Ferienzeit

Robert

Ehrenmitglied
Registriert
Juni 2001
Alter
41
Ort
Webmaster-WG / Bremen
Geschlecht
m

So, in 6 Bundesländer beginnen heute ja die allseits beliebten und lang ersehnten Sommerferien. In den anderen Bundesländern (sowie den Kantonen und den anderen Dingern des deutschsprachigen Raumes;)) wird es ja sicher auch bald soweit sein bzw. sind sie ebenfalls schon angelaufen.

Jo und da wollen wir doch mal wissen was ihr so den ganzen lieben Sommer so treibt;) Also was habt ihr vor? Bestimmt mal ganz interessant zu wissen.

Und seid ihr eigentlich mit euren Schulergebnissen zufrieden?

Robärt
 
Also ich habe heute schon seit einer Woche Ferien... :)
Ich habe so richtig gar nichts vor, vielleicht gehe ich nochmal zu meinem Cousin und mache da Ferien :) Sonst hab ich nicht viel vor, was so alles anliegt eben... ;) Und ich muss unbedingt noch mal in den Heide Park! Mit dem Zeugnis war ich soweit zufrieden, ich liste aber jetzt nicht alles auf :lol:
Schade, dass die Ferien nur sechs Wochen sind, das geht viel zu schnell rum. Merke ich jetzt schon wieder... *rofl*
 
Bei uns dauerts noch ne Woche bis zu den Ferien. Diesmal wird nicht viel los sein :( . Letztes Jahr sind wir wenigstens nach Deutschland (das IHR ja alle kennt ;)) gefahren, aber jetzt muss unser trautes Heim halt ausreichen. :naja:

Also eine Woche gehe ich dann doch noch in ein Lager und ne Family-Ferienwoche wirds auch noch geben.:ohoh: :naja:

Aber wie heissts so schön: Trautes Heim, Glück allein *g

:D Simfan
 
Also mein Zeugnis gefällt mir nicht so gut, hätte besser sein können! Naja vielleicht nächstes Jahr!

cu neo
 
Hi

Ich muss auch ncoh ....... Waren heute in der 2. stunde im schwimmbad ! *schlotter* Erst unter die kalte dusche .... dann ins wasser .... dann raus 10 min zeit haare föhnen anziehen ...... .

ich bin mit vielen neben fächern auf eins nicht sport musik . Über mathe reden wir etrst garnicht :rolleyes: :rolleyes: :heul:

Mhhh aber sonst gut .

Was ich mache : Natürlich kräftig posten .....:D %) :) :scream: ;)
 
Dann muss ich euch doch mal den Mund ganz wässrig nach Ferien machen. Ich habe schon seit einer Woche Ferien und war im Heidepark und der war total leer, weil die anderen Länder noch keine Ferien haben :D =) ;)
Die neue Achterbahn ist total cool und man muss gar nicht lange anstehen :p :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da nur in den Raum rufen : Was sind Ferien???

Für Euch vielleicht alles blabla, aber genießt die Schulzeit, später isses vorbei mit soviel Entspannung. Ich werde auf jeden Fall meinen Urlaub frühestens Ende September / Anfang Oktober, eher noch später antreten können.

Insofern schaue ich (etwas neidvoll) auf die feriengesalbten Schüler (was'n Wort) und hoffe, das sie's von ganzem Herzen genießen (können).
 
Neid, Neid, Neid

Leute genießt Eure Schulzeit. Im Berufsleben ist es mit Urlaub nicht mehr so toll. Oder werdet doch Lehrer ;) ;)
Ich bin selbstständig und zusätzlich Hausmann und kann mir meinen Urlaub selbst zuteilen, allerdings keine 365 Tage im Jahr :naja: Dafür kann ich mir auch mal spontan zwischendurch Freizeit nehmen und die Arbeit später machen.
Wegfahren werden wir nicht mehr, weil der Jahresurlaub meines Fraulies schon im Frühjahr zwecks Prüfungsvorbereitungen draufgegangen ist. Ist auch ansonsten nicht so einfach, da bei uns ein paar Tierchen leben und die machen Arbeit. Aber zu Haus ist auch schön. Auf der Terrasse sitzen vorm Gartenteich und grillen, Motorad fahren oder mit den Hundies wandern. :lalala:
 
Neeeee Indy

Neeee indy du hasts besser !!!!!! Als wir geplagten gequälten kleinen (was kommt noch alles ?) Schulkinder !!!!! Wir müssen uns die blödsten und dümmmsten beleidigungen verdächtigungen UND bemerkungen anhören . Zb gestern schule Englisch : Unsre lehrerin hatte die hlbe klasse vorne weil soviele die hausis icht hatten . Dann hat sie aufgezählt dann hat sie zu jungs zu mir und meiner freuindin gesagt aber ihr habt auch oft was vergessen :mad: dabei habe ich doe letzten 2 monate nix vergessen nur einmal 2 mal und dann habe ich es oft vergessen ganz klar !!!!!!!!!!


Hast du wirklich nen Gartenteich oder sagste das jetzt nur so MHHHH ?????

Cu Heartfirelein !!! Und schau in den grabst.
 
Re: Neeeee Indy

Im Original verfasst von Heartfire
Neeee indy du hasts besser !!!!!! Als wir geplagten gequälten kleinen (was kommt noch alles ?) Schulkinder !!!!! Wir müssen uns die blödsten und dümmmsten beleidigungen verdächtigungen UND bemerkungen anhören . Zb gestern schule Englisch : Unsre lehrerin hatte die hlbe klasse vorne weil soviele die hausis icht hatten . Dann hat sie aufgezählt dann hat sie zu jungs zu mir und meiner freuindin gesagt aber ihr habt auch oft was vergessen :mad: dabei habe ich doe letzten 2 monate nix vergessen nur einmal 2 mal und dann habe ich es oft vergessen ganz klar !!!!!!!!!!


Hast du wirklich nen Gartenteich oder sagste das jetzt nur so MHHHH ?????

Cu Heartfirelein !!! Und schau in den grabst.

Mein liebes Heartfirelein. Genau das was Du da so von Deiner Englischlehrerin geschildert hast, genau das wird später im Berufsleben an der Tagesordnung sein. Ob mit Vorgesetzten oder mit der Kundschaft, nicht immer, aber immer öfter. ;)
Trags mit Fassung, solche Lehrer hatten wir alle, aber es gibt auch gerechte Lehrer und die Schulzeit kann auch schöne Abschnitte haben. ;) :D

Ich habe sogar zwei Gartenteiche :p ;)
 
Hui! Ich habe nicht so schlimme Lehrer, die so extrem ungerecht sind. Verstehe mich doch mit den meisten ganz gut. Gut, mein Mathelehrer erwischt mich immer beim malen (ne Anni ;)) und ist langweilig, aber sonst geht es doch. Am lustigsten ist unser Bio- und Chemielehrer find ich... Der Günter Schönitz ist schon etwas älter, aber das ist auch total lustig!
 
Ach was soll ich den erst sagen? Ich habe noch bis zum 12. Juli Vorlesungen und dann geht das schon Mitte Oktober wieder los. Das ist ein hartes leben kann ich euch sagen :p

Na ja, 3 Monate frei ist fast schon wieder hart ... da weiss man gar nicht was man mit der Zeit anfangen soll ;)

Harder
 
Hehe, dann gründe ich den gemeinnützigen SimsZone e.V. und besorg mir ne Zivistelle, dann wechselst Du eben rüber (von der Verpflichtung zur Nutzung einer Dienstwohnung sehe ich ab :p) und dann legen wir erst so richtig los ;)

Harder
 
hallöchen..icn missbrauche jezz mal grade den thread..ääähhmm..weiß einer wanns die halbjahres zeugnisse für hessen gibt?

LG
 
dankeschön..aber besser als dafür n eigenen thrad zueröffnen..hab halt genommen was die suche ausgespuckt hat:)
 
Die Suchfunktion zu benutzen ist natürlich sehr löblich.
Allerdings muss man sich in diesem Fall ganz einfach fragen, warum dann ein drei Jahre alter Thread ausgewählt wurde, der mit der gestellten Frage praktisch garnichts zu tun hat. :rolleyes:
 
psychobabe schrieb:
hallöchen..icn missbrauche jezz mal grade den thread..ääähhmm..weiß einer wanns die halbjahres zeugnisse für hessen gibt?

LG
Du bist so ein Mike...
So doof das es schon fast wieder gut ist.
 
was hab ich denn jezz schon wieder getan? war doch bloß ne höflich gestellte frage....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten