Freispiel Nachbar gesucht

Suche auch nachbarn für Sims free einfach mich als freund einladen mein Name ist (anja relert) danke schon mal
 
Nachbarn :)

suche nette Nachbarn für sims freispiel. :) add mich auf facebook --> Shari von vucetic
 
Also ich habe echt kein Plan wie man die Partys da feiert & im Nachtclub find ich auch nichts..Weiss jemand weiter???

liebe grüsse
 
:hallo: brauche ganz dringend neue Nachbarn bitte melden :zitter:
Danke =)

Ich bin auch noch auf der Suche nach Nachbarn.
Würde mich über Anfragen freuen. :-)
https://www.facebook.com/culturette
N.V.

Also ich habe echt kein Plan wie man die Partys da feiert & im Nachtclub find ich auch nichts..Weiss jemand weiter???

liebe grüsse



Hi
also wenn du mit einen sim im nachtclub gehst musst du die anderen dort hin rufen.ist das gleich als wenn du einen sim ins andere haus haben willst!also immer schön die pfeife benutzen!
 
ich bin jetzt auch ratlos...
ich habe eine aufgabe wo ich eine katze fotografieren soll.nun habe ich aber keine katze nur ein hund!
ich dachte mir machste von ihm mal ein foto und teilst das auch noch aber hat nichts gebracht!
kann mir einer weiter helfen!
lg und danke schon mal
 
ich suche nachbarn bei sims ipad bite

Einfach gamecenter name hinschreiben und meine anfrage annehmen ich heisse Selin58Dervis oder so das sind jungs auf meinen bild drauf danke im vorraus:hallo::hallo::hallo::lalala:
 
Huhu,

ich suche auch noch dringend Nachbarn für Sims Freispiel. Spiele sehr aktiv, aber leider als einzige von meinen Freunden :zitter:

Bitte übers Game Center adden, hab kein Facebook (ja, das gibts auch).

Nickname dort: iceinthesun

Freu mich über Einladungen!
 
lehrer?!!!

Man kann ja bei Sims Freispiel alle Karrieren pushen durch die entsprechenden Items.... Geht das bei Lehrern auch und wenn ja wie? :read:
p.s.: bräuchte noch paar freunde in fb fürs party boot. Angie Petzoldt. Danke
 
partyboot

:confused:Wer kann mir helfen? Wen ich mich auf dem partyboot anmelde komme ich direkt zum spiel zurück. Was muss ich tun? Lg :confused:
 
Nachbarn bei gamecenter ? Wie?

Hallo :hallo: an alle Sims Freispielspieler!
Ich brauche für mein Partyboot:lalala: noch ein paar Nachbarn zum mitfeiern.
Wer Lust hat einfach bei mir melden.
BB und LG :hallo:

Hey bin auch auf sims addet mich bei gamecenter ricoi135 novh ne frage wenn ihr mich geaddet habt was muss ivh dann machen damit ihre meine nachbarn werdet ?
 
ich finde es doof das man bei Facebook sein muss um einen sims Freispielpartner zu bekommen.
in meinen fall ist echt zimlich doof den ich bin nicht bei facebook und will mich auch nicht anmelden.
also muss ich wohl ohne freunde spielen. oder gibt es noch einen anderen weg?
 
Suche auch noch Nachbarn für SIMS Freeplay

Ich würde mich über Freundschaftsanfragen freuen.
Mein Account Name im Game Center: ChicOnChocolate:up:
 
Brauche Freunde

Hi ho,
Ich brauche noch ein paar Freunde für das Spiel,
Added mich einfach beim GameCenter: Caponed85
 
Hi, bin noch ziemlich einsam auf dem Partyboot. Würde mich über neue Nachbarn sehr freuen=). Kontakt über Game Center, Andschana.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten