Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

sehr schön erklärt..Amy:lol:...dann hab ich auch noch die TAB-taste mit der hochstelltaste verwechselt...;)
äh, dein hund sieht ja wie ein rosa schaf aus Stubenhockerin...:D
 
sehr schön erklärt..Amy:lol:...dann hab ich auch noch die TAB-taste mit der hochstelltaste verwechselt...;)
äh, dein hund sieht ja wie ein rosa schaf aus Stubenhockerin...:D


Hallo


Witzig, das habe ich auch schon von meinem Hund gedacht.=):lol: Wenn er nicht rosa wäre, könnte der glatt als Schaf durchgehen, ist mir so durch den Kopf gegangen.:lol: War aber nicht beabsichtigt, sondern ein reiner Zufallstreffer im CAS, habe da einfach blind einen Welpen generieren lassen, ihm nur noch diese rosa Farbe gegeben und dann nichts weiter verändert, und das ist wohl das Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo


Meine Familie Moon, hat jetzt einen kleinen süßen Welpen (aus dem CAS), den ich euch hier mal zeigen wollte.


Name: Little Moon
Alter: Welpe
Rasse: Riesenschnauzer (sieht man jetzt noch nicht=))
Merkmale: Klug, Freundlich, Unabhängig



Ich habe den süßen Little, eine andere Fell- und Augenfarbe verpasst.












Hier noch ein paar Bilder, mit seinem Frauchen Luna Moon.














 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Der süße Welpe Little hat eine kleine Spielkameradin (aus dem CAS) bekommen.


Das ist das Bernhardiner Welpenmädchen Bluebelle.


Name: Bluebelle Moon
Alter: Welpe
Rasse: Bernhardiner
Merkmale: Klug, Freundlich, Couchpotato

Ich habe der süßen Bluebelle, ebenfalls eine andere Fell- und Augenfarbe verpasst.















Hier Little's und Bluebelle's erstes Kennenlernen.







Haben die Hundewelpen eigentlich unterschiedlich lange Tage?
Als ich den Welpen Little aus dem CAS geholt habe, hatte er 6 Tage als Welpe (nach dem MC). Zwei Simtage später, holte ich dann Welpe Bluebelle aus dem CAS, sie hat aber laut MC 8 Tage als Welpe vor sich und keine 6 Tage wie es bei Welpe Little so war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Tiere haben eine Zeitspanne als mögliche Alterungstage angegeben, der exakte Wert wird zufällig bestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Meine Hunde Little Moon und Bleubelle Moon (die ich beide doch lieber eine normale Fellfarbe verpasst habe, die bunte hat nicht so zu meiner Familie Moon gepasst) haben Nachwuchs bekommen. Zwei kleine männliche Welpen (obwohl der MC ein weiblicher Welpe angezeigt hatte), Junior Moon und Blacky Moon (den ich verkauft habe).
Nun hat der kleine Welpe Junior Moon von mir im CAS die Merkmale Freundlich, Aktiv und Klug bekommen, aber wenn ich raus bin aus dem CAS hat der Welpe nur zwei Merkmale, Klug fehlt. Zur Kontrolle wieder zurück in den CAS tatsächlich der hat nur zwei Merkmale. Wieder Merkmal Klug vergeben, zurück, Merkmal Klig fehlt wieder. Habe das ein paar mal versucht, das Merkmal Klug verschwindet jedesmal wieder. Hat mein Welpe trotzdem das Merkmal Klug, auch wenn er es laut dem CAS nicht hat? Warum bekommt der nur zwei Merkmale und Klug verschwindet?
Habe gerade das ursprüngliche Merkmal wieder genommen (was er bei seiner Geburt gleich hatte, Unruhestifter). Das klappt nun hat er drei Merkmale. Man kann anscheinend das Merkmal was bei der Geburt automatisch vergeben wird, nicht ändern? Es scheint auch nicht zusammen mit dem Merkmal Klug zu vertragen, also das ursprüngliche Merkmal Unruhestifter. Denn Unruhestifter zusammen mit Klug, hat er wieder nur zwei Merkmale.



Hier erstmal die Eltern in normaler Fellfarbe.


Little Moon (Vater):



Bluebelle Moon (Mutter):



Kinder der beiden, Welpe Junior Moon:



Welpe Blacky Moon (den ich verkauft habe):
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Leute.....ich bin mal wieder verknallt! Hin und weg...mich hat's volle Kanne erwischt! :love:
Nathan, mein schüchterner und frischverlobter Arzt, hat eines Abends auf dem Nachhauseweg von der Arbeit eine kleine Katze auf der Straße vor seinem Wohnhaus gesehn. Sie hatte offensichtlich Hunger und hat ganz lieb gemaunzt. Er hat sich zu ihr rübergebeugt und mal vorsichtig die Hand ausgestreckt, um nachzuprüfen, ob sie auch freundlich ist.

33000768ga.jpg


Und wie sie freundlich war! Mit erhobenem Schwanz kam sie direkt zu seiner Hand und schnupperte neugierig daran. Er kramte den Rest Butterbrot aus seiner Jackentasche und bot es ihr an. Allerdings war das wohl nicht ganz so ihr Geschmack...Erdnussbutter mit Marmelade... Sie stieß ein ganz leises Maunzen aus, und irgendwie löste dieses kleine Geräusch in Nathan ein unbekanntes Gefühl aus - es berührte sein Herz genau an der Stelle, die bei uns für die Liebe zu einem Tier reserviert ist.

Kurzentschlossen hob er das kleine, hungrige Kätzchen auf den Arm und nahm es mit in seine Wohnung.....

33000769dw.jpg


Darf ich vorstellen? Das ist Stripes! :love:

33000776ge.jpg


:lol:


Ähm, also das ist tatsächlich Stripes, wie sie leibt und lebt! :p Das ist ein freches und richtig neugieriges kleines Kätzchen, kann ich euch sagen! Aber sie ist dabei so unglaublich süß und unbeholfen...da kann man ihr einfach nicht böse sein.

Also, hier nochmal richtig *räusper* DAS ist Stripes:


33000987zf.jpg


Sie kann keine Sekunde stillsitzen, ist immer unterwegs und schnuppert an JEDEM Gegenstand in der Wohnung. Sie muss einfach jeden kleinsten Winkel auskundschaften!

Nathan hat versucht, Urlaub zu bekommen, damit er den ersten Tag gemeinsam mit Stripes verbringen kann. Aber leider hat das nicht geklappt, und schweren Herzens musste er die kleine Katze alleine in der Wohnung lassen.

Aber das war für den Streuner keeeeiiiin Problem. Es gab soviel zu entdecken...und zu zerstören :lol:

Schauen wir dem Racker ein wenig bei seinem ersten Tag als "vornehme" Wohnungskatze zu!

33000771np.jpg


33001012mp.jpg


33001135ig.jpg


33000986zz.jpg


:lol::lol::lol:

Und dann noch schön drin wälzen...jaaaa, das macht Spaß!

33000989pn.jpg


33000990le.jpg


Na, hab ich das gut gemacht?! :D

33000991tz.jpg


Ich denk schon!

33001018dw.jpg


Hach...Wohnungskatze zu sein ermüdet doch ganz schön...

33000992xb.jpg


Was denn...jetzt hab ich soooo lang geschlafen, und Herrchen ist immer noch nicht da? Na dann schnapp ich mir mal diese Maus...achso, die ist ja schon hinüber, bewegt sich garnicht mehr...und komisch riechen tut sie auch...das muss ich mal genauer überprüfen!

33001014iu.jpg


33001019zr.jpg


33001020df.jpg


33001022qx.jpg


Jep! Das war spaßig...mach ich bestimmt noch mal, die haut ja nicht mehr ab... :p

*DING DONG*

WAS UM ALLES IN DER WELT WAR DAS DENN???? DA STRÄUBEN SICH MIR JA ALLE HAARE!!! :what: HILFE!!

33000775ye.jpg


Das Geräusch ist weg... gute Güte, da hab ich mir vor Schreck doch fast ins Fell gepieselt. Schnell zu diesem komischen Teil mit dem Sand, was ich vorhin entdeckt hab...da könnte ich meine "Errungenschaften" vergraben...muss ja nicht jeder sehn, was ich so von mir gebe.

33000770ck.jpg


Und nu?

33000995al.jpg


Ich hör was!! Ich riech was!! Herrchen ist da! :scream:


Nachdem er mich überschwänglich begrüßt hat (was ich auch angemessen fand...immerhin hat er mich EWIGKEITEN allein gelassen), hat er sich erst mal um meine "Haarpracht" gekümmert, die ich ja irgendwann vormittags von mir gegeben und damit den Boden geschmückt hab. Mit Stirnrunzeln hat er sich den Sessel angeschaut, den ich ebenfalls verschönert hab mit meinen Krallen.

Offensichtlich fand er das alles ganz toll, denn er hat sich auf die Couch fallengelassen, und mich ganz ausgiebig gekrault und mit mir geredet. Das fand ich super!

33000993zl.jpg


33000994fv.jpg


Dann hat er noch so einen komischen Kasten angemacht, und da rein geglotzt. Da er darüber fast vergaß, mich weiterzustreicheln, hab ich es ihm gleichgetan ....und kam nicht mehr davon los! Was für ein faszinierendes Ding!!!! Meine Augen sind wie besessen von diesen tollen Bildern, die sich so schnell bewegen und...und...ich glaub, ich bin im Trance....

33001013jr.jpg


Endlich schaffe ich es, mich loszureißen von dem magischen Ding...und schau hinüber zu meinem Herrchen...er ist eingeschlafen. Bei dem Anblick werd ich aber auch ganz schläfrig....na dann, leiste ich ihm ein wenig Gesellschaft bei seinem Schlummer!

Ganz ehrlich? Hier gefällts mir...

33001016mx.jpg


Hier bleibe ich!

33001017ws.jpg



.....was soll ich bei so einer süßen Katze noch sagen, außer...ich bin verzückt, beglückt, entrückt....:love:

Und Birksche, du hattest recht, jedes Tier ist tatsächlich richtig verschieden von dem anderen Tier....:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottl, was für tolle Bilder und wie schön du dazu schreibst, lost! :love:

Ich adoptiere auch total gerne Streuner. Tiere erstellen habe ich glaube nur zwei Mal gemacht. Einmal als ich das Addon neu hatte und den CAP ausprobieren wollte und dann, als ich diese drei hier erstellt habe:

8zfjer.jpg


14lrbf8.jpg


2ylryae.jpg


Wer erkennt sie? :)
 
Lost, ach wie süss:love:

ich hab jetzt auch mal wieder eine katze, cleo so hiess sie schon, adoptiert und diesmal glück... von wegen langweilig...bei der ist immer was los und man kann sie auf erkundigung schicken...;)

Milla, wie erkennen?:)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Sehr süsse Kätzchen habt ihr da. Ich hab Aristocats geliebt! Hab auch noch Katzenpics:


Beide hat meine Simin als Kitten adoptiert. Katze Fae (Tiger) und Kater Salem. Die beiden hatten auch schon Kätzchen, die leider genau gleich wie die Eltern aussahen.




und das hier ist heute entstanden. Finde das irgendwie besonders schön wie die beiden friedlich auf dem Sofa liegen. Kater Dracula und Fuchs Fox.


 
Der Freund meiner Monika ist bei ihr eingezogen und hat ihr direkt einmal zwei Katzen adoptiert um sie damit zu überraschen. Das war eine sehr gelungene Idee, denn die Beiden sind wirklich putzig! Richtig Glück gehabt. Sind beide faul, verspielt, klug und sooo süß! :love:


herkules1_by_anasasiel-dcev1ia.png
herkules2_by_anasasiel-dcev1ik.png

Das ist der liebe Herkules. :)


ira1_by_anasasiel-dcev1ix.png
ira2_by_anasasiel-dcev1j8.png

Und das die süße Ira. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Meine Hundefamilie hat Nachwuchs bekommen :love:

Die Eltern:
Mein geliebter Sprinkles und die wunderschöne Nachbarshündin Noodle

33502552ys.jpg
33502553jg.jpg


33502559st.jpg


Es kamen drei wunderschöne Welpen raus:

Scotch, männlich

33502554bx.jpg


Cookie, männlich

33502555id.jpg


Bubbles, weiblich

33502556nf.jpg


Und hier ein paar Eindrücke aus meiner Kinderstube...ich hab den gestrigen Tag damit verbracht, nur quietschende, verzückte Geräusche von mir zu geben... :lol:

Raubtierfütterung

33502557ha.jpg


33502560pt.jpg


33502568av.jpg


33502570gd.jpg


33502571sz.jpg


33502574md.jpg


33502575tm.jpg



Sieht aus, als wenn Sprinkles seinem Nachwuchs eine Geschichte erzählen würde :lol:

33502562iw.jpg


Und auf einmal kam noch ein Nachzügler...den könnte ich nur ABKNUTSCHEN!

Marshmallow, männlich

33502586uf.jpg


Ich bin sooooo gespannt, wie er als Erwachsener aussieht!!

33502569qg.jpg


33502572ok.jpg


33502573vl.jpg


33502576dz.jpg


Die ganze Family zusammen:

33502577lt.jpg


Sprinkles hat seine letzten Tage ganz friedlich verbracht, hat mit seinen Welpen gespielt und hat ganz viel Aufmerksamkeit von seinen Lieblingsmenschen bekommen.






Und dann ist er gestorben....

33502582ds.jpg


33502583oz.jpg


33502584tt.jpg


Mein Herz hat sich echt zusammengezogen vor Schmerz bei diesem Anblick...





Die Familie hat eine Collage von Sprinkles angefertigt, und sie natürlich in der Küche aufgehangen...dem Zimmer, in dem Sprinkles am liebsten war.

33502773sm.jpg








Er war ein echt lieber und treuer Hund...

33502588px.jpg


...und etwas tollpatschig :lol:

33502812ca.jpg


33502589vs.jpg


Manchmal auch ein wenig ungezogen, aber welcher Hund ist das nicht?

33502590aq.jpg


33502591zc.jpg


33502592ap.jpg


33502593xp.jpg


Tschüß, Sprinkles...wir werden dich vermissen...:ciao:

33502708fn.jpg


:argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso Dahnie. Ich hab einmal einen Haushalt erstellt mit unserem Hund und ich kann da einfach nicht weiterspielen, weil ich das auch nicht kann.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Das zerreißt einem echt das Herz, Lost. :nonono:
Ich kann das auch nie mit dem Tiere sterben lassen. Bei Sims 2 haben meine Tiere immer ewig gelebt. Glaube, bei Sims 4 wirds genauso. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hallo


Darf ich vorstellen, ich bin Balu meine Familie hat mich gerade erst adoptiert. Ich bin ein Bedlington Terrier Welpe, ich bin Verspielt, Freundlich und Klug (dieses Merkmal verschwindet immer wieder, wenn ich aus dem CAS drausen bin). Meine ursprünglichen Merkmale, als ich adoptiert wurde, waren Vielfraß, Jäger und Unabhängig.
Warum ich nicht Klug sein darf verstehe ich nicht, mein Frauchen möchte das ich Klug bin, aber wenn ich wieder aus diesem CAS drausen bin, habe ich plötzlich nur zwei Merkmale und Klug ist weg, warum wohl?:ohoh::Oo:

















Hier bin ich mit meinen kleinen Frauchen, Liselotte. Ich habe sie ja sooo lieb. Wir sind die besten Kumpels. :love:








 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Hallo


Ich bins wieder Balu. Heute hatte ich Geburtstag und bin zum Erwachsenen geworden, wau.
Mein Frauchen (die, die da drausen an ihren PC sitzt und mich durch so einen Bildschirm beobachtet) sagt, ich sehe eher wie ein Collie aus als wie ein Bedlington Terrier???:Oo:;)
Was meint ihr dazu?



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Ich wuße auch nicht was ein Bedlington Terrier ist. Habe zuerst mal im Internet danach geschaut, der sieht schonmal ganz anders aus, auch im CAS habe ich probeweise so eine Rasse kurz erstellen lassen, auch ganz anders wie mein Hund. Der sieht so aus wie der den ich im Internet gesucht habe.


So sieht der Bedlington Terrier aus (habe den nochmals kurz im CAS erstellen lassen):



Das ist nochmals mein Hund Balu, etwas von der Seite:



Der sieht doch nicht wie der oben aus, also dieser Bedlington Terrier den das CAS ausgespuckt hat, oder? Soll aber laut Spiel, ein Bedlington Terrier sein. Wenn ich meine Familie im CAS habe, zeigt das bei meinen Balu an, Bedlington Terrier auch der MC und SimInfo zeigen mir beide an, das mein Balu ein Bedlington Terrier ist.
Wenn der nicht als Collie durch käme, dann als ein Mischling aber doch nicht ein Bedlington Terrier??? Was mir aber wie schon erwähnt, von drei verschiedenen Stellen als solcher angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stubenhocker: Den hast du adoptiert oder?


Denke das erklärt sich so: Wenn du selbst nen Tier erstellst, dann hast du ja erst mal ein Grundtier /Rasse. Von da aus veränderst du Fell, Farbe, machst ihn dicker, dünner usw. Am Ende sieht es dann ganz anders aus, als die Ursprungsrasse, aber die bleibt halt stehen. Ein Mischling wäre es, wenn du bei dem Ursprungstier halt aus zwei Rassen gemischt hast. Bei den Streunern bzw. denen zur Adoption dürfte das dann ähnlich sein. Nur das hier das Spiel das Tier eben auf Basis eines Zufallsgenerators erstellt. Heißt wahrscheinlich war die ursprüngliche Rasse dann halt dieser Terrier, hat dann aber eine zufällige Farbmusterung, eine ganz anderes Fell (Form, Dichte) bekommen und halt alles andere ebenso zufällig. Die Ursprungsrasse bleibt aber halt bestehen, da das Spiel ja nicht in der Lage ist eine andere Rasse vom Aussehen her abzuleiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Bin gerade bei meinen Neulings und ihren beiden Katzen, Katze Tinchen und Sohn Kater Clown.


Das ist mein Tinchen.











Das Bild gefällt mir am besten, habe ich zufällig gesehen, als meine Sims in ihren Betten lagen und schliefen. Das mußte ich sofort aufnehmen.



Das ist der Sohn von meinem Tinchen, Kater Clown.





Sieht fast wie die Mama aus, bis auf die Augen. Er schielt nicht (wie die Mama) und hat eine andere Augenfarbe.
Im Hintergrund sieht man nochmals mein Tinchen, aber diesmal tief und fest am schlafen.
 
das ist Susie, sie hat schon 80 tage als erw.auf dem buckel und ist noch nie weggelaufen...deshalb möchte ich sie doch mal hier verewigen, schön ist sie ja nicht...aber der pflegeleichteste hund, den ich je hatte...äh meine sims meine ich:D
33692398wi.jpg

33692399pl.jpg



...und vergessen...sie war noch nie krank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Birksche, deine Susi find ich auch zum Knuddeln. Hat mich ein wenig an meinen Sprinkles erinnert...er ist auch kein einziges mal weggelaufen.

So, frisch aus den Flitterwochen zurück, und schon gibts Nachwuchs. Allerdings bei den Nachbarskatzen. Und schon sind Emily und Josh auf die Katze gekommen...oder sogar auf zwei.

Diese zwei süßen gehören nun zu ihrer Familie:

33745886ve.jpg


33745888we.jpg


Das ist die kleine Tammy, sie ist ein sehr freundliches, verspieltes Kätzchen und liebt es, sich hinzulegen und zu dösen. :p

33745885ys.jpg


33745898jn.jpg


33745889gd.jpg


33745892uu.jpg


Das ist ihr Bruder, Socks!

33745890fz.jpg


Er ist ein richtiger kleiner Draufgänger und rennt die ganze Zeit nur durch den Garten und erkundet alles!

33745887kc.jpg


Aber selbst kleine Draufgänger werden mal müde...

33745891lm.jpg


Die sind voll süß!!!!!!
 
Momentan ist bei mir im Tierreich ganz schön viel los, die Kinder von Sprinkles sind erwachsen geworden.

Ich finde, sie sind allemann sehr hübsch geworden! Besonders Bubbles gefällt mir so gut, sie hat so ein freundliches Gesicht, fast als wenn sie lächeln würde! :love: Und Scotch sieht Sprinkles wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Nur die Ohren sind viel kürzer und aufrechter, und die Augen ein wenig kleiner.

Zum Vergleich nochmal die Eltern:

33502552ys.jpg
33502553jg.jpg


Scotch, männlich

33502554bx.jpg
33747342wt.jpg


Cookie, männlich

33502555id.jpg
33747341rz.jpg


Bubbles, weiblich

33502556nf.jpg
33747340yq.jpg


Marshmallow, männlich

33502586uf.jpg
33747339tb.jpg


:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG diese Kittens :love:. Ich will auch wieder Katzenbabies!!!!!
Hammer wie die Sonne im Fell von Socks glänzt!
 
OMG diese Kittens :love:. Ich will auch wieder Katzenbabies!!!!!
Hammer wie die Sonne im Fell von Socks glänzt!

Jaaa, ich bin auch nur am Quietschen, weil die so süß sind!! :love:
Das die Sonne so auf dem schwarzen Fell glänzt, ist mir auch direkt aufgefallen! :up:
 
Ich mal wieder, mit weiteren süßen Bildern von meinen Kätzchen!!:love:


Tammy guckt hier so verschmitzt, als wenn sie etwas aushecken würde...so nach dem Motto: Jaja, du wirst dich noch wundern, was ich alles anstellen kann... =)

33763408re.jpg


Und dann hat sie wieder einen Unschuldsblick drauf...

33763409ot.jpg


Während Socks einfach nur Spaß hat....

33763410nw.jpg


33763411qu.jpg


33763413mg.jpg


33763416wa.jpg


33763418yw.jpg


33763420qz.jpg


33763422iq.jpg


:love:
 
Ja, ich finde auch, dass man aus den Katzen noch viel mehr hätte rausholen können. Aber ich bin über die Enttäuschung weg und freu mich über die Katzen, die wir haben. Da ich so ein Katzennarr bin, kann ich auf die Kätzchen auch in Sims nicht verzichten. :D
Und inzwischen mag ich sie sogar recht gern in Sims 4.
 
Hallo


Sind die Kätzchen süüüß. :love:


Ich spiele auch eher mit Hunden, aber diese kleinen süßen Kätzchen, sind so zuckersüß. :love: Da würde ich doch am liebsten (wenn das ginge) in den Bildschirm greifen und mir so ein Kätzchen rausholen, und nie mehr hergeben. :rolleyes::lol::love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich diese Szene sah. Ich habe da nichts gemacht, das war ganz spontan (vermutlich vom Hund aus). Denn mein Sim hat da keinerlei Aktion, gerade noch hat er den Hund an seiner Lieblingsstelle gekratzt und dann plötzlich dieses Bild. :love:


 
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Da Oliver so ein Tierfreak ist und mal Tierarzt werden will, hat er den Wunsch, alle möglichen Tiere zu adoptieren. :D
Seine Eltern sind echt dankbar, dass das Spiel nur 8 gespielte Sims zulässt, da er sonst wahrscheinlich die gesamte Katzen und Hundebevölkerung ins Haus holen würde. Immerhin hat er 3 Hundewelpen behalten dürfen, die inzwischen erwachsen sind. Und jetzt hat er sich in eine Streunerin verliebt und hat sie auch adoptiert. Hier ist sie:

33787246ze.jpg


Er hat sie Fluff genannt. Sie ist ein sehr scheues Tier, aber mit Oliver hat sie direkt Freundschaft geschlossen. Natürlich ist sie dankbar, dass sie jetzt ein warmes Zuhause hat, wo sie Futter und Liebe bekommt, aber sie hält es nicht lange im Haus aus, sondern schlüpft immer durch irgendeine Tür oder aus einem Fenster ins Freie, um durch die Gegend zu streunen.

Hier ein paar Bilder von ihr:

33787327la.jpg


33787328ci.jpg


33787247pd.jpg


33787248px.jpg


33787249de.jpg


33787250sp.jpg


33787251vk.jpg


33787256kr.jpg


33787255wb.jpg


:love:
 
oh ja, die sieht klasse aus ich mags nicht wenn die katzen so dünn sind und die mit den kleinen köpfen auch nicht...:up:...darf er denn auch mal heiraten oder muss er mit seinen katzen alt werden?;)
 
:lol::lol::lol: Ja, er darf auch mal heiraten :D Er ist ja momentan eh noch Teenie. Ich hab so im Sinn, dass er mal eine Tierklinik leitet (hab ich nämlich noch garnicht gespielt) und seine Zukünftige auch so vernarrt in Tiere ist, und dass die dann gemeinsam dort arbeiten. Mal sehn, wenn Sophia auszieht, wird sie ja den schwarz-weißen Hund Cookie mitnehmen, dann wär ja sogar noch Platz für ein Baby von den beiden. Aber das sind ja noch ungelegte Eier...die Gute ist ja noch nicht mal "geboren", d.h. ich hab sie noch nicht ausgesucht und ins Spiel gesetzt. :D
 
jo mit der tierklinik hab ich ja mitgekriegt, aber zusammen da arbeiten wird schwierig, du kannst ja immer nur bei einem sim sein und gleichzeitig können sie nicht die tiere versorgen, man braucht so und so angestellte, damit der laden richtig läuft, denn die können ja gleichzeitig mit dir arbeiten...was aber wirklich gut ist, hast du mal deine angestellten hochgelevelt, kannst du die praxis einfach öffnen ohne dabei zu sein und du verdienst richtig geld damit...:)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Die Tiere sind schon reichlich witzig in dem Spiel :p

Beim Essen hörte ich die Katze miauen, ganz laut...Sie musste also im Zimmer sein! Aber ich hab sie beim besten Willen nicht gefunden! Aber sie hat gemiaut und gemiaut...und ich dachte: Wo ist sie denn???? Ich hab schon gedacht, sie wär in der Treppe gefangen so wie bei Stubenhocker letztens, aber nix. Bis ich sie dann auf einmal gefunden hab... :lol:

33803194ha.jpg


Parallel dazu winselte auch noch Scotch ganz herzerweichend, bis ich rausgefunden hab, dass er trotz zwei gefüllten Näpfen um den Bacon von Oliver bettelt...schlimm, wenn Tiere direkt auf die Gabel gucken, wenn wir Essen. :rolleyes::lol: Bei dem Kater meiner Eltern kann ich da garnicht anders, als ihm einen Mini-Bissen abzugeben...

33803191nt.jpg


Hier haben die drei Brüder eine geheime Konferenz abgehalten...wer weis, was sie hier nur besprochen haben...? :ohoh:

33803193tl.jpg


Doch ein Spitzel hörte zu.......... :D

33803190vr.jpg


Das sieht aus wie: "Wehe, du verrätst etwas, Katze!"

33803192ye.jpg


Und beim letzten Bild musste ich echt lachen!! :lol: Fluff, die so unschuldige kleine Katze, erpresst Scotch mit ihrem Wissen und droht ihm, dass sie es allen anderen Tieren der Nachbarschaft weitererzählen wird.....wie peinlich das doch für Scotch wäre!! Dann muss er halt wohl oder übel den Affen für die doofe Katze spielen und tun, was sie von ihm verlangt....

33803189af.jpg


:lol:

Voll die Mafiageschichten bei meinen Tieren... %)
 
Hallo


Hier nochmals ein paar Bilder mit meinem Hund, Balu der seit kurzen ein Senior ist.


Wasserspass, klein Liselotte mit der Mama und Welpe Balu.



Liselotte als Kind mit ihren besten Freund den inzwischen erwachsenen Hund, Balu.






Hier ist die Liselotte ein Teenager und ihr bester Freund ist nun ein Senior. Bald muß sie sich von ihren besten Freund verabschieden.






 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten