Ich brauche hilfe

cocacolikerin199

Newcomer
Registriert
Oktober 2019
Hallo, erstmal. Ich bin neu hier und hoffe, dass der Post hier richtig landet. Ich habe folgendes Problem. Ich hoffe das mir geholfen werden kann, habe jetzt schon alles mögliche versucht. Mein Sim kann einfach nicht mit fremden Sims interagieren, also sprich, wenn ich auf einen fremden Sim klicke, kann man sich normalerweise freundlich usw. vorstellen. Auch die ganzen Interaktionen mit fremden Sim funktionieren nicht. Ich kann den fremden Sim nur bitten zu gehen oder herbeirufen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Liebe Grüße
 
hallo coca, normalerweise gehören solche fragen nicht in den technik bereich sondern unter allgemein, in deinem fall dann in den bugthread oder in allgemeine fragen..(fürs nächste mal );)
hast du schon die caches gelöscht? wie das geht wird hier beschrieben, wenn das nichts nützt das spiel reparieren mit rechtsklick auf das sims 4 icon im origin...:)
 
Oh, okay sorry. Ja, habe schon so gut wie alles versucht. Neu installieren, Cache löschen usw., aber nichts hilft. Sehr komisch. Bin überfragt und weiß einfach nicht weiter
 
Das hatte ich mit dem veralteten "eldertweak" Mod von Bienchen.
Aber da ist dann natürlich die Frage ob hier Mods genutzt werden. :idee:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten