Eure schönsten Simbilder

Wunderschöne Bilder Ninou! :0 Woher ist denn der Skin? =)

Ich belächel' sowas immer:
trolly_zps542feffa.jpg


Sieht sie mich an oder steckt sie einfach nur zwischen Tisch und Stuhl fest? :lol:
 
haha das sieht ja witzig aus :D

bevor ich jetzt den Thread zu spamme verweise ich einfach mal auf meinen Thread im Bastelthread. Da sind einige meiner schönsten Simbilder gepostet. Leider schaffe ich es manchmal einfach nicht regelmäßig zu posten, aber im Moment habe ich wieder etwas Zeit dafür :) Da ich allerdings einige Probleme mit BIldern hatte, die nach einiger Zeit verschwinden, bin ich nun auf meinen ersten eigenen Blog ausgewichen indem ich in Zukunft die Fotos posten werde.

[URL]http://justlikesims.blogspot.de/[/URL]

Vielleicht schaut ja der eine oder andere mal vorbei und kommentiert sogar ein Foto. Ich würde mich freuen!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine Gothikfrau Anna Schneider:

Anna Schneider.jpg

Ich mag dieses Bild total, weil sie da so richtig schön evil guckt, was sie ja auch ist (sie legt sich echt mit jedem Sim an, den sie trifft). Und mit der Faust ganz nach dem Motto "We can do it" ;)
Ich finde, Anna wär echt ne tolle Vampirin. Nur schade, dass ich es noch nie geschafft habe, nen Vampir zu bekommen, obwohl ich NL schon sehr lange habe :argh: Aber was nicht ist, kann ja noch werden :nick: Noch ist Anna ja Single, sollte also kein Problem sein, sie mit einem Vampir zu verkuppeln
 
Meine beiden Sims Blair und Hugh Harpor haben heute ihre Flitterwochen in den Bergen verbracht und dabei sind ein paar wirklich süße Fotos entstanden, die ich gerne mit euch teilen möchte :)

schön kuscheln im Wirlpool:


abends dann am Lagerfeuer sitzen (hier noch in einem etwas unpraktischeren Outfit :P)




Hugh schläft gemütlich in der Hängematte:


Und jetzt noch mein absolutes Lieblingsbild! Hugh und Blair in ihren Wanderoutfits :)
 
Jobina

1-1_zps3e97ee1c.jpg


Viel ist inzwischen in Shetland passiert. Unteranderem sind Jobina, Vincent und Lilly zum Teen geworden. Doch bevor ich das alles geordnet zeigen kann, muss ich noch so einiges sortieren. Daher erst mal ein kleiner Blick in die Welt von Jobina.
Hier freut sie sich, dass sie einen Liebesbrief von ihrem Vater an ihre Mutter aus dem Briefkasten gefischt hat. ;D

2-1_zps579c7b4b.jpg


Sie ist zum Ruf-Sim geworden. Ich dachte, so aufgeschlossen und freundlich wie sie ist, passt das am Besten.

snapshot_bde72e1d_be5b75ae_zps536201f7.jpg


Jobina, Vincent und Lilly. Lilly und Vincent haben sich übrigens sofort, als sie zum Teen wurden, ineinander verliebt, ohne das ich etwas dazu getan habe. Somit hat sich die Frage, mit wem von Beiden ich Vincent verkuppel, von selbst erledigt. Allerdings habe ich für Jobina schon einen wunderschönen Kerl (Teen) in Aussicht. Leon, auch ein Sjöberg, der 3. Generation.
♥ ♥ ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
JAAAAAAA!!! Jobina ist wieder da <3 :)
durch deinen eigenzuchten thread ist sie mir total ans herz gewachsen. ich liebe sie einfach <3
nur hätte ich mir gewünscht, dass sie mit vincent zusammenkommt, die zwei würden so gut zueinander passen *seufz* aber lilly ist ja auch nicht schlecht und leon sieht (als kind zumindest) auch sehr gut aus. :)
ich freu mich auf dein neues update (mit ganz viel bildern von jobina <3 )
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Oooh, ist Jobina süüß geworden. Ich dachte nicht das es noch süßer geht aber du hast mich eines Besseren belehrt :D

Ein kleines Schmankerl hab ich für die Nacht.
Eins der schönsten Bilder die ich im Spiel je gemacht habe:

wn2zrt63lvv8.jpg


Ich liebe dieses Bild...ohne jegliche Bearbeitung :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Sim*fruit
Super niedlich, aber er sieht wirklich sehr kindlich aus :)
Mal ne etwas doofe Frage =) Wo kommen eigentlich diese tollen, "queren" Elfenohren her? Hängen die mit den jeweiligen Skins zusammen?
 
Ja, ich weiß. Ihr habt schon recht. Habe ihn als Teen auch kaum gespielt. Bin mal gespannt, wie er als Student aussieht.

Crunchy, das kann man wohl im BS machen. Vincents Mutter habe ich mir ja von Lillith runtergeladen, die hatte diese Ohrn.
 
:lol: Das stimmt. Also das mit dem Bart. Der Hammer war ja, dass er von Maxi eine Latzhose anbekommen hat!!

snapshot_5e7751e2_5e7751e3_zps1dedb30b.jpg


:lol: :lol:

Er hat aber auch ein extrem langes Gesicht bzw großen Kopf. Da setzt vermutlich das Kindchen-Schema ein. ;D Und dann noch die dicke Knubbelnase und die Ohren....
 
Ich hab zwar noch nicht all zu viele Bilder geschossen ..aber trotzdem hab ich schöne Bilder dabei :)

Hier das erste..ich finde ihr Gesicht da so genial :D
Das ist nebenbei gesagt übrigens Patrizia Wandervogel..ich hab sie ein bisschen Hübscher gemacht ^^
p3wlkth8.jpg


Und dann noch das hier..das sind selbst erstellte Sims, Ruuna und ihre kleine Schwester Lia Michelle ..ich find das Bild ist total süß geworden ..ich mags :)
2sn7dfjj.jpg
 
Ich hab wieder ein paar, für mich sehr schöne Bilder:

Als erstes mal dieses hier..die Pose von ihm ist so Genial :D
rdnrqar5.jpg


Dann das hier..der Vogel guckt da so frech =)
5cakzvez.jpg


das hier find ich ultra knuffig, die große Schwester gibt der kleinen ein Küsschen :love:
6mh24uau.jpg


und hier sind nochmal dieselben Schwestern, etwas größer, beim Kuscheln :love:
ed8vig5h.jpg


und hier ist mein Momentaner Lieblingssim beim zeichnen..jetzt nicht unbedingt Spektakulär aber ich find das Bild schön :)
594x2s8h.jpg
 
Das hab ich auch so gedacht, wo der das gemacht hat. :lol:
Ich musste da erstmal so lachen, weil das putzig und eigenartig zugleich aussah :D
 
29539CE0-9C6B-4E9D-B118-352130A5C934-802-000000ABC3421867_zpsfaa390bd.jpg


Ich weiß ehrlich gesagt nicht weshalb, aber ich mag dieses Bild einfach.
Evtl. liegts an der supertollen Pose :3

Heartfilia, die Bilder sind echt cool! Das mit der Katze =)
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Och das ist wirklich schön :love: *dahinschmelz*

Wo wir gerade bei romantischen Bildern sind. Ich habe auch eins das ich schön finde. Obwohl man eigentlich nicht viel erkennt, hat es einen gewissen Charme, finde ich.

ibsb9o28xhlh.jpg
 
@Kate danke :D Das mit der Katze ist wohl eines der witzigsten Bilder die ich geschossen hab bis jetzt :lol:

Dein Bild finde ich auch cool..der Gesichtsausdruck von der Simfrau ist genial =)

hab wieder neue Bilder die mir sehr gefallen:

Zuerst das hier..ich find das einfach so süß, diese Knopfaugen und der Blick allgemein *_*
mblyweph.jpg


und - ich finde diese Eigenzucht-Simdame, die noch ein Teenie ist, nach ihrem Make-Over so wunderschön, das ich sie hier einfach zeigen muss, auch wenn das Bild nix besonderes ist. Sie ist immernoch mein Lieblingssim :love:
49odcl4g.jpg


und hier ist Tina Wandervogel im Urlaub. Ich weiß nicht warum ich das Bild so schön finde, aber es hat halt irgendwie was, finde ich.
cl6e2t8y.jpg


und weil die Karate-Katze so gut ankam, gibts jetzt noch eine Zwinkerkatze :lol:
uxurnza7.jpg


das beste kommt natürlich zum Schluss..ein Bild vom ersten Kuss meines Lieblingssims ..ich finde ich hab in nem sehr guten Moment den Screenshot-Knopf gedrückt..ich liebe dieses Bild einfach :love:
k4cjg7hn.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
LOL
Die Zwinkerkatze steht Wache für sein Frauchen.
Er zwinkert sicher weil er denkt: Brich lieber nicht ein ich habe scharfe Krallen
 
Die Katze ist eig nur ein Streuner, den einer der Sims im Haushalt begrüßt hat, der ist dann nachher, als dieser Sim sich ins Bett gelegt hat, einfach hinterhergelaufen und hat sich da aufs Bett gesetzt. Dann wollt ich davon ein Foto machen und er hat zufällig genau da gezwinkert wo ich die Taste zum Screenshot machen gedrückt hab :lol:
 
ich habe auch noch mal ein paar bilder, die ich gerne mit euch teilen möchte :)



Das hier sind Elliott Lovegood (EZ) und Cole Yeboah (erstellt).
Ich finde sie sehen so süß aus, wie sie sich da aneinander kuscheln ♥





Das ist Roxy Scharf. Sie ist Studentin und ich mochte sie anfangs überhaupt nich.
Trotzdem habe ich sie mit einem meiner Studenten verkuppelt und nachdem ich sie umgestylt
und zur Elfin gemacht habe, gefällt sie mir wirklich gut! Ich finde sie hat so etwas Zartes auf dem Bild :)





Das ist der frischgebackene Opa Julian Lovegood (EZ), wie er die kleine Tochter seiner Tochter unterhält.
Herzallerliebst :D Ich wüsste nur gerne, was die kleine Cornelia ihm erzählt hat,
dass er so verstört aussieht...





Auch hier eine SImmin, die ich erst auf den zweiten Blick toll fand.
Alien-Eigenzüchtung Chloé von Rhonstedt nach ihrem Umstyling als Teenager.
Und eigentlich hat sie doch ein recht hübsches Gesicht :)





Ihre Tante Lily ist eine ganz tolle Mutter. Hier gerade mit ihrer jüngsten Tochter Naomi (soo süß♥)





Und zum Schluss noch ein Bild aus meiner FS/Legacy/Doku "Chloé unplugged".
Hauptperson Chloé Saldana hier im Urlaub im Pool. Ein ganz tolles Bild wie ich finde!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Oh Himbeere!!! Cole ist ja ein richtiger Leckerbissen! =)
Würdest du den zum Download bereit stellen? :glory:
Roxy sieht aus wie eine dieser Deer-Sims aus Sims 3. (Weiß nicht wo man Bilder von denen finden kann, davon gibts aber einige auf Simsecret). Sie ist wunderschön! Wie hast du ihre Ohren nachträglich denn noch so hinbekommen?
Chloé hat wundervolle Augen. Ansonsten mag ich ihr Gesicht nicht so. Aliens sind eh nicht mein Ding. Da benutz ich lieber Templates :s Wo hast du ihren Skin denn her? :) Das Bild mit Naomi ist echt süß!
 
Wayrd Ja das ist er :D und er hat sogar noch einen bruder und eine schwester.
wenn du mir erklärst wie das geht? ich hab davon nämlich keine ahnung...
ich hab "deer Sims" erstmal gegoogelt^^ ja eine gewisse ähnlichkeit besteht wirklich! die ohren sind ein download von mts2. da gibts die in verschiedenen farben und sowohl seitlich als auch hoch.
die augen hat chloé von ihrer mama, die im übrigen toooootal toll aussieht <3
welche templates verwendest du denn?
der skin ist ebenfalls von mts. es gibt ihn da auch als alien default.

danysahne1979 danke! :) ohne die ohren wäre sie aber leider keine elfe und in kleiner gabs die leider nicht^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten