Skins gesucht...

Winterwitch

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
55
Geschlecht
w

... und bevor jetzt der dezente Hinweis auf die Suchfunktion kommt, die ich kenne und gewöhnlich nutze: bei den Sims1-Seiten, die ich früher gerne benutzt habe, sind so viele inzwischen offline, daß ich so frei bin und neu fragen möchte: ich suche Skins, bzw. Klamotten. Da ich bisher fast nur Gegenstände heruntergeladen habe, weiß ich eh nicht, auf welchen Seiten man gut suchen kann, abgesehen davon welche Seiten überhaupt noch existieren.

Dabei suche ich vor allem Nacht- und Badewäsche und Kinderkleidung, und vor allem eher für "historische" oder altmodische Sims geeignet, da ich die für meine Familie suche, die ungefähr so lebt wie die typischen Magier in Harry Potters Welt: altmodisch eben *g*, viktorianisch, mystisch, magisch... oder meinetwegen auch gothic.
Es gab auch mal eine Seite mit Harry-Potter-Skins, an die ich mich aber leider nicht mehr erinnern kann. Wenn die noch jemand kennt, wäre das auch super. Danke schonmal!
 
Hier gibt es ein paar Harry Potter Skins
http://www.biedersims.de/
Hier gibt es auch Harry Potter Sachen
http://games.groups.yahoo.com/group/lilacsthemesforsims1/

Hier solltest du auch mal schauen
http://www.simarillion.com/

Hier wirst du auch für Kinder fündig
http://shinythings.madoria.com/

Ich hab letztens noch irgendwo ne Seite gehabt die auch Nachtwäsche für Kids hatte aber ich komme im Moment nicht drauf.

edit : SimMarillion funktioniert grad nicht aber ich weiß nicht warum. Keine Ahnung ob sie umgezogen ist oder gar geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nimm es mir nicht übel, Missie - aber bei der Haltung zu FSF, die Du jüngst ja sehr deutlich gezeigt und geäußert hast, möchte ich mir die von Dir gegebenen Links eigentlich nicht anschauen. Ich habe nämlich keine Lust, mir ohne es zu merken unerlaubt verarbeitete Objekte oder Skins herunterzuladen.
 
:lol: so viel dazu das ich mit meiner Meinung alleine da stehe.
Hab ich nie behauptet.

Vielleicht findet sich hier ja jemand der bestätigen kann das es sich bei den Links um stinknormale Seiten handelt und da nichts passieren kann wen man dort hin geht.
Das sind ganz normale Downloadseiten deren Links du überall finden kannst.
 
Missie, Deine Antwort bezieht sich nicht auf etwas, das ich geschrieben habe, Du hast offenbar nicht gelesen oder verstanden, was ich meinte... aber sei's drum.

Danke für die Links, Claire, da geh ich doch gleich mal suchen.

Edit: a propos "stinknormale Seiten": Das Mißtrauen hast Du gesät, Missie. Und nun sollen es andere wieder geradebiegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann eben öffentlich, wenn Du per PN kein Einsehen hast, Missie: natürlich ist das ein offenes Forum, und jeder kann posten, wo immer er will. Aber es ist weder ein Gebot der Höflichkeit noch des normalen Umgehens miteinander - auf das Du ja so sehr pochst, schade nur, daß Du es selbst nicht beachtest - daß man erstens das aufmerksam liest, was die anderen schreiben, und dann darauf antwortet. Und nicht gleichzeitig mit einer Antwort gesagte Dinge unterstellt, die nicht gesagt wurden.
Und daß man einen Thread, den jemand nicht als allgemeinen Thread eröffnet, nicht dazu benutzt, um eigene - und in dem Fall von mir unerwünschte - Linklisten zu veröffentlichen, das gehört auch zu den normalen Umgangsformen in einem Forum.
Du erstellst ja regelmäßig Updatethreads, wo ist also das Problem, einen eigenen Thread zu eröffnen, wie ich Dich bat, wenn Du zu dem Thema unbedingt eine Linksammlung eröffnen möchtest?
Denn ich suche ausdrücklich NUR OBJEKTE, DIE GARANTIERT NICHT UNERLAUBT GEKLONT, UMGEFÄRBT UND WEITERGEGEBEN WURDEN. Und daß ich bei von Dir gegebenen Links in der Hinsicht skeptisch und mißtrauisch bin, liegt an Deiner Haltung zu dem Thema, die Du deutlich kundgetan hast, sowie an der Police zu dem Thema auf Deiner Webseite/in Deinem Forum, die auch jemand hier zitiert hat.

Du wirst mir vor, Dich wie "sonstwas" zu behandeln. Auch das ist eine unkorrekte Unterstellung, Missie. Ich war Dir gegenüber jederzeit höflich und habe, was auch immer ich schrieb, aufgrund des Bildes von Dir geschrieben, das ich Durch Deine Postings hier in diesem Forum von Dir gewonnen habe. Wenn Du Dich unhöflich und ungerecht behandelt fühlst, weil ich Dir nicht schmeichle und offen Kritik äußere, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
 
Meinst Du die Seite milkynet.it ? Unter milkysims.net gibt es keine Seite (mehr?), aber die Googlesuche ergab diese Seite, die zumindest Skins zu haben scheint, ich muß erst noch genauer suchen.

Bei Comhair bin ich zum Glück auch schon etwas fündig geworden, zumindsest schön altmodische Nachtwäsche habe ich jetzt und viktorianische Badeanzüge.

Danke nochmal!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten