Skin erstellung

marpessa

Member
Registriert
November 2002
Ort
zuerich
Geschlecht
w

Guten Tag miteinander!
Ich wuerde so gerne mal meine eigenen Skins erstellen, ich habe mich auch scho umgesehen, aber nirgends habe ich eine Erklaerung gefunden, die es einem absoluten Anfaenger genau erklaert!kann mir bitte jemand helfen?und denkt dran: Schritt fuer Schritt!:lol:
und falls man Programme hat, bitte auch hinkritzeln woher ihr die habt!
Danke
Kiss
 
Entschuldige aber wie du ja siehst bin ich voellig neu hier...verstaendnis und die Anleitung in der Bastelstube hat mir auch nicht gross geholfen

Danke trotzdem

diddy
 
Naja, aber Texte lesen kannste ja offensichtlich ;)
Deswegen könnt man ja auch annehmen, dass Dir die Forenbeschreibungen ins Auge gesprungen sind.

Also wir haben in der Bastelstube mittlerweile eine ausreichende Menge Tutorials für verschiedene Kenntnisgrade sowie unterschiedliche Grafikprogramme.

Mehr kann man eigentlich nicht mehr tun, sofern kein Hausbesuch verlangt wird.
 
Herzlich Willkommen diddy
Dein Thread gehört in die Bastelstube, darum habe ich dich dort reingeschoben. Die Profis sitzen hier:) Ich hoffe, du kommst weiter u. findest dich zurecht. Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß im Forum.
Noch ein keiner Tip, neben vielen für die Skinerstellung, guck doch mal hier rein.

http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=9545
 
Nee, das ist genau die falsche Definition. :naja:

Man kann die teuerste und beste Software auf dem Markt haben, aber mit dem Preis erwirbt man sich ja nicht automatisch die Kenntnisse dazu.

Also muss es heißen: "Du brauchst ein Grafikprogramm, mit dem Du gut umgehen kannst."
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten