Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.06.2019, 14:56   #1
Gini26
Member
 
Registriert seit: Mai 2008
Restaurant + Sonnenbad

Hallo,


2 Fragen hab ich.....


1. Ich hab ein Restaurant eröffnet und alle Anforderungen erfüllt. Trotzdem kann der Kellner mir keinen Tisch zuweisen. Immer wenn ich um einen Tisch bitte, kommt die komische Sprechblase mit den Hyroglyphen und dem roten X, mein Sim winkt dumm in der Gegend rum, und nichts passiert.


Was mache ich falsch?


2. Ich habs in ne anderen thread schon erwähnt, aber wenn ihr das hier eh schon lest, dann kann ich ja gleich nochmal fragen....
Wenn mein Sim sich sonnen soll, egal auf Liege, Handtuch oder Luftmatratze, es heißt immer, es wäre zu dunkel. Ich habe aber 12 Uhr Mittags, keine Wolke, es ist heiß und nichts steht im Schatten. Warum ist es zu dunkel?


Danke euch schonmal für die Antworten.


lg
Gini26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2019, 16:24   #2
Birksche
Member
 
Benutzerbild von Birksche
 
Registriert seit: Mai 2013
Ort: Dortmund
Geschlecht: w
tja ohne fotos vom restaurant kann man da nix zu sagen mMn...wahrscheinlich kommt der an die tische nicht ran oder es sind tische, die nicht für restaurant gemacht sind. k.a.
__________________
Birksches download-blog
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2019, 18:59   #3
Nikita22
Member
 
Registriert seit: Sep 2016
vllt hast du die tische zu nah beieinander. ich lasse immer 2 große kästen im baumodus, damit die sims auch durchkommen. oder es steht etwas anderes im weg.
__________________
My Sims Stories
Übersicht
Nikita22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2019, 10:35   #4
Gini26
Member
 
Registriert seit: Mai 2008
Argh...ich habs endlich rausgefunden, woran es lag!

1. Die Theke stand an der Wand, der Sim kam quasi nichtvon VORNE an die Theke *stirnbatsch*
2. MC ist schuld bei mir, warum die Sims kein Sonnenbad nehmen können.

Aber davon mal abgesehen gibts tatsächlich haufenweise und nervige Bugs (ich sag nur: Gäste klauen Essen einfach von anderen Tischen....) Naja das dann aber drüben im Bug-Thread

Danke euch, für die Antworten.

lg
Gini26 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 26.06.2019, 10:27   #5
Mariasha
Member
 
Benutzerbild von Mariasha
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Heidesheim bei Mainz
Geschlecht: w
Der MC ist aber schon aktualisiert. Bei mir klappt das Sonnenbaden prima.
__________________
EA-ID: Mariasha1977
Auch die absurdeste Groteske ist nur dann komisch, wenn hinter der Absurdität die ungroteske Realität zu spüren ist.
- Ephraim Kishon - אין לי צורך בשאר העולם. זה היה רק לאכזב אותי.
Mariasha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de