Nachbarschafts-Doku Die Chroniken von Schönsichtigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arya28

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hallo meine Lieben,

da ich meine Nachbarschaft Schönsichtigen, dank meines Mannes, wieder spielen kann, dachte ich mir ich mache auch eine NB-Doku auf. Schließlich spiele ich nicht nur Familie Jörissen/van Yacht (Diary, mein Sims Tagebuch), sondern auch die anderen Familien. Und da irgendwann alle Familie irgendwie miteinander verwandt, verschwägert oder befreundet sind, möchte ich die anderen Familien nicht benachteiligen. (dazu spiele ich auch diese einfach zu gerne.)
Deshalb gibt es nun auch eine kleine Doku hinter den Kulissen. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich poste immer nur kleine, kurze Kapitel, dafür aber in kürzeren Abständen als mein Diary.
Über Kommentare würde ich mich freuen, muss aber nicht ;)


Die Chroniken von Schönsichtigen

Familie Alteisen 1:



(aufs Bild klicken!)
Vorschau:
- Kinder
- Hunde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana und ralna
Fängt gut an, deine Story. :-)
Hat eigentlich jemals jemand schon mal eine
NBdoku über die vorhandenen NBs gemacht ?
Auf jeden fall mal was anderes...
Eine Frage : Ist Babsis neue Frau ein Townie, ein CAS-sim von dir
oder ein Adoptivkind oder jemand aus der Familientonne, die ich ja noch nie durchgeschaut habe? Bei mir gibt es ein Adoptivkind namens Geraldine...:O
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Fängt gut an, deine Story. :-)
Hat eigentlich jemals jemand schon mal eine
NBdoku über die vorhandenen NBs gemacht ?
Auf jeden fall mal was anderes...

Ich habe schon einige NBs über bereits bestehende Maxis Nachbarschaften gelesen. Meine ist also keine Rarität. ;)

Eine Frage : Ist Babsis neue Frau ein Townie, ein CAS-sim von dir
oder ein Adoptivkind

Geraldine ist ein Townie, zumindest war sie das bei mir.

oder jemand aus der Familientonne, die ich ja noch nie durchgeschaut habe? Bei mir gibt es ein Adoptivkind namens Geraldine...:O

Wie du hast noch nie die Familientonne durchstöbert? :eek: Da sind so tolle Sims dabei...allein die Neumanns sollte man nicht verpassen. (lernst du auch bald hier kennen.)


Hey Arya :hallo:
deine Kurzgeschichten gefallen mir bis jetzt ganz gut. :)

THX :)

Es ist zwar kurz, aber gut zusammen gestellt und witzig kommentiert. :)

Doppelt thx :lol:

Ich werd hier mal wieder rein gucken. ;)

Freue ich mich drüber...dann bis bald :hallo:
 
Huhu Arya!

Mir gefällt deine Darstellung von Schönsichtingen richtig gut und ich lese sie richtig gerne :)
Ist aber auch von den ganzen Maxis-Nachbarschaften meine Liebste.

Ich wollte mal fragen, welche Default-Skins du benutzt? Die gefallen mir nämlich auch echt gut :)

Liebe Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Huhu Arya!

Mir gefällt deine Darstellung von Schönsichtingen richtig gut und ich lese sie richtig gerne :)
Ist aber auch von den ganzen Maxis-Nachbarschaften meine Liebste.

Thx, :) Ja, Schönsichtigen ist auch meine Lieblingsnachbarschaft. Desiderata Tal mag ich auch noch.


Ich wollte mal fragen, welche Default-Skins du benutzt? Die gefallen mir nämlich auch echt gut :)

Liebe Grüße!

Ich benutze diesen skin
 
Hallo Arya,

wieder ein tolles Update und eine tolle Idee mit dem Kinderheim. Ich finde es gut, dass du die Maxis-Familien aus der Familien-Tonne auch spielst und sie Schönsichtingen mit bevölkern.

Bin schon gespannt mit wem es als nächstes weitergeht.

Liebe Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
wieder ein tolles Update und eine tolle Idee mit dem Kinderheim.

Danke dir, ich meine mich entsinnen zu können, die Idee mal irgendwo gelesen oder aufgeschnappt und sie mir dann entliehen zu haben. :D


Ich finde es gut, dass du die Maxis-Familien aus der Familien-Tonne auch spielst und sie Schönsichtingen mit bevölkern.

Nicht alle Familien, die Ottomans sind raus. Spaß-Bremsé z.B. ist zwar eingezogen aber gespielt habe ich ihn noch nicht.

Bin schon gespannt mit wem es als nächstes weitergeht.

Das wirst du gleich sehen, denn jetzt kommt das nächste Kapitel :D
 
Familie Santana 1



Vorschau:

- große Liebe
- viele Kinder




EDIT: Drei Familien kommen noch, dann geht es mit der Runde von vorne los. Dann haben wir erstmal alle wichtigen Familien zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten