Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Bastelstube

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2014, 17:51   #1
hedgehog
Member

Benutzerbild von hedgehog

hedgehogs Basteleien

Ich habe mit der Demo eine Weile rumgespielt und möchte euch nun ein paar meiner Sims vorstellen.

Vor kurzem habe ich die 4 Jahreszeiten erstellt (sowohl männlich als auch weiblich), ich hoffe sie gefallen euch.

Frühling

Sommer

Herbst

Winter

Alle Sims und weitere Kreationen von mir findet ihr auch in der Gallery unter meinem Origin-Namen igeline55.

Ich freue mich über Kommentare!
hedgehog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 17:58   #2
Deerisa
Newcomer

Das Konzept 4 Jahreszeiten find ich toll und die Sims spiegeln ihre zugehörigen Jahreszeiten durch ihre Kleidung und Accessoures gut wieder!
Deerisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2014, 09:10   #3
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Super Idee. Mia ist ja so toll. Und Theresa gefällt mir super gut. Außerdem noch Tommy.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2014, 12:26   #4
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

...schöne idee... du bist also igeline, genau das wollte ich rauskriegen weil ich mal jemanden aus diesem forum danach fragen wollte...fühl dich nicht angegriffen, ist nur eine frage, also du hast 3x genau den gleichen sim in der galerie "Lerchenberg" und weil ich diese wiederholungen der haargenau gleichen sims - oft mehr als 3x - in der galerie sehe, wollte ich dich mal fragen: hast du das extra gemacht oder passiert das irgendwie von allein?...würd mich mal interessieren
...ich bin unter meinem nick birksche als hashtag in der galerie zu finden aber auch hash gelbesforum...

lg Birksche
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2014, 14:15   #5
hedgehog
Member

Danke für eure Kommentare

@Birksche: Das ist mir auch schon aufgefallen und war nicht mit Absicht. Ist mir auch etwas peinlich, dass die da mehrmals auftauchen. Irgendwas scheine ich falsch zu machen. Soweit ich mich erinnere, war das manchmal so, dass ich den fertigen Sim in die Gallery geladen hab, dann gespeichert und mir danach aber angezeigt wurde, dass der Sim nicht in der Gallery ist. Also habe ich den Gallery-Button nochmal geklickt. Seltsamerweise passierte das aber nicht bei allen Sims...

Ich hatte gehofft, dass nur ich meine Sims mehrmals in der Gallery sehe und alle anderen nur einmal. Aber dann habe ich von jemand anderem auch zweimal den gleichen Sim gesehen, also bin ich wohl nicht die einzige, die da irgendwas falsch macht. Vielleicht habt ihr eine Idee?

Edit: Ich hab jetzt meine Sims, die doppelt waren, aus der Gallery entfernt. Hätte ich ja auch mal früher drauf kommen können...

Jetzt stelle ich euch noch vier Sim-Damen vor, die ich nach dem Vorbild der vier Elemente kreiert habe:

Geändert von hedgehog (27.08.2014 um 14:28 Uhr)
Alt 27.08.2014, 14:49   #6
Birksche
Member

wow Serafina sieht klasse aus......danke für deine antwort...ich hab mir nämlich gedacht, dass diese mehrmals-sims aus versehen entstehen, wahrscheinlich weil man denkt die werden überschrieben wenn man sie nochmal in die galerie lädt oder so...also ich gucke wenn ich noch was an meinen sims ändere jedesmal unter gelbesforum und da sehe ich dann ob der sim doppelt ist, weil wenn ich nur birksche eingebe wird er mir manchmal gar nicht doppelt angezeigt, ist echt komisch...aber peinlich muss dir das wirklich nicht sein......viel spass noch beim basteln...
Alt 27.08.2014, 17:53   #7
Flake
Member

Benutzerbild von Flake

Serafina gefällt mir auch am besten
Tolle Kurven und hübsches Gesicht!
Flake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 13:03   #8
hedgehog
Member

Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich, dass euch Serafina gefällt.

Ich schau jetzt auch immer nochmal nach, ob mein Sim wirklich nur einmal angezeigt wird, danke für den Tipp Birksche!

Heute stelle ich euch Mond und Sonne vor.

Werbung
Alt 28.08.2014, 13:43   #9
Birksche
Member

appropo sims-doppel, ich habe gestern unter "gelbesforum" auf einmal gesehen, dass einige meiner sims doppelt dargestellt werden, konnte mir das zwar nicht erklären habe dann aber jeweils einen haushalt gelöscht...als ich dann wieder in meiner bibliothek war, sah ich das genau die ich 1mal gelöscht hatte nicht mehr online sind also hab ich sie wieder hochgeladen... mein fazit: die galerie spinnt...
Alt 30.08.2014, 22:05   #10
hedgehog
Member

Ich hab in den letzten Tagen wieder ein bisschen an Sims gebastelt und stelle euch heute ein paar davon vor.

Da die Kerle bisher bei mir stark unterrepräsentiert sind, starte ich mit einer Männer-WG. Die zwei sind Bros, auf Party aus und sehr unterschiedlich vom Typ her.

Weiter geht es mit einer jungen Dame, die eine berühmte Malerin werden möchte.

Zur Abwechslung gibt es außerdem mal einen bösen Charakter. Desdemona ist durch und durch gemein.

Zu guter letzt gibt es noch zwei Mädels, die beste Freundinnen sind. Doch während Laurette nach der großen Liebe sucht, möchte Cecile einen Flirt nach dem anderen starten und sich nicht fest binden.

Das war es für heute, ich hoffe euch gefällt der ein oder andere.
Habt noch ein schönes Wochenende!

Alt 31.08.2014, 16:52   #11
bienchen83
Member

Benjamin und Deniz finde ich richtig gut.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Alt 01.09.2014, 16:41   #12
hedgehog
Member

Danke, Bienchen!

Mir gefallen die beiden auch sehr gut. Ich werde mit ihnen auf jeden Fall im Spiel die Party-Funktionen ausprobieren und bin schon gespannt, was dabei alles rauskommt.

Hier sind die zwei nochmal in voller Schönheit.

Alt 09.09.2014, 17:12   #13
bienchen83
Member

Und, wie war das ausprobieren? Partys hab ich bislang noch kaum gefeiert.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Alt 13.09.2014, 16:39   #14
hedgehog
Member

War sehr lustig

Ich hab bisher schon mehrere Haus-Partys veranstaltet und auch ein Gala-Abendessen (Letzteres aber nicht mit den zwei Kerlen... ).

Ich finde, dass die Aufgaben, die man für eine Belohnung erfüllen muss, recht einfach sind. Ich habe bisher fast immer die Goldstufe erreicht. Es macht an sich Spaß, bisher hängt es mir noch nicht zum Hals raus.
Meine erste Party hab ich mit Benjamin und Deniz veranstaltet, quasi als Einweihungsparty ihres Hauses. Das Ergebnis des Abends war, dass eine Nachbarin über Nacht geblieben ist und eine andere seither jeden Tag vor der Tür steht, weil sie offensichtlich nicht genug von den beiden bekommt.
Alt 24.09.2014, 14:52   #15
bienchen83
Member

Mir gefallen die Aufgaben, aber ab und an habe ich welche dabei, die sich nicht erfüllen lassen. So ist die "Toast aussprechen" Interaktionen irgendwie nicht immer verfügbar. Und einmal sollten meine Sims Brathähnchen machen, das war aber am Kühlschrank gar nicht verfügbar.

Bastelst du auch noch neue Sims?

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Alt 08.10.2014, 19:05   #16
hedgehog
Member

Ich hab nach langer Zeit mal wieder ein paar Sims, die ich hier vorstellen möchte.

Zunächst Sohn und Vater. Bei der Erstellung hab ich die Genetik verwendet und finde, dass sich die zwei wirklich sehr ähnlich sehen, auch wenn sie vom Typ her unterschiedlich sind.

Als nächstes eine kleine Familie. Auch hier habe ich das Genetik-System für die Kinder verwendet und dann noch kleine Veränderungen vorgenommen.

Zuletzt eine Sim-Dame. Die Kombination von Grün und ihrer blassen Haut gefällt mir sehr.

Ich hoffe, sie gefallen euch.

Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen