Sauna Bauen

T-Rabbit

Newcomer
Registriert
November 2010
Hallo zusammen,


gibt es bei den Sims 3 eigentlich eine Sauna? Also komplett mit allem Zubehör, Boden, Wand??


Mfg
 
Das kann man sich bestimmt als Downloads im Internet zusammen suchen:

Eine funktionelle Sauna gibt es im Sims 3-Store als Teil der Welt Sunlit Tides zu kaufen (klick), die Gold-Version beinhaltet auch einen Massagetisch und ein Grundstück, vermutlich ist auf diesem beides verbaut.

Zubehör, Wände und Böden nach deinen Vorstellungen findest du bestimmt mit den richtigen Suchbegriffen im Internet oder sind in anderen AddOns (falls du welche besitzt) enthalten. Man kann ja auch viel umfärben :)
z.B. könntest du in die Suche von www.thesimsresource.com die Begriffe sauna oder spa eingeben und in den entsprechenden Kategorien nachschauen (z.B. Objects, Walls, Floors,...) oder eben einfach so etwas wie sims 3 spa deco in die Suchmaschine deines Vertrauens eintippen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Hier gibt es auch noch ein Sauna Set -> ATS und noch vielleicht dieses Massage Set -> ATS

Damit kannst du bestimmt eine schöne Wellness Oase bauen.
 
Im Store gibt es noch unter Einrichtungen das Grundstück(Gebäude) Zuflucht der Heiterkeit, da bekommst du einen Massagetisch und Außenduschen u.a.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe. Aber leider ist das nicht das was ich suche.
Im Internet habe ich schon stundenlang verzweifelt gesucht. Aber da war nix passendes dabei. Ausser für die Sims 2.

Ich suche quasi die klassische Finnische Sauna...
 
Es gibt doch sicher mehrere Möglichkeiten. Gib einfach bei google "Sauna sims 3" ein. Der Marktplatz hat auf jeden Fall etwas, ATS, TSR hier und hier MTS auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alle sschon gemacht und mir angeschaut. Die einzige Sauna die mir gefällt ist die bei MTS. Aber die ist für die Sims 2.


Und der Rest ist halt keine klassische Holzsauna....:argh::argh::argh::argh:
 
Kannst du mal ein Bild zeigen von deiner "klassischen Holzsauna"? Vielleicht musst du auch nur ein bisschen flexibler sein? Man kann sich doch vieles selber zurechtbiegen.
 
Kann schon sein. Aber was ist da denn besonderes dran? Die Saunabank und einen Saunaofen bekommst du beim Marktplatz. Den Whirlpool kannst du dir selber färben. Eimer gibt es auch irgendwo und Wände und Böden kriegst du alleine hin.
 
Ich dachte es würde ein Set geben was ich herunterladen kann.
Wände und Böden hab ich noch nie selbst erstellt.
 
Du nimmst einfach neutrale Wände (am besten einen Anstrich mit oder ohne Sockel) und irgendeinen Teppichboden. Dann klickst du auf Umfärben und suchst dir beim EA-Holz etwas Passendes aus. Viel Glück! Und ich finde das Set vom Marktplatz ist wirklich geeignet. Da kannst du ja auch die Bänke passend zu deinen Wänden einfärben! Viel Glück! :)
 
Dann werde ich das mal versuchen. Vielen Dank.

Stimmt es eigentlich das es beim Erweiterungspack "Inselparadies" eine Sauna gibt und ein Spa?
 
Auf jeden Fall ist die Sauna ein Prämiumobjekt, das man im Store bekommt. Gehört zur Welt Sunlit Tides. So ich geh jetzt mal ins Bettchen - gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten