Video Mein Sims 3 Youtube Kanal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monkeyman

Newcomer
Registriert
Juli 2014
Hallo,

naja der Kanal ist nicht mir sondern eher meiner Freundin.
Sie ist ein großer Sims 3 Fan und spielt das Spiel sehr gerne.
In ihrer Freizeit hat Sie überlegt, dass sie aus Spaß ein Youtube Kanal eröffnet und in diesem dann Sims 3 spielt, mit Kommentaren, Witzen... einfach bisschen Spaß haben und dies mit der Community teilen.

Ich selbst spiele es nicht, wollte nur den Channel bzw. die Videos mit Sims 3 Fans teilen.. evtl. findet Ihr ja Interesse daran und wenn Sie noch neue Zuschauer findet würde mich das freuen. :)

Danke!

Sims-Süchtig? Neugierig, was bei anderen so passiert?
Dann seid ihr HIER genau richtig! Regelmäßig neue Sims-Episoden.

In dem Channel wird Sims 3 gespielt
Man erstellt einen eigenen Sims Charakter (oder auch mehrere) und spielt mit diesen das Spiel durch.
Man erfährt neue Tipps und Tricks und man vertreibt sich die Zeit mit Sims! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bitte das erste Posting noch den Regeln anpassen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=185069

speziell dieser hier:
7) Bitte hier nicht nur Links zu Stories auf externen Seiten reinsetzen, sondern immer mindestens auch 1-2 Bilder als Vorschau sowie eine kurze Inhaltsangabe (2-3 ganze Sätze oder 3-4 Stichpunktsätze) - das gilt auch bei Videos.

Edit 29.7.
Da bisher die geforderten Vorschaubilder sowie die Inhaltangaben zu den einzelnen Episoden nicht eingefügt wurden, schließe ich den Thread und nehme die Links raus.

Wenn du neue Folgen MIT Vorschaubildern und Inhaltsangaben hast, kannst du dich bei mir melden, dann öffne ich den Thread wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten