I'm with stupid #32

Glückwunsch an die Treppchensteher. Bei mir isses nur Platz 13 geworden. :D Zu blöd auch, dass ich die erste Runde verpasst habe. Naja, freue mich schon auf's nächste Spiel.
 
Glückwunsch! :)
Schade, dass ich Runde 2 verschlafen hab. Aber da hätte ich Euch auch nicht mehr eingeholt, glaub ich.

Ich muss da aber noch loswerden wie positiv überrascht ich von den Antworten bei der Frage nach der spanischen Band war. ^^ Ich (Spanischstudentin) hab EXTRA Marquess genommen, obwohl mir dabei das Herz geblutet hat, weil ich dachte, dass sowieso keiner irgendwelche spanischen Bands kennt, geschweigedenn hier erwähnt. Find ich schön. ^^
 
(arg ich hätte doch marquess nehmen sollen, aber ich hab gedacht, es ist bekannt dass das deutsche sind:naja:.....egal :D)

Wow das erste mal, dass ich gewonnen hab. Aber auch gratulation an Krebschen und M.P.

PS: krebschen du darfst von mir aus leiten. Ich drück mich mal :D (wie immer)
 
Hui, zweiter Platz :D
Glückwunsch auch an black und MP!


PS: krebschen du darfst von mir aus leiten. Ich drück mich mal :D (wie immer)
Ich hab noch nie geleitet O_O
Ähm, MP, du bist befördert worden, herzlichen Glückwunsch. Ich spiel dann mit (;
 
Ja, ja. so isses. Wenn 3 sich streiten, freut sich der 4te. Wer isses?! ;)


[EDIT] ... das isser -> 162 Punkte: Orillion :D
 
Also meintewegen kann ich leiten. Hab ich zwar noch nie gemacht, kann aber wohl nicht so schwer werden%)
 
Damit haben wir eine Freiwilligen ^_^

Orillion, ich seh grad, du kommst aus BC? O_O Hallo Nachbar :D
 
Ok, das Passwort ist angekommen, danke Mailin. Aber ihr müsst euch mit der neuen Runde wohl noch bis zum Wochenende gedulden.

@krebschen'89: Hmm, ja, kann gut sein. Wo kommst du denn her?
 
Eberhardzell. Praktisch ums Eck.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten