Story From Rich to Poor

Grüß dich!

Na da bin ich froh, dass dein Spielstand wieder tut.

Nikita22 schrieb:
man sieht ja die unterschiedlichen entwicklungen. raj tickt leider wirklich wie elsie. deshalb hat es so schnell gefunkt. romantik in dem haushalt ist sogar verboten. trotzdem hält die beziehung.
Irgendwie urig :D. Ich mag die Beiden.

Zum neuen Teil:


Teil 6:

In der Sauna probierten es beide sofort.
Vor allen anderen XD! Die Gesichter der beiden anderen Anwesenden sprechen da auch echt Bände :lol:!
Elsie musste aber vorher raus. Sie verdrehte die Augen und wünschte sich, dass ihre Schwester nicht so peinlich sei. Wenn sie Kinder machen wollen, dann bitte zu Hause.
Ja, GENAU DAS :lol::lol:!
"Mama friert ganz dolle. Sie ist so kalt."
Oh nein, ich ahne Schlimmes. Wie das eine Mal, wo bei dir eines der Kleinkinder seine Oma gefunden und bei ihr geschlafen hat und er meinte, dass sie so kalt ist und bestimmt friert. Das war damals schon so herzzerreißend traurig. Ich seh grad, dass du den Teil ja sogar „Faiths Ableben“ genannt hast. Oh nein :zitter:! Die arme Faith!
Leider fand er beim ersten Ausgehen einen Seniorentreff vor. Ich ließ ihn weiterreisen und überall waren nur Senioren. So findet man doch keine neue Frau im eigenen Alter.
Armer Don :(! Ich hatte dasselbe mal mit Frauen, als ich mit meiner Simin auf Männersuche war. Entweder waren nur Frauen da oder einmal nur ihr Vater und ihr Exfreund.
Wow, dass Dina echt 20 Jahre auch ihn gewartet hat :eek:!
Die Familie tut mir echt leid. Erst Faiths Tod und dann müssen sie auch noch vor Weihnachten umziehen. Ich fühle auch voll mit Don, dass seine Tochter nicht mit ihnen gegangen ist :schnief:.


Teil 7:

Ja, einen neuen Elternteil zu akzeptieren ist schon schwer. Die Kinder sind ja auch schon größer. Aber vielleicht sind sie dann auch vernünftig genug, einzusehen, dass ihr Vater auch ein bisschen Glück verdient hat.
Warum lebt Dinas und Dons Tochter denn bei der Oma?
Ich weiß gar nicht, was Porzias Mitbewohner hat. Sie ist doch total süß. Auch brav kann durchaus sexy sein ;). Ich mag ihren Namen übrigens irgendwie.
Ich fand sie vor ihrer Veränderung süßer, aber die kürzeren Haare stehen ihr auch sehr gut.
Schön, dass ihr Liebster zu ihr zieht. Kann mir aber schon vorstellen, dass das eine arge Umstellung mit dem Wetter ist.


(*singt*) Übersichtszeit!:

Hab ich schon mal erwähnt, dass Raj wie ein Teddybär aussieht. Gott, ist der süß :love::love::love:! Ich bin jetzt offiziell ein Raj-Fan.
Aber nun kehrt sie aus dem Jenseits zurück und muss sehen, wie ihr Mann mit Dina Caliente lieert ist und eine neue Familie in einer anderen Stadt gegründet hat.
Was? Was? Was? Faith ist wieder da :eek:? Aww, wie grausam für sie, Don dann mit einer neuen Familie zu sehen. Ich meine, es ist ja klar, dass er weitermachen musste ohne sie, aber dennoch… arme Faith :schnief:.
Ich mag Khan irgendwie, weil er ein Einsiedler werden will. Wie cool :up:!
Hauptsache Luna ist kriminell geworden. Da wäre sie wirklich kein gutes Vorbild für Kinder.
Porzia ist echt süß und so, wie es aussieht, da ja alle keine Kinder irgendwie haben wollen (auch wenn ich mir sicher bin, dass da noch ein paar kommen), wird sie wohl beinahe allein die nächste Generation einläuten.

Nachdem es so lustig losging, ist es diesmal total traurig geworden mit Faith und ihrer Familie :schnief:. Bin aber schon gespannt, wie es mit Geisterfaith jetzt weitergeht!
 
dina lebte noch in hotel mama katrina. katrina lebt nicht mehr. dinas schwester ursula kalani hat ihr immer das leben schwer gemacht. immer war sie neidisch auf ihre ältere schwester und lachte sie dafür aus, dass sie auf don wartete. die selbst hatte sehr viele männer im bett. warum die fort sind sieht man später. ursula ist wunderschön und eine verbrecherin, leider neigt sie auch zu intrigen und fiesen plänen. was zumindest für hohe intelligenz spricht, die falsch eingesetzt wird.
 
Teil 8 bis Übersicht 3


8 Kommen und Gehen
9 Zacharie, der Schönling
Übersicht 3


Bei den Lotharios hat sich viel verändert. Was es ist, liest man mit einem Klick auf dem Teil.


attachment.php
 

Anhänge

  • 1 kleiner Jake.jpg
    1 kleiner Jake.jpg
    140,9 KB · Hits: 169
Teil 10 bis Teil 12


Mittlerweile ist die Familie Winchester wieder übersichtlich geworden. Zwei weitere Generationen sind Tod und Heinz ist offiziell der Älteste. Bei den Rasoyas und den Lotharios hat sich viel getan. Mit einem Klick auf dem Teil kann man die Erlebnisse der Lebenden erfahren.



Teil 10 Armer Jake
Teil 11 Queen Rasoya
Teil 12 Jakes wahre Liebe
Übersicht 4



attachment.php
 

Anhänge

  • 3 porzia.jpg
    3 porzia.jpg
    67,1 KB · Hits: 161
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich :hallo:!

Wow, du warst ja echt fleißig die letzte Zeit. Da du so viele neue Teile rausgebracht hast, wird es auch bei mir diesmal wieder etwas mehr. Also kommen wir lieber gleich zu den Teilen:


Teil 8:

Faith ist wieder da :)! Schade nur, dass es zu spät für ihre Familie/Ehe kam. Hauptsache sie nimmt aber lieber Geld, anstatt Jugend. Ich hätte ja lieber Jugend genommen, glaube ich :D.
Oh, ich hab nix gesagt. Der arme Don ist also auch gestorben :argh:. Schade, dass er sterben musste für einen Neuanfang, aber immerhin blieb der armen Fatih dadurch erspart, seine neue Frau und Familie zu treffen, so wie damals bei dem Riesengeisternagetier (hab gerade den Namen vergessen ^^‘).
Warte was? Jetzt sind Don und Faith bei einem Brand umgekommen :eek:? Echt? Mensch, die Armen hatten ja nicht viel von ihrem zweiten Leben :(. Und dass Don erst erfriert und dann verbrennt, finde ich auch ganz schön ironisch.


Teil 9:

Zacharies Herz scheint wohl niemand anderem zu gehören, als seinem Meerschweinchen. Den Namen Schmusi finde ich da überaus passend :D.
Oh Mann, der arme Zacharie! Er will seine Ruhe haben und dann wird er von dieser kranken Stalkerin missbraucht :argh:! Das ist echt schlimm! Und dann wird er auch noch von seinem eigenen Bruder ausgesaugt :(. Dabei wollte er nur Ruhe haben. Der Arme kriegt von mir ganz viel Mitgefühl. Hoffentlich geschieht ihm bald was Gutes.


Übersicht!:

Ich hoffe echt, dass Ursula für ihre Tat noch die gerechte Strafe bekommt :polter:!
Ich wusste gar nicht, dass Harley ein Mädchenname ist :confused:.
Ich frage mich gerade echt, warum Ursula überhaupt ein Kind wollte, wenn sie sich nicht drum kümmert. Erbe, okay, aber sollte sie sich dann nicht wenigstens darum bemühen, dass er ein guter Erbe wird? Ich will Ursula jetzt jedenfalls noch mehr bezahlen sehen für das, was sie getan hat :mad:. Wegen dem Missbrauch von Zacharie, aber auch wegen der Vernachlässigung ihres Sohnes.
Oh, Zacharie hat ein zweites Kind bekommen. Scheinen wohl doch noch schönere Zeiten für ihn angebrochen zu sein. Schön!
Och schade, dass Khan nicht der neue Einsiedler in Granite Falle wurde.
Wow, Youssef hat irgendwas. Ziemlich gutaussehend, der Gute :love:. Nur blöd, dass er mit so einer Frau gestraft wurde.


Teil 10:

Yes! Ich feier gerade, dass Ursula endlich ihre Strafe bekommt >:) ! Ich dachte schon, dass Jake jetzt noch länger unter ihr leiden muss, nachdem anscheinend ein anderer Erbe in Aussicht ist und er jetzt abgeschrieben war. Nicht, dass sie sich vorher wirklich um ihn geschert hat.
Sie liebte ihn doch über alles und hatte ihn immer gut behandelt. Warum hasst er sie nur so sehr?
Äh… nein… einfach nein, Ursula… -.-
Die Leichenumrisse sind nur Fassade. Da ist keiner gestorben. Hust.
:lol::lol:

Ich kann mir vorstellen, dass Jake Probleme hat, anderen zu Vertrauen bei seiner Vergangenheit. Aber es ist schön, dass er bei seinem leiblichen Vater unterkommen und dort neu anfangen konnte :).


Teil 11:

Auf dem Romantikfest versuchte Mama Nora sie zu verkuppeln. Leider ohne Erfolg. Stattdessen war sie vom verheirateten Weihnachtsmann schwanger.
Haha, wie cool :lol:! Das mit dem Von-Mama-Verkuppeln kenn ich ja noch von einer anderen Simin von dir. Auch wenn die wenigstens nicht gleich an den Weihnachtsmann geriet XD.


Teil 12:

Mittlerweile hatte Queen geistigen Beistand auf der Arbeit.
Der war gut :lol:!
Queen hat also inzwischen einen Mann gefunden. Die Mieten in San Myshuno müssen ja echt hoch sein, wenn eine Villa woanders billiger ist, als eine Mietwohnung dort :ohoh:.
Warum will Fortuna aber so weit wie möglich weg, damit ihr Vater seinen Job nicht verliert?
Jake und Henna sind aber sehr vertrauensselig, sich gleich am ersten Tag ihre Lebensgeschichten zu erzählen. Ist wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen, was?
Ich finde es toll, dass Henna für ihre Liebe einstehen will :up:. Die beiden sind auch echt süß miteinander. Vor allen Dingen Jake hat sein Glück verdient, nachdem er so eine schlimme Kindheit hatte. Die Familie sollte auch lieber hinter Henna, ihrem Glück und ihrer Entscheidung stehen.


Übersichtszeit:

Eris ist süß!
Woah, Youssef ist echt ein Senior :eek:? Der hat sich ja wirklich gut gehalten! :love:
Aww, schön, dass sich Henna letztendlich für ihre Liebe entschieden hat. :):up:
Achso, jetzt verstehe ich, warum Fortuna weggezogen ist. Ich frage mich nur, warum der Weihnachtsmann, der jedes Jahr Millionen von Kindern beschenkt, aber keine eigenen haben darf :confused:.
Jetzt, wo ich es sehe: Schade, dass man nie ein Bild von der "Schönheit" Ashley Straud gesehen hat :lol:. Ist sie denn wenigstens noch immer mit ihrem Liebsten Xavier zusammen?
Ganz schön beeindruckend, dass du schon bei Generation 5 bist. Ich glaube, ich habe nie länger als 4 Generationen durchgehalten.


Teil 13:

Oh ja, die Strauds kommen vor :up::up:!
Hab ich mich aber zu früh gefreut. Oje, sie sind zum Tode verurteilt, sogar Xavier :eek:. Dabei hab ich mir doch erst gewünscht, dass er mal wieder vorkommt. Hoffentlich passiert ihm nichts :zitter::zitter:.
Oh Mann, das ist echt grauenhaft, was die mit den Frauen machen! Ich hoffe, dass die gleich mit draußen in der Sonne schmoren :mad:!
Argh, nein, jetzt sind alle tot, außer Taiga. Da kann ich mich nicht mal über den Namen freuen :( (hast du den zufällig auch aus dem Anime Toradora? Ich liebe den ja total! :love:)
Ist auf jeden Fall ein spannendes Setting, mit dem du da anfängst. Ich mag solche Feinde-Freundschaftsdinger ja. Und wow, Taiga sieht echt interessant aus :up:. Bella sieht ja auch aus wie ein Knochenskelett. Cool gemacht.
Thor ist ja auch putzig. Die passen gut zusammen.


Teil 14:

Erstes Bild und ich dachte nur: Woah, was ist das denn für ein Monster, dass sie da angreift? Bis ich sah, dass es nur eine Wolfsstatue war :lol:.
Schön, dass Taiga und Thor am Ende zusammengezogen sind.
und ist mit 30 Jahren immer noch Jungfrau. Gemeint ist nicht das Sternzeichen.
LOL :lol::lol:. Ich musst so über den zweiten Satz lachen!


Übersicht:

Henna hat sich echt ihren Eltern gebeugt? Ich bin ja froh, dass sie am Ende zu Jake zurück ist, aber das muss für ihn ein ganz schöner Schlag ins Gesicht gewesen sein, dass sie ihn aufgegeben hat, weil ihre Eltern sie erpresst haben :argh:.
Aww, schön, dass Griffin und June zusammengekommen sind.

Schade, dass man Xavier und seine Liebste nicht mehr gesehen hat und dass die Familie jetzt zu Ende ist. Hätte Taiga gerne noch ein wenig mehr verfolgt, aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie riesig und verflechtet das alles bei dir ist. Hab ja Respekt davor, dass du da noch durchblickst :up:. Ich habe da manchmal ja echt Probleme und muss in den Übersichten nachschauen. Bin ja echt froh, dass du die regelmäßig machst. Weiter so :up::up:!

War auf jeden Fall spannend und ich freu mich drauf, falls du wieder eine neue Familie machst :).

Bis dahin und eine schöne Zeit wünscht ich dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Ich habe die Vampirin nach einer Animefigur genannt. Dazu brauchte ich einen russischen Namen, der etwas Grusel reinbringt. Vielleicht wird man ja später ihre Kinder auch treffen. Zumindest hat Taiga zu Hause mit drei Kindern im unterschiedlichen Alter viel zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
Familie Stein


Der Inhalt des Prologs ist grausam. Man sollte es nur lesen, wenn man ü 18 ist.


Hier beginnt das Leben von der Tierärztin Ronny Stein. Sie übernahm die Praxis von Griffin und kämpft nun mit Geldproblemen.



Prolog
Kapitel 1



attachment.php
 

Anhänge

  • 1 kuschlen.jpg
    1 kuschlen.jpg
    91,4 KB · Hits: 159
Der Prolog war wirklich krass.
Aber Sahnetörtchen und der FKK Weihnachtsmann haben das wieder wettgemacht :lol:.
 
Kapitel 2


Dieses Kapitel ist echt traurig. Den Grund findet man heraus, wenn man ihn liest. Dazu kommt die Frage auf: Was passiert mit der Praxis?


attachment.php


Kapitel 2 hier lesen.
 

Anhänge

  • 12 haus erkunden.jpg
    12 haus erkunden.jpg
    63,4 KB · Hits: 151
Grüß dich!

Du warst ja wieder fleißig. Also leg ich gleich mal mit meinem Palaver los:


Prolog:

Ich wollte es diesmal eigentlich kürzer halten, aber der Prolog hat es ja so in sich, dass ich wieder nicht dazu kam.
Mir gefällt jetzt schon nicht, in welche Richtung das geht. Wenn der Lehrer aber so offensichtlich die Schülerinnen und Lehrerinnen belästigt (und sogar missbraucht), frage ich mich, warum nicht rechtlich gegen ihn vorgegangen wird. Ob er jetzt der Sohn vom Direktor ist, oder nicht, bei so vielen Opfern/Zeugen, wird er nicht ungestraft davonkommen. Auch wenn die Opfer sich nicht melden, werden Untersuchungen eingeleitet und dann kann er nicht einfach weitermachen, ohne aufzufliegen.
Es ist trotz allem total heftig, dass sich sogar mehrere Mädchen das Leben nehmen und das niemanden wirklich zu interessieren scheint.
Ich kann gar nicht verstehen, dass Peter ein schlechtes Gewissen hat, den Lehrer verprügelt zu haben. Der hat mehr, als nur das verdient.
Ich jedenfalls hätte lieber die Schule geschwänzt, als weiter so etwas Schreckliches durchmachen zu müssen. Ich bin echt froh, dass Vater und Sohn am Ende ins Gefängnis kamen, aber das war wirklich echt heftig.


Teil 1:

Ich bevorzuge deine witzigen Kapitel ja echt, aber irgendwie komme ich mir jetzt so schlimm vor, wenn ich nach dem schlimmen Prolog über den „dünnbekleideten Weihnachtsmann“ im Sommer lache.
Ach nein, da habe ich mich so über ein lustigeres Kapitel gefreut und dann kommt der blöde Lehrer wieder frei und rächt sich :mad:. Nicht doch! Das kann doch nicht wahr sein! Und dann wird sie natürlich auch noch schwanger von dem A****…. :polter::polter:


Teil 2:

Och nö, nachdem Ronny schon so viel durchmachen musste, jetzt auch noch was Trauriges? :argh:
Haha, go Serena! Zeig es diesem (will ich jetzt lieber nicht schreiben, weil wir ja jugendgercht hier bleiben wollen) >:) ! Schade nur, dass sie später die arme Ronny verlässt.
Ohhh, nicht doch! Arme Ronny :schnief:! Das scheint aber nicht geplant gewesen zu sein, das mit dem Kugelfisch, was? Dass ihre Kinder das auch nicht bemerken, obwohl sie gleich daneben stehen, finde ich echt hart.
Netterweise brachte der Sensenmann beim Gehen den Müll raus.
Na wenigstens etwas :ohoh:.


Teil 3:


Tiffany tut mir echt leid, dass sie sich jetzt um alles kümmern muss. Sie sieht auch dauerhaft traurig ist, die Arme. Und dann verschwindet sie auch noch einfach so? Ich frage mich, wo sie wohl abgeblieben ist und ob sie wiederkommt. Dass Ronny nochmal wiederbelebt wird, hätte ich jedenfalls nicht gedacht.
Oh, jetzt nimmt die Geschichte eine unerwartete Wendung. Spannend. Das erinnert mich an das eine Mal, wo schon mal ein Alien bei dir auf der Erde gestrandet war (wenn ich mich recht erinnere :confused:). Das war damals schon zu ulkig, wie der alles als primitiv empfunden hat.
Wurde auch mein bestes Stück gemessen?
Was :scream:? Hauptsache sie antwortet auch noch da drauf :lol::lol:!
Aha, also verschwinden sie gleich mal ins Schlafzimmer. Okay… Aber wunder dich nicht, wenn du nachher schwanger bist, Ronny :ohoh:!
Eine Regendusche. Wie die Männer wohl den Anblick fanden.
Das frag ich mich auch :D!

Teil 4:

Tja und da kommt der Nachwuchs, den ich prophezeit habe.
Aww, schön, dass Ronny endlich ihr Glück findet :)!
Wie gemein ist denn Lucia Moon, ein armes, wehrloses Kind zu beschimpfen? Da hab ich echt kein Verständnis für! Schämen sollte die sich :polter:!
Schön, dass Ronny immun gegen ihre Hirnwäsche ist. Ich hoffe, sie tritt Lucia gehörig in den Allerwertesten! :up:
Meine Güte, was ist denn das für eine Piratin :eek:? Traut sich nur, Kinder zu schikanieren, oder was? Aber Jason hat es ihr gezeigt! Irgendwie kann ich mir ja nicht vorstellen, dass die wirklich die Weltraumpiraten anführt und eine Gefahr für auch nur irgendwen ist, außer für ihre eigene Würde. Ich finds immer noch unter aller Sau, dass sie Kinder beschimpft, aber irgendwie ist sie ja auch lustig.


Also ich muss sagen, dass der Anfang echt heftig war (hättest du jetzt nicht gedacht, dass ich das schreibe, was =)?), und es ging teils auch so weiter, aber ich bin froh, dass die letzten Kapitel ein bisschen sonniger waren. Und lustiger. Ich hab immer gern was zum Lachen. Von daher, danke dir für die Lacher :up:!

Bis zum nächsten Mal dann! :hallo:
 
lucia hasst kinder aus prinzip. dazu will sie nicht die cops im haus haben.



ich weiß auch nicht, was aus tiffany geworden ist. das spiel hat sie einfach gelöscht. aber ich möchte sie nachbasteln und ein schicksal für sie finden.



am schluss hatte ronny doch glück mit ihrem mann. die kinder haben es sicher nicht leicht mit ihrem aussehen. vor allem in einem kaff wie brindleton bay.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
Grüß dich :hallo:!

Du warst ja wieder fleißig. Also auf zum Lesen :read:!


Übersicht:

Ich sehe gerade mit Freuden in Xenias Stammbaum, dass der… bleiben wir mal bei *schreckliche* Lehrer das Zeitliche gesegnet hat.
Oh, Lucia war also die Ex-Verlobte von Freddy. Das erklärt natürlich einiges =). Was ist eigentlich aus ihr geworden?


Kapitel 5:

Aww, Ronny ist wieder tot und Kyla ist einsam, die Arme :argh:. Ich bin froh, dass das Mobbing im Alter bei ihr wenigstens aufgehört hat.
Wow, die Zeit verrinnt ja richtig schnell während des Kapitels.


Kapitel 6:

Cool, Tiffanys Schicksal wird endlich gelüftet. Hab mich schon drauf gefreut, als du es bei deiner Antwort letztens angekündigt hast.
Wow, das ist ja ganz schön krass, was der armen Tiffany da passiert ist :eek:. Finde es ganz schön stark, dass sie sich nicht mehr Sorgen macht, von irgendwelchen irren Vampiren entführt worden zu sein.
"Du bist bereit, Kind. Mein Bruder wird für immer deine Schönheit bewahren."
"Nicht wirklich. Ich will nur nach Hause", sagte Tiffany.
Tiffany ist wirklich stoisch. Ich mag sie :lol:.
Oh Mann, ihr Zwangs-Bräutigam ist echt widerlich! Begrapscht sie und reißt ihr dann die Sachen vom Leib. Mal ganz davon abgesehen, dass er sie entführt hat und sie zwingt, ihn zu heiraten. Ich hoffe, er wird sich bald zu dem… Lehrer Gesellen, der Xenias Vater war :polter:.
Bin ja froh, dass sie nach „nur“ 50 Jahren frei kommt. Aber das war echt heftig. Die Arme, ich hoffe, dass sie ab jetzt ein bisschen mehr Glück im Leben hat.
Sie sang so gut, sodass alle Leute aus der Karaokebar flüchteten.
Ich liebe sie :lol:!


Kapitel 7:


Der Höllenhund heißt Sahnetörtchen :lol:?
Langsam kommt es mir so vor, als ob der Tod nur ein kleiner Urlaubsabstecher für Ronny ist. Aber dass ihre Kinder dafür die Erinnerung an sie verlieren, finde ich auch hart. Immerhin will sie ja für sie zurück zur Erde. Da hat ihre Mutter recht. Erinnerungen sind kostbar.
Mir ist neu, dass Vlad auf Karaoke steht. Leider singt dieser so ironisch gut, dass die Karaokebar rasch leer war. Immerhin schafft es nicht jeder, eine Karaokebar in wenigen Minuten mit dem Gesang zu leeren. "Vergraulen."
Das glaube ich aufs Wort :lol:.
Das mit Ronny und Geoffrey und seiner Frau finde ich ja auch zu cool. Hauptsache, sie muss erst ihren Auftritt absolvieren, bevor sie eifersüchtig sein kann :D.
Tiffany hat irgendwas von einer Katze an sich. Voll niedlich :love:.


Kapitel 8:

Überrascht mich irgendwie nicht, dass sie von Geoffrey schwanger geworden ist.
Ich fragte mich schon, ob sie Malcolm in ihrer Reizwäsche empfangen wollte, aber hat sich dann doch noch was angezogen :p.
Wow, Malcolm muss ja echt unwiderstehlich sein, dass sie gleich mit ihm ins Bett springt. Und er echt stark, wo er doch noch verletzt ist.
Belle ist ja sympathisch :lol:. Malcolm erinnert mich aber auch irgendwie ziemlich an einen Teenager.
Dieser Bauch verrät doch alles. Die Nächte mit Malcolm hatten Folgen.
Tja…
Abraham sieht ja interessant aus.


Ich muss sagen, dass ich diesmal echt viel Spaß hatte :D:lalala:. Vor allen Dingen Kapitel 7 hat mich sehr zum Lachen gebracht, obwohl es schlimm für Tiffany angefangen hat. Aber auch Kapitel 8 war richtig lustig.
Danke dir für die vielen Lacher, die habe ich heute echt gebraucht. Die beiden längeren Passagen mit Tiffany und Ronny hast du auch sehr schön beschrieben. Weiter so :up:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich :hallo:!

Mal schauen, was deine Sims heute so erleben %).

Teil 9:

Wenige Wochen später war sie bei den Nachbarn nicht sehr beliebt. Was sicher an den nächtlichen Besuchen liegt.
Hihi, ich frage mich bloß, woran das liegen könnte :lol:.
Oh ja, Vlady kommt wieder vor!
Mittlerweile hat er an sich etwas machen lassen und sah gut aus.
Ich krieg gleich ganz weiche Knie :lol::lol:! Ich muss grad so über ihn lachen XD! Großartig!
Aber Tiffany sieht echt cool mit ihren leuchtenden Augen aus!
Aww, Vlady ist ja echt süß zu ihr :)


Übersichtsteil:

Warte, Ronny hat aber nicht ihre Kinder geopfert, um wiederzukommen, sondern die Erinnerung ihrer Kinder an sie, soweit ich mich erinnere, oder :confused:?
Ich bin so gespannt auf das Vlady-Tiffany Kind :D.
Woah, Else sieht so aus, als ob sie nie lachen würde.


Teil 10:

Ach Ronny, du machst ja echt alles falsch. Ich meine, was ihr Mann gemacht hat, war auch nicht richtig. Schon arm, dass er nicht damit klar kommt, wenn die Frau mehr verdient als er. Aber dass sie die arme Penny so vernachlässigt, finde ich ganz schlimm. Die arme Kleine :argh:.
Da konnte ich mich ja nicht mal über Vladys Auftritt freuend. Das Bild, das du auch als Vorschaubild genommen hast, da sieht es übrigens so aus, als ob Tiffany dem Sim dahinter, der so unglücklich dreinschaut, voll ihren Dutt ins Auge haut :lol:.


Teil 11:

Wow, Tony sieht ja halbwegs normal aus :eek:. Ziemlich rosa und böse, aber normal. Kommt wohl eher nach Mami. Aber vielleicht zeigt sich Papa ja später noch mehr raus, wenn er erstmal älter ist.
Vlad begann mit dem Wetter zu spielen. Weil er das Geld dafür hat und die Sonne hasst.
"Tja, ich hab halt das Geld dazu." :lol:
Nein, böser Vlady! Keine Affäre! Bleib bloß bei Tiffy :heul:!
Obwohl Tony ein A.... ist, liebte er seine Haustiere Hund Molly und Ratte Ratti. Die unsterbliche Ratte.
Echt, die ist unsterblich :lol:? Ich hatte auch mal so einen kleinen Bösewicht. Ein Stinker gegen alles und jeden, aber seine Katzen durfte niemand auch nur krumm angucken :D. Ich hab ihn geliebt.
Vladys Kinder scheinen ja doch sehr nach ihrem Papa zu kommen.
Ach neeeeee, nicht doch! Vlady und Tiffy :schnief::heul:! Und dann entscheidet sich Tiffy auch noch dazu, lieber als Mensch zu sterben. Warum das denn :schnief:? Bin traurig :schnief:...


Teil 12:

Warum sie aber den Kühlschrank die meiste Zeit anbeteten wusste ich auch nicht.
Das große Mysterium! Genial das :lol:!
Bei dir ist ja was los. Spontane Zwergen- und Budenverkäuferinvasion. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Vlady! Ich bin immer noch traurig wegen Tiffy :schnief:!
Wow, Pennys Freund ist ja ein Attraktiver. Sieht man, dass er mit Don verwandt ist. Ich freu mich echt für Penny, dass es für sie scheinbar doch alles gut ausgegangen ist :). Die beiden sind so süß zusammen.


Übersichtsteil 3:

Seitdem du die Übersichten machst, blick ich richtig gut durch. Bin selber erstaunt über mein Gedächtnis. Danke dafür jedenfalls :up:!
Frankie ist ja putzig :love:!
Yoseph :love:!
Tony sieht zu cool aus =)! Man sieht Vlady echt in ihm.
Silvia :lol:! Die kommt ja noch mehr nach Papa :lol:! Aber auch wenn sie echt garstig aussieht, muss ich sagen, dass sie eine der interesanntest aussehenden Siminnen ist, die ich je gesehen habe :eek:. Ich mag es, wenn Gesichter Charakter haben. Von daher find ich sie echt super gelungen :up:. Ihre dunkle Form schreit übrigens richtig nach böser Diva, finde ich. Richtig klasse gemacht!
Else ist ja auch süß! Ich mag ihre Nase.
Ich bin ja diesmal ganz begeistert von deinen Sims. Die gefallen mir richtig gut :up:!

________________________________

Ich will mich ja nicht wiederholen, aber ich tus trotzdem: Auch diese Kapitel gefielen mir wieder richtig gut. Ich kann mich nicht mal entscheiden, welches ich am besten fand. Ich glaub, das Erste :D, also Kapitel 9.
Du hast in letzter Zeit so eine tolle Art zu erzählen entwickelt, finde ich. Wenn du selber als Erzähler auftrittst. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Hier mal ein Beispiel:
Ich weiß auch nicht, warum die Standhändler in das Penthouse kamen. Vielleicht haben sie ja das gute Essen gerochen oder froren sich den Hintern ab bei Minusgraden. Auch die Nachbarn kamen spontan vorbei.
Das hast du früher schon immer mal gemacht, aber ich wollte es einfach mal erwähnen, weil ich glaube, es noch nicht gemacht hab.
Vor allen, wenn deine Sims oder dein Spiel mal wieder Murks gemacht haben, machst du das öfter. Und ich mag das total.
Was ich nur sagen will, ist das, was ich dir auch schon letztes Mal geschrieben habe: Danke dir für die tollen Kapitel und weiter so :up:! Ich habe echt viel Spaß mit deiner Geschichte.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Grüß dich!

Teil 13:

Oje, das fängt ja gleich total traurig an :argh:. Die arme Eve! Ich finde den Brief übrigens klasse geschrieben. Ich kann mich richtig gut in ihr Dilemma reinversetzen, dass sie ihren Mann nicht verlassen kann, obwohl er ein A**** ist und immer weitergetrieben wird, bis sie sich schließlich das Leben nimmt. Wirklich sehr einühlsam und traurig geschrieben hast du das. :schnief:
Eve und Eva, haben mich erstmal ein bisschen verwirrt beim Lesen, bis ich kapierte, dass die Butlerin Eva heißt und die Protagonistin Eve ^^'.
Ich hätte auch gerne einen Kamin. Vor allen Dingen jetzt, wo es so kalt wird. Brr!
Frankie ist wahrscheinlich ein kleiner Staubfänger :D!


Teil 14:

Aww, das hast du auch so wahnsinnig traurig mit Xanten beschrieben, dass ich ja gar nicht mehr böse auf ihn sein kann. Na toll, jetzt tut er mir leid, obwohl er das gar nicht verdient hat. Dafür aber, dass er jetzt von seinen Schuldgefühlen und Elses Geist gejagt wird.
und sie machte für große Mädchen.
Warum muss ich bei sowas immer lachen? :lol:
Das Bild fand ich so wunderschön.
Das ist auch echt schön :eek:! Da will ich auch hin!
Sie probierte einfach mal eine Falle aus und lernte schnell, dass man sie erstmal untersuchen sollte.
Das haben Fallen so an sich :lol:!
Ich stelle mal die neueste Mode vor. Das Skelett von 2019. Medulla. Die Brille schmeichelt den Augenhöhlen. Die Armbänder geben einen modernen Touch. Und blau steht dem modernen Skelett richtig gut.
:lol::lol::lol::lol:


Teil 15:

Ach, ich freue mich gerade einfach nur für Eve und Francisco. Nach all dem Pech im Dschungel hat sie ein bisschen Glück verdient. :)
VLADY! YAY!
Francisco entdeckte dafür die Lust Sachen zu entstauben und zu untersuchen.
kann er Staubfänger-Frankie mal entstauben =).
Viele in seiner Familie in Italien meinen, der Mann muss arbeiten und die Frau zu Hause bleiben.
Der arme Yoseph. Kann ich mir gut vorstellen, dass es ihm so geht. Obwohl das natürlich Schwachsinn ist, was man arbeitet. Auch Haushalten ist Arbeit. Vor allem bei diesem Riesenhaus :eek:! Da will ich echt nicht saubermachen müssen :p.
Pierce hat da wohl noch ein Kind, von dem niemand weiß. Das sollte er seiner Freundin aber lieber erzählen. Und dem Kind auch. Ich hoffe, er tut es noch, bevor er noch mehr Zeit mit seinem Kind verliert und vielleicht auch seine Freundin durch die Lüge.


Übersicht 4:

Abe stand seiner Frau beruflich im Weg und wurde von ihr vergiftet.
Woah, die ist ja eiskalt :eek:!
Yeah, die böse Silvia wohnt noch im Hotel Papa :lol:! Ich mag sie!
Ich selbst schmachte den Kerl fast an.
Das glaube ich! Wow, der sieht ja immer noch zum Anbeißen aus :eek:!
Ivonne passt ja echt gut zu Tony vom Wesen her. Die will ich ja auch nicht als Freundin haben :ohoh:. Ich liebe Tony und Silvia trotzdem immernoch, auch wenn sie böse sind :D.
Eve ist ja echt süß :love:!

Das hast du wieder sehr schön geschrieben. Die lustigen Passagen von Teil 14, aber auch die beiden traurigen, die sehr bewegend waren.
Ich komm mir echt schon vor wie eine kaputte Schallplatte, dass ich dauernd wiederhole, aber danke dir für die tollen Kapitel und weiter so :up:! Freu mich schon drauf, wie es weiter geht :D!
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Grüß dich :hallo:!

Teil 16:

Na da ist Pierce ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Ist schon schwierig, wenn ihm alle Frauen weglaufen, wenn sie erfahren, dass er schon ein Kind hat, aber es ist trotzdem nicht richtig, eine Beziehung mit einer Lüge zu beginnen.
Das hab ich ja auch noch nie gehört :D. Sagt aber aus, was es meint.
Penny und Yoseph sind RIP
Okay, ich sollte nicht darüber lachen, weil Yoseph vor allem so niedlich war, aber das war einfach zu cool gschrieben :lol:! Ich glaube das meint man, wenn man sagt "mit einem lachenden und einem weinenden Auge". So gehts mir gerade zumindest.
Woah, ich merk schon, dass du ganz schön an der Uhr gedreht hast. Wart schon sehnsüchtig auf die nächste Übersicht, weil ich da sonst bald nicht mehr durchblicke, glaube ich ^^'.


Teil 17:

Die Idee mit der Muse fand ich auch mal interesannt. Vor allen Dingen ihre Ansichten. Das hat sowas drollig Naives. So ein bisschen wie deine Aliens, die auf der fürchterlich rückschrittlichen Erde stranden.
"Was willst du von mir, Alte?", sprach Guinea Pig und drehte sich um.
:lol::lol::lol:
Das ganze Gespräch mit dem Meerschwein ist einfach zu klasse XD! Göttliches Tier, sag ich da nur :lol:! Und die arme Muse steht davor und kapiert gar nichts :lol:.
Sandro ist süß :love:!
Irgendwie landeten beide am gleichen Abend im seinen Bett. Hust.
*Hust* :lol:
Guinea Pig fand neue Besitzer.
Neue Sklaven... nein, beste Freunde natürlich :lol:! Er wird mir fehlen!
Willst du nicht mein Dummie sein
Schön, da ist schon Guinea Pigs Nachfolger :lol:.
die Katzen schmiedeten erneut Pläne zur Weltherrschaft der Tiere.
Ich glaube, meine macht da auch mit :lalala:.
Woah, deine Tiere haben es echt in sich. Ich find sie total klasse! Ich glaube, ich musste lange nicht mehr lachen, wie in diesem Kapitel. Super gemacht :up:!


Übersicht 5:

Ach, da kommt ja die Übersicht.
Xavier sieht aus wie ein waschechter Gentleman, finde ich.
Okay, jetzt muss ich nachfragen: Ice Tyson ist ein Nachfahre von Vlady Straud, oder? (Oh ja, später beim Nachwort schreibst du es ja sogar.) Sieht zumindest danach aus. Auch wenn er wirklich ein hübsches markantes Gesicht hat :love:.


Teil 18:

Aww, armer Ice :zitter:! Ich hoffe er findet bald eine Frau, die ihn wirklich liebt!
Yay, er hat die Liebe gefunden :love:!
Seit dem letzten Kapitel seh ich meinen Kater übrigens in ganz neuem Licht, wenn er immer um Futter bettelt. Jetzt höre ich ihn immer "Fütter mich, Sklave!", rufen :lol:.
Diesen Sklaven musste er besser erziehen.
Also wirklich :lol:!
Hätte nicht gedacht, dass die Muse jetzt auf Ruhm aus ist. Der arme Sandro und die armen Kinder. Es bricht mir echt das Herz, wenn ich vor allem lese, wie die arme Jesse sich fragt, ob sie an dem Streit ihrer Eltern schuld ist. Kinder denken sowas nämlich ziemlich schnell :argh:.
Und dann beginnt Sandro eine Affäre und Cheyenne erwischt ihn. Es war irgendwie abzusehen gewesen, dass das nicht gut ausgeht mit den beiden, so, wie ihre Ehe immer mehr gebröckelt hat. Trotzdem hätte Sandro seine Frau nicht betrügen müssen...


Schlusswort:

Bei den vielen Sims, du da hattest, hätte ich schon viel früher den Überblick verloren. Hab ich ja auch irgendwie so ein bisschen am Ende ^^'.
Schön, dass du aber trotzdem nochmal einen Überblick über alle gegeben hast. Danke dafür :up:!
Ich freu mich, dass Zera sich wieder eingekriegt hat und dass Sandro wenigstens mit seiner Affäre glücklich wurde und dass Jesse in Anna eine neue Mutter gefunden hat :).


Prolog:

Uhh, neuer Teil. Da bin ich ja mal gespannt :read:.
Na Valencia hat ja ein Pech, gerade im Winter draußen zu stranden.
Ich zauberte ein hässliches Haus.
:lol:
Meine ersten Häuser sehen auch oft so aus. Auch wenn sie eher den Klohäuschencharme versprühen, weil sie so klein sind ^^'. Naja, hauptsache ein Dach überm Kopf :p.
Samson ist voll süß. "Ich schlaf lieber draußen im Schnee, als da!" :lol:


Da bin ich mal gespannt, was Valencia so alles noch erleben wird, nachdem anscheinend die Tiere die Weltherrschaft in deinem alten Spielstand übernommen haben (bin ich fest von überzeugt!) :lol:.
Danke dir jedenfalls für die tollen Kapitel :up:! Vor allem Teil 17 hat mir sehr gefallen (hat man gar nicht gemerkt, was =)?).
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Kapitel 1 und 2


Valencia lebt sich langsam in Amerika ein und erlebt prombt etwas, was nicht gut für sie ist.



Kapitel 1
Kapitel 2


attachment.php


Ich bin vom 8.10. bis zum 12.10. verreist.
 

Anhänge

  • 6 romance beenden.jpg
    6 romance beenden.jpg
    71,9 KB · Hits: 125
Grüß dich :hallo:!

Kapitel 1:

Das geht ja gleich richtig heftig los :eek:! Zuerst, dass dieser Michele seine Frau scheinbar dauernd im Suff schlägt, hat mich schon sehr erschreckt, aber dass er sie gleich tötet :argh:. Und wenn selbst der Opa das schon vorhergesehen hat, scheint Michele nicht erst plötzlich aggressiv, gewalttätig und psychopathisch geworden zu sein. Gott, Valencia tut mir so fürchterlich leid, dass sie da all die Jahre leben musste :zitter:. Ich bin nur froh, dass sie es überlebt haben muss. Und erst ihre arme Mutter! Ales nur wegen des blödes Geldes! Das ist es einfach nicht wert...
Und der Polizeichef steckt auch noch drin? So ein... :polter:!

Gegenwart:

Was hab ich mich gefreut, dass Valencia die Feiertage nicht allein verbringen musste :). Das ist immer so traurig.
Er zog direkt am nächsten Tag mit seinen Katern ein. Leider gefiel ihm das Haus nicht so sehr. Für so eine Ruine hat er sein schickes Haus in Brindleton Bay aufgegeben.
DAS sind jedes Mal meine Gedanken, wenn ich bei meinen Erstgenerationlern einen armen Townie einlade, in meinem Klohäuschen zu wohnen, anstatt in seiner superschönen Villa, die er vorher hatte :ohoh::lol:.


Kapitel 2:

Oh Mann, jetzt machst du aus dem bösen Täter Michele ein armes Opfer, dass man doch wieder Mitleid mit ihm bekommt :argh:. Ist viel einfacher, wenn er einfach nur so ein ***** ist, dass man böse auf ihn sein kann. Statdessen ist es jetzt total tragisch, das Ganze. Ist also sein Vater Pedro der eigentliche Übeltäter bei der ganzen Sache. Wein zu vergiften, dass andere dabei sterben, nur, damit der Sohn zurückkommt und von ihm abhängig ist, ist echt das Letzte :mad:!
Nino bat seinen alten Schulfreund, den Polizeichef, ein Auge auf Michele zu haben und notfalls einzugreifen, wenn Lucia Hilfe sucht.
Blöd nur, dass er auch Pedros Freund war :nonono:...
Er bat Gott um Vergebung. Seinen Vater.
Warum seinen Vater? Er sollte froh sein, dass die Welt von diesem Monster befreit ist. Wein zu vergiften, den Unschuldige trinken... :mad:
Nachdem ich jetzt alles gelesen habe, kann ich nur wieder sehen, was Alkohol alles aus Menschen macht. Was für Monster. Nichtsdestotrotz habe ich dieses Verständnis nicht für Pedro. Dass man ihm verzeiht, kann ich einfach nicht verstehen, da er Unschuldige ums Leben gebracht hat.Im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte!
So schön die Szene mit der Aussöhnung im Jenseits auch war, hätte ich Pedro lieber in der Hölle schmoren sehen...

Gegenwart:

Och nö, ich dachte mir schon, dass das Ärger mit der hübschen Ute gibt -.-. Und dann schmeißt er sie echt raus? Während sie von ihm SCHWANGER ist??? Echt?? So ein.... :polter:!!!
Aber der Vermieter war so NETT und bot ihr das billigste Apartment an. Das rattenverseuchte Apartment.
Na danke, Vermieter -.-...
Für Valencia brach eine Welt zusammen und sie beendete die Romance.
Das hätte ich schon viel früher gemacht. So... wo er sie rausgeschmissen hat, während sie sein Kind erwartet...
Schön, dass es am Ende doch noch ein Happyend mit Enrico gab. Der ist auch sehr viel lieber, als dieser Naru-A****!


Hast ja ziemlich viel diesmal geschrieben. Schön beschrieben, wenn auch schreckliche Themen behandelt wurden :argh:. Ich hab auch ganz schön viel geschimpft, sorry dafür :schäm:...
Bin ja mal gespannt, wie es Valencia weiter so ergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Grüß dich :hallo:!

Hab doch noch Zeit gefunden, heute zu lesen :read:! Yay! Legen wir also gleich mal los:


Kapitel 3:

Warum nur traue ich diesem ruhigen Kapitel überhaupt nicht? Irgendwie erwarte ich jetzt, dass bald etwas Schlimmes über die heile Familie hereinbricht. Wie ein Zugunglück oder ein Hurrikan oder so :ohoh:.
Schön zu sehen, dass es Valencia und ihrer Familie aber (bislang) erstmal gut geht. :)


Kapitel 4:

Okay, ich bin etwas verwirrt. Spielst du die Steins etwa immer noch :confused:? Dieser Stammbaum ist ja wahnsinnig riesig :eek:! Ich bin ganz baff, wieviele Nachfahren Ronny hat!
Ich fühle ganz mit den armen Kindern von Valencia. Umzüge sind meistens nichts schönes für Kinder. Rausgerissen aus der gewohnten Umgebung, neue Schule, neue Freunde. Da kann ich auch ein paar Lieder von singen -.-. Wenigstens haben sie jetzt eigene Zimmer. Das entschädigt zumindest ein bisschen.
Wo du von Enricos neuer Kleidung sprichst, weil er sich ja jetzt in seiner Position mehr Respekt verschaffen muss, dachte ich mir nur so: "Er sieht so drollig aus, wie er grinst =)! Wie ein großer Teddybär!"
Aww, ich freue mich, dass Francesco adoptiert wurde :)! Und dass er ein gutes Leben führt.
Ha! Ich feier gerade, dass es Naru nicht so gut geht, nachdem er Valencia so gemein rausgeschmissen hat, während sie schwanger von ihm war > : ) . Ich hoffe nur, dass er keinen Ärger für seinen Sohn bedeutet. Ewig nicht für interessiert und plötzlich, wenn alles schlecht läuft und Francesco erfolgreich wird, ist er brennend an ihm interessiert. Natürlich!


Übersicht 1:

Leonardo ist ja süß! Wahrscheinlich, weil er so nach seinem drolligen Vater vom Gesicht her kommt :schäm:.
Ich find das immer ganz schlimm, wenn ältere Geschwister ihre kleineren Geschwister mit runterziehen in die Kriminalität :polter:. Ich hoffe, Ortensia kriegt nochmal die Kurve. Für Kay sieht es ja nicht danach aus, als ob sie nochmal auf den rechten Weg zurückfindet.
Ist Jessica auch noch von den Steins oder ist die neu?
Valencia braucht scheinbar dringend ein Hobby oder eine Arbeit, bevor sie in ihrer Langeweile etwas Dummes tut (wie Affären oder andere famillienzerstörende Dinge...)


Okay, ich trau dem Frieden immer noch nicht. Da ist doch was im Busch. Mindestens weltbeherrschende Tiere, da bin ich mir ansolut sicher :scream:! Lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen ;).
Danke dir für die Kapitel, bin gespannt wie es weitergeht und ob jetzt alles friedlich bleibt oder die Welt bald untergeht :what:.
 
yessica ist vlads enkelin. die eltern sind rachelle straud und ismael straud, der mit eve verwandt war. man kann sie um wirklich indirekt als verwandte bezeichnen. ich finde, sie ähnelt ihrem opa kein bisschen. sie ist nicht bösartig oder hat ein markantes gesicht. sie ist einfach nur ein gutherziger exvamp, die aus ihrer familie ausbrechen wollte. dazu hat sie das gesicht ihres hübschen vaters geerbt.



die steins spiele ich nicht mehr. aber manche von ihnen sind mit den vatores befreundet.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
das war nur zufall von ea. enricos familie hat keine asiaten. aber auch valencia nicht. vllt dachte sich das spiel, es mischt die formen der augen.:lol:
So sieht Leonardo aktuell aus. Ich mag diesen Sindbad-Look. in den 90er war zen gesner mit diesem look sindbad gewesen.

attachment.php
 

Anhänge

  • leo.jpg
    leo.jpg
    47,2 KB · Hits: 112
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich :hallo:!

Du warst ja mal wieder fleißig!

Kapitel 5:

und zusammen rauben sie bewaffnet Banken aus. Ihr aktueller Wohnort ist unbekannt.
Und dann dieses unbeschwerte, unschuldige Grinsen von Ortensia dazu :ohoh:.
Aww, es ist voll süß, wie Enrico noch immer um sein "kleines Mädchen" Patricia besorgt ist :). Ich kann mir schon vorstellen, dass sie das nervt, aber ich finds trotzdem herzig von ihm. Ich hoffe, nur, dass sich beide deswegen nicht zerstreiten, da es ja nicht so aussieht, als ob Enrico sich ihre Worte zu Herzen genommen hat.
Du scheinst immer noch sein kleines Mädchen zu sein.
Ja, ich glaube einige Väter denken so über ihre Töchter :lol:.
Die schüchterne Bibliothekarin ist also in Leo verschossen. Ich steh ja total auf solche Romanzen und drücke ihre die Daumen :up:!
Anstatt Futter gab es eine lange Rede, weshalb Menschenessen nicht gut für sie ist.
Gott, ich musste so lachen :lol::lol:! Erinnert mich so an meine eigene Mieze, so verfressen Shadow ist.


Kapitel 6:

Und damit enden die heilen Kapitel. Ich bin gerade ganz schön angepisst von Naoki, dass er Ortensia dazu zwingt, ihr gemeinsames Kind auszuseten :polter:. Ich muss zwar sagen, dass es Yasmin bei ihrer Tante wohl wesentlich besser haben wird (hoffentlich), als bei ihren kriminellen Eltern, aber es ist trotzdem das Letzte, die Mutter dazu zu zwingen, ihr Kind auszusetzen :mad:.
Ach schade, aus Leo und der Bibliothekarin ist wohl nichts geworden :/. Aber sehr süß von ihm, wie er sich um seine schwangere Freundin Yumiko kümmert :). Ich frag mich nur, warum Kay so überaus freundlich ist? Ich hoffe mal, dass ich nur Gespenster sehe und da nicht mehr im Busch ist. Vor allen Dingen, da Kay ja eine Verbrecherin ist, wie ich gerade in Kapitel 7 nochmal dran erinnert werde.


Kapitel 7:

Oh mein Gott, ist Quincy niedlich :love::love::love:! Ich bin so begeistert von ihm, dass ich ihn am liebsten adoptieren würde :love:! Er ist so ein süßer Teenie! Jetzt hoff ich ganz doll, dass er mal vorkommt.
Sasaki hat auch was, aber er ist böse und ich mag ihn nicht :polter:!
Ich muss schon sagen, du hast echt ein paar hübsche Kerle dabei diesmal. Ich komm gar nicht aus dem Schwärmen raus hier. Diesmal ist es Leo. Der schreit richtig nach Lehrer oder Professor, wenn du mich fragst :love:.
Hochschwanger und Highheels sind sicher keine bequeme Kombi.
Die einzigen Schuhe, die ich während der Schwangerschaft tragen konnte, waren Plateusandalen, ich schwörs :ohoh:. Und normalerweise trag ich sonst fast nur flache Schuhe.
Charlie verfolgt sein Rudel überall hin.
Kleiner, tierischer Stalker :lol:.
Kay ist ja echt unsympatisch :ohoh:. Yumikos Blick spricht da auch Bände.


Kapitel 8:

Wundert mich echt, dass Patricia Ortensia Geld gegeben hat. Ich hätte ihr sofort die Tür gewiesen, wenn die nach all den Jahren angekommen wäre, nur um Geld zu schnorren und sie sich anscheinend Null für ihre Tochter interessiert.
Ich hab mir schon gedacht, dass Ortensia da eine Bruchbude gemietet hat, aber ich gönns ihr :cool:.
Nette Vermieterin :lol:.
Ihhhhh, wenn einer so bei mir ankommen würde, dann würd ich schreiend davonlaufen :Oo:.
Oh Mann, und ich habe nichtmal dran gedacht, dass sie sogar noch von ihm schwanger sein könnte...


Übersicht 2:

Ach was, Ortensia hat sich echt rehabilitiert? Das glaub ich erst, wenn sie sich auch mal um Yasmin schert.
Ohhh, Leo ist tot und Yumiko und seine Tochter weinen jede Nacht um ihn. Das bricht einem ja das Herz :schnief:.
Schade, jetzt wo Quincy seine Pausbacken verloren hat, ist er nicht mehr so putzig, aber dafür ist er echt attraktiv geworden :love:!
Wilma sieht irgendwie sympathisch aus.
Yasmin ist ja ein richtiger Vamp!
Oje, das ist ja tragisch, was mit Kay passiert ist. Aber irgendwie kann ich ihr nicht wirklich nachtrauern. Ich finde es viel schlimmer, dass Deryl das nun erfahren hat. Kann mir schon vorstellen, dass sie das erstmal verdauen muss, egal, ob sie und ihre Mutter nun gut miteinander auskamen oder nicht.
Was ich mich noch frage: Hat Enrico seiner Tochter Patricia nun endlich ihren Freiraum gelassen oder nicht?


Kapitel 9:

Ich lasse meine Sims doch nicht Gott des Wetters spielen.
Der Schneesturm wollte nur spontan vorbeischauen.
Nein, natürlich :lol:!
Ich weiß einfach nicht, ob ich mich für Ortensia freuen soll, dass sie jetzt so eine heile Familie hat. Natürlich können sich Menschen ändern, und ich freue mich für ihre Familie, aber trotzdem stößt es mir einfach so sauer auf, dass sie sich scheinbar nie für Yasmin interessiert hat. Erwarte ja nicht, dass sie jetzt mit ihr zu tun hat - manchmal ist es ja besser, wenn man nicht mit seinen leiblichen Eltern zu tun hat - aber nichtmal nachzufragen :nonono:.



Wieder einmal ein paar schöne Kapitel. Ein paar schöne Lacher, aber ich genieße gerade auch einfach mal das (relativ) friedliche Leben deiner Sims. Ich hatte viel Spaß beim Lesen, danke dir dafür :up:!
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
ortensia interessiert sich schon für ihre tochter, aber yasmin fand in patricia eine gute mutter und dies will ortensia nicht kaputt machen. dazu ist yasmin auch verwirrt. ihre tante ist ihre mutter und sie hat eine schwester. patricia hätte dies sicher nicht erzählt, wenn sie ihre schwester noch hassen würde. sie hat die veränderungen von ortensia gesehen und wollte beiden frauen eine chance zum kennenlernen geben. patricia war anfangs auf ortensia böse. aber trotzdem ist sie immer noch ihre schwester, die sie gesittet hatte und immer gut behandelte.

enrico lebt nicht mehr. spätestens bei der hochzeit ließ ihr vater erst locker.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
Kapitel 10 bis 12


Es sind ein paar Jahre vergangen in der Simswelt. (Und ein kaputter Spielstand :argh:) Virginia wurde (wegen einem neuem Stand) so das neue Oberhaupt der Familie. Was sie so erlebt, liest man mit einem Klick auf dem Teil.


Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12


attachment.php
 

Anhänge

  • 5 keine unterscheidung.jpg
    5 keine unterscheidung.jpg
    95,9 KB · Hits: 106
Grüß dich :hallo:!

Nikita22 schrieb:
ortensia interessiert sich schon für ihre tochter, aber yasmin fand in patricia eine gute mutter und dies will ortensia nicht kaputt machen. dazu ist yasmin auch verwirrt. ihre tante ist ihre mutter und sie hat eine schwester. patricia hätte dies sicher nicht erzählt, wenn sie ihre schwester noch hassen würde. sie hat die veränderungen von ortensia gesehen und wollte beiden frauen eine chance zum kennenlernen geben. patricia war anfangs auf ortensia böse. aber trotzdem ist sie immer noch ihre schwester, die sie gesittet hatte und immer gut behandelte.
Naja gut, wenn sie Interesse gezeigt hat, ist es ja gut. Dass sie sich danach im Hintergrund hält, um es für Yasmin und Patricia nicht schwer zu machen, kann ich nämlich voll verstehen.

Nikita22 schrieb:
spätestens bei der hochzeit ließ ihr vater erst locker.
Na immerhin :lol:.
________________________

Oje, scheinst den Spielstand aber gerettet zu haben, oder?

Kapitel 10:

Wieder ein Enrico :scream:. Hoffentlich vertausch ich die beiden nicht irgendwann, auch wenn einer ja leider schon tot ist.
Aww, was? Er hat eine Frau?
Aber er wollte sie geldlich unterstützen und die Stadt verlassen, damit seine Frau kein Wind davon bekommt.
Was zum Teufel, Typ? :polter: Wie wäre es damit, es der Frau erzählen? So ein Lügner! Deryl sollte es seiner Frau sagen! Bin froh, dass er danach nicht mehr vorkam.


Kapitel 11:

Schön, dass du noch mal eine Zusammenfassung gegeben hast. War irgendwie gerade dabei, zu denken, dass das mit Michele und dem Weingut noch aus deiner alten Familie ist, aber erinnerte mich dank der Zusammenfassung gerade wieder dra :idee:.
Schön, dass sich der Kreis letztendlich schließt und Deryl den alten Hof übernommen hat. Weiß nicht, aber freu mich gerade einfach für sie :).
Dabei verlor sie einmal ihren Badeanzug und musste nackig durch die Gegend laufen. Ich erlöste die Arme nicht vor der Blamage im Schwimmbad. Die Blicke der anderen Besucher waren einfach zu lustig. Leider fand sie irgendwann beim Tauchen ihren Badeanzug wieder und zog ihn schnell an.
Na toll :lol:!
Die Zwillingsschwester von David ist ja... sympathisch :ohoh:. Wenn die nicht noch was im Schilde führt...


Kapitel 11:

Wer braucht denn schon Schlaf? Meine Sims nicht. Sie sind jede halbe Stunde für ihre Kinder da, wenn sie weinen. Schlafen können sie ja, wenn sie ohnmächtig werden.
:lol::lol::lol:
Dein Spiel scheint die Mehrlingsgeburten wieder für sich entdeckt zu haben. Belebt es eigentlich noch immer tote Sims wieder?


Kapitel 13:

Udessa ist ja süß :love:!
Also ich fühle seit langem mal wieder mit deinen armen Sims. Vier Kleinkinder zu versorgen ist echt nicht ohne!
Ich hätte mich so totgelacht, wenn in der Bärenwald-Bar Bärnacht gewesen wäre. Ich habe irgendwie immer das Glück, die zu erwischen. Aber wenigstens war Geisternacht :lol:.
Die arme Virginia :argh:... Besser ist das, wenn sie sich erstmal mit Charles ausspricht und dann sie sich notfalls scheiden lassen, wenn es nicht anders geht.
Echt schlimm, wie es bei den beiden Eheleuten zugeht. Natürlich ist es Unsinn, nur wegen den Kinder zusammenzubleiben. So schwer eine Scheidung für sie ist, ist andauerndes Gestreite noch viel schlimmer für sie. Dass Charles seine Frau ohrfeigen wollte ist ja echt :polter:! Die armen Kinder tun mir so leid, dass die das durchmachen mussten. Die saugen sowas auf wie Schwämme, da muss man nicht mal laut streiten, damit die mitbekommen, das was im Argen ist. Ich bin ja froh, dass Bianca sich als gute Tante herausgestellt hat und sie für sie da war und den beiden Eheleuten die Augen geöffnet hat. Und sie sich letztendlich dann für eine Scheidung entschieden haben. Hoffentlich verlief wenigstens die friedlich.
(Okay, unpassend, aber ich befeier gerade noch Sailor Moon. Hab das als Kind damals auch verschlungen :love:)


Kapitel 14:

Es wurde kurz superpeinlich. Eine ältere Dame duschte am Eingang und erhaschte viele Blicke.
Das glaub ich :lol:!
Deine Katzen erinnern mich immer mehr an meine eigene :lol:. Bin inzwischen davon überzeugt, dass meiner genau dasselbe denkt!
Anscheinend ist Ausrauben und Ermorden out. Bianca und Yennifer Zoo, Kriminelle, haben sich wohl beruflich neu orientiert.
Ich weiß ja nicht, ob ich da so ruhig liegen und entspannen könnte bei Dieben und Mördern als Masseusen :ohoh:.


Kapitel 15:

Warte mal, ich bin jetzt verwirrt, glaube ich :confused:. Sie ist zu ihrem Mann Charles Daviv zurückgegangen?
Leider wählten sie einmal den Rauferereitag aus. Es war schwer, die romantische Stimmung zu erhalten. Dazu wollten beide immer auf sich gegenseitig losgehen.
"Ich mag dich total, aber ich bin so wütend, dass ich dich verprügeln will", oder was? :lol::lol:
Die Katze Chips auf dem Tisch beim Date hat mich jetzt fertig gemacht :lol:! So ein kleiner Stalker!

Übersicht 3:

Wow, Michele hat irgendwas. Und Thom ist süß :love:!
Ach, da steht es ja auch, dass Virginia wieder mit ihrem Exmann zusammen ist. Dachte schon, ich hätte da was missverstanden. Die beiden können anscheinend nicht mit und nicht ohne.
Die arme Luna! Die hat es ja echt schwer mit dem Mistkerl von Akira gehabt :eek:! Ich bin froh, dass sie ihn letztendlich los ist. Anzeigen sollte sie ihn :polter:!


Ist ja wieder einiges passiert bei dir. Bin ganz froh aber, dass es bis auf die zerbrochenen und wiedergefundene Ehe nichts allzu Schlimmes war :). Mal schauen, wie es weiter geht. Wie immer danke und :up:.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Grüß dich :hallo:!

Kapitel 16:

Oje, das war alles so schon alltäglich und friedlich beschrieben, dass ich zuerst gar nicht damit gerechnet habe, das was passieren könnte. Die arme Franzi :argh:! Und dann auch noch dieser Unfallfahrer, da fehlen mir die Worte :polter:! Man sollte seinen Mercedes mal auf ihn parken und ihn da lassen. Da gehört er auch hin!
Wow, ich bin echt beeindruckt von Williams neuer Frau, dass die sich ihrer Situation so sehr bewusst ist und Verständnis dafür hat. Ist ziemlich groß von ihr :up:. Schade, dass Felicia nicht mit ihr warm wird :argh:...


Kapitel 17:

Ich hab Sherlok Holmes nie gelesen, aber ich weiß trotzdem, wer Moriarty ist. Na das kann ja heiter werden mit Biancas Sohn. Bin mal gespannt, was der so alles anstellt.
Felicia war auf der Suche nach Mister Right. Ich meine den perfekten Bären für sie. Den sie scheinbar auch traf.
Ich musste so lachen :lol::lol::lol:!
Woah, die weiße Katze mti der leuchtenden Nase in der Bar sieht echt grantig aus :eek:!
Oh Mann, da hat sich Felicia ja auf was eingelassen. Wenigstens will ihr Bär sich um das Kind kümmern. Ehrlich, dieser Abschnitt mit dem Bären hat mich echt fertig gemacht. Das war richtig putzig!
Piccolo-Katze :lol:! (mein den Piccolo aus Dragon Ball)
Woah, Rose liest schon Hamlet :eek:! Ähh, also mit so einem Kind würde ich mir auch irgendwie überfordert vorkommen :ohoh:...


Kapitel 18:

Frauen mögen es doch, überall hin verfolgt zu werden. Seit wann hat sich das denn geändert?
Was :lol::lol::lol::lol:?
Oh Mann, was hat Caleb denn da mit Felicia gemacht? Sie nicht nur zu hypnotisieren, sondern ihr auch noch ihr altes Leben damit zu rauben! Und Rose gleich dazu auch noch die Mutter. Bis jetzt fand ich ihn ja irgendwie lustig, aber das geht zu weit :polter:! Ich hoffe nur, dass Felicia eines Tages die Wahrheit erfährt. Ist ja schon ein Schritt, dass sie ihre Tochter wiedergetroffen hat. Ich nehme nämlich mal an, dass Stelle Felicia ist.


Übersicht 4:

Ach ja, da steht es ja auch, dass Stelle Felicia ist.
Schön, dass Luna ihr Glück gefunden hat nach diesem Kibo-Disaster :).
Ich hoff übrigens für Eric und Rose. Sie sind süß zusammen :love:! Rose hat ja echt was, wow :eek:!
Nur sein Look in der aktuellen Phase ist seltsam.
Lol :lol:! Naja, Kunstkritiker, was?


Schluss:

Aww, schade, es war wohl mal was zwischen Eric und Rose, hat aber wohl nicht geklappt :argh:.
Woah, ich hätte ja nicht gedacht, dass Felicia, wenn sie erstmal ihre Erinnerung zurück hat, trotzdem bei ihrem Mann bleibt und es sogar noch genießt, eine Vampirin zu sein und böse Männer umzubringen. Das kam echt unerwartet... Verstehen kann ich das ja nicht, aber okay, jedem dem das seine :ohoh:...
Blanche ist die Tochter von Eric und Rose, oder? Ich mag Rose irgendwie, dass sie einfach nur ihre Ruhe haben will. Ich schließe solche Charaktere irgendwie immer sofort ins Herz.


Da du Schluss schreibst, ist das jetzt das Ende von dieser Familie?
Hatte wieder ein paar sehr schöne Stellen. Ich will hier an dieser Stelle auch mal danke für die Übersichten sagen, die du immer machst. Das ist wirklich sehr hilfreich und meistens beginne ich das Lesen damit, dass ich mir die letzte Übersicht nochmal angucke. Du hast ja so viele Sims. Danke jedenfalls dafür :up:!
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Prolog Familie Grace und Kapitel 1


Sky Grace ist ein ausgerissener Teenie. Sie ist Musikliebhaberin und Gesellig. Ihre Eltern sind der Präsident und die First Lady. Bilden tut sie sich mit gekauften Schulbüchern und Lernbüchern. Alleine ist sie auch nicht. Hündin Mimi ist immer an ihrer Seite.



Prolog
1 - Das Ende einer Jugend


attachment.php
 

Anhänge

  • 6 betteln.jpg
    6 betteln.jpg
    64,3 KB · Hits: 91
Grüß dich!

Hab schon den einen Tag mal hier mitgelesen, als ich sah, dass du eine neue Familie reingestellt hast. Jetzt komm ich aber auch endlich mal wieder zum kommentieren (auch wenn es wieder ein kleiner Batzen ist ^^'):


Prolog:

Also das Erste, das ich dachte, als ich las, dass Sky die Tochter vom Präsidenten ist, war: „Das wird seiner PR bestimmt nicht gut getan haben, dass seine Tochter abgehauen ist.“ Na super -.-.
Ich frage mich, warum Skys Eltern ihre Tochter so behandelt haben, wie sie es getan haben. Aus Schutz oder aus Strenge heraus?
Irgendwie weiß ich ja nicht, ob das so eine gute Sache ist, dass Sky erstmal einen Batzen Geld bezahlen sollte, bevor sie Karriere machen kann. Hört sich irgendwie zwielichtig an :ohoh:, aber ich muss gestehen, dass ich von der Musikbranche keine Ahnung habe.
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass sie sich stattdessen Bücher von ihrem Geld kauft, um sich Bildung anzueigenen, und sie auch nicht klaut, um zu überleben. Sie scheint ziemlich vernünftig zu sein.


Teil 1:

"Schule ist blöd"
Ich schreibe es, und dann sagt sie sowas :lol:. Aber ob die Ikea-Bauanleitung ihr beim Bauen hilft? So kompliziert wie die manchmal sind? :D
Mimi führt sich zum Glück selber Gassi mit Häufchen machen.
Das nennt ich selbstständig! Wo krieg ich denn so einen coolen Hund her :D?
"Mama, gib mir etwas zu Essen. Ich bin doch so niedlich"
:lol: :lol: :lol: Süß!
Die Nachbarn sind ja der Hammer :lol:!
Die Zwerge waren leicht sauer und stalkerisch, nachdem einer von ihnen zu Tode gekommen war. Am Schluss waren alle Tod und das Geldkonto aufgestockt.
Oh Gott, wie morbide. Kann trotzdem nicht aufhören, drüber zu lachen irgendwie :lol:.
Ernsthaft, ich mochte dieses erste Kapitel total! Der war so urig-lustig. Was die arme Sky da so manchmal durchmachen muss und die Nachbarn, die Zwerge und Mimi. Die sind einfach nur garstig (im mal mehr oder weniger positiven Sinne). Macht mir richtig Vorfreude, weiterzulesen. Also weiter geht’s. :)


Teil 2:

Ich finde, dass der Teil, wo Franz so verwirrt über seine neuen Gefühle für Sky ist, sehr schön aufzeigt, wie das bei Sims zugeht: „Oh, eine neue Bekanntschaft.“ Eine Stunde später: „Wir sind beste Freunde.“ Wieder eine Stunde später. „Lass uns heiraten und Kinder kriegen“ :D
Singen tat sie immer noch gerne. Aber diesmal mit Rückenleiden und Würggeräuschen.
Das hätte ich ja gerne mal gehört :lol:.
Jetzt hat man also erfahren, warum ihre Eltern sie immer isoliert hatten. Oder zumindest ihr Vater. Um sie zu schützen. Ja, er meinte es gut, hat aber leider die Bedürfnisse seines Kindes (und scheinbar auch die seiner Frau) dabei aus den Augen verloren. Er tut mir ja schon leid, dass er jetzt alleine ist, aber ich bin froh, dass er seine Fehler eingesehen hat und er sich mit Sky vertragen hat :).


Teil 3:

Ja, vier Kinder zu versorgen stelle ich mir vor allen Dingen lustig vor, seitdem es Kleinkinder im Spiel gibt. Dein Spiel hatte ja aufgehört, dich mit Mehrlingen zu bombardieren, bevor die Kleinkinder kamen, oder? Ich finde es jedenfalls total zeitaufwändig, sich auch nur um ein Kleinkind im Spiel zu kümmern. Hoffentlich fängt dein Spiel jetzt nicht wieder mit den Mehrlingen an.
Danke, dass du die Kinder mal näher gezeigt hast. Hat Carl etwa lila Augen? Ö.ö Beth auch, oder?
Die Geschichte um die Gitarre ist ja interessant. Mach mir aber keine Sorgen, dass Sky jetzt demnächst stirbt, weil sie die Gitarre aus der Hölle hat. :(
Oh nein, jetzt machst du es ja doch! Nicht doch! Arme Sky :(! Ich hatte sie so gern! Die Szene, wie Sky stirbt, hast du wirklich berührend geschrieben. Ich konnte richtig mitfühlen und auch wenn ich irgendwie wusste, dass sie sterben wird, habe ich richtig gebangt. Sky war wirklich noch sehr jung, und dann auch noch wegen einer Gitarre zu sterben ist einfach nicht richtig. Ruhe in Frieden, Sky.


Teil 4:

Och nö, nicht schon wieder so eine Horrorschule :(! Ich frage mich echt, warum man jemanden mobben muss, dessen Mutter gestorben ist. Und dann auch noch mit dem Tod der Mutter. Es ist ganz entsetzlich sowas. Wie egal es manchen Leuten ist, was sie anderen antun. Ich weiß gar nicht einmal mehr, ob mich das Geschehene jetzt wütend oder traurig machen soll. Dass Beth jetzt tot ist, ist auf jeden Fall schrecklich. Da wollte ich am liebsten, dass den Mobbern sowas auch passiert, aber als es dann passiert ist, war’s irgendwie auch nicht richtig. Ist total schwierig sowas und endet immer in einem Teufelskreis, wenn man Rache will.
Alles, was ich noch dazu sagen kann, ist: Arme Beth!
Ziemlich schwierig, sich da jetzt auf die heitereren Dinge des Kapitels einzulassen, aber ich versuch’s:
Franz tut mir richtig leid, dass die Tragödien in seiner Familie sogar seine Musik zerstört haben. Hoffentlich kann er irgendwann darüber hinwegkommen.
Also ich finde, dass Carl und seine Frau sehr gut zusammenpassen. Gegensätze ziehen sich manchmal halt an. Ich mag Carl jetzt übrigens ganz offiziell. Ein Herz für die „langweiligen Sims, die sich im Hintergrund halten“ <3!
Ach, Franz, für dich auch ein Herz <3, du Armer :(.


Teil 5:

Nicht mal auf die Toilette kann man anscheinend gehen, wenn man ein A-Promi ist.
Ich bin ja nicht so der Freund von diesen ganzen Promigedöhns, aber das hat mich trotzdem zum Lachen gebracht :lol:.
Die Meldung über Divas Erfolg beim ersten Dreh ist echt zu cool :lol:!
Süß, Papa ist ihr Fan <3! Ist ja irgendwie nicht überraschend, weil es der Papa ist, aber trotzdem.
Natürlich begann er sich auf einmal einzuschleimen. Als Vater hat es Franz eigentlich nicht wirklich nötig. Es hat etwas Seltsames an sich.
Da kann ich dir nur recht geben. Das ist echt merkwürdig gemacht :confused:. Hoffentlich ändert das EA noch für alte Freunde und Familie.
Die Wettermaschine ging echt alleine los? Die meinte, deinem Spiel täte eine bisschen Schnee ganz gut. Hoffentlich war es noch mitten im Sommer :lol:.


Kapitel 6:

Ich fragte mich, warum man sie überhaupt geschminkt hat. Immerhin steckte sie bei den Aufnahmen in einem Kostüm. Darin ist es sicher sehr warm und verschwitzt.
Meine Gedanken :lol:!
Die Katze ist mein Held! Mitten auf dem Weihnachtsbraten :lol:! "Hm, schön gemütlich hier."


Kapitel 7:

Oha, schon allein der Kapitelname hat mich neugierig gemacht. Aber was? Zuerst einmal geht Prince fremd? Einfach so? Im eigenen Haus? Während die eigene, schwangere Freundin im Hintergrund rumrennt? Dazu hab ich echt keine Worte mehr :ohoh:. Arme Diva :argh:. Da hat der Weihnachtsmann ja mit seinem Geschenk für Prince echt richtig gelegen...
Aber er nimmt den coolen Kater mit, neeeeiiiiin :scream:!
Wieso erzählt Diva ihrem Sohn denn, dass sein Papa tot ist? Will er nichts von Wolf wissen, oder wie :confused:? Das ist trotzdem nicht richtig, finde ich. Er hat ein Recht darauf, zu erfahren, wer sein Vater ist und wo er sich aufhält.
Ach, und dann kommt Beth wieder. Ist das aber schön. Das freut mich für sie :).


Ich bin echt froh, dass es wieder etwas heiterer zuging. Schlimme Dinge gehören leider dazu im Leben, und du hast die Szenen auch sehr mitreißend beschrieben, aber ich lache halt lieber. Hatte beim fünften und ersten Kapitel auch ein Dauergrinsen im Gesicht :D.
Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie es jetzt mit Beth weitergeht.
 
ich arbeite gerade an der übersicht.

diva ist wegen dem verhalten von prince verletzt. sie verhindert sogar geschickt seine kontaktversuche zu wolf. leider stellte ich mittlerweile fest, dass ihr plan nicht mehr funktioniert. wolf ist älter und prince sucht nun den direkten kontakt. wird aber von wolf abgelehnt, weil er denkt, dass sein vater verstorben sei und ein komischer typ ihn belästigt. da hat sich diva nun in eine schwere lage gebracht. :nonono: nun muss sie wolf und ihrer partnerin sagen, dass der vater noch lebt.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten