Sims 3 Store

Die Sets gehen teilweise noch nicht. Teilweise fehlen Bilder oder gar ganze Downloadseiten. Einfach noch ein wenig warten.

Aber Hauptsache man hat als erstes davon berichtet ;)
 
lol toller service... jäää es gibt neue store sachen....

aber wartet mal ne weile bis sie fertig auf der seite eingebaut und ladbar sind lol

ich liebe diese ironie
 
Das Weihnachtsset gefällt mir aber das Zukunftsset nicht. Wie oft denn noch? >_< Generell erinnern mich diese Zukunftssachen an die Zukunftsvorstellungen der 80er Jahre. Das mag vielleicht passen, da Sims 3 40 Jahre vor Sims 2 spielt, aber ich hätte gerne mal schicke, elegante Möbel und nicht immer sowas übertriebenes, eckiges.
 
Was meint ihr mit "Sims 3 spielt vor Sims 1" ?? Das ergibt doch bei Sims gar keinen Sinn? o.o

Wieso ergibt das keinen Sinn?

In Sims 1 gab es zum ersten Mal die Familie Grusel. Mortimer, Bella und Töchterchen Kassandra.

In Sims 2 war Bella entführt worden, Mortimer ein Knacker, Kassandra erwachsen und in Lotario verschossen und sie hatte noch ein kleines Brüderchen bekommen.

Sims 3 spielt zur Zeit, als Mortimer und Bella noch Kinder waren!

Außerdem gibt es noch Fräulein Knautschgesicht! Die alte Schrulla aus Sims 1 UND 2! In Sims 3 ist sie eine junge Frau, deren Mann vor kurzem gestorben ist.

LG Vicky
 
@Mitchii: Siehste! ;)

Ich spiele meine Familie allerdings nicht verkehrt herum.... obwohl das auch eine Idee gewesen wäre...

Warum gibt es eigentlich keine Belohnungen mehr, wenn man sich Simpoints kauft?? Bzw nur manchmal. Das nervt! Immer wenn ich gerade welche kaufen will, gibts nichts als Extra. Und wenn es was gibt, habe ich kein Geld dafür! :(

LG Vicky
 
Na, da scheine ich bisher wohl die Einzigste zu sein, die nicht von den "Atomzeitalter" - Objekten im Store abgetörnt wird. ;) Ich finde ein paar Sachen aus dem Set ganz witzig: Die Stereoanlage, den kleinen runden Esstisch, den Esszimmerstuhl, den Sessel, die Couch und die Deko-Pflanze - best of plastic! =)

LG
 
Welche Stereoanlage?
Ok, die Sessel und das Sofa sind ok.

Edit: Ach die Stereoanlage! Ich dachte das wäre ein Fernseher....

Der Tisch... ja. Den Endtable finde ich aber besser. Dieser nierenförmige Glastisch.
Die Süßigkeitenschale ist nett.
Den Esszimmerstuhl würde ich nur als Schreibtischstuhl verwenden und das Aquarium ist zum Totlachen!

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch ironie :naja:
Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen . . ?

Falls ich mal für Micha sprechen darf: Ich glaube er meinte EA, die davon berichten und es anpreisen, aber noch nichts funktioniert ;) Zumindest hatte ich es so verstanden. Sorry, wenn ich mich irre.
 
Man hat vorbestellt, um den Shop überhaupt zu bekommen. Dass man jetzt als Vorbesteller auch noch darauf warten muss, wärend andere es bereits durch die Registrierung bekommen haben, ist .... unbegreiflich und unannehmbar.

Beim Sims AddOn war wenigstens der Preis als solcher identisch; bei Sims Mittelalter war die Limited Edition teurer (wegen 2-3 Zusatzsets und angeblich nur für Vorbesteller erhältlich) und dann gabs die dauerhaft und ca 10-14 Tage später im EA Store für 20 € anstatt wie zum Release für 46 € ...

DA fühlt man sich als Fan & Kunde dann wirklich ver***
 
Oh neue Sachen! %)
Die Kinderfrisuren sehen ja ganz witzig aus - 3 sind direkt in die Wunschliste gewandert zum Vormerken. Die Kinderkleidung ist nicht so uuunbedingt mein Geschmack aber 'Papas alter Pulli' hab ich auch gleich mitgenommen - wird ja draussen immer kälter! :P

Hm.. auf die "Atomzeitalter"-Möbel steh ich net so. Das "Zen-Schlafzimmer" schaut schon toll aus.

Au ja, falls jemand schon in-game screenshots hat - bitte zeigen~

LG,
pan
 
Falls ich mal für Micha sprechen darf: Ich glaube er meinte EA, die davon berichten und es anpreisen, aber noch nichts funktioniert ;) Zumindest hatte ich es so verstanden. Sorry, wenn ich mich irre.
Nein, ich meinte da unter anderem die verlinkten Kollegen. Hauptsache man berichtet erstmal, dass es da jetzt etwas neues gibt. Dass dann die Leute vor fehelrhaften oder nicht existierenden Seiten stehen und gar keinen Mehrwert davon haben, ist da doch völlig uninteressant. Zumindest ist es meine Ansicht, dass es zu dem Zeitpunkt völlig überflüssig war, auf die neuen Sets hinzuweisen, die natürlich ab sofort verfügbar seien und dann einfach nur auf den Store zu verlinken, wo kein einziger Hinweis auf die neuen Inhalte ersichtlich war. Die Leute werden es ja irgendwann später garantiert nochmal versuchen...

EA selber hatte die Sets noch nicht angepriesen :)
 
Hallo ich hab auch mal schnell ne frage.

Ich möchte mir diesen Tierladen von der sims 3 seite.....spiel ist registriert..allerdings bei kaufgeschichte wenn ich dort auf code eingeben gehe sind statt 20, 16 buchstaben zum eingeben...:mad:...wie kann das sein?

eDIT:

Bin schon draufgekommen....hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf die Simpoints nur im Laden ^^'' und ich hab mir am Mittwoch seit einem jahr tausend SImpoints gekauft -> Alle weg :'D ich find ein paar sachen sind viel zu teuer o_o
 
Hallo, hab mal eine Frage an Diejenigen, die auch diese "Locolokus von Sani-Sim" Toilette aus dem Store haben:

Diese ist ja ein Content mit Premium-Inhalt. Also mit Funktion. Und auf den Fotos ist zu sehen, dass sie da eine Animation mit so zwei Bürsten hat, wo sie sich selbst säubert. Die Beschreibung sagt, dass auch noch Musikunterlegung dabei ist und ein "Dunst" der den Sim reinigt.

Leider funktioniert die bei mir nicht so! Es spielt nur die Musik (wenn der Sim auf der Toilette sitzt). Aber von einer Selbstreinigung beim Spülen oder gar Dunst, der den Sim reinigt ist keine Spur. Da bewegt sich nichts. Die Bürsten sind starr an der Toilette und tun NICHTS. Mein Sim muss die Toilette nach wie vor selbst saubermachen....

Geht das Anderen genauso mit dieser Toilette? Also nur, dass die Musik dudelt - dafür finde ich sie ja schon sehr teuer. :naja:
 
Hallo, hab mal eine Frage an Diejenigen, die auch diese "Locolokus von Sani-Sim" Toilette aus dem Store haben:

Diese ist ja ein Content mit Premium-Inhalt. Also mit Funktion. Und auf den Fotos ist zu sehen, dass sie da eine Animation mit so zwei Bürsten hat, wo sie sich selbst säubert. Die Beschreibung sagt, dass auch noch Musikunterlegung dabei ist und ein "Dunst" der den Sim reinigt.

Leider funktioniert die bei mir nicht so! Es spielt nur die Musik (wenn der Sim auf der Toilette sitzt). Aber von einer Selbstreinigung beim Spülen oder gar Dunst, der den Sim reinigt ist keine Spur. Da bewegt sich nichts. Die Bürsten sind starr an der Toilette und tun NICHTS. Mein Sim muss die Toilette nach wie vor selbst saubermachen....

Geht das Anderen genauso mit dieser Toilette? Also nur, dass die Musik dudelt - dafür finde ich sie ja schon sehr teuer. :naja:

Ein Sim mit entsprechenden Handwerkskills (ich glaube 4), muss die Toilette zur selbstreinigenden upgraden. :naja: Ja, ich weiß, passender für meine tollpatschigen, reichen Snobs wäre es gewesen, wenn die Toilette von Anfang an selbstreinigend wären. Also die Sims sich mit dem Geld eine perfekt funktionierende Toilette kaufen....

Zu der Diskussion mit den vorzeitigen Links: Auch wenn ich mir nicht alles aus dem Store hole, bin ich doch jeden 1. Donnerstag gespannt auf die neuen Sets %) und freue mich über die neuen Bilder. Also ich finde es nicht schlimm, wenn jemand, sobald Infos da sind, sie hier reinstellt. Macht ja auch den Spass bei den kommenden Addons aus, Infos zu jagen und mit anderen zu teilen.:nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Sim mit entsprechenden Handwerkskills (ich glaube 4), muss die Toilette zur selbstreinigenden upgraden. :naja: Ja, ich weiß, passender für meine tollpatschigen, reichen Snobs wäre es gewesen, wenn die Toilette von Anfang an selbstreinigend wären. Also die Sims sich mit dem Geld eine perfekt funktionierende Toilette kaufen....
Danke dir - aber wie bist du darauf gekommen? Stand das irgendwo in der Beschreibung der Toilette im Store? Finde es nämlich echt blöd, wenn man solche wichtigen Infos selbst erraten muss. :naja: Ich dachte mein DL ist kaputt..

Jedenfalls vielen lieben Dank! Ich werde das nachher gleich mal testen... hätte es aber auch besser gefunden, wenn die Aktionen der Toilette nicht davon abhängig gewesen wären. Welcher reiche Sim-Snob macht sich schon die Finger schmutzig indem er an seiner Toilette erstmal rumbasteln muss? Wieder mal sehr realistisch... :rolleyes:
 
Irgendwie ergibt das aber keinen Sinn. Mit genug Handwerkspunkten kann man doch jede Toilette selbstreinigend machen. Ich dachte eigentlich auch das diese Toilette das von Anfang an drin hat. Aber wenn nicht, bin ich froh das ich mir das Geld dafür gespart habe.
 
Ich habe eine Frage zu den Store-Objekten, falls das schon irgendwo beantwortet wurde, freue ich mich auch über einen entsprechenden Link:
Angeblich sind meine Store-Downloads gepatcht worden, bei einer Badewanne aus dem Store habe ich jetzt auch die Option, meinen Hund zu baden, wenn ich das klicke, wird die Aktion aber immer abgebrochen. Bei den Originalwannen geht es, liegt also nicht an Sim oder Hund. Kann man da etwas machen? Hilft es, wenn ich die entsprechende Wanne neu herunterlade?
 
Das Zen-Badezimmer wird gerade zum Sonderpreis angeboten (kein Daily Deal), Angebot gilt noch bis 1.1.2012: 425 statt 850 Simpoints

http://store.thesims3.com/setsProdu...M3:22681&pcategoryId=12861&ppcategoryId=12586


Ich mag es ganz gerne, um in Asien meine Ferienhäuser und die Häuser der Einheimischen einzurichten. Das neue passende Schlafzimmer ist ganz nett, aber farblich angeglichen tun es die Sachen aus dem MA Design-Set oder RA auch.
 
Hi,

kann mir jemant sagen, wo ich das als Einzelobjekt finden kann?
Inselsonnenuntergangs-Sofaelement
Tolle Atolle präsentiert dieses nette Stück mit all seinem inselhandwerklichen Detailreichtum. Die ideale Unterlage für schicke Nektarcocktails mit Schirmchen.
Es gehödt zum Set Tiki-Open Air-Party (drittes Objekt von hinten). Ich habe schon bei Komfort und bei Oberflächen geschaut und kann es nicht finden. :(

LG Vicky
 
Hast du mal bei den Tischelementen geschaut? Ich glaube nämlich es war bei den Kaffeetischen oder bei Verschiedenes (Den Drei Punkten), einer der beiden Kategorien müsste es eigentlich sein.
 
Nein, lol. Ich suche es im Store! ^^
Ich will es mir kaufen, kann es aber nicht als Einzelobjekt finden.

LG Vicky


Ich hab den ganzen Store durchgesucht, nirgends zu finden, bin jede Kategorie abgegangen.
Nicht auffindbar. Leider. :confused:
 
Dankeschön für die ganze Arbeit susi!
Ich bin es auch schon mehrmals durchgegangen.

Mist. Das Set gefällt mir überhaupt nicht, nur eben dieses Teil, weil man es so passend an das Sofa stellen kann, sodass es wie so ein Ecksofa im real live aussieht.
Schade, aber ich werde deswegen jetzt nicht das gesammte Set kaufen!

LG Vicky
 
Das ist mir in den letzten Tagen auch schon aufgefallen, dass Einzelteile aus bestimmten Sets nicht mehr einzeln zu kaufen sind. Zum Beispiel sind sämtliche Bah-Haus Fenster und Türen aus dem Baulager verschwunden, wo man sie einzeln kaufen konnte. Nur noch die Bögen gibt es. Auch die Zimmertür aus dem Haute-Schick Set ist dort nicht mehr einzeln zu haben. Da ich sie in meiner Wunschliste ( sprich: meiner Merkliste ;) ) gespeichert hatte, konnte ich sie über diesen Link aber noch kaufen und runterladen.

@Veni_vidi_vicky: Falls Du das Insel-Sonnenuntergangselement in Deiner Wunschliste gespeichert hast, kannst Du versuchen, es über diesen Link zu kaufen. Ich habe auch noch mal im Store nachgeschaut; konnte es aber auch nicht mehr finden. Vielleicht werden die herausgenommenen Sachen gefixt und anschließend wieder in den Store geladen. Hoffentlich!

LG
 
Danke für die Info, Vicky! :hallo:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die Elemente so nette Gestaltungsmöglichkeiten beinhalten. Ich habe die Düsterbibliothek selber noch nicht, würde sie mir aber eventuell holen, wenn sie mal im Tagesdeal ist. Derzeit schreckt mich noch ab, dass das Zauberbuch Probleme im Spiel verursachen kann.

LG
 
Interessiert sich jemand für Store-Kollektionen?
Ich meine im Spiel Kollektionen, die identisch zu den Store Kollektionen sind.
Also eine "Wie ein König" Kollektion, eine "Düster-Bibliothek" Kollektion......

Ich habe vor kurzem angefangen meine ganzen Store Sachen in Kollektionen zu sortieren, damit ich schneller alles zu einem Set wiederfinde. Ich könnte sie für euch hochladen, wenn ihr möchtet. Allerdings natürlich nur die, die ich auch selber habe (von den älteren so ziemlich alles).

LG Vicky
 
@Vicky: ich finds erstmal super dass du dir die Mühe gemacht hast. Bin da selber viel zu faul da bei mir einige Sets zusammenkommen und ich die nichtmal mehr auseinanderhalten kann. Fänds also irrsinnig lieb, wenn du deine Kollektionen wirklich hochlädst ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten