Bilder hochladen mit Sims 3?

Civie

Newcomer
Registriert
September 2011
Ort
Panem
Geschlecht
w

Hallöchen Allerseits! :)

Ich hoffe, dass das Thema nicht sofort gelöscht wird, denn ich versteh das echt nicht *hust* :confused:

Also, ich würde gerne meine erste Fotostory hier im Forum starten, aber ich finde, dass der Beitrag "Bilder hochladen" nicht besonders hilfreich für mich ist, da er sich nur auf Sims 2 bezieht und ich Sims 3 spiele...

Deshalb sind bei mir noch alle Fragen offen:
Wo finde ich meine Screenshots?
Wie sorge ich dafür, dass sie die richtigen Maße haben?
Was sind die richtigen Maße?
Wie füge ich die Bilder in meinem Thread ein?
Was muss ich sonst noch wissen?

Ich hoffe auf schnelle Antworten :)
Danke schon im Voraus
lG, Civie
 
Die Screenshots findest du unter:
Eigene Dateien -> Dokumente -> Electronic Arts -> Screenshots
Die richtigen Maße bekommst du beim hochladen, Ich benutze tinypic (hier der Link: http://tinypic.com/) Da kannst du direkt beim Hochladen auswählen, welche Maße du brauchst. Im Forum sollten Die Bilder höchstens 600x800 oder 800x600p sein.
Die Bilder fügst du so hinzu, indem du einfach nach dem das Bild hochgeladen ist stehen links die Links, du nimmst den von vorne steht. Den fügst du einfach ein et voilà: Das Bild ist da.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)
LG Sunny :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reine Hochladen der Bilder ist bei Sims 2 + 3 der gleiche prozess - Bild auf der Festplatte suchen, Bilderhoster nehmen und Bild hochladen, dann Link hier reinsetzen - fertig.

Bilder, wenn sie zu groß sind, vorm raufladen am besten mit nem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, bei den Hostern die fuinktion mit dem Größen anpassen funktioniert nicht immer.
 
Okay... Ich werde es mal versuchen ;)
Danke für eure Antworten.
Eigentlich hört sich das ja ganz einfach an, aber so wie ich mich kenne...:D

Danke, danke :)
lG, Civie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten