Der MC Command Center

Hallo


Bei mir ist schon wieder auf der Seite, https://deaderpool-mccc.com/#/, wo ich immer die neuste Version downloade, das Menü Downloads verschwunden. :argh:
Ich warte jetzt mal ob sich das Menü irgendwann wieder zeigt, nochmnals mache ich das nicht mit dem Firefox bereinigen. Das war so ein Aufwand meine ganzen AddOns für Firefox waren danach weg. Mußte die erst wieder suchen und neu installieren. Die meisten wußte ich nicht mehr wie die hießen, oder was ich eben für welche gehabt habe.
Also nochmals dieser Aufwand, NEIN!!! :polter:
Also hoffe ich, das sich irgendwann auf der Seite von alleine das Download-Menü wieder zeigt. Kann ja nicht sein, daß das immer mal wieder weg ist und ich jedesmal mein Firefox bereinigen muß, was ich wie bereits erwähnt bestimmt nicht mehr wegen sowas mache. Nur im äußersten Notfall, wenn Firefox aus irgendeinem Grund mal nicht mehr richtig funktionieren sollte (was ich nicht hoffe), aber nicht weil auf der deaderpool Seite das Download-Menü wieder mal verschwunden ist.
Bei anderen Seiten passiert das doch auch nicht. Ach, wie schön waren doch die Zeiten, als es den MC noch bei MTS gab. Da hatte ich nie Probleme. :rolleyes:
 
geht dieser Link bei dir?
https://deaderpool-mccc.com/#/releases

Ansonsten ggf mal einen anderen Browser testen oder deine Add-ons durchtesten, cahces etc beim FF löschen.
Ich nutze auch den FF und habe keinerlei Probleme, es muss also an deinem PC liegen


Hallo


Dieser link geht. Caches habe ich auch schon einige gelöscht, kenne mich da aber nicht so gut aus. Weiß nicht was passiert wenn ich einfach alle Caches löschen, nicht das ich mich danach überall wo ich registriert bin, neu anmelden muß. Also nicht das ich das falsch verstehe, Cookies habe ich einige gelöscht, ist doch das gleiche wie Cache oder? Weil, ich habe unter Datenschutz & Sicherheit nichts gefunden wo steht Cache löschen, nur halt Cookies und Chronik löschen?



Doch halt unter Cookies löschen kommt diese hier, habe das obere aber deaktiviert, weil da müßte ich glaube mich überall wo ich registriert bin, neu anmelden, wie ich in der Beschreibung so verstanden habe.



Habe sogar was gefunden, unter Daten verwalten ..., da kann man speziell Cookies nur von bestimmten Seiten löschen, aber in der Liste finde ich leider nicht diese Seite von Deaderpoool mit den, fehlenden Menü Downloads.



Habe es gerade mit einem anderen Browser versucht (Browser 7 der Telekom) da ist das Download-Menü vorhanden. Muß wohl also wirklich am Firefox bei mir liegen.
 
Cookies und caches sind unterschiedliche Sachen - beides sollte regelmäßig gelöscht werden.
Ich mache das immer mit dem CCleaner, da kann ich dann einstellen, dass meine gespeicherten Passwörter und mein Verlauf drin bleiben - neu anmelden auf den Seiten muss ich mich dann aber.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Habe den ccleaner mal durchlaufen lassen und cookies und cache gelöscht, aber das Deaderpool Download-Menü ist immer noch nicht da. Vielleicht taucht das ja irgendwann von alleine wieder auf, spätestens wenn es eine neue Version gibt? Das muß einfach auftauchen, nachdem ich mit dem ccleaner cookies und cache gelöscht habe, hätte es doch wieder da sein müssen, oder? Vielleicht braucht das ja nur etwas länger, bis sich das nach meiner Löschung aktualisiert? Oder der Fehler liegt bei der Seite von Deaderpool, das da immer mal wieder von Zeit zu Zeit das Download Menü verschwindet (gestern war es noch da). Denn alle anderen Seiten die ich benutze, da ist sowas noch nie passiert. Da verschwindet nicht mal so einfach ein Menü Punkt ins Nirvana.
Benutze ich eben den link von dir, sobald es einen neue Version gibt (und das Download Menü bis dahin noch nicht wieder aufgetaucht ist). Ich hoffe das es da nicht auch irgendwann Probleme gibt und die Downloads wie von Geisterhand verschwinden.:ohoh::zitter:


Ich habe gerade auch mal Firefox ohne meine AddOns gestartet (also alle deaktiviet bis auf das AddOn WOT das nicht). Das Download Menü wird immer noch nicht angezeigt, also liegt es auch nich an meinen AddOns.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze auch den firefox und bei mir wird alles angezeigt, ausserdem hattest du den FF ja erst vor kurzem bereinigt, ist ja komisch...kann das auch am virenprogramm liegen?:)
 
Also ... zum Thema FF kann ich nur empfehlen, da unter Einstellungen ein Firefox-Konto anzulegen und dann die Synchronisation zu aktivieren! Wenn man da "Lesezeichen" und "AddOns" aktiviert, dann sieht der nach einer Bereinigung/Neuinstallation wieder genauso aus wie vorher! :)

Im Übrigen, man merkt's, benutze ich den auch, und bei mir geht die Deaderpool-Seite fehlerfrei! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo zusammen,

wie kann ich ausstellen, das Sim von anderen automatisch random schwanger werden?

Dankeschön.
 
Man kann wahlweise auch festlegen, dass z.B. nur verheiratete Sims schwanger werden können und welche Alterstufen autonom schwanger werden dürfen.

Bei mir müssen die Sims verheiratet sein, weil mir das sonst zu sehr ausufert. Zuvor war wirklich nicht klar, wer jetzt von wem welches Kind hatte :ohoh:

Dann kann man glaube ich auch festlegen wie viele Nachkommen erlaubt sind bzw. wieviele Kinder in einem Haushalt sein dürfen.

Am besten schaust du mal die verschiedenen Einstellungen durch. War und ist bei mir auch immer ein austesten, von den Möglichkeiten, so dass sie zu meinem Spiel passen.
 
Also ... zum Thema FF kann ich nur empfehlen, da unter Einstellungen ein Firefox-Konto anzulegen und dann die Synchronisation zu aktivieren! Wenn man da "Lesezeichen" und "AddOns" aktiviert, dann sieht der nach einer Bereinigung/Neuinstallation wieder genauso aus wie vorher! :)

Im Übrigen, man merkt's, benutze ich den auch, und bei mir geht die Deaderpool-Seite fehlerfrei! :)


Hallo


Ich habe jetzt mal deinen Rat befolgt und mir gerade ein Firefox-Konto angelegt und alles was man da Synchronisieren kann so aktiviert gelassen.
Wie funktioniert das denn genau? Wird da automatisch alles synchronisiert oder muß ich das manuell anstoßen?




Nachtrag:
Wo werden denn die synchronisierte Daten auf meinem PC gespeichert? Ich habe ja kein anderes tragbares Gerät wie Smartphone & Co., habe ich alles nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Ich bins nochmal. Ich habe gerade mal Firefox im abgesicherten Modus gestartet, da habe ich kein Problem und es zeigt die Seite richtig an, also mit dem Download-Menü von deaderpool.


Wie kann ich nun rausfinden wo der Fehler liegt? Denn vorhin hatte ich ja auch schonmal manuell alle meine AddOns deaktiviert und das hatte nichts gebracht.


Ich finde den Fehler einfach nicht. Sobald ich Firefox wieder normal gestartet habe, war auch das Menü Downloads wieder verschwunden.
Habe die Hardwarebeschleunigung deaktiviert (stand unter Hilfe von Firefox, als mögliche Ursache) nichts, nochmals alle AddOns einzeln deaktiviert diesmal sogar auch WOT, nichts.

Erscheinungsbild unter Themes versucht auf Standart zu setzen (geht aber nicht weil ich das Standartbild schon habe.
Jetzt bin ich mit mein Latein am Ende. Wo kann der Fehler denn noch liegen? Im abgesicherten Modus ist der Fehler verschwunden. Ich kann jetzt doch nicht jedesmal Firefox im abgesicherten Modus starten, wenn ich bei Deaderpool auf das Download Menü zugreifen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das denn genau? Wird da automatisch alles synchronisiert oder muß ich das manuell anstoßen?
Das wird automatisch immer dann synchronisiert, wenn
  • sich etwas geändert hat und Du
  • den Firefox beendest.
:)
Wo werden denn die synchronisierte Daten auf meinem PC gespeichert?
Nicht auf Deinem PC - auf dem Firefox-Server! :) Das hat den Vorteil, dass Du, wenn Du z.B. außer dem PC auch einen Läppie hast oder irgendwann mal einen komplett neuen PC einrichten willst, die Daten da auch verfügbar sind! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Das wird automatisch immer dann synchronisiert, wenn
  • sich etwas geändert hat und Du
  • den Firefox beendest.
:)

Nicht auf Deinem PC - auf dem Firefox-Server! :) Das hat den Vorteil, dass Du, wenn Du z.B. außer dem PC auch einen Läppie hast oder irgendwann mal einen komplett neuen PC einrichten willst, die Daten da auch verfügbar sind! ;)


Hallo


Jetzt noch eine dumme Frage.

Wie komme ich dann an die Daten ran, für den Fall ich brauch die Daten. Sollte ich den Firefox wieder mal bereinigen (was ich (noch) nicht vorhabe). Oder sind dann meine Daten automatisch wieder drauf und ich muß da auch nichts manuell machen?
 
Also ... wenn es wirklich nötig werden sollte, den FF zu säubern, dann eher nicht bereinigen, sondern deinstallieren, so mach ich das jedenfalls. Dann nach der Neuinbstallation wieder mit dem FF-Konto anmelden, und die gesicherten Daten werden wieder hergestellt.

Üüüüübrigens: Es gibt keine dummen Fragen
  • außer denen, die man nicht stellt! ^^
  • nur dumme Antworten! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Kann mir jemand sagen wie/wo ich einstellen kann, dass das Leben bei den nicht gespielten Haushalten weitergeht?

Danke!
 
Wenn Du meinst, dass die genauso altern wie die gespielten auch:
0dda9fbb7106beb69126cjff61.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!!

Kann ich mit dem Mod denn einstellen, dass die sich einen Job suchen :confused:?
 
Ich habe den Eindruck, dass bei mir alle Sims arbeitslos sind, das finde ich blöd =)
 
jsims eigentlich müssten ein paar mit job darunter sein, seit die kollegen echte sims sind ( ist schon lange her die umstellung ) müssen ja einige einen job haben, allerdings hatten sie es ein bisschen runter gefahren, nachdem sich beschwert wurde, dass jetzt zuviele sims schon einen job haben...:)...ich weiss ja nicht wie alt dein spielstand ist, falls ziemlich neu, muss man ein bisschen warten, ich würd sagen so 10% haben dann einen job...ist aber nur geschätzt...:hallo:
 
Hallo


Bekomme seit ein paar Tagen, diese Fehlermeldung:



Ich habe diese Meldung immer ignoriert und die Meldung ungelesen wieder weggeklickt. Heute habe ich diese Meldung dann doch mal gelesen. So wie ich das verstanden habe, liegt da wohl der Fehler beim MC selber?

Habe mir den Kauderwelsch dieser log Datei mal angesehen, hier ist sie, vielleicht kann ja irgendjemand von euch damit was anfangen? Da ich ja leider kein englisch kann und auch nicht auf der Seite von Deaderpool registriert bin, kann ich das nicht an eben diesen melden.
Vielleicht, wenn ihr nichts damit anfangen könnt, ihr bitte so nett sein könntet, das an Deaderpool zu melden?



[Aug-03-2018 18:19:06]Initializing MC Command Center version: 4.4.5...
[Aug-03-2018 18:19:16]Traceback (most recent call last):
File ".\mc_injections.py", line 252, in inject_load_data_into_class_instances
File "lmsinjector.py", line 8, in _inject
return new_function(target_function, *args, **kwargs)
File "LittleMsSam_WeatherNPCDeathFix_Add.py", line 15, in injection
original(self)
File "lmsinjector.py", line 8, in _inject
return new_function(target_function, *args, **kwargs)
File "LittleMsSam_WeatherNPCDeathFix_Instance.py", line 31, in injection
buff_basegame._loot_on_instance = buff_basegame._loot_on_instance + buff_template._loot_on_instance
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute '_loot_on_instance'

[Aug-03-2018 18:19:56]Initializing Zone Data...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint sich der MCCC mit einer Mod von LittleMsSam zu beißen.


Nimm mal die WeatherNPCDeathFix von ihr raus und schau, ob das Problem immer noch auftaucht.

Wenn nein, liegt's daran. Dann müsste man ihr das mal mitteilen (im Discord, sie spricht aber auch deutsch, könnte man also dort auf deutsch schreiben).
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Da scheint sich der MCCC mit einer Mod von LittleMsSam zu beißen.


Nimm mal die WeatherNPCDeathFix von ihr raus und schau, ob das Problem immer noch auftaucht.

Wenn nein, liegt's daran. Dann müsste man ihr das mal mitteilen (im Discord, sie spricht aber auch deutsch, könnte man also dort auf deutsch schreiben).


Hallo


Habe den Mod von LittleMsSam rausgetan und Spiel neugestartet. Bis jetzt noch keine Fehlermeldung da (Meldung kam immer gleich am Anfang).
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten woran der Fehler liegt. Die erste wäre dein Vorschlag, das sich der Mod mit dem MC beißt. Dann wäre da noch, ich habe gerade gesehen, ich habe noch so einen ähnlichen Mod wie der von LittleMsSam drinnen, dieser Mod hier: Revy_NoTemperatureDeath. Das die sich vielleicht gebissen haben? Diesen Mod habe ich mal drinnen gelassen. Keine Ahnung woher ich den habe? Aber der scheint wohl keine Probleme mit dem MC zu haben (bis jetzt zumindest).
Aber wenn der Fehler beim MC liegt (laut dieser roten Fehlermeldung), wird es wohl doch eher am MC liegen, das die sich eben beissen?
 
ansomsten kann die Fehlermeldung kommen, wenn man die beiden MC-Teile (Center + Wohoo) in unterschiedlichen Versionen drin hat.


Hallo


Ich habe von beiden die gleiche Version drinnen, das kann es also nicht sein. Immer wenn es eine neue Version vom MC gibt, schaue ich auch gleich nach einer neuen Version vom Wohoo (die es auch immer gibt wenn vom MC eine neue Version da ist).
 
Hallo


Die neue Version (5.0.0.) vom MC ist.


Ich wollte gerade mal die Beschreibung nachschauen von dieser Version, also klicke ich auf die Seite wo die Beschreibung sein sollte (habe ich bei meinen Favoriten gespeichert). Aber ich lande immer nur dahin, https://www.tumblr.com/, nicht zur Beschreibung von Deaderpools MC. Also ich meine halt die Beschreibung was alles anders oder neu ist, bei der neusten Version. Aber immer wenn ich unter meinen Favoriten diese Seite mit Beschreibung aufrufen möchte, lande ich eben da: https://www.tumblr.com/. Auch bei anderen links (z.B. wo ich ablesen kann in welchen Sprachen die Version verfügbar ist) die ich von Deaderpools MC als Favoriten gespeichert habe, lande ich hier: https://www.tumblr.com/. Die einzigste Seite die mit meinem link funktioniert funktioniert, ist zum Glück die Seite wo ich die Versionen heruntgerladen kann, also die alternative Seite eben https://deaderpool-mccc.com/#/releases (da ja bei der Seite wo ich sonst immer die neuste Version heruntergeladen hatte schon lange das Download-Menü bei mir verschwunden.). Aber alle anderen Seiten die ich mir als Favoriten angelegt habe, da lande ich nicht da wo ich hin möchte sondern eben da: https://www.tumblr.com/.


Ach was waren das doch für schöne Zeiten, als es den MC noch bei MTS gab, da hatte ich nie Probleme (Seiten plötzlich verschwunden dafür führt link zu einer ganz anderen Seite, Download-Menü plötzlich weg usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samis
Stubenhocker, das du immer auf der Tumblr Seite landest hat nix mit deinem Browser zu tun, sondern liegt ganz einfach daran (vermute ich) das dieser Link das Wort "private" enthält, sehr wahrscheinlich also privat ist und nicht öffentlich, klickt man dann auf den Tumblr Link, kommt zuerst die Seite wo man sich bei Tumblr registrieren kann, damit man dann diese private Seite dann anschauen kann, ist sozusagen geschützt.
Wenn du auf deinen Link https://deaderpool-mccc.com/#/releases gehst, kannst du ja dann rechts schauen, da steht Change log und darunter steht dann 5.0.0 Changes, da drauf klicken und dann hast du die Änderungen.:)
 
Hallo


Vielen Dank, Tigerkatze. Aber was halt schon merkwürdig ist, der link hat immer richtig funktioniert, bis Gestern noch.:what:




Nachtrag:
Habe es gerade versucht, klappt nicht. Wenn ich da bei Change Log draufklicke lande ich wieder da: https://www.tumblr.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Wißt ihr vielleicht, ob es jetzt beim MC mit der neuen Version möglich ist, diese lästigen Fehler-Script Meldungen zu deaktivieren?
Habe schon wieder mal einen Meldung bekommen, aber meine Sims hatten keinerlei Auswirkungen. Also die haben das noch immer gemacht was sie auch vor der Meldung getan haben auch ist gerade kein Feiertag der auch noch nicht funktioniert.
Da ich ja mein Spiel mal ohne den Mods-Ordner getestet habe und sogar das Spiel repariert, liegt es ja nicht an irgendeinen Mod, sondern anscheinend einen Bug.
Nun sind diese Meldungen ziemlich nervig und ich würde die gerne abschalten. Man hat ja trotzdem im Sims 4 Ordner diese Testdatei lastException, also sind für mich diese unsinnigen Fehler Meldungen überflüssig und dermaßen nervig. Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Meldungen zu deaktivieren?
 
Nee, kann man nicht deaktivieren.

Und kann auch jedesmal ein neues Problem sein. Also nir weil man eine mal ohne Modsordner angetestet hat, muss die nächste nicht dem selben Problem zu Gunde liegen.


Hallo


Schade hätte das gerne deaktiviert. Dann werde halt wohl die Meldung versuchen einfach zu ignorieren.
Denn ich habe keine lust ewig nach irgendwelchen, möglichen Fehlern zu suchen, anstatt mein Spiel genießen zu können. Ich möchte spielen und mich nicht mit Fehler suchen laufend aufhalten müssen.:argh::mad::polter::heul:

Hoffe dann mal auf den nächsten Patch, der diesen Fehler (was diese Meldung(en) auslöst) behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das der Bug mit Waschtag-Accessoires mal behoben wird.
den Waschmaschinen und Trockner beenden das Programm nicht wenn man die Spielgeschwindigkeit mit dem MC Command Center verlangsamt.(Uhrzeit)
 
wieso sollte EA einen bug der vom MC verursacht wird beheben? das wäre doch eine sache die man Deaderpool melden sollte:)
Ich meine auch nicht EA.
Ich weis das der Mc Command Center von Deaderpool ist.Die Waschmaschinen und Trockner funktionieren kurz und dann verschwindet die Wäsche und das Programm endet dann nicht.Da muss ich ins Hauptmenü und den Spielstand neuladen.Dann ist die Wäsche wieder in der Waschmaschine und im Trockner.Ich hab die Neueste version des MC Command Center.Das Programm Endet zwar aber die Wäsche verschwindet immer Noch und die Waschmaschinen und Trockner haben nach Kurzer Zeit kein Sound Mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich bestimmte Outfits mit dem MC verbieten kann?
 
Ich meine auch nicht EA.
Ich weis das der Mc Command Center von Deaderpool ist.Die Waschmaschinen und Trockner funktionieren kurz und dann verschwindet die Wäsche und das Programm endet dann nicht.Da muss ich ins Hauptmenü und den Spielstand neuladen.Dann ist die Wäsche wieder in der Waschmaschine und im Trockner.Ich hab die Neueste version des MC Command Center.Das Programm Endet zwar aber die Wäsche verschwindet immer Noch und die Waschmaschinen und Trockner haben nach Kurzer Zeit kein Sound Mehr.
achso, ich hatte dich dann falsch verstanden und wieso sollte das am MC liegen? ohne MC klappt es?:)
 
2 Fragen

Bisher bin ich zufrieden mit dem MCCC.
Allerdings habe ich zwei Probleme bzw. Fragen:


1. Immer wenn in einem NPC-Haushalt ein Kind geboren oder adoptiert wurde, öffnet sich das Fenster in dem der Name des NPC-Kindes festgelegt werden wird. Das ist meistens sehr nervig da das nicht nuur 1-2, sondern gleich 5-10 Kinder sind. Ich muss mir dann immer selbst Namen ausdenken bzw. mir einen zufällig anzeigen lassen. Hat irgendjemand außer mir noch das Problem bzw. kann mir sagen ob das normal ist oder ob ich was irgendwo verstellt habe?


2. Ich habe bisher im MCCC nur die Option "Keine Nachkommen" gefunden. Ich hätte aber gerne, dass bestimmte NPC niemals heiraten. Gibt es diese Option oder bin ich einfach nur zu doof um die zu finden?


Ich hoffe man versteht was ich meine & mir kann irgendwer weiterhelfen.


LG, SarahCharly :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten