Gruppen-FS!

Grundlegende Dinge, die ihr bei der Story bevorzugt.


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
@Eaver: Ist OK, aber ich würde dich bitten, da es jetzt eh nur zwischen euch beiden hin und her ging. Wenn es bei mehr Leuten so ist bitte ich sowas zu unterlassen.
 
Soooo (Ich leihs mir mal von dir ;) )! Auch wenn ich es geschrieben habe, schreibe ich trotzdem einen Kommentar dazu.

Der text ist.. lassen wir das mal unkommentiert. Die Bilder hingegen sind sehr gut gelungen. Und DEFINITIV mehr als Durchschnitt, wie du meintest. Sie unterschreichen das geschreibsel sehr gut und machen es besser. Du hast gute Situation ausgewählt für die Bilder. Ich bin begeistert. Klasse Arbeit deinerseits. =)
 
Mir gefällt auch beides ausgesprochen gut Text und Bilder, die passend in Szene gesetzt worden sind :)

Ich finde es auch gut, dass der Mann so plötzlich verschwunden war und nur oder vll nur eine Erinnerung gewesen ist (hatte ich mir auch so vorgestellt xD)

Wenn sonst niemand mag, würde ich das nächste Kapitel schreiben.

Viele Grüße!
 
Wenigstens ein Trost für meine Sommererkältung :D

Also der text ist toll *-*
Wirklich toll geschrieben und wirklich einfühlsam :up:
Man wird richtig mitgerissen !

Zu den Bilder muss ich doch eigentlich nicht mehr viel sagen...
Juci macht einfach tolle Bilder :D
 
ich find auch, das kapitel ist wieder richtig schön geworden.
die vorgeschichte wird immer noch im dunkeln gehalten, was ich gut finde. Auf der anderen Seite gibt es so viele Möglichkeiten, was ihr schlimmes wiederfahren sein könnte.

der geheimnisvolle fremde... er erweckt ziemlich tiefe Gefühle in ihr... hm
fragt sich nur ob die panik da war, weil es ihn eigentlich gar nicht mehr geben kann...
oder weil er plötzlich aufgetaucht ist, obwohl sie ihn abgeschrieben hat.

viell ist die vergangenheit aber auch etwas ganz anderes.

ich bin gespannt. die handlung geht zwar etwas schleppend in gang, aber wahrscheinlich traut sich keiner richtig loszulegen. ;) Aber so langsam wird alles zu einem zusammengehörigen Bild. Es ist alles noch ziemlich geheimnisvoll. Ich bin gespannt, wer sich traut die Auflösung allen Übels zu schreiben.

Denn umso weiter es geheim bleibt, desto größer werden die Erwartungen um was es überhaupt geht.

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D

mal sehen wie es weiter geht und wann ich meinen Teil dazu beitragen werde :)
 
Boaaa!!! Ich liebe es wie du das geschrieben hast Eaver!
Das erste von Vamillepudding war natürlich auch sehr gut! ;D
(Nicht das du denkst das deins schelcht war Vamillepudding ^^)
Aber wirklich richtig toll geschrieben! So poetisch! (sagt man das so? XDD)
Die Bilder sind wie immer cool!
Mehr fällt mir nichts mehr ein.. xD
Hmmm.. ich glaube ich warte noch ein wenig mit dem schreiben.. xD
Mal schaun.. xD
 
Ähm, ich hab zwar die Geschichte noch nicht ganz gelsen sondern nur kurz überflogen (hört sich aber schon ganz gut an ;) )

Aber ich wollte euch einen Tipp geben: Am besten Verlinkt ihr die Kapitel im ersten Post, weil man die sonst echt ewig suchen muss ;)

lg
 
Des is ja echt gut gelungen.respect!! ich mag deinen Schreibstil, und jucis bilder passen dazu:)
Würde gern das nächste Kapitel wagen , aber vor Donnerstag würde ich es nicht schreiben können :) Schule und co.
 
Ich möchte euch allen für die positive Rückmeldung danken. Ich sitze hier und bin total rot im Gesicht :schäm: und das wegen euren netten Worten.. Es freut mich sehr, dass euch das geschriebene gefallen hat. Dankööö
 
Es gibt keine blöden Fragen ;)

die Beiträge in denen die kapitel sind öffnest du in einem neuen Tab.
Dann klickst du auf editieren im ersten Post.

Als nächstes kopierst du den link zum Prolog und markierst "Prolog:von mich"
Dann ist oben in der Leiste neben der Schriftfarbe so ein Welticon das klickst du an und kopierst den Link in das Fenster was dann kommt.

Das gleich mit Kapitel 1 und 2 und allen folgenden ;)

lg
 
Wie lange warten wir, bis entschieden wird, wer das nächste Kapitel schreiben darf?

Hab schon konkrete Ideen und muss mich immer bemühen, nicht anzufangen zu schreiben xD"

Grüße, Cosmic Dream.
 
Tja , da streiten wir uns^^.
aber wenn du soooo gerne schreiben willst und es dein Kopf nicht mehr aushalten kann und du nur daran denkst( Ist zumindest bei mir soo) dann überlasse ich dir den Vortritt.
 
Ja, genau so gehts mir grade xD"

Danke, das ist lieb von dir :)

Bisher hat sich außer uns beiden keiner gemeldet, heißt das, ich kann nun beginnen zu schreiben? :D

Viele Grüße, Cosmic Dream.
 
:hallo:Melde mich auch mal wieder. Ich finde beide Kapitel sehr gut gelungen,:up: auch wenn ich einfach dem poetischen verfallen bin und deshalb besonders von Eavers Story mitgerissen wurde:love:. Ich würde vorschlagen das jetzt mal was passiert und man aus dem ganzen "mystisch,dunkel,dramatisch" herauskommt.:p (Soll ja ne Romanze sein :lalala:) Ich mein damit...äh eigentlich.... Einfach irgendwas passieren lassen :-)lol:)und nicht wieder nur Fragezeichen aufwerfen:confused:. (Ich wär ja dafür dass sie eine heiße Romanze mit dem Unbekannten anfängt. :love:(Falls es ihn gibt.) xD

Würde mich dann auch mal in der Ich-will-schreiben-Schlange anstellen.:hallo:

Wünsche dem aktuellen schreiberling viel Spaß!

PS:Irgendwie lass ich grade immer das "Ich" weg :ohoh:
 
Och...ich finde es bis jetzt außergewöhnlich toll geschrieben...:eek:von mir aus kann es so bleiben. Muss nicht unbedingt sofort was passieren. Dieses dramatische gefällt mir wirklich gut. Weiter so!!!:nick:
 
Wollt ihr nicht erst warten, bis das nächste Kapitel on ist und erst dann anfangen, über das nächste Kapitel zu streiten?
Wer weiß was Cosmic Dream schreibt?
Da könnte es ja immer der Fall sein, dass ihr zu dem Kapitel keinen Anschluss findet...
 
Uii, der Schreibstil is echt klasse. *__* & die Bilder sind auch sehr schön geworden und passen perfekt. :D
 
Sooooo PN ist schon versandt, mal sehen, wann Jucara Zeit für die Bilder findet, dann seht ihr ja, was ich geschrieben habe ;)

Ich finde es gut, dass sich die Story erstmal aufbaut und langsamer entwickelt, es soll ja kein OneShot sein, der nach dem OneNightStand schon vorbei ist :P

Grüße, Cosmic Dream.
 
Ich stelle Montag oder Dienstag das Kapitel online, je nachdem, wie ich dazu komme.

Wartet mit der Diskussion, wer als nächstes schreibt bitte, bis das nächste Kapitel steht. Ich habe keine Lust auf 10-Personen-Warteschlangen.
 
Cool, war schon gespannt auf deine bildliche Umsetzung und die ist dir wirklich wieder gut gelungen :) Ich finde es auch schön, dass man ihr Gesicht nun in Großaufnahme sieht :)
 
Haha, zu gut: Mofa=Harley :D:D:D
Aber das ist ja nicht weiter schlimm ;)

Also ich finde das Kapitel sehr gut ^^
Man erfährt viel über die zurzeitigen Lebensumstände unserer Protagonistin, aber man hat immer noch viele Möglichkeiten :)

Und Juci, wie immer tolle Bilder ;)
 
Woah ich mag diesen "verträumden" Schreibstil ;) Und die Person machte um soo spannender ;)
Wer mag sie wohl sein?
mir kreisen schon Ideen durch den Kopf ;)
Fazit:5 Stars
lg BEnji
 
Schade, dass ich mich jetzt nicht angemeldet hab. ;) Die Geschichte scheint sich jetzt etwas aus diesem verträumten Bild zu lösen. (Nebenbei bisher alles sehr schön geschrieben!)

Ihr dürft mich gerne auch als Schreiber mal in die Liste mit eintragen, für später dann. ;)

Freu mich auf das nächste Kapitel!

Grüße
Cymon_DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr, dass es euch gefällt :)

Das mit der Harley fand ich auh witzig, das Mofa gibts ja nur,wenn man RA hat,entweder durch den buydebug Cheat oder durch direktes Kaufen im Ausland;)
 
Du hast deine Sache wirklich sehr gut gemacht. Der Text ist gut geschrieben und vom Inhalt ist er sehr gelungen. Es geht mal außerhalb der eigenen vier Wände und man erfährt mehr über den Hauptcharakter. Ebenso hast du eine kluge stelle gewählt, um aufzuhören. Es kann nun viel passieren und bleibt für den nächsten Schreiber offen, was er daraus macht...

Auch die Bilder hat Jucara wieder super gemacht. Sie passen zum Text. Klasse arbeit!
 
W O W!!!!!!!!!! Sry das ich ne Zeit lang kein Kommentar geschrieben hab - war 2 Wochen in Frankreich ohne Internet! Großes Kompliment an Eaver und Dreamy (darf ich dich so nennen?)! Super Kapitel habt ihr geschrieben (oder klingt das jetzt als würde ich mich einschleimen?:O )
Bin mal gespannt auf das nächste Kapitel *-*
 
Super - hat total Spaß gemacht - sogar das flirten, obwohl ich leider kein Wort Französisch konnte und der süße Franzose auch nur Französisch konnte - und DUMMERWEISE kann meine Abf, die mitdabei war AUCH KEIN Franz^^ Aber zum Glück gab es meinen Bruder als übersetzer :D
 
Banyuls - Spanische Grenze, also Mittelmeer (obwohl es nicht so warm war wie erwartet^^)
 
Huuhhuuu! :)
Eine tolle Fortsetzung! :up:
Also was diese Person angeht... Ich hätte da eine Vermutung!
So wie das Bild aussieht tippe ich auf Michael Jackson! ;D Aber ernsthaft! Die Person sieht auf dem Bild voll so aus wie er (aussah :( ) .. ^^
Toll gemacht kann ich nur sagen... ^^ Bilder top und Text top..!!! :) Mehr fällt mir auch nicht ein.. :D
 
Coole Idee - die Mutter von Becky ist Michael Jackson :D
 
Danke euch, freut mich sehr :)

Ja, darfst mich auch Dreamy nennen ;)

Das mit deinem Bruder als Übersetzer klingt witzig, war er nicht total genervt dann xD?

Michael Jackson XDDD die Idee hat was, aber nun, wo dus erwähnt hast ... es besteht wirklich ne gewisse Ähnlichkeit zu manchen Bildern oO

Bin auch schon gespannt, was im nächsten Kapitel passieren wird ~ also einigt euch, wer es schreibt, damit es bald weiter geht :D
 
@Jucara: xDDDDD
@all: Vielleicht hat Becky ja einen Halbbruder oder so? Der über 50 ist? Und tot? :D

Hab mir das letzte Kapitel nochmal durchgelesen, und es hat mir immernoch total gefallen, aber mir ist aufgefallen, das die Vergangenheitsform benutzt wurde - ich dachte eigentlich wir sollen in der Gegenwart schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich weiß... Und wisst wir was noch mist ist?
Ich würde gerne weiter schreiben habe aber keine Idee! :naja:
XD Naja aber dann warte ich eben weiter... ^^
@Vamillepudding
Ja aber wir sollen auch Erinnerungen schreiben weil Vergangenheit und Gegenwart gleich vile Stimmen hat oder so.. ^^
 
nu weiß ich wenigstens, an wen mich das Bild gleich erinnert hatte, konnts nur nicht einordnen xDD

Vergangenheit als Zeitpunkt und Gegenwart als Zeitpunkt der Handlung hatte doch nix mit der Zeitform zu tun, in der man schreibt ... das bezog sich doch auf die Epoche, sonst stände Zukunft ja nicht auch noch dabei, oder? ich meine, sonst hätte Zukunft ja bedeutet, zu schreiben:

Am Tag, an dem ich dem Fremden begegnen würde, werde ich vorher zuerst meinen Lebensmittelvorrat auffrischen und dann in einem Laden eine Spielkonsole erwerben...
 
@Carina: Jaa, aber in dem Kapitel ist es ja von anfang an im Präteritum...aber ist ja auch egal, wollt das nur mal erwähnen gestern^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten