelmäßig und intensiv dabei, wie viele von euch, aber dabei bin ich auch schon seit ich 14 bin...:eek:
und wenn ich bedenke bei wie vielen Wettbewerben oder IWS/INS ich mitgemischt habe, wäre e wirklich sehr komisch, plötzlich gar nicht mehr her zu sein. Vor allem da man so viele Leute "kennt". Also nicht wirklich, aber halt von dem was man hier so liest. Ich bin übrigens immer wieder erstaunt, wenn ich ein Bild von jemandem hier sehe und die Person gar nicht so aussieht, wie ich sie mir vorstelle :D

Ich sollte vielleicht nicht immer die Sims von den Benutzerbildern als Grundlage nehmen :lol:
 
Mir wurde immer vorgeworfen nicht ich zu sein weil ich auf den Fotos immer ganz anders aussehe. :ohoh:

Äh ja, ich hab schon einige Leute aus'm SF persönlich getroffen. :D

Na, wie läuft's bei euch so? Alle total motiviert bei Lernen? :D
 
Ob ihr so ausseht, wie auf Fotos, weiß ich ja nicht. :D

Jaaaaa, voll motiviert [Ironie aus]
 
Mit denen ich Stunden und Nächte in Chats verbracht habe. Mit denen ich mich in echt getroffen habe. Manche Wege haben sich getrennt. Und mit manchen bin ich noch immer befreundet.
Genau so bei mir. Viele Schlaflose Nächte in den Sommerferien, viele Erlebnisse geteilt, über das erste Mal berichtet :D, ach waren das noch Zeiten, als ich so jung war.

Bei mir ist es mittlerweile auch fast die Hälfte meines Lebens.
Stimmt, ich kann mich noch daran Erinnern, als du 11/12 Jahre alt warst, genau so wie Himmel auch 11/12 Jahre alt war :D Und ich selber, wohl auch nur gegen 15/16 Jahre?
 
Kong schrieb:
Genau so bei mir. Viele Schlaflose Nächte in den Sommerferien, viele Erlebnisse geteilt, über das erste Mal berichtet
Die Liste lass ich mal so stehen. Mehr wäre TMI. :cool:

ach waren das noch Zeiten, als ich so jung war.
Ist jetzt aber nicht so als würde ich mich jetzt sonderlich alt oder auch nur erwachsen fühlen. Die Zeit vergeht einfach zu schnell, ich komm da nicht richtig hinterher :ohoh:
 
Irgendwie seid ihr zurzeit auch nicht so wahnsinnig motiviert, oder? :D

Oder ihr seid total motiviert und lernt ganz brav den ganzen Tag während ich hier rumgammel und seit zwei Stunden das gleiche Lied von zwei verschiedenen Sängern anhör. :ohoh:
 
Lernen ist überbewertet - geniesst das Leben solange ihr es noch könnt, es kann jeden Tag für immer vorbei sein, von einer Sekunde zur anderen!
 
Also als du geschrieben hast war ich weder total motiviert, noch am abgammeln, sondern war draußen und hatte ein Sozialleben. Die Musikvielfalt war übrigens größer als bei dir.
 
Irgendwie seid ihr zurzeit auch nicht so wahnsinnig motiviert, oder? :D

Oder ihr seid total motiviert und lernt ganz brav den ganzen Tag während ich hier rumgammel und seit zwei Stunden das gleiche Lied von zwei verschiedenen Sängern anhör. :ohoh:
Ich hab diese Woche noch so ziemlich gar nichts für die Uni gemacht. 2x 10 Minuten Definitionen gelernt oder so. Und die neue Sachverhaltsangabe für nächste Woche ausgedruckt. Aber heute Abend und morgen wird etwas gemacht. Bisher war ich zu sehr mit der Meuterei beschäftigt.

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Was seid ihr doch alle sozial. :D

Ich glaub ich vergrab mich jetzt mit einem Buch in meinem Bett.
 
Keine Sorge Eo, ich besitze momentan eigentlich auch kein wirkliches Sozialleben. Zumindest dieses WE nicht. ;)

Am Donnerstag geht's ins Theater. ♥ Endlich mal wieder. :)
 
Schön. :) Dann viel Spaß!

Yay, ich hab im April wenigstens 2 Arbeitstage wegen Feiertagen frei. xD (also Karfreitag und Ostermontag) ^^

Aber nur noch knapp 4 1/2 Monate arbeiten. :ohoh:
 
Hallo ihr schönen Menschen. :) Obwohl heute Sonntag ist und obwohl ich schon den ganzen Tag Kopfschmerzen hab und total geräuschempfindlich bin, war ich produktiv. Gratuliert mir zu dieser Leistung! :D

Was seid ihr doch alle sozial. :D
Falls es dich tröstet: ich war so unsozial, dass ich nicht mal die Muße hatte, hier zu schreiben. :D
 
Ich mach mir einen Tag länger Wochenende.:D dafür muss ich dann aber gegen 7 oder 8 ran...:heul:

Will auch. Muss morgen um 5:45 wieder aufstehen, dann um 6:30 los zur Arbeit(beginnt um 7:10), dann bis 16:30 arbeiten, wieder zum Bahnhof, um 17 Uhr Fahrstunde(wahrscheinlich 1 - 1 1/2 Stunden), weiß noch nicht genau.. Und dann nach Hause und umfallen. xD

Und wääh. Dienstag. %) Wenigstens vorrausichtlich erst ab 11.30 bis 16:30 arbeiten, aber ih. Das davor ist irgendiwe nicht spaßig. Und ab 7:15 darf ich dann im Auto sitzen, bis vorrausichtlich 8:45 oder so. xD
 
Nunja, ich werde jetzt nicht 6 Stunden Auto fahren, um es zu holen ;)
Ich hab ja Internet daheim (und Festnetz), wenn es gar nicht geht, kann ich mir immer noch ne Prepaid-Karte holen und mein altes reaktivieren, mal sehen.

Joa...kann ich irgendwie verstehen, aber einen Monat finde ich schon krass ohne Handy^^


Hallo ihr schönen Menschen. :) Obwohl heute Sonntag ist und obwohl ich schon den ganzen Tag Kopfschmerzen hab und total geräuschempfindlich bin, war ich produktiv. Gratuliert mir zu dieser Leistung! :D

Herzlichen Glückwunsch!! %)
 
Dieser Frust wenn man auf jemanden nicht direkt steht aber trotzdem asdfghjkl. :scream:

Entschuldigung, musste raus.
 
Hallo. :D

Ich war am Sonntag in Kopenhagen, da ist deutlich mehr Frühling als hier. Aber wenn das Wetter hält, ist der Schnee irgendwann diese Woche auch weg.

Ich mag Schnee zwar, aber momentan ist es nur noch Matsch und den braucht echt keiner. :ohoh:

Wir haben am Samstag 26 € :what: für 3 Liter echt miesen Wein ausgegeben. (Wir waren wohl sehr verzweifelt)

Die Alkoholpreise werd ich definitiv nicht vermissen, wenn ich wieder in Deutschland bin. :scream: (und das waren die "günstigeren" Tax Free Preise :Oo:)

Und ab 7:15 darf ich dann im Auto sitzen, bis vorrausichtlich 8:45 oder so. xD

Urgs, auch noch so früh. Bist du in 'ner Gegend mit viel Berufsverkehr?

Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass das alles klappt. :)
 
Eo, ich seh das wie Corvus, du hast schon sehr gut passend angefangen. Sowas gehört doch in eine Teenagerecke. Nur ist ein Satz für so ein Thema viel zu wenig, vor allem wenn ein nicht unbeträchtlicher Teil nur aus asdfghjkl besteht :D

Ich bin krank und ich hatte schon wieder völlig verdrängt wie beschissen das eigentlich ist :( wie schafft man es überhaupt sich bei so gutem Wetter zu erkälten? Die Aircon hatte ich auch nicht an, was eventuell eine Erklärung gewesen wäre. Jetzt möchte ich mich am liebsten nicht aus dem Bett bewegen, Obststückchen und Suppe serviert bekommen und bemitleidet und bekuschelt werden :D
 
Eo, ich seh das wie Corvus, du hast schon sehr gut passend angefangen. Sowas gehört doch in eine Teenagerecke. Nur ist ein Satz für so ein Thema viel zu wenig, vor allem wenn ein nicht unbeträchtlicher Teil nur aus asdfghjkl besteht :D

Ach, für Eo war das eine nur sehr begrenzte Menge asdfghjkl im Vergleich zum Rest vom Text. :D

Pim schrieb:
Ich bin krank und ich hatte schon wieder völlig verdrängt wie beschissen das eigentlich ist :( wie schafft man es überhaupt sich bei so gutem Wetter zu erkälten? Die Aircon hatte ich auch nicht an, was eventuell eine Erklärung gewesen wäre. Jetzt möchte ich mich am liebsten nicht aus dem Bett bewegen, Obststückchen und Suppe serviert bekommen und bemitleidet und bekuschelt werden :D

Oh, was hast du? Ja, krank sein ist wirklich doof. Ich kämpfe gerade mit aufkommenden Hals- und Ohrenschmerzen, hoffe aber, dass die sich bald verziehen. (Vor allem weil sich hier wohl niemand findet, der mir Sachen serviert und mich bemitleidet und bekuschelt. Leider. :D)
 
Ich bin heute aufgewacht und erlebe seitdem heftige Stimmungsschwankungen meiner Nase: Mal wird komplett gestreikt, mal läuft sie mir davon. Irgendwas im Ohr merke ich auch und mein Hals wurde frisch geschmirgelt. Trotz 30°Grad (und es ist jetzt immerhin schon fast Mitternacht) sitze ich hier also eingepackt mit Schal und trinke Tee xD yuck.
Darauf, dass alles schnell vorbei ist, setze ich aber auch. Weit und breit niemanden, der mir etwas servieren oder eins von den anderen Sachen tun würde. :D Und am Wochenende steht sowas ähnliches wie ein Uniausflug an. Ich hatte davon schon 3 und die sind selbst gesund extrem anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, was seid ihr doch neugierig. :ohoh:
Kannst du ruhig hier raus lassen. *virtuell drück, falls angebracht und gewünscht*
Lieb von dir, es ist aber kein asdfghjkl :schnief:, sondern eher ein asdfghjkl :polter:, falls du verstehst wie ich das meine. :D
Eo, ich seh das wie Corvus, du hast schon sehr gut passend angefangen. Sowas gehört doch in eine Teenagerecke. Nur ist ein Satz für so ein Thema viel zu wenig, vor allem wenn ein nicht unbeträchtlicher Teil nur aus asdfghjkl besteht :D
Hm. Also. Das ist halt so ein hm Kollege? Der arbeitet halt auf den Schiffen (denk ich mal). Und irgendwie kannte ich den so gar nicht, aber letzten Dezember war die Weihnachtsfeier und mit meinem Lieblingskollegen hab ich mich zu den Schiffsleuten gesellt. Die meisten von denen sind etwas arg jung, aber dieser spezielle ist n paar Jahre älter als ich (was er mir erst geglaubt hat als ich ihm meinen Ausweis gezeigt hab, davor hat er gedacht dass ich 22 bin oder so). Nachdem ihm aber klar war dass ich schön langsam auf die 30 zugehe :D und er ziemlich viel Bier intus hatte hat er dann begonnen mich ziemlich äh anzumachen und hm begrapschen? und abzuknutschen. :ohoh: Mir wurde das dann irgendwann zu viel, also hab ich ihm eine Ohrfeige verpasst was ihm anscheinend extrem gefallen hat. %) Er meinte aber dass er eine Freundin hat die er kaum sieht und eine Kollegin meinte dann später, dass der wohl zu allen so ist wenn er betrunken ist. Er hat mir dann aber eine Anfrage bei FB geschickt und mir bei Whatsapp bisschen geschrieben und in der Arbeit tratscht er jetzt recht gerne mit mir, wenn er im Büro ist. Und er meint ständig dass wir gemeinsam was trinken gehen sollen.

Ja und ich selber weiß ganz ehrlich nicht was ich von ihm halten soll. An sich ist er ja nett, aber auf FB postet er so viel STUSS was mir dann wieder sauer aufstößt. Und eigentlich steh ich wie gesagt nicht auf ihn, aber der hat erstaunlich tolle Augen. >_> Und seine Haare sind toll zum Durchwuscheln. Aber er hat ne Freundin, wobei die nicht in Österreich lebt was wohl jetzt auch nicht so die beste Beziehung ist (vor allem sehen die sich wohl wochenlang nicht). Und äh ja. Die Augen halt, ne?
Ach, für Eo war das eine nur sehr begrenzte Menge asdfghjkl im Vergleich zum Rest vom Text. :D
PAH! :scream:

Gute Besserung, Pim! :hallo:

Jesus. :ohoh:
 
Ich bin heute aufgewacht und erlebe seitdem heftige Stimmungsschwankungen meiner Nase: Mal wird komplett gestreikt, mal läuft sie mir davon. Irgendwas im Ohr merke ich auch und mein Hals wurde frisch geschmirgelt. Trotz 30°Grad (und es ist jetzt immerhin schon fast Mitternacht) sitze ich hier also eingepackt mit Schal und trinke Tee xD yuck.
Darauf, dass alles schnell vorbei ist, setze ich aber auch. Weit und breit niemanden, der mir etwas servieren oder eins von den anderen Sachen tun würde. :D Und am Wochenende steht sowas ähnliches wie ein Uniausflug an. Ich hatte davon schon 3 und die sind selbst gesund extrem anstrengend.

Urgs, dann mal gute Besserung. :ohoh: *Tee und Suppe reich*


:what::eek::ohoh::confused::confused::confused:

Das Beängstigende ist, dass das scheinbar auch noch ernst gemeint ist. Gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin krank und ich hatte schon wieder völlig verdrängt wie beschissen das eigentlich ist :( wie schafft man es überhaupt sich bei so gutem Wetter zu erkälten? Die Aircon hatte ich auch nicht an, was eventuell eine Erklärung gewesen wäre. Jetzt möchte ich mich am liebsten nicht aus dem Bett bewegen, Obststückchen und Suppe serviert bekommen und bemitleidet und bekuschelt werden :D
Gute Besserung! Fange auch wieder an zu kränkeln und gehe morgen zum Arzt.

Ja und ich selber weiß ganz ehrlich nicht was ich von ihm halten soll. An sich ist er ja nett, aber auf FB postet er so viel STUSS was mir dann wieder sauer aufstößt. Und eigentlich steh ich wie gesagt nicht auf ihn, aber der hat erstaunlich tolle Augen. >_> Und seine Haare sind toll zum Durchwuscheln. Aber er hat ne Freundin, wobei die nicht in Österreich lebt was wohl jetzt auch nicht so die beste Beziehung ist (vor allem sehen die sich wohl wochenlang nicht). Und äh ja. Die Augen halt, ne?

PAH! :scream:

Gute Besserung, Pim! :hallo:

Jesus. :ohoh:
Ja wenn es die Augen sind, ist alles vorbei. Da kann man dann halt nicht wiederstehen.

betr. Lugner:
Ich war am Samstag in der Lugner City. Es ist nun mal gerade dort die nächste Filiale eine gewissen Kette. Im Endeffekt habe ich eh nicht das gefunden, was ich wollte und der Besuch war ziemlich umsonst.

Dort hangen viele Plakate rum. U.a. ein riesiges hinter dem Aufzug über der Bühne und mehrere kleine, die anboten, dass man mit der Limo inklusive Sekt zum Amt gefahren wird, wenn man eine Unterstützungserklärung abgeben will.

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten