Welches ist das beste Programm zur Head-Erstellung?

Kruemel

Member
Registriert
September 2002
Alter
54
Ort
Hähnlein
Geschlecht
w

:rolleyes: Hallo, Leute ... Gaaaanz sicher ist dieses Thema bei Euch schon mindestens tausend mal auf dem Tisch gewesen. Aber leider war ich da scheinbar nie da ... :heul:

Ich stehe total auf die Skins (Heads) von simskins.net. Sie sehen so schön realistisch aus ...

:( Habe inzwischen schon ein bissl mit Sims Deluxe und dem darin enthaltenen Sim Creator gespielt. Aber der Effekt ist irgendwie :schnief:

Wer kann mir denn ein richtig gutes Programm empfehlen, mit dem ich Skins herstellen kann? Ich meine, dass ich auch mal Haarschnitt etc. verändern bzw. herstellen kann?

:ciao: Wäre lieb, wenn ich von irgendwo hier Hilfe bekommen könnte (und nicht nur Haue, weil das Thema bestimmt schon oft genug da war ...)

Eurer Krümelchen
 
Hallöchen erstmal :)


Ja die heads sind wirklich gut gemacht, so gut bekomme ich heads aus fotos auch nciht hin ;)

als programm würde ich Paint shop pro empfehlen!

Schau doch mal in unseren tutorial thread !

da wirst du 100% fündig...

der ist ganz oben festgemacht!

Grüße,Julia
 
Wie krieg ich denn jetzt meine Signatur angezeigt, ohne dass ich 'nen sinnlosen Spambeitrag schreibe?

Vielleicht so? ;)
 
:hallo: Hallo, Heartfire !!!

Erstmal vielen, lieben Dank für Deine Antwort. %)

Ich bin eh schon die ganze Zeit am rumsuchen im Tutorial. Aber bisher nicht so recht fündig geworden, weil sich scheinbar alles auf Skins (Klamotten) und nicht Heads bzw. Meshes konzentriert.

Paint Shop Pro, sagst Du? Sicher ein teurer Spaß, oder?

:hallo: Liebe Grüße, Krümel
 
:hallo:


mit paint geht`s halt ziemlich schwer.... und du bräuchtest dann noche in extra programm um richtig konvertieren...

wie wärs wenn du mal auf www.bluesims.com schaust? Unsere Blue hat da ein Head tutorial in dem gezeigt wird wie man aus einem foto einen head macht!

Grüße, Julia
 
Original geschrieben von Heartfire
djago......?

Hearti... :)

Ich wollt ihr den Umweg über den Tutorial-Sammelthread ersparen.
Und eigentlich dacht ich, dass mein Head Tuto schön mittig steht ;)
 
@ Heart :hallo:

Schon lieben Dank. Drucke mir das Tutorial gerade aus.

Frage noch: Wieso kann es Probleme beim konvertieren geben, wenn ich mit Paint Shop Pro arbeite?
 
@ Djago ...

Äääähhhh, welcher Tread? Wo kann ich ihn finden?

Bin Brillenträgerin, weißt Du ...
 
Nee, nicht bei PSP - bei Paint kann es Probleme geben, weil das Mickerdingen aus der Computer Steinzeit ist und so eine Grundaufgabe wie Konvertieren nur mit großer Fehlerquote beherrscht. :)

EDIT: Kähr, geht dat hier fix ;)
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&postid=237226
Ich trag auch Brille und hab's geschrieben ;)
 
nicht mit psp gibts probs sondern mit dem normalen paint - mit dem normalen gibts so ne funktion nicht, wie viele andere auch...

in djagos signatur ist ein link zu einem HEADS tut ....

@ djago


ähm ja ;)

Julia
 
Genau :)
 
@Djago ...

:rolleyes: Tausendmal muss ich mich entschuldigen und versprechen, dass ich meine Augen wohl etwas weiter aufmachen und mein Hirn etwas mehr anstrengen sollte ...

Habe es natürlich gefunden und bin gerade dabei, es auszudrucken.

Dafür schönen mal gaaaanz herzlichen Dank :D

Jetzt werde ich mal bei amazon.de reinschleichen und gucken, was der ganze Spaß kosten soll ...
 
Nimm erstma die Demo von www.jasc.de
Dann haste erstmal 60 Tage zum Testen.

Und dann muss man mal sehen...
 
:ohoh: So, jetzt bin ich - glaube ich - vollends durcheinander. Im Tuto ist doch die ganze Zeit vom PSP 7 die Rede, oder? Aber gut soll es doch nicht sein?

:( Hauehaueha ... Ich bin doch nicht mehr die Jüngste. Was kapier ich denn bloß nicht?
 
psp ist schon gut .... aber zieh dir erstmal die demo version runter - nacher läuft das programm garnich auf deinem rechner!


ach was 33 ist noch jung!

Grüße,Julia
 
:hallo: Hey, Ihr zwei seid wirklich zum KNUTSCHEN. Habt mir total geholfen und dafür danke ich Euch GAAAAANZ HERZLICH. Lade mir jetzt gleich mal die Demo-Version runter und wünsche Euch schon jetzt einen schönen Abend und noch ein schönes Restwochenende. Lieben Dank !!!:ciao:
 
Wünsch mir mal noch viel Erfolg mit dem "Wie mach ich einen head mit Fotovorlage" Tutorial, das ich jetzt gerade schreib ;)

EDIT: Ich glaub, das lass ich doch mal besser sein, bis ich 'ne geeignetere Vorlage gefunden hab.
Bei der, die ich im Auge hatte, muss man doch zuviel rumtricksen, leider :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten