Gruppen-FS!

Grundlegende Dinge, die ihr bei der Story bevorzugt.


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
genau! gut erinnert ;)
naja, ich geh jetzt schlafen...gut nacht *wink*
Morgen setz ich mich an das Kapitel *tolle namen ausdenk*
LG, vicky
 
Jeder Autor schreibt das, was er will. Nimmt die Namen, die er will und die anderen nehmen es so hin und fertig. Es wird nicht gemeckert und punkt :P

Also: Einfach nur drauf achten, dass man sich an das abgestimmte und vorangegangene hält (beim 1. Kapitel geht das 2. natürlich nicht)
 
Ich finde Waris ist ein wunderschöner Name ;) Aber... also somalisch finde ich passt irgendwie nicht zu dem Bild der HP. Sie ist ja gar nicht dunkelhäutig und deshalb.... Ich weiß nicht. Wenn ihr Vater Somalier wäre müsste sie ja schon eine gewisse Bräunung haben, oder? %) Und meinst du jetzt der Vater oder das Mädchen wurde beschnitten?:confused: Da ich meine in Somalia werden nur die Mädchen beschnitten. :polter:

Trotzdem mal viel Spaß bei Kapitel 1 :D
 
Dann istihre Mutter Deutsche - deshalb die helle hautfarbe - und die dunklen Haare hat sie vom vater :p zufrieden? xD
Nee, ich weiß aber gar nicht ob ich das überhaupt so mache...ich hab noch keine Idee, nicht mal ansatzweise^^
 
Dann istihre Mutter Deutsche - deshalb die helle hautfarbe - und die dunklen Haare hat sie vom vater :p zufrieden? xD
Nee, ich weiß aber gar nicht ob ich das überhaupt so mache...ich hab noch keine Idee, nicht mal ansatzweise^^
Die Idee wird dir schon noch kommen. Da bin ich ganz zuversichtlich. Setz dich einfach nur nicht unter Druck - das blockiert ;)
 
Hm. Zum Glück muss ich das nicht heute fertig haben :p - sonst hätt ich echt ein problem! Ich hab schon 3 x angefangen - und hab immer alles wieder gelöscht xD
 
Ich finde es unpassend als Thema Genitalverstümmelung einzubringen, das Thema ist viel zu ernst und heikel, um es in einer FS umzusetzen, die als Hauptgenre Romanze hat. Außerdem sollte man sich, wenn man über so etwas schreibt auch wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt haben und ich bezweifle, dass alle das getan haben oder bereit sind, zu so einem Thema zu schreiben, denn das würde sich dann durch alle Kapitel ziehen und nicht nur ein einziges beeinflussen.

Grüße, Cosmic Dream.
 
Find den Prolog echt toll und bin schon gespannt auf das erste Kapitel!
Wollt noch mal nachfragen wie lang ungefähr ein Kapitel sein sollte?
 
Yeah - Kapitel fertig :)
Aber ich weiß nicht ob es lang bzw. kurz genug ist...
xD
 
-.- Pff immer diese Vorurteile...
 
Hä? Kannst du das so formulieren, das es auch Dumme verstehen (also ich :p)
xD
 
Yeah das Kapitel kommt Dienstag on *freu*
Benny? Ich darf machen was ich will :p
 
Weil ich es a) geschrieben hab, b) Jucara gestern geschickt hab, c) sie gesagt hat das sie heut die Bilder macht (hab sie in skype) und d) das sie es morgen onstellt :p
 
Ohhh wie cool... du bist schon fertig. Das ging aber schnell. Bin schon sehr gespannt was du geschrieben hast Vamillepudding und wie Jucara dies umgesetzt hat an Hand der Bilder :)
 
Ich auch, das kannst du mir glauben :p
 
OMG!!!!! Toole Bilder *begeistert* bin mal gespannt wie es weitergeht :)
 
Ich finde die Geschichte toll und die Bilder dazu auch. Es wirft viele Fragen auf. Was war mit der Mutter? Wer ist der Mann?
An das zweite Kapitel trau ich mich noch nicht heran.
 
Uhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *-*
Toll gemacht, Juci und Vicky *-*
Die Bilder und der text sind klasse !!!
Und den Typen unterm fenster find ich süß :lol:
Wenn sich übrigens niemand meldet für das Kapitel, würde ich das übernehmen... (geht schließlich auf ende des Schuljahrs zu... da hab ich zeit ^^ - und wie lang ist so ein FS-Kapitel in Word?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: Danke erstmal :)

@Sophie: So lange, bis du nicht mehr kannst :P
Ne, ich würde mal sagen maximal 2,5 Seiten, wenn ihr die Abschnitte selbst einteilt, wenn ich Abschnitte einteilen soll 2 Seiten (weil dann ja keine Leerzeilen sind)
Ansonsten... Wie ihr wollt :P
 
Großes Lob an Vicky. Das hast du gut geschrieben. Anfänge sind in der Regel sehr schwierig und du warst sehr mutig, als du dich bereit erklärt hast, den Anfang zu schreiben. Sehr gut gelungen.

Auch die Bilder sind super geworden. Tolle Arbeit.

Wenn niemand möchte, ich würde das nächste Kapitel gerne schreiben ;)
 
@all: (jetzt muss ich Juci mal nachmachen weil ich nicht wei0 wie ich das anders formulieren kann): Dankeschön erstmal :D
@Eaver: Viel Spaß ;) Bin schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel ;)
 
Oh - hab grad erst gesehen das Sophie auch wollte - Na dann: Runde 1 ist eröffnet! Waffen sind nicht erlaubt, Runde geht solange bis einer K.O. geht :D
 
hahaha.. ich bin ein FAST friedlicher Mensch. Ich.. nutze andere Methoden *in ecke kriesch und plan ausheck* :read:

Ne aber mal im ernst. Wenn Sophie (??) gerne möchte, kann sie ruhig zuerst. ^^
 
ich find der anfang ist richtig gut geworden :)
kompliment. die bilder sind natürlich auch super.

kritik kann ich im moment keine äußern. der anfang ist gut und nimmt nicht zu viel vorweg.
du hast noch sehr viel spielraum gelassen und jetzt dieser mysteriöse fremde... ist das jetzt wohl schon mr. X?

echt super. ich würd ja gern weiterschreiben, aber ich denke, ich lasse noch wem den vortritt, da ich samstag geburtstag hab, freitag abschlussball meiner schwester ist und montag meiner ^^ also diese woche wird noch zu stressig dafür.

aber dann gerne. freue mich schon aufs nächste kapitel :)
 
@ Yicky
Ich bin Anti-Box-Fan ;)
Zwar zwei Selbsverteidigungskurse, aber dieses gelernte wissen, setze ich nur bei böööösen leuten ein, weil ich sonst wegen Körperverletzung angezeigt werden kann =)
Aber da ich Eaver als nicht böse betrachte - sie ist schließlich eine Mit-Verrückte ^^ - denke ich, dass wir das erwachsen regeln können :D
Auch wenn ich erst in vier haren erwachsen bin :lol:

@Eaver

Ich würde mit der Entscheidung bis morgen warten, wenn dir das Recht ist... vielleicht will ja noch jemand anderes schreiben...
Ein Teil unseres Verrückten-Schreib-Clubs scheint das erste Kapitel ja noch nicht gelesen zu haben...
Und da wir ja eiegntlich zeimlich viele sind, könnte es ja sein, das der ein oder andere noch Interesse hätte :)

Und ich hoffe, dass wir nicht wie zwei Furien aufeinander losgehen ^^
Oder intrigante Pläne aushecken... :D
Da macht dann nämlich Vicky - sie hat's noch nicht gesagt, aber ich kenn sie, sie wollte ja schon eine Boxkapmf haben :nonono: - mit... und das könnte böööööööse enden...
 
Erraten :p
Wen soll ich unterstützen? Pro Plan 10 Euro :D
 
@Eaver and all:

Ich hab's ja gesagt, sie mischt da sofort mit :D

@Vicky:

Bleib lieber loyal, das sparrt Geld ;)
 
Ab Morgen hab ich ja keine Zeit mehr mitzumischen! Da kann ich heut nochmal so richtig parteiisch sein *fies grins*>:)
 
Ich hoffe mal ICH krieg dann die 30 Euro - oder denkst du, ich bezahl dafür das ich DIR einen hinterhältigen Plan sage? :P
 
@vicky
Wir sollen bezahlen?!
Nee, da mach ich nicht mit... ich dachte du bezahlst pro guten Plan zehn euro...
 
Ich möchte euch jetzt nicht in die Diskusion quatschen aber einen Kommi lasse ich jetzt dennoch hier =)

Das erste Kapitel ist echt gut geschrieben worden von dir, Vicky :up:
Du hast nicht zu viel und nicht zu wenig geschrieben. Was mir sehr gefällt ist, dass du nichts über den Typen, der da vor ihrem Fenster auftaucht, verraten hast. Das lässt Spielraum für den nächsten Autor.

Die Bilder sind auch sehr schön geworden. Irgendwie herrscht mit den Bildern eine finstere Stimmung. Das lässt es noch spannender wirken.

Ich bin gespannt wie die Geschichte vom nächsten Autoren fortgesetzt wird!

Fazit: :up: :up: :up:

=)

Lieber Gruss
Blue_Neptun :hallo:
 
Danke :) *freu*
 
Soooo - ich geh jetzt mal off, muss packen - und komm heut auch nicht mehr on, also nicht wundern, wenn ihr die nächsten 2 Wochen keine fiesen Pläne von mir hört - ich fahr morgen um halb 8 nach Frankreich
Tschüss *wink*
 
@Eaver

Ich würde mit der Entscheidung bis morgen warten, wenn dir das Recht ist... vielleicht will ja noch jemand anderes schreiben...
Ein Teil unseres Verrückten-Schreib-Clubs scheint das erste Kapitel ja noch nicht gelesen zu haben...
Und da wir ja eiegntlich zeimlich viele sind, könnte es ja sein, das der ein oder andere noch Interesse hätte :)

Und ich hoffe, dass wir nicht wie zwei Furien aufeinander losgehen ^^
Oder intrigante Pläne aushecken... :D
Da macht dann nämlich Vicky - sie hat's noch nicht gesagt, aber ich kenn sie, sie wollte ja schon eine Boxkapmf haben :nonono: - mit... und das könnte böööööööse enden...
*lach* Ein Boxkampf kann es meinetwegen geben.. aber mit UNS als Zuschauer, wenn dann.. der nächste Klitschkokampf dauernd allerdings noch ;) Das heißt, man muss sich gedulden :lol:

Was die intriganten Pläne angeht. Sie auszuhecken macht Spaß und sind gut für die FS nutzbar ;)

Wir können gerne noch bis morgen warten. Und wie gesagt, wenn keiner möchte, ich machs gerne. ich hätte schon Ideen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok... also heute ist "morgen". . . :D
Also ich werde das Kapitel wohl nicht schreiben könne, weil mein PC spinnt :Oo:
Also besser gesagt... word stürzt immer wieder ab :argh:
Da muss ich erstmal schauen, wie ich das wieder in den Griff bekomme... (oder ob ich einfach warte, bis ich mein Notebook habe... das dürfte in zwei wochen oder so sein, wenn alles gut läuft und ich mich entschieden hab, welches ich nehme...)
Also Eaver, ich lasse dir den Vortritt :D
Und mach das Beste drauß =)
 
ich hab was gemacht und es Jucara gerade geschickt ;) Hoffe ich bin jetzt nicht übermotiviert gewesen und habe jemandem, der auch gerne geschrieben hätte, übergangen... wenn ja, dann tuts mir leid :schäm:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten