Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch ein Bild von Julian. Er genießt gerade Crepe Suzette. ;)

 
@Dreaming: Les doch mal bitte den ersten Post. Du sollst deinen ersten Post immer editieren falls es neue Bilder gibt, nicht 100 Beiträge von einem Sim machen, das wird unübersichtlich.
 
hier, das ist marie OiOiOi (seltsamer name ich weiß)


sie ist zwar nicht so speziel wie kimikos sims, aber ich find sie trotzdem süß! sie ist auf dem photo grad zum teenie geworden

so, nach langer zeit hat mich mal wieder das spielfieber gepackt... hiermit präsentiere ich Malcolm Cute (seineszeichens ur-urenkel von marie oioioi(bild drüber)) als kind und teen


allerliebste grüße, tschibi
 
Zuletzt bearbeitet:
@.Dreaming:.
Julian ist wirklich ein Schnuckel. der wird später sicherlich mal total hübsch!

Bei mir gibts auch allerlei neues:

Gorlois und Adriana haben geheiraten (Bilder von der Verlobung und der Hochzeit sind nun online)
Und die beiden haben ihr erstes Kind bekommen. Ein kleines Mädchen mit dem Namen Ilra. Ob sie auch Feenohren besitzt oder eher nach ihrer menschlichen Mutter schlägt werden wir wohl erst sehen, wenn sie ein Kleinkind wird. Bilder von ihr sind natürlich auch online.

Llewelin ist nun ans College gegangen und belegt dort das Fach Biologie.

Frehir ist zum Teenager geworden. Ich find ihn ja richtig schnuckelig.

Wie immer in diesem Thread zu finden: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2002946&postcount=946
 
hallöchen zusammen und noch schöne weihnachtsfeiertage wünsche ich euch...
f050.gif

:lol: habt ihr auch viele geschenke einsacken können?
g010.gif


ich war mit meiner familie heute bei meinen eltern und nun muss ich mich erst einmal beim simsen vom grossen entenbraten erholen...:lol: und morgen geht es zu den schwiegereltern...phuu-das artet ja in arbeit aus...zum glück kann ich mir das reichhaltige essen wieder am dienstag auf arbeit ablaufen...:lalala:
so nun zu euren neusten eigenzüchtungen:

@dasmuffin: ich bin überrascht...deine neusten bilder gefallen mir richtig gut..ich denke, das es auch auf den richtigen augenblick und gute bildqualität ankommt, was bei den ersten bildern nicht so war...oder sollte ich öfter mal meine brille putzen?!:rolleyes: :lol:
@tschibi:marie sieht auf dem bild richtig süss aus...perfekt...:D
@.Dreaming:.julian ist ja ein richtiger schnuckel...er wird bestimmt den mädels mal den kopf verdrehen...:lalala:
@Kimiko: deine yuna ist wirklich goldig, obwohl mir ihr vater nicht so gefällt-leider...dafür ist ihre mutter nami um so hübscher-was sie der kleinen natürlich veerbt hat...=)
@Knoblauch: deine familie ist ja ganz hübsch, wenn nur nicht dieser "hässliche"skin wäre.. es ist einer der wenigen, der mir überhaupt nicht zusagt...:argh:
@Etcetera: liegt es an der bildqualität, oder haben deine sims alle so eine unnatürlich "grosse-offene" nase, was besonders bei lucy auffällt...:rolleyes:
@Mathilda: ich bin von allen begeistert...einfach toll anzuschaun...=)
@Cherry-Kiss: ja-es ist schon vielversprechend ..ich will mehr sehen...wo bleiben endlich die kinderbilder!?;)
@Dani04: nein, ich bin dir nicht böse-aber schon sehr ungeduldig...:lol:

so, nun könnt ihr auch wieder über mich herfallen :lol: -es gibt neue bilder....:hallo:
 
Hier könnt ihr Yuna als Kind bewundern ..

http://www.simforum.de/showthread.php?p=1926492#post1926492

@Panschi: Danke ^_^ ich wollte extra das der Papi Katzenaugen hat, damit eine Eigenzucht später süße weiße Katzenöhrchen bekommen kann, die ich mir runtergeladen habe ~ -^^-
Deria finde ich hat sich wundervoll entwickelt. Ihre Augenbraun machen ihren Gesichtsausdruck nur etwas böse *lächel*
 
@Kimiko

Wow, deine Sims sind echt immer wieder was besonderes. Ich freu mich richtig, wenn es wieder etwas neues gibt von dir. Yuna ist wirklich hübsch, obwohl mir die Haare nicht so gefallen, aber der Kontrast ist trotzdem schön!
 
waah! scheint mir, ich habe mich verschätzt - ich dachte über weihnachten wird hier wohl nicht so viel los sein und siehe da - ich habe den überblick verloren... hab echt kein nerv für's geschreibsel, entschuldigung.... :rolleyes:

habe gerade ein paar stunden am stück gespielt um mal ordnung in der Nachbarschaft zu schaffen... die jüngsten der zwei stammfamilien sind jetzt mindestens Teenies (Brian und Benji Langer und Calida Andrade), das archiv ist aktualisiert worden...

:hallo:
 
@dasmuffin: Wow vielen dank .. das macht mich total verlegen. *erröt*
Die Haare sind eigendlich sehr schön, aber man erkennt das auf dem Bild leider nicht so gut. Das sind diese Nightlifehaare ohne diese Perlen auf dem Kopf ^^''. Danke für dein liebes Kommentar.
 
Kimiko schrieb:
Hier könnt ihr Yuna als Kind bewundern ..

http://www.simforum.de/showthread.php?p=1926492#post1926492

@Panschi: Danke ^_^ ich wollte extra das der Papi Katzenaugen hat, damit eine Eigenzucht später süße weiße Katzenöhrchen bekommen kann, die ich mir runtergeladen habe ~ -^^-
Deria finde ich hat sich wundervoll entwickelt. Ihre Augenbraun machen ihren Gesichtsausdruck nur etwas böse *lächel*

Also deine Sims find ich immer noch absolut Klasse. Sind ganz was Besonderes.
 
hallöchen auch an euch;),
jetzt zeig ich euch auch mal meine eigenzüchtungen:D bitte sehr also als erstes
Katja(von ihren Eltern und geschwistern hab ich keine bilder)

ihr Mann Ralf(seine Schwester wird gleich gezeigt er hat noch mehr aber von denen hab ich auch keine bilder ebenso von seinen eltern)

seine Schwester Kristina(hab ich nur Teen-bild)

jetzt die Kinder von Ralf&Katja:
der Älteste Mario
als Baby

und als Kleinkind

schließlich noch so wie er jetzt ist als Kind

ich war ganz happy Zwillinge:Dzwei buben
Kioto(der ältere der beiden)

und sein Zwillingsbruder Yato

ich hoffe sie gefallen euch bitte um kommis:D
mfg biggi
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kimiko: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. Deine Sims sehen einfach mal wieder hammer geil aus! Mach weiter so ^^
 
@ Cherry-Kiss: Marissa und Jamie sind wirklich sehr hübsch.

@ Knoblauch: Puh, der Skin ist nicht so mein Fall, aber ansonsten finde ich deine Familie Michel schon gut gelungen.

@ Dreaming: Julian ist sehr süß, der wird sicher mal ein Herzensbrecher. :D

@ tschibi: Marie ist wirklich sehr schön, ganz nach meinem Geschmack :D

@ Panschi: Grrrr, Dean gefällt mir sehr gut, er hat ein richtiges Charaktergesicht. Genau wie seine Schwester Deria. Überhaupt finde ich die Ähnlichkeit der beiden, vor allem als Kinder, verblüffend.

@ Chii: Wieder mal sehr hübsche Sims dabei. Vor allem Kin gefällt mir. Bei Ami und Hinagiku bin ich sehr gespannt, wie sie sich noch entwickeln.

@ Peachy: Jetzt hab ich aber erst mal suchen müssen :D. Bruno Langer und Calida Andrade gefallen mir besonders gut.

@ bigsimsfan: Leider sind die Bilder sehr klein und vergrössern kann ich sie irgentwie nicht, aber soweit ich es sehen kann, sind deine Sims recht hübsch.



So, bei mir gibt's auch ein kleines Weihnachts-Update
 
@ Kimiko: Yuna ist echt hübsch geworden mit ihren blauen Augen und der hellen Haut - gefällt mir echt gut. :D
@ Panschi: Deria hat ein richtiges Charaktergesicht ist aber trotzdem schön. Bruder Dean gefällt mir allerings weniger gut.
@ Dani04: Deine kleinen Bengel sind richtig süss - bin gespannt wie sie sich entwickeln.
@ Kyra333: Wow, du hast sehr hübsche Sims. Am besten gefällt mir Emma & Joel - freue mich schon auf die nächste Generation. :hallo:
@ Peachy: Ich habe mich in deine Danika Langer verguckt :eek: Echt hübsch ;)

Ich habe am Heiligabend wieder begonnen zu spielen, war aber bisnoch fast aussschliesslich am Bauen... Dennoch gibt es bei mir ein kleines Update: Familie Costa :)

mfg
Jamy24:hallo:
 
@xXxannixXX: Vielen dank ! ^_^ Ich muss sagen, dein Jack und die Janine sind ebenfalls super klasse! Besonders Jack hat so was besonderes, er siet ein klein bisschen phillipinisch aus ^-^ super niedlich.

@Jamy24: Oh, vielen lieben dank ^_^ vbmenu_register("postmenu_2008527", true);
 
@ Panschi: Deria hat ein richtiges Charaktergesicht ist aber trotzdem schön. Bruder Dean gefällt mir allerings weniger gut.

@Jamy24 vbmenu_register("postmenu_2008527", true); : das ist ok so...ich wollte es ja auch so haben und ihr könnt sicher sein, das noch mehr charaktergesichter in zukunft bei mir zu sehen sein werden...nur beauty`s finde ich langweilig...so kann man sich um so mehr auf die nachkommen freuen, ohne zu wissen, wie sie aussehen werden...




@ Panschi: Grrrr, Dean gefällt mir sehr gut, er hat ein richtiges Charaktergesicht. Genau wie seine Schwester Deria. Überhaupt finde ich die Ähnlichkeit der beiden, vor allem als Kinder, verblüffend.

@kyra333 vbmenu_register("postmenu_2008465", true); : danke dir...ja, das ist mir nach näherem betrachten auch aufgefallen...dean ist nicht sonderlich schön, dafür aber hat er viel charakter...und das möchte ich in meiner nachbarschaft auch haben-soviele wie nur möglich...
 
@Panschi
Ich finde Dean auch sehr hübsch. Er hat auf jeden Fall Charakter, das kann man sagen und irgendwie schaut er auf dem Bild so verwegen *g*


Bei mir gibts auch wieder etwas neues:

- Gorlois' Tochter Ilra wird zum Kleinkind, doch schon wenige Stunden darauf verstirbt sie bei einem Wohnungsbrand
- Llewelin wird erwachsen und zieht in ihr eigenes Haus

-Hier zu sehen-
 
@ Panschi
Würdest du Sebastiane bitte zum Download bereitstellen? Ich finde sie nämlich wunderschön. Ich weiß, dass sie ein Townie ist, aber bisher habe ich sie noch nicht in meiner Nachbarschaft gefunden. Wäre nett, wenn du das machen würdest.

Edit: Den Mesh zu der Frisur habe ich schon. Falls es damit ein Problem geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juleru schrieb:
@dasmuffin

Ich habe gedacht, Kleinkinder sind wie Babys "feuerfest"...

Ja, eigentlich schon, allerdings ist mir ein Hack passiert, wo die kleine Ilra nicht mehr anklickbar war (keine ahnung wieso) und ich hab mit allen möglichen Cheats weiterprobiert auch den PC runtergefahren, usw. nix hat funktioniert, dann hab ich sie leider 'entfernen' müssen. War echt hart :( und so ist sie halt beim Feuer gestorben mit diesem Grabstein .. weiß jetzt nicht wie der heißt.
 
Du kannst sie mit SimPE wieder "zum Leben erwecken" und, wenn sie wieder nicht anwählbar ist, sie mit moveobjects löschen, dann ist sie nach dem Speichern und neu laden wieder da und auswählbar!
 
Juleru schrieb:
Du kannst sie mit SimPE wieder "zum Leben erwecken" und, wenn sie wieder nicht anwählbar ist, sie mit moveobjects löschen, dann ist sie nach dem Speichern und neu laden wieder da und auswählbar!

Ich hab die vermutung, dass SimPe mir das eingebrockt hat, denn ich hab es gestern erst installiert und danach waren alle Sims, die dann aufgewachsen sind (egal ob vom Teen zum Erwachsenen oder vom Kleinkind zum Kind) nicht mehr anwählbar, danach hab ich es wieder runtergeschmissen und weg war es. Ich trau mich da jetzt erst mal nich mehr ran... hab vielleicht auch irgendwas falsch eingetippt oder so :confused:
 
Der Besuch ist (endlich) weg :rolleyes: und hier sind meine versprochenen Kommentare

@Jennybell
Veer und Zaara sind sehr hübsch geworden. Veers Augenbrauen erinnern ein bißchen an Theo Waigl :D

@Simsfan22
alle hübsch, wobei mir Nike am Besten gefällt

@Mathilda
der Nachwuchs Deiner Familie Wanschura sind keine klassischen Simschönheiten, aber gerade das gefällt mir

@Ecetera
Sean gefällt mir nicht so sehr und das liegt nicht nur am sehr blassen Teint :argh:

@tschibi
sehr süß

@das muffin
Fehir sieht zauberhaft aus (kein Wunder, wenn Feen in der Familie sind ;))

@Panschi
das Übliche :D, Sebastiane hat es mir besonders angetan

alle, die nach Panschis Update von gestern noch nicht genannt wurden, sind später dran. Mein Mann will unbedingt auch mal an den Rechner.
 
Ich hoffe, dass Ihr alle schöne Weihnachten hattet bzw. habt. Vom Simsen haben Euch die Festtage offensichtlich ja nicht abgehalten, ich muss schon wieder 'nen Roman schreiben. :lol: Ich selbst bin nicht großartig zum Simsen gekommen (habe mir 'ne dicke Erkältung eingefangen...frohe Weihnachten... :( ), obwohl ich jetzt auch endlich das Weihnachtspack habe. :)

@dasmuffin: Ilra ist echt süß. Sehr traurig, was mit ihr geschehen ist. :schnief:
@simsfan22: Familie Eichhorn braucht dringend einen Sohn. Die Töchter gefallen mir jetzt leider nicht so, was an ihren spitz zulaufenden Gesichtern liegt (von der Mutter?).
@Cherry-Kiss: Jamie ist hübsch, aber bitte nur 1 Bilderpost!
@Mathilda: Konrad und Malte gefallen mir ganz gut.
@Etcetera: Sean gefällt mir eigentlich sehr gut - abgesehen vom schrecklichen blassen Hautskin. :argh:
@Knoblauch: Die Bilder sind irgendwie verschwommen, so dass ich leider nicht das meiste darauf erkennen kann, aber ich kann Dir sagen, dass Du meiner Ansicht nach Deine Sims mit diesem ekelhaften grauen Hautskin verunstaltest. Sie sehen ja aus wie tot. :naja:
@Jennybel: Auf den kleinen Bildern kann ich nicht viel erkennen, Vergrößern klappt nicht, da Directupload bei mir nicht funktioniert.
@Kimiko: Yuma ist niedlich, aber ich kann mich nach wie vor nicht mit den Augen und dem Hautskin anfreunden. ;)
@Dreaming: Julian sieht sehr niedlich aus, aber denke daran, dass jeder nur einen Bilderpost haben darf.
@tschibi: Marie gefällt mir sehr gut, sie ist total hübsch! :hallo: Du machst Dir viele Umstände mit Deinen Snapshots, probiere mal die C-Taste während des Spielens aus. ;)
@Panschi_72: Diesmal hast Du wirklich keine klassischen Schönheiten dabei, und Dean gefällt mir jetzt nicht so. Aber es ist toll, dass Du Charaktersims züchten möchtest. :) Das finde ich gut, in meinen Nachbarschaften laufen auch sehr viele Charaktersims rum, Sims, die jetzt nicht alle als schön bezeichnen würden. Deria gefällt mir besser als Dean. Ich denke aber, dass sie, abgesehen von der Farbgebung, ein genetischer Zwilling von Dean ist, denn als Kleinkinder/Kinder sehen sich die beiden sehr ähnlich. Mach doch mal den BodyShop-Test. ;)
@Chii: Hübsche Sims, wie immer, aber versuche doch biiittte, direkt Bilder zu posten, es ist bei Dir immer so viel Klickerei... ;)
@bigsimsfan: Deine Bilder sind zu klein und falsch verlinkt, so dass man sie auch nicht vergrößern kann. Deswegen kann ich zu Deinen Sims leider nichts sagen.
@Bonsai70: Ricardo ist süß!
@Jamy24: Alejandro ist total knuffelig! Bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt! :hallo:


Zwei Bitten hätte ich da noch an alle (wem der Schuh nicht passt, der möge ihn bitte nicht anziehen ;) ):
1. Bitte fallt nicht wieder in alte Gewohnheiten (=mehrere Bilderposts) zurück, wäre schade um die Ordnung, die dieser Thread soweit geschaffen hat.
2. Bitte versucht, falls möglich, einen anderen Anbieter als Direktupload zu benutzen. Ich kann die von Euch dort gespeicherten Bilder nicht ansehen. Und somit kann ich auch nichts zu Euren Sims schreiben. ;)

Bei mir gibt es wenig neue Sims bzw. Geburtstage. Nunja, die kleine Venus Kurios könnt Ihr im Gegenthread bewundern. :lol:
Der Nikolaus kam zu Cedric Newman und seiner Familie (und hat nach dem Plätzchen-Essen fast die ganze Zeit nur gepinkelt:lol: ) und es gab bei Cedric's Tochter Kim (siehe meine EZ) eine tolle Hochzeitsfeier. (Bilder dazu auf meiner HP, wen's interessiert... :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dani04
Dankeschön. ja, ist wirklich traurig, aber die beiden haben eben schon wieder Nachwuchs bekommen ;-)
Wo findet man denn deine HP??

@Alienor
Meri ist wirklich sehr hübsch. Muriel gefällt mir weniger, es liegt irgendwie an ihren Augen, die sehen so träge aus. Aber Meri hats mir wirklich angetan, die wird später mal sehr hübsch. Bei der Mutter ;-)

Folgende News:
Bei allen drei Kindern gibt es etwas neues. Angefangen mit dem ältesten Sohn: Gorlois
- Gorlois und Adriana haben wieder eine Tochter bekommen, die den Namen Morganne.
-Llewelin hat endlich einen Mann gefunden, die beiden sind schon verlobt. Sein name ist Gavin McLellan und ebenfalls eine Eigenzüchtung.
-Frehir ist nun ans College gegangen und, wie ich finde, ein hübscher Kerl geworden.

Zu finden hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst auch mal unbedingt bei mir gucken.
Ähm, nicht weil ich euch unbedingt was zeigen will.
Ich habe meine sims .. nun ja, ein wenig satt.
Ich habe mal was völlig neues probiert, inspiriert von euren Sims.
Besonders von Panschis Charaktersims ^_^ und von Arinafans Sims.

*lächel* ihr könnt ja mal >>hier<< schauen und fragen, was ihr von den Sims haltet.. vielleicht .. sind sie ja doch nicht so schlecht, und der kidn von ihnen folgt.
 
@Kimiko
Ich fand ja Yuna so mega niedlich, heißt das dass du an dieser Familie nicht mehr weiterspielst?? Gerade deine Art Sims zu entwerfen und weiterzuzüchten hat mir immer gut gefallen, aber es muss dir in erster Linie Spaß machen.
 
@dasmuffin: Nun ja. Klar macht es mir eigendlich Spaß meine sims so zu entwerfen wie sie eben .. aussehen. Aber mir sehen sogut wie alle Sims gleich aus, ich konnte Mutter und Tochter nebeneinander stellen und sie sehen exakt gleich aus, wären die Haare und ein paar Detals wie Schmuck und so nicht anders, sehen sie alle eben gleich aus.
Ich mag sie zwar, aber .. ich wollte mal was neues probieren, es ist eine Art Testfamilie *smile*

EDIT: Die kleine Hikari ist geborten ( Name bedeutet glaube ich Sonne ) auf jedenfall finde ich sie sehr niedlich! Schaut doch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auch mal wieder ein paar Kommentare von mir, hier hat sich ja ne Menge getan:

@ tschibi Deine Marie ist wirklich ein hübsches Mädel
@ Panschi_72 Deinen Dean finde ich aber schon hübsch, er sieht wirklich sehr interessant aus !
@ Kimiko Die kleine Hikari ist wirklich süüüß
@ Chii Bei Dir habe ich mich auch mal durchgeklickt und Kin gefällt mir am besten!
@ Bonsai70 Kilian ist ja eine Augenweide!
@ Jamy24 Hübsch, Deine Familie Costa! Vorallem Jenna ist eine süer hübsche Alienfrau! Bin gespantt, wie sich der kleine Alejandro entwickelt! P.S. Wie bekommen die Aliens denn die normalen Nasen? Meine hatten bisher immernur die eingedrückten Aliennasen!
@ xXxannixXx Tom ist wirklich voll der Grinser *lach*.. er sieht hübsch aus!! Jack finde ich, wär wohl eher ein Mädel geworden .. ich finde, daß er so auf den ersten Blick wie ein Mädel (abgesehen von der Frisur) aussieht.
@ Skylar Deine Sims sind auch alle voll der Hammer, alles nur Schönheiten... wie aus nem Bilderbuch!

Ich hatte auch ein wenig Zeit zum Spielen und habe ein UPDATE:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1960416&postcount=421
 
Hey Ihr..
Ich hab da mal ne Frage..
Irgendjemand hatte mal die absolut süße "Ai" (?) erstellt/gezüchtet, sie war noch Kleinkind, aber total hübsch!
Man konnte sie auch irgendwo downloaden, aber ich weiß nicht wo, noch wer sie überhaupt erstellt hatte..
Kann mir da jemand helfen? Ich hätte die Kleine gern wieder im Spiel, da ich sie vor dem zwanghaften Neuinstallieren auch hatte..

Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!?
:confused:

Annie
 
Chii schrieb:
@ Dani04 ich würde ja gerne die Bilder direkt posten aber dann bekomme ich bestimmt gemecker von den Mods=), da ich die größte Auflösung der Bilder nehme und nicht die mittlere. Ich will auch nicht die kleiner Auflösung nehmen. Aber trotzdem Danke fürs Kommi:)

Hey, ich nehme auch die größte Auflösung! =) Aber ich erstelle mit meinem Bildverarbeitungsprogramm noch jeweils eine kleinere (400x?) Version der Bilder (geht schnell und unkompliziert). Diese kleinere Version poste ich dann direkt - mit jeweils einem Link auf das große Bild. (Das große Bild wird dann angezeigt, wenn man auf das "kleine" Bild klickt. ;) )
 
@tschibi: Woher hast du diese geilen Haare von Marie OiOiOi?
 
@Cherry-Kiss
Alex-Joshua ist wirklich niedlich, auch die beiden Zwillinge sind sehr gelungen. Mit Jamie hast du echt eine irre hübsche Adoptivtochter bekommen

Zwei kleine Updates bei mir:

- Morganne ist zum Kleinkind geworden und leider nicht die hübscheste, aber immerhin, ich denke bei den Eltern wird das noch. Sie hat übrigens die Ohren vom Papa *g*
- Llewelin und Gavin haben einen Sohn bekommen mit dem Namen Gael

Hier seht ihr den Nachwuchs: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2002946&postcount=946
 
ein großes Lob an alle, aber am besten gefallen mir die Sims von dasmuffin und Kimiko ;) Vielleicht poste ich nachher auch noch ein paar von meinen schönsten Eigenzüchtungen...^^ mal sehn xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten