Fotostory Auf dem Weg zum Profisportler

Christian1991

Newcomer
Registriert
Dezember 2011
Ort
Bremen
Geschlecht
m

Hallo liebe Community,

dies ist meine erste Fotostory also bin ich sehr neu auf dem Gebiet.

Ich habe mir einen Sim erstellt, welcher meinem Lieblingsfußballer Anton Fink entspricht.


Allerdings habe ich schon ein paar Tage mit diesem Sim gespielt deswegen wurde er schon befördert und ist trainiert.

Aber nun schluss mit dem Allgemeinen erzähl ich mal was über meinen Sim :)

Kapitel 1

Das ist Anton Fink



antonfink78zyc.jpg


Anton Fink ist junger Erwachsener und sein Lebenswunsch ist es die Karriereleiter der Sportlerkarriere zu erklimmen. Anton hat die Merkmale Workaholic, Starqualität, Autofreak, Athletisch und Ehrgeizig.

Anton wohnt in der Stadt Bridgeport in einem Apartment. Mehr Geld hat er zur Zeit nicht.

Natürlich fällt in so einer Junggesellenbude auch eine Menge Abwasch an, der verschwinden muss :)

2s6l84.jpg


Da Anton immer seine Freunde und vllt. sogar bald seine Fans auf dem laufenden halten möchte, verstärkt er seine Soziale Netzwerk-Fähigkeiten indem er sich spät Abends noch an die Bücher um zu lernen. Ohne Fleiß kein Preis

3hdj8h.jpg


Nachdem er dann 2-3 Stunden gelernt hat und schon so langsam der Tag anbricht geht er zu Bett um frisch in den nächsten Tag zu starten

4t3jch.jpg


Was er träumt wird wohl sein Geheimnis bleiben :) Vielleicht ja von Anissa aber zu der komme ich noch

Frisch und munter am Sonntag Morgen muss natürlich ersteinmal gefrühstückt werden und was kann es da leckeres geben als Waffeln

55ekst.jpg


Die haben ihm bestimmt auch sehr sehr gut geschmeckt aber danach heisst es erst einmal duschen und seine neue Bekanntschaft Anissa anrufen um zu plaudern.

6oxk14.jpg


Aber zu Anissa komme ich noch direkter drauf zu sprechen.

So ich hoffe euch gefällt der erste Eindruck auf meine erste Fotostory :)




 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 2
screenshotzppjv.jpg


Als Kindertrainer ist er schon auf der 3. Stufe seiner Karriere.

screenshot-2q7oe8.jpg



Oh! Eine "Hausaufgabe". Das Buch "Umgang mit schwierigen Spielern" soll seine Jobleistung erhöhen. Dann häng dich da mal rein Anton!

screenshot-3muoew.jpg


Da bereitet er gerade Klebrige Carbonara zu - Anissa kommt zu Besuch.


screenshot-50dp3f.jpg


Das ist Anissa.



screenshot-687o23.jpg


Na toll. Nun ist die Toilette überschwemmt und Anton muss zur Arbeit...Das muss nun bis zum Feierabend warten.


screenshot-78hoib.jpg


Ab in die 4. Liga -> Befördert zum Regionalligaspieler :)



 
Ich mag deine Story! :) Vielleicht könntest du ja versuchen, noch mehr zu schreiben und längere Updates, zu machen. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten