Häuservorstellung hedgehogs Igelhausen

Haus des Botanikers

Danke wie immer für eure Kommis! :love:

Nach einer kleinen Verschnaufspause geht es hier auch schon weiter:

be5xle.jpg


1192rnq.jpg


28rmmp5.jpg


1z1bh35.jpg


1z2m0e1.jpg


29g26uv.jpg


1z2ndjp.jpg


rm68sx.jpg


2drevpy.jpg


14t342t.jpg



 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Hehe, das Haus ist mir Gestern in der Galerie schon aufgefallen :)

Ich finde es ist mal was ganz Anderes, hoffentlich kippt es nicht mal zur Seite :)

Dieser Garten im obersten Stockwerk sieht wunderschön aus! Und dann auch noch dieser Ausblick dazu ♥♥

Hast du dort auch schon gespielt ?
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
aw, das ist ja mal toll...:love:die hausform erinnert mich an einem baum der empor schiesst..klasse gemacht...auch die einrichtung ist klasse gewählt..auf der terasse/balkon würde ich den ganzen tag sitzen wollen und die aussicht geniessen..=)
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Das sieht ja echt heiß aus, fällt sofort ins Auge. Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, da zu wohnen, aber coole Idee.

Und die Einrichtung ist einfach unheimlich gemütlich, ich mag diese warmen Erdtöne und den Balkon mit Whirlpool und besonderem Ausblick dank des Wasserfalles. Auch diese Art Wintergarten ist unheimlich schön angelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Du willst aber hoch hinaus - oder besser dein Botaniker =) aber sag mal echt, wie bist du auf diese Form gekommen? Wenn das kein Hingucker ist - alle Sims drehen sich um, bleiben stehen und sind einfach nur platt - das wolltest du doch damit erreichen gib es zu ;) oder aber dein Sim ist so neugierig und möchte immer alles im Blick haben :)

Die oberste Etage gefällt mir ja am besten, die Fenster, die Bögen... Passt schön zusammen und dann das ganze Grün :up:

Hier hast du dir echt was getraut liebe hedgehog :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Danke für eure Kommis :)

Ursprünglich hatte ich eigentlich nur ein Haus bauen wollen, das unten schmal und oben breit ist. Rausgekommen ist dann dieses Gebilde :D

Inzwischen habe ich auch schon den Bewohner dazu erstellt und im Haus gespielt. Ich hatte ihn beim Bau des Hauses schon im Hinterkopf. Er ist Einzelgänger und möchte zurückgezogen leben, deshalb auch der Stacheldrahtzaun um das Haus herum. ;)

adn5tf.jpg
 
Ferienhaus am Fluss

Heute zeige ich euch mein neuestes Häuschen.
Ich brauchte eine schicke Ferienunterkunft für meine Dreier-WG, die EA-Bauten in Granite Falls gefallen mir ja nur so semi... ;)
Und außerdem wollte ich mal die Pergola aus dem Tutorial von Kleine Hexe ausprobieren. Danke dafür! :D Dein Pool-Teich-Tutorial hab ich erst später gesehen, aber ich habs auch so ganz gut hinbekommen. Ein paar deiner Tipps dazu werde ich dann das nächste mal ausprobieren.

Und das sind die urlaubsreifen Sims:

Malik hat in den letzten Wochen so einige krumme Dinger gedreht. Natürlich ohne, dass seine Mitbewohner davon wissen. Die denken, er arbeitet Nacht für Nacht als Abräumer in einer Bar. Dabei hat er grade fette Probleme mit einer verfeindeten Gang an der Backe. Da kommen ihm die Urlaubspläne grade recht...

5celat.jpg


Louis dagegen verdient sein Geld als Büroangestellter und will endlich mal den Kopf frei kriegen. Das ewige Sitzen am Computer wird ihm langsam zu viel...

14e6vzn.jpg


Zara wiederum arbeitet tatsächlich in einer Bar, als Mixerin. Da sie völlig übermüdet ist, freut sie sich auf einen Urlaub mit viel Schlaf.

11ux4k2.jpg


Und diese Broschüre ist ihnen bei der Urlaubsplanung in die Hände gefallen:

Ferienhaus am Fluss

2010ft3.jpg
20fcf8p.jpg


Unser Ferienhaus in Granite Falls ist direkt am Fluss gelegen und eignet sich perfekt für einen entspannten Urlaub.
Ob allein oder zu viert, hier ist genug Platz zum Ausspannen!

  • zwei Schlafzimmer (ein Doppelbett, zwei Einzelbetten) sowie ein Zelt im Garten
  • drei moderne Vollbäder
  • vollausgestattete Küche
  • Kamin
  • Saunabereich im Keller
  • Wintergarten
  • Terrasse mit Whirlpool
  • großer Garten mit Teich zum Schwimmen, Freizeitmöglichkeiten (Schach, Werkbank, Hufeisenweitwurf, Meditation u.v.m.)
  • Lagerfeuer und Grill im Garten
  • Fluss und Angelmöglichkeiten direkt vor dem Haus
  • Nationalpark von Granite Falls fußläufig erreichbar (1 Stunde, Wander-Route ausgeschildert)
Anreise bis 18 Uhr, Abreise muss bis 10 Uhr erfolgen.

Preis und Belegungsplan auf Anfrage.


Bilder:

2i7ajyg.jpg


6gxvfq.jpg


24ne4bo.jpg


sc3r07.jpg


2cgiskm.jpg


s0yluu.jpg


2ljtc.jpg


2iiih49.jpg


2yy61rn.jpg


2ceqfsg.jpg


2ivo8ic.jpg


13z8vpv.jpg


2irb1mu.jpg


1060iu1.jpg


fkbcy0.jpg


25gyuk3.jpg


anbq5j.jpg


2u3uvdh.jpg


125029w.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Heute zeige ich euch mein neuestes Häuschen.
Ich brauchte eine schicke Ferienunterkunft für meine Dreier-WG, die EA-Bauten in Granite Falls gefallen mir ja nur so semi... ;)
Und außerdem wollte ich mal die Pergola aus dem Tutorial von Kleine Hexe ausprobieren. Danke dafür! :D Dein Pool-Teich-Tutorial hab ich erst später gesehen, aber ich habs auch so ganz gut hinbekommen. Ein paar deiner Tipps dazu werde ich dann das nächste mal ausprobieren.
Das freut mich mein Nuff Nuff. Dein Teich ist aber auch sehr schön geworden. :hallo:

Übrigens dein Haus des Gärtners find ich toll. Es erinnert mich so ein bisschen an ein Ankh von der Form her. Find ich gar nicht schlimm, das ist auf jeden Fall mal etwas anderes. :nick:

Dein Ferienhaus. Ich kann das so mit den EA Häusern verstehen. Die sind leider auch nicht meins. Auch nicht in GranitFalls. Da find ich den Ferienhäuschen richtig schmuck dagegen. Da jetzt Urlaub machen, ach das wäre ein Traum. :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Ferienhaus am Fluss – was Neues für Granite Falls super! Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie in einem Ferienhaus von EA genächtigt habe… Die stehen da nur so vor sich rum und ich bevorzuge dann doch lieber den Zeltplatz =)

Was für ne bunte Mischung deine WG, einfach genial, ich find ja deinen Malik besonders spannend… Was dreht der denn so für krumme Dinger %)

Beim Häuschen fällt einen natürlich sofort das Dach ins Auge – bekommen wohl irgendwie alle besser hin als ich mit dem weiß und den Kontrasten – denn hier wirkt das richtig gut, auch mit der rötlichen Holzfassade und dem grünen Dach :up:

Dann die ganze Ausstattung – Wahnsinn :eek: denn von außen sieht das gar nicht so aus, eher unscheinbar und klein… Ein echtes Raumwunder wie Hermine`s Handtasche =)

Eingerichtet ist es auch sehr schön, nicht zu hölzern und dunkel, sondern auch modern mit warmen Farben… Da sollten sich deine Drei ja wirklich gut entspannen können! Ich frage mich nur, was man hier für krumme Dinger drehen könnte – vielleicht den Eichhörnchen die Nüsse verstecken? Ne, das wäre wirklich zu gemein :schäm: :glory:

Die Außengestaltung ist auch sehr gut gelungen, da ist dein Botaniker sicher ganz neidisch jetzt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Container-Burg

So, mal wieder Zeit zum Durchlüften hier :D
Ich habe in den letzten Wochen eher gespielt als gebaut, musste auch mal wieder sein.
Jetzt möchte ich euch das Zuhause einer jungen Sim-Dame zeigen, das in den letzten Wochen beim Spielen entstanden ist. Ich hatte die Simin auf ein komplett leeres Grudstück gesetzt und ihr alles Geld genommen (ja, das war böse, ich weiß :schäm:). Wer errät womit sie das ganze Geld verdient hat, damit das Haus jetzt aussieht wie es aussieht?!

Das ist die Gute:

16iyzgp.jpg


Hier nun das Zwischenergebnis nach ich weiß nicht wie vielen Sim-Tagen:

5kekpf.jpg


dg0ux.jpg


Im Flur hängen die Fotos von Leuten, die ihr in der Anfangszeit geholfen und ihr ein Bett und eine Dusche geboten haben.

2dipyyr.jpg


t0gro8.jpg


rvy4w2.jpg


2hxy8hc.jpg


2ngcsgw.jpg


sybbwj.jpg


2eod6wk.jpg


i1bntx.jpg


2py97hl.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Ja, das stimmt :nick:
Ich hoffe ja, dass Samantha bald mal einen Mann findet und Kinder bekommt, damit ich das Haus weiter ausbauen kann ;)
Vielleicht sollte ich einen Wettbewerb starten: "Baue Samanthas Traummann" :D
 
Hallo meine Süße ♥

Ich bin's mal wieder... endlich ;)

Ich liebe Ingame Häuser, also die man erst so richtig beim spielen baut.
Da stehe ich im Moment total drauf, und mag gar nicht mehr einfach nur so bauen.

Das Bild wo alle in der Reihe am Pool sitzen ist zuckersüß ♥

Eine richtige Damentratsch-Runde :lol:

Das Dach ist total cool geworden, wie bei einer Burgmauer irgendwie.

Aber am schönsten ist der Garten, vor allem die Yoga-Ecke :love:

Zeigst du das Haus nochmal wenn Kind und Kegel dazu gekommen sind ?
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Container-Burg :frage: wieso muss ich da jetzt irgendwie an "Big Brother" denken %)

:naja: ich nehme mal an, dass die Arme die ganze Gegend nach "Verkaufbarem" abgrasen musste... Da lässt sich ja schon einiges an Geld machen, mit Pflanzen, Fischen, Steinen... Dann hast du mit dem ersten Geld sicher eine Staffelei gekauft und dann fleißig gemalt und die Bilder verkauft :)

Die Augen von deiner Samantha gefallen mir :up:

Frag mich welche Idee zuerst da gewesen war - die Container oder die Burg-Idee :lol: sieht aber gut aus und ein Türmchen würde sich glaube ich da auch noch gut machen meinst du nicht :nick:

Innen merkt man, dass am Anfang noch nicht viel Geld da war - klein aber fein alles - schaut von außen größer aus :eek: außen gefällt mir besonders die runde Terrasse mit den Kugelbrunnen links und rechts! Spielst du mit Samantha noch weiter und vergrößerst das Haus noch - also Ausbau zu einer richtigen Burg oder widmest du dich schon der nächsten Herausforderung :D
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Vielen dank euch allen!

Hallo meine Süße ♥

Zeigst du das Haus nochmal wenn Kind und Kegel dazu gekommen sind ?

Ja, das habe ich vor :nick:

Container-Burg :frage: wieso muss ich da jetzt irgendwie an "Big Brother" denken %)

Hahaha, ich hab das Häuschen so genannt, weil es nach und nach aus einzelnen Räumen (die mir ohne Wandfarbe und Dach manchmal wie Container vorkamen) entstanden ist. Das burgartige Dach kam erst ganz zum Schluss.

:naja: ich nehme mal an, dass die Arme die ganze Gegend nach "Verkaufbarem" abgrasen musste... Da lässt sich ja schon einiges an Geld machen, mit Pflanzen, Fischen, Steinen... Dann hast du mit dem ersten Geld sicher eine Staffelei gekauft und dann fleißig gemalt und die Bilder verkauft :)
Ganz richtig! Genauso war es. Aber das große Geld hat sie dann in der Arztkarriere verdient. Hat denn keiner im Arbeitszimmer das Skelett entdeckt? :D

ein Türmchen würde sich glaube ich da auch noch gut machen meinst du nicht :nick:
(...)
Spielst du mit Samantha noch weiter und vergrößerst das Haus noch - also Ausbau zu einer richtigen Burg oder widmest du dich schon der nächsten Herausforderung :D
Eine richtige Burg wird es wohl nicht mehr, aber ein Türmchen habe ich schon für den Ausbau im Kopf. Dort würde sich bestimmt gut ein Kinderzimmer machen! Also ja, ich spiele noch weiter. Die Samantha ist mir ganz schön ans Herz gewachsen...
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Ingame Häuser haben ja immer was ganz besonderes wenn sie mit einen Sim so wachsen. Mir gefällt der Schnitt vom Häuschen richtig gut. Das Sekellt fiel mir sogar beim ersten Blick auf - aber mit Cheat ging das ja auch :glory: Die Fotos übern Fernseher finde ich entzückend und die Yogaecke ist eine super umgestzte Idee. Bin gespannt wie sich das Häuschen weiter entwickelt.
Vielleicht traut sich bei all dem Frauen und Tratsch am Pool ja kein Mann dazu :D:glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
:hallo: Deine Container-Burg gefällt mir gut. Da war Samantha aber ganz schön fleißig, wenn sie sich das alles selbst erarbeitet hat. Auf welcher Stufe ist sie denn inzwischen in der Arzt-Karriere?
Es würde mich freuen, wenn du Samantha`s Mann und Kind dann auch hier vorstellst, wenn es soweit ist - und natürlich das ausgebaute Haus :)
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Containerburg Update

Sooo, meine Lieben... Es ist soweit, ich präsentiere die verliebten Eheleute Samantha und Tom sowie ihren Sohn Sam:

2vwiwq1.jpg


k4dp8j.jpg


Der Whirlpool ist neu im Garten :)

Und das hat sich am Haus verändert:

2z9bngk.jpg


15ei7oj.jpg


2diglep.jpg


2mo48jl.jpg


2ngskqp.jpg


Es sind letztendlich doch zwei "Türme" geworden, weil sich Samantha so sehnlichst eine Badewanne gewünscht hat. Jetzt sind es zwei Badewannen und eine Sauna. ;)
Und weil Samantha und Tom so gerne ins Wellness-Center gehen und ihre Fähigkeiten in diesem Bereich stetig steigern, ist auf der Dachterrasse noch ein Massagebereich entstanden.

@LiLaLu: Samantha ist auf der höchsten Stufe der Arztkarriere, seit sie Stufe 8 war konnte ich das Haus (Version 1) ordentlich einrichten, ohne groß auf das Geld zu achten. Inzwischen verdient sie 3.000 täglich, da war der jetztige Ausbau kein Problem mehr.


 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
die Erweiterung deines hauses gefällt mir auch gut.. man erkennt immernoch den eigentlichen stil. jetzt haben deine sims alles was sie wollten und das zählt..
die dachterasse, die nun entstanden ist, finde ich richtig süss...:D
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Hui - da hat der Nachwuchs aber einen großen Bereich bekommen. Richtig tolles Kinder/Jugendzimmer wurde daraus. Den Grundriss obendrauf finde ich auch sehr gelungen. Nur eine Frage - kommt man nur mit der Außentreppe durchs Kinderzimmer zum Wellnessbereich oben ?? Die zwei Badewannen nebeneinander finde ich übrigens auch klasse :up:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Ja das Skelett ist einen schon aufgefallen, aber kann ja auch Cheat-Deko sein =)

So sieht das Haus noch besser aus als wenn es nur ein Türmchen bekommen hätte :lol: außerdem brauchst du ja jetzt auch eine ganze Menge Platz :nick: und du hast dein Vorhaben in die Tat umgesetzt – es wurde ein Kinderzimmer – sogar mit Bad (welch ein Luxus das Kind hat) und der Spa-Bereich musste dann auch noch sein, damit auch die Eltern Luxus genießen können :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Nur eine Frage - kommt man nur mit der Außentreppe durchs Kinderzimmer zum Wellnessbereich oben ??

Genau, nur über diesen Weg. Ich überlege noch, eine weitere Treppe ans andere Ende zu bauen. Weil im Haus selbst passt einfach keine rein... :(

Ja das Skelett ist einen schon aufgefallen, aber kann ja auch Cheat-Deko sein =)

Dieser Haushalt musste sich alles selbst erarbeiten, da war nichts mit Cheaten :D:D:D

Danke für eure Kommis!
 
Manor Residence

Sooo, ich baue schon eine ganze Weile an einem etwas größeren Haus. Es gehört einer siebenköpfigen Familie, die sich dort jeden Luxustraum erfüllen kann. Der Großvater war in jungen Jahren Profisportler und hat so ein imposantes Vermögen angehäuft. Er besteht darauf, dass seine Künstler-Tochter und ihre Familie bei ihm wohnt. Er liebt seine Enkelkinder über alles und erfüllt ihnen jeden Wunsch.
Aber seht selbst:

Die Familie (von links nach rechts: Großvater, Großmutter, Tochter, Mann der Tochter, deren Zwillinge und Teenie-Tochter)

2nr1tau.jpg


Das Anwesen

2ry3prr.jpg


2ion4x.jpg


Eingangshalle

f27bl0.jpg


Im Fernsehraum kommt die gesamte Familie gern zusammen

2qxbxat.jpg


Aufenthalts- und Partyraum nebem der Küche

167tggl.jpg


3149wjl.jpg


2h53bix.jpg


Eines der zahlreichen Bäder

2ue7b0i.jpg


Zimmer der Großeltern

27yn411.jpg


Wohnbereich

10db4n4.jpg


Entspannungsbereich mit angeschlossener Sauna

2co4k6q.jpg


iyd5oy.jpg


Zimmer der Künstler-Tochter und ihres Mannes

2ykbyqf.jpg


314pidf.jpg


Im Obergeschoss gehts weiter mit dem Zimmer der Teenie-Tochter - sie mag es im Gegensatz zu ihrer Mutter eher schlicht

2hprcip.jpg


Hier kann sich ausgepowert werden - und danach ein Entspannungsbad gefällig... vielleicht auch zu zweit?!

28mctoy.jpg


2ihxbfm.jpg




Meditations- und Entspannungsraum

713fyr.jpg


Das Zimmer der Zwillinge, sie sind einfach unzertrennlich!

2r6k76t.jpg


34qtgyr.jpg


Künstler-Atelier der Mutter

30newbo.jpg


Grundriss Erdgeschoss

21ci7hk.jpg


Grundriss Obergeschoss

30lkmti.jpg


Im Garten gibt es einen Bereich für die Kinder, inklusive Baumhaus!

wtuyo.jpg


33u9vl4.jpg


Ein Whirlpool? Oder doch lieber zwei? Ach, vier sind gerade genug! Wo sollen denn sonst die ganzen Gäste-Scharen der legendären Gartenpartys hin?!

2qcpmjp.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das nenn ich mal nen alterswohnsitz.
gleicht aber eher einem Palast..:D
die küche ist toll gestaltet..mal komplett was anderes..
auch einen tv-saal gibt es..so gibt's keine streiterein wegen den Sitzplätzen.
auch die Kinderzimmer sind perfekt eingerichtet, wie das ganze haus eigentlich..
ein Highlight ist das Baumhaus..tolle Idee..:up:
dann können da ja noch mehr Kinder kommen, wenn nur nicht die grenze bei 8 sims wär..​
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Hallo meine liebe :)

Also das Baumhaus ist eine mega coole Idee :)

Hoffentlich gibt es irgendwann einmal Rutschen die man super dort platzieren könnte.

Ich hoffe die Kinder kommen auch noch aus diesem Traum-Baum-Haus heraus?

Sowas hätte ich als Kind gerne gehabt, leider hatten wir nur richtige Bäume, und da durften wir kein Baumhaus drauf bauen :(
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
na wumm - das ist eine Riesenhütte mit richtig viel Luxus. So kann man das Seniorendasein bestimmt genießen. Mir gefällt besonders gut das Atelier und das Zimmer der Künstler-Tochter. Wäre genau meins :up: super finde ich auch das Baumhaus - da toben sich die lieben kleinen bestimmt aus. Die vielen tollen Entspannungsmöglichkeiten sind auch klasse. Hat sicher einiges an Zeit gekostet, so ein großes Haus zu bauen. Ist dir toll gelungen :up:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Huch, ich habe hier ja noch gar nichts zu deinem tollen Haus geschrieben :schäm:

Da gibt es eine Menge zu entdecken und hier ist ja wirklich genug Platz für die ganze Familie. Besonders niedlich finde ich die Zwillinge, wie sie nebeneinander im Bett liegen :love:
Die Abtrennung der Arbeitsbereiche in den Schlafzimmern finde ich sehr gut gelöst. Sehr schön ist auch der Fitnessbereich und die vielen Entspannungs- und Wellnesszonen. Das absolute Highlight ist natürlich das Baumhaus für die Kids :nick:!
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Na hier denke ich wieder was kostet die Welt =) in den "kleinen" Fernsehraum könnte man nun das neue Heimkino-Set packen ;)

Hier hast du dich jedenfalls wieder gut ausgetobt gehabt - welches Kind wünscht sich nicht so ein riesiges talentförderndes Zimmerchen :nick:

...und auch wenn das Thema hier schon etwas älter ist, ich musste einfach was rein schreiben :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
BAMBI! Wie schön, dass du wieder bei uns vorbeischaust. :)
Ja, ich werde bald mal den Staub von diesem Thread fortwischen. Im Moment spannen mich Arbeit und Uni nur ziemlich ein und die Teilnahme hier am Innenarchitekten-Wettbewerb im Forum tut ihr übriges. ;)

Freue mich sehr, wieder von dir zu lesen!
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Na ich freu mich auch immer :love: ach hör auf mit Staub - die dümmste und lästigste Erfindung überhaupt nicht %)

Also alles mit der Ruhe - ich dachte ja, dass ich nach meinem persönlichen "ANNO-Desaster" wieder zu den Sims zurück finde, aber jetzt hat mich Fallout gepackt - wird dann wohl doch noch etwas dauern, es sei denn es kommt ein Abenteuer-AddOn, EineWeltwiederaufbauen-AddOn oder eben was vergleichbares ;)

Derweil erfreue ich mich an euren Ideen und den daraus resultierenden Bauten :nick:
 
Romantic Garden

So meine Lieben, ich habe euch nach langer Zeit mal wieder was mitgebracht. Ich musste das neue Accessoires-Pack natürlich gleich nutzen und brauchte sowieso einen romantischen Ort für meine verliebten Teen-Sims. Also hier:

Romantic Garden

2lm8569.jpg


28k283r.jpg


t71p21.jpg


Alle weiteren Bilder gibt es HIER zum Anschauen!




 
der Name trifft es auf den kopf..
ich liebe die neuen Blumen aud dem neuen pack...
natürlich hab ich die bei meinem aktuellen Project auch mit eingebaut..
die Farbenpracht und die Vielfalt der Blumen ist genial..
auf den bänken kann man sich da so richtig entspannen und die Natur pur geniessen..:love:hast du den wunschbrunnen schon mal getestet?​
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
oh mein gott, was für ein süßer Garten. ich bin hochzeitsfotografin und das ist meine absolute traumkulisse :D kanns sows nicht in echt geben, in deutschland bitte? :D
großartig!
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Hallo mein ♥,

ach ist das ein wunderschöner Garten :)

Dort würde ich als Sim nur zu gerne heiraten! Wie romantisch♥♥

Dieser Wasserfall hinter dem Bogen ist wunderschön.

Und die neuen Blumen sind wirklich super schick! Ich habe mir das Pack noch gar nicht geholt, aber die Blumen jetzt zu sehen, da reizt es mich ja schon :)

Und sogar für gelangweilte Kinder während der Zeremonie ist gesorgt :) Mensch, du denkst auch wirklich an alles ;)

LG,
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Villa White Lady

Vielen Dank für eure Kommis!

@Asti: Den Wunschbrunnen habe ich bisher nur einmal getestet, ich glaube ich habe zuviel Angst vor den negativen Folgen. ;)

Ich habe euch heute etwas Neues mitgebracht!

Villa White Lady

Ein Haus für eine Familie mit großem Obst- und Gemüsegarten sowie Fitness, Pool und Wellness im Keller.
Wer Oma und Opa oder Geschwister/Mitbewohner unterbringen möchte, kann dies im kleineren Haus auf dem Grundstück tun.


2vts5mb.jpg


2vaha3a.jpg


Alle Bilder gibt es HIER!


 
ah, du hast jetzt auch eine Homepage bei jimdo..:D
deine Villa sieht von außen richtig klasse aus..ich liebe ja das weiss bei den villen..das sieht immer so edel aus.
besonders die küche gefällt mir hier besonders..du hast die regalteile und küchenmöbel toll in Szene gesetzt..wow..:up:
der pool ist auch klasse..
du hast ja an alle Altersstufen gedacht...man kann sogar in die sauna gehen, sich massieren lassen oder ein entspanntes bad nehmen..die ältere Generation wird das dankend annehmen..=)
ui, für die omas und opas gibt's sogar ein eigenes reich..wunderbar..
der garten ist auch mit viel liebe angelegt..ich weiss ja jetzt schon, wer sich um die pflanzen kümmern wird..:D
tolle Villa...:love:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Hallo!
Ich bin begeistert von all den Häusern, vor allem, weil jedes so unterschiedlich ist und alles zusammenpasst!

Habe nun aber eine Frage zum Haus des Botanikers, zu der Bauart des Gartens im Obergeschoss: an den Wänden hast du einen Türbogen, die Wand und einen Zaun dazwischen. Wie genau hast du das gemacht? Egal, wie ich es versuche, sobald ich den Zaun bauen will, verschwindet meine Wand an der Stelle...
Danke schonmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Vielen Dank erstmal für deinen Kommi :)

Hallo!
Habe nun aber eine Frage zum Haus des Botanikers, zu der Bauart des Gartens im Obergeschoss: an den Wänden hast du einen Türbogen, die Wand und einen Zaun dazwischen. Wie genau hast du das gemacht? Egal, wie ich es versuche, sobald ich den Zaun bauen will, verschwindet meine Wand an der Stelle...
Danke schonmal :)

Die Frage lässt sich ganz unspektakulär beantworten: Es handelt sich um ein Objekt aus dem Baumodus. Du findest es bei den Fenstern. Für die kleinen Wandhöhen trägt das Objekt den Namen "Alt trifft auf Aussicht" und bei den mittleren Wandhöhen (das habe ich verwendet) "Darf ich deine Aufmerksamkeit Bogen?".

Ich hoffe das hilft dir weiter! :)
 
Also Romantic Garden hält was der Name verspricht :love:. Ein Garten zum verlieben und zum heiraten. Ganz toll auch, dass du nicht auf die lieben kleinen vergessen hast und auch das Künstlereck wäre ganz meines. Da würde ich als Hobbymalerin sofort anfangen wollen zu malen. Für all die, welche noch nicht verliebt sind gibt es dann auch noch den Brunnen :up::up:

White Lady finde ich auch spannend - vor allem die kräftigen Farben innen sind mal etwas anderes. Ganz toll der Keller mit den vielen Entpannungsmöglichkeiten und auch das Gästehäuschen finde ich fantastisch. Ist sicher auch toll zum Party feiern mit der Bar.
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Restaurant GreenSoul

Puh, hier bekommt man ja eine Stauballergie, so lange hab ich hier nichts mehr gepostet :D
Das Spielen war eben einfach zu schön.

Aber jetzt zeige ich euch eines der Restaurants, das ich mit dem neuen Pack gebaut habe. Es ist ein vegetarisches Outdoor-Restaurant namens GreenSoul.

34iptzp.jpg


wt7kn5.jpg


mjl4k3.jpg



Die restlichen Bilder gibt es HIER zu sehen.
 
Guten Abend. :hallo:

Schöne Häuser hast du da gebaut. Besonders gefallen mir dein Romantic Garden und Villa White Lady.

Der Garten ist so schön bunt und voller unterschiedlicher Blumen und Farben.
Die kleine Hochzeitsecke gefällt mir auch sehr gut. ;)

Die Villa sieht klasse aus. Allein schon das Gewächshaus und der Garten.
Tolle Farben - rot und geld - hell und dunkel - tolle Kontraste.
Und das kleine Häuschen daneben auch so süß eingerichtet, vorallem die Kochecke gefällt mir.

Ich würde aber auch sehr gerne mal in deinem Restaurant GreenSoul essen gehen. :)

Weiter so! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Fitnesscenter All-In

Oh wow, hier muss glaube ich mal ordentlich durchgewischt werden :lol:
Ich kann gar nicht glauben, dass es schon über ein Jahr her ist, dass ich hier eines meiner Bauten vorgestellt habe - die Zeit rennt! :eek:

Das neue Pack hat mich gepackt (was für ein Wortspiel :D) und ich habe mich gleich mal ans Bauen gemacht. Das Ergebnis möchte ich euch hier präsentieren - viel Spaß mit dem Fitnesscenter All-In!

8wi4wh.jpg


2rconlg.jpg


2rqd1zt.jpg


2upy3vr.jpg


Alle Bilder könnt ihr euch hier ansehen.

Und wenn ihr lieber ingame schaut, hier ist der direkte Link zum Download in der Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten