Spielen von DVD nicht vor dem 4. September möglich?

Frigg

Member
Registriert
Dezember 2003
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo!

Der Titel sagt schon alles. Ich habe mich vorhin wie verrückt gefreut, dass meine Sims 4 DVD schon im Briefkasten lag, aber nun bekomme ich beim Doppelklick auf das Desktop-Symbol immer nur die Fehlermeldung "Unveröffentlichtes Spiel, kann noch nicht gespielt werden!".

Das finde ich eine Frechheit, das Geld für die DVD ist schon bezahlt, aber erhalten habe ich dafür erst mal keinen Gegenwert.

Kann man das irgendwie umgehen und doch schon spielen?
 
es gibt im allgemeinen Breich einen Thread dazu., wie man über Origin on anderen Ländern das Spiel schon spielen kann - das ist dann aber eben auch die Origin-Version...

Die DVD-Version wird aber erst ab Mitternacht spielbar sein - ist ja auch logisch, da das Spiel erst dann hier in Deutschland erscheint.

Ne Frechheit ist das übrigens nicht - du bezahlst ja z.B. auch ne Konzertkarte im Voraus und bekommst den gegenwert = das Konzert, erst später...
 
Grummel ... die DVD in meiner Hand ERSCHEINT mir aber ganz schön wirklich... und das am 3. September!

Aber danke für die schnelle Antwort!
 
Tja, im Zeitalter von Origin bringt es einem leider nichts mehr, wenn man das Spiel im Laden einen Tag früher ergattern kann oder Amazon einen Tag früher liefert. :naja: Veröffentlichung ist nun mal der 04.09. in Deutschland. Da gibts mit der DVD-Version auch keine andere Möglichkeit.

Per Origin-DL kann man das umgehen (mit VPN) wie Dark Lady schon sagte - aber ganz ehrlich: ich gehöre auch zu denen die eine DVD haben wollen. Und ich stresse mich da jetzt nicht. :nonono: Ob heute oder morgen - auf den einen Tag kommt´s da nicht mehr an. Ich fahre morgen nach der Arbeit ganz entspannt in den Laden und hol es mir.... und heute bastel ich noch ein paar Sims mit der CAS-Demo. :D Damit geht die Zeit schon rum!
 
  • Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
Genau!
CAS-Demo anspielen ,YouTub Lets Play Videos von Sims4 anschauen,hier mit lesen,PC Vorbereiten falls erwünscht (Reinigen,Platz schaffen etc.) so geht die Zeit auch um!
Und was ist schon ein Tag oder ein paar Stunden bis Mitternacht" Nüx!
 
  • Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten