Challenge 100 Baby Challenge: Lucinda Moreira

ArSaphira

Newcomer
Registriert
Mai 2014
Geschlecht
w

Hey,
ich habe mir überlegt das ich auch mal eine Challenge machen will - und habe mich für die 100 Baby Challenge entschieden.
Meine Regeln sind:
♦Jeder Mann darf nur einmal Vater werden
♦Die Gründern bzw. die Simmin die die Challenge weiter führt darf nicht heiraten
♦Das letzte Mädchen das die Gründerin bekommt führt die Challenge weiter
♦Werden keine Mädchen geboren habe ich verloren
♦Es sollen 100 Babys geboren werden und mindestens zu Teenagern großgezogen werden, ich schreibe immer wenn ein Baby geboren wird das wievielte das ist
♦die Kinder ziehen aus sobald sie junge Erwachsene sind
♦keine Cheats (außer ResetSim und Bau-/ Einrichtungscheats)
♦Das Geschlecht der Babys darf nicht mit Melonen oder Äpfeln bestimmt werden.

Die Regeln werden bei Bedarf erweitert.
Bitte seid nicht so streng mit mir, es ist meine erste Challenge.



ei4itk.jpg

Das ist sie, Lucinda Moreira.
Sie ist eine gute Köchin, kreativ, familienbewusst, geschickt und ordentlich. Sie hat den Lebenswunsch 5 Babys zu Teenagern großzuziehen. Ich hoffe natürlich das es mehr werden.
Ihr Leibgericht ist Herbstsalat, sie hört am liebsten Kindermusik und ihr Lieblingsfarbe ist rot. Sie hat das Sternzeichen Steinbock.




Kapitel 1 : Der Einzug





Sie begeistert sich für die Staffelei und geht auf Männersuche.

Hier mal ein kleines Inhaltsverzeichnis damit ihr die Kapitel immer direkt finden könnt:
2. Kapitel : der erste Mann
3. Kapitel : Schwanger?!
4. Kapitel / 5.Kapitel : Anton ist da


Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen!


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simfaaan01
Hallo

Bitte noch eine kurze Inhaltsangabe zum ersten Kapitel einfügen, damit es regelkonform ist:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=185069
7) Bitte hier nicht nur Links zu Stories auf externen Seiten reinsetzen, sondern immer mindestens auch 1-2 Bilder als Vorschau sowie eine kurze Inhaltsangabe (2-3 ganze Sätze oder 3-4 Stichpunktsätze) - das gilt auch bei Videos.
 
Hey ArSaphira! :)
Ich mag Lucinda und sie ist echt hübsch geworden! :) Mir gefällt auch, wie du die Geschichte erzählst und mit Lucinda redest! ;)
Übrigens konnte sie den Tisch wegen der Lampe nicht benutzen. ;)
Lg Dreamcatcher
 
Hey ArSaphira! :)
Ich mag Lucinda und sie ist echt hübsch geworden! :) Mir gefällt auch, wie du die Geschichte erzählst und mit Lucinda redest! ;)
Übrigens konnte sie den Tisch wegen der Lampe nicht benutzen. ;)
Lg Dreamcatcher
Und Ich dachte iimmer mein Schreibst ist unerträglich... Aber auch egal.
Ach so, inzwischen habe Ich ja eine andere Lampe und Es geht.
:lol:
 
:up:!

Also jetzt zu deiner Story, dein Schreibstil ist gut, Lucinda hat Wiedererkennungswert, und einTechtelmechtel mit dem Postboten ist doch schonmal was !;)

>Ist da schon ein nächstes Kapitel auf deiner Page ?

Ja, das Kapitel Anton ist da I gibt es schon, ich hatte aber leider noch keine Zeit ein paae Bilder hochzuladen und es hier anzukündigen...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten