WCIF - der Suchethread für Wettbewerbe & Projekte

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
37
Geschlecht
w

Hier könnt ihr alle Download-Fragen zu den in Wettbewerben oder Projekten gezeigten Bilder posten.

Regeln:

  • Bitte in diesem Thread nur Anfragen nach Downloads aus den hier laufenden Wettbewerben/Projekten posten.
    Für alle anderen WCIFs bitte die entsprechenden Suchethreads im Downloads-Unterforum verwenden.
  • Postet eure Suchanfrage möglichst präzise - markiert die gesuchten Dinge auf den Bildern, oder beschreibt genau, was ihr auf welchem Bild sucht.
    Falls ihr mehrere Sachen auf einem Bild sucht, ist es hilfreich, wenn ihr die gesuchten Gegenstände durchnummeriert.
  • Falls ihr Antworten auf eure Suche erhaltet, wäre es schön, wenn ihr die Links nachträglich in eure Suchanfrage reineditiert.
    Auf diese Weise können auch Andere die gesuchten Objekte schnell finden, und es trägt zur Übersichtlichkeit bei.
  • Die üblichen, bekannten Regeln bezüglich Bildern (Bildergrößen, kein Mitzitieren von Bildern) gelten natürlich auch hier. ;)


Viel Spass beim suchen und finden! :hallo:
 
*staub wegpuste*

Ich habe mich gerade in diesen Teil des Forums verlaufen und bin über den Sieger: Innenarchitekt 2017 Thread gestolpert. Dabei sind mir folgende Bilder ins Auge gesprungen (Platz 2 und Platz 3):

2dtyp76.jpg


svi548.jpg


Ich finde die Küchenschränke ziemlich klasse und wüsste gerne, woher die sind? Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Habe selber auch schon fleißig die Finds Seiten abgegrast, aber bisher ohne Erfolg....

Würde mich freuen :)
 
Ich bin Platz 2, die Meshes sind von hier und die geometrischen Recolours von hier. Die gelben Elemente hab ich mal für Eigenbedarf mit meiner eigenen Palette gemacht. Ist aber halt Sims 2 :hallo:

Ok, krasse.... danke dir für die Links.
Das sah jetzt kein Stück nach Sims 2 aus....
Dann werde ich mal schauen, ob ich die Textur irgendwo finde und mir ein Recolor von einem EA Counter machen. Ich habe nicht gelesen, nur geguckt und eigentlich dachte ich, von den Bildern her, dass das Sims 4 ist %)
 
Wenn du dir das OK von Riekus einholst kann ich dir die Texturen auch aus SimPE rausholen, ich glaube die Meshes gibts sogar für Sims 4 (ich weiß allerdings nicht wo, hab die nur mal auf tumblr irgendwo gesehen). Dann weiß ich aber wiederum nicht, ob das Mapping gleich ist...
 
Wenn du dir das OK von Riekus einholst kann ich dir die Texturen auch aus SimPE rausholen, ich glaube die Meshes gibts sogar für Sims 4 (ich weiß allerdings nicht wo, hab die nur mal auf tumblr irgendwo gesehen). Dann weiß ich aber wiederum nicht, ob das Mapping gleich ist...

Die Küche für Sims 4 habe ich gefunden: KLICK (falls noch wer möchte...)

Die gab es wohl auch mal inkl. Recolors, aber da geht der Link leider nicht mehr.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten