TNS - Frankfurt

Neo

Newcomer
Registriert
Juni 2001
Hallo liebe Simsfans!

Ich möchte das ihr euch diesen Beitrag durchlest! Vielleicht habt ihr ja Lust dazu! Das TNS - Team würde sich freuen!

Tuesday Night Skating Frankfurt:

Anfahrt und Start

Die Tuesday Night Skater treffen sich jeden Dienstag (März bis Oktober - bei JEDEM Wetter) ab 20:00 Uhr in Frankfurt - Sachsenhausen am Mainufer auf dem Parkplatz zwischen der Obermainbrücke und der Flößerbrücke. Wer genauere Angaben haben möchte muss sich auf der Seite www.t-n-s.de umsehen! Das Deutschherrnufer wird zwischen Obermainbrücke und Alter Brücke ab ca. 20:00 für den Vekehr gesperrt - seid also rechtzeitig da, wenn ihr am Mainufer parken wollt. wer früh genug kommt, kann sich die 5 DM Parkgebühr sparen und etwas entfernter parken. Über den Weg am Mainufer ist man auf Skates schnell dort, so dass auch etwas weiter entfernte Parkgelegenheiten kein Problem sein sollten. Der Start ist pünktlich um 20:30 Uhr. Die Strecken variieren und sind ca. 30 - 35 (max. 40) km lang. In der Regel sind wir gegen 23:00 Uhr zurück am Startplatz.
Das Tuesday Night Skating ist für ungeübte Skater NICHT geeignet. Sicheres Fahren und Bremsen werden vorausgesetzt. Um das Teilnehmerfeld geschlossen zu halten und Unfälle zu vermeiden, müssen wir -leider- immer wieder ungeübte Skater "aussortieren".
Bitte vergesst eure Schutzausrüstung (Helm und Schoner) nicht.

Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch mitfahren würden! Wenn Fragen aufkommen, dann wendet euch bitte an mich crst.franz@t-online.de.

cu Neo
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten