Fotostory Livingbetweenstars Geschichten etc

Registriert
Oktober 2013
Ort
/Dorf: ... Cornau *hüstel*
Geschlecht
w

Herzlich Willkommen!

Ich habe einfach mal beschlossen, dass das hier ein Sammelthread für
alles Mögliche, was ich so mache wird. Das bedeutet Fotostories und
Legacys etc., sollte ich jedoch einmal eine NB-doku anfangen, mache
ich wahrscheinlich einen weiteren Thread auf. Ist jedoch der Zeit glaube ich noch nicht der Fall :D.
Naja, der Grund ist, dass ich tierisch Lust darauf hatte, mich an einer Fotostory zu versuchen. Erst wollte ich sie gar nicht veröffentlichen, weil ja bereits die Sommerbergs ausstehen, doch dann dachte ich, ich schreib das einfach hier mit im Thread rein und dann muss ich keinen Weiteren aufmachen und hab nicht das Gefühl, dass ich zu viel Platz verschwende :D.

Zu der Fotostory, sie nennt sich:
"Heather's hollow- Tage von Früher"
Von Inhalt ist sie etwas an ein Buch von Holly Kennedy gelehnt.
Ich fand es wirklich gut und dachte mir, dass man daraus gut eine FS machen könnte. Doch weil ich keine Lust hatte etwas abzutippen, könnt ihr jetzt von mir selbst verfasste Texte lesen :D.
Die FS selbst ist im naja Maxis stil gemacht. Ich hoffe ihr wisst, was ich damit meine :D. Ich werde unten alles
wie immer verlinken und joah.
Viel Spaß beim Lesen ;).

Heather's hollow- Tage von Früher:

Prolog
1. Zurück nach Heather's hollow


Die Sommerberg Legacy:

Erster Tag/Episode 1
Episode 2
Episode 3

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Ich bin gerade auf deine kleine Doku gestoßen und da sie mich irgendwie anspricht und ich aus eigener Erfahrung auch weiß wie schwierig es sein kann so eine Geschichte zu etablieren :-)argh:), dachte ich, ich hinterlasse mal einen Kommi :D

Deine Gabriella gefällt mir schonmal sehr gut! Vor allem ihre Haare in Kombination mit der dunklen Haut und dem roten Lippenstift finde ich sehr passend.
Ihr Häuschen ist ja auch wirklich super niedlich geworden und es hat ja auch noch einiges an Potential für mögliche (Kinderzimmer-)Anbauten ;)
Es gefällt mir auch, dass du ihr nicht von Anfang an alles zur Verfügung stellst. Wenn ich komplett neu mit Sims starte, dann mache ich das auch immer so (wobei bei mir aber meistens ein Herd zur Standardeinrichtung gehört^^).
Florian gefällt mir sehr gut und auch wesentlich besser als der andere Typ. Hast du den erstellt? Erinnert mich irgendwie an Johnny Depp...jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass die beiden süße Babys haben könnten =)

Vielleicht noch was zu den Fotos: Hast du sie durch so eine Art Retro-Filter gejagt? Sie haben alle irgendwie einen so bräunlichen Ton. Für meinen Geschmack ist das ein bisschen zu stark ausgefallen...ich persönlich fände es schöner, wenn die Fotos vielleicht etwas weniger braun und dafür etwas heller oder kontrastreicher wären. Aber das ist ja nur meine Meinung dazu^^
Die Qualität ist ja wirklich ganz gut und die Bilder sind auch schön, also das nur als kleine Rückmeldung am Rande...

Ich bin mal gespannt wie sich deine kleine Doku entwickelt :hallo:

PS: Ich weiß nicht, ob das an mir liegt, aber immer wenn ich auf das Bild klicke, kommt zuerst eine Fehlermeldung und erst beim Neuladen der Seite lande ich bei deiner Geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Ich bin gerade auf deine kleine Doku gestoßen und da sie mich irgendwie anspricht und ich aus eigener Erfahrung auch weiß wie schwierig es sein kann so eine Geschichte zu etablieren :-)argh:), dachte ich, ich hinterlasse mal einen Kommi :D

Deine Gabriella gefällt mir schonmal sehr gut! Vor allem ihre Haare in Kombination mit der dunklen Haut und dem roten Lippenstift finde ich sehr passend.
Ihr Häuschen ist ja auch wirklich super niedlich geworden und es hat ja auch noch einiges an Potential für mögliche (Kinderzimmer-)Anbauten ;)
Es gefällt mir auch, dass du ihr nicht von Anfang an alles zur Verfügung stellst. Wenn ich komplett neu mit Sims starte, dann mache ich das auch immer so (wobei bei mir aber meistens ein Herd zur Standardeinrichtung gehört^^).
Florian gefällt mir sehr gut und auch wesentlich besser als der andere Typ. Hast du den erstellt? Erinnert mich irgendwie an Johnny Depp...jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass die beiden süße Babys haben könnten =)

Vielleicht noch was zu den Fotos: Hast du sie durch so eine Art Retro-Filter gejagt? Sie haben alle irgendwie einen so bräunlichen Ton. Für meinen Geschmack ist das ein bisschen zu stark ausgefallen...ich persönlich fände es schöner, wenn die Fotos vielleicht etwas weniger braun und dafür etwas heller oder kontrastreicher wären. Aber das ist ja nur meine Meinung dazu^^
Die Qualität ist ja wirklich ganz gut und die Bilder sind auch schön, also das nur als kleine Rückmeldung am Rande...

Ich bin mal gespannt wie sich deine kleine Doku entwickelt :hallo:

PS: Ich weiß nicht, ob das an mir liegt, aber immer wenn ich auf das Bild klicke, kommt zuerst eine Fehlermeldung und erst beim Neuladen der Seite lande ich bei deiner Geschichte...

Hallo Himbeere_x3 :),

vielen, vielen Dank für deinen Kommentar! :3
Deine Gabriella gefällt mir schonmal sehr gut! Vor allem ihre Haare in Kombination mit der dunklen Haut und dem roten Lippenstift finde ich sehr passend.
oh Dankeschön :Eek: das hat aber auch eine Weile gedauert, weil ich ziemlich viel herumprobiert habe aber ich finde sie eigentlich auch
ganz gut gelungen :D
Wenn ich komplett neu mit Sims starte, dann mache ich das auch immer so (wobei bei mir aber meistens ein Herd zur
Standardeinrichtung gehört
Och das war so eine kleine Idee, mich reizt das immer ein wenig, wenn die Sims noch nicht alles haben und weil sie sich ja auch nur mit dem Kühlschrankb ernähren kann, dachte ich ich lasse den Herd für den Anfang erst einmalweg. =)
Hast du den erstellt? Erinnert mich irgendwie an Johnny Depp...jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass die beiden süße Babys haben könnten
Haha ja habe ich :lol: Genau das habe ich wegen den dunkelen Schattierung unter seinen Augen auch gedacht.
Hast du sie durch so eine Art Retro-Filter gejagt? Sie haben alle irgendwie einen so bräunlichen Ton. Für meinen Geschmack ist das ein bisschen zu stark ausgefallen...ich persönlich fände es schöner, wenn die Fotos vielleicht etwas weniger braun und dafür etwas heller oder kontrastreicher wären.
Ich hatte die Wärme hochgedreht :Eek: Ich dachte zu ihr würde es passen aber du hast Recht bei den anderen Sims sieht es etwas seltsam aus :argh:

:hallo:
 
Der Prolog



Mary Isabelle Jones steht kurz vor ihrer Hochzeitsfeier, als eine tragische Erkenntnis ihr ganzes Leben durcheinanderwirft.


1. Zurück nach Heather's hollow



Mary geht einen Schritt zurück in ihre Vergangenheit, zu ihrem ersten Tag in Heather's hollow.

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten