Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Downloads

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2019, 22:56   #2451
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von Merlin92 Beitrag anzeigen
Wenn du damit das teleportieren meinst, dann ist es wohl nicht für mich.

'Just go away' ist nicht teleportieren, damit schickst du ganz einfach die Sims weg vom Grundstück weg die unerwünscht sind.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2019, 11:36   #2452
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Gibt es eigentlich einen Mod, wo man in den begehbaren Bereichen (keine Grundstücke) auch bauen kann?

Manchmal wäre das so praktisch, z.B. in Forgotten Hollow dieser Bereich um das teuerste Grundstück (wo der Vladislaus Straud wohnt), da stehen haufenweise Grabsteine, da könnte man so schön was damit anfangen, wie einen Friedhof hinzubauen.
Das ärgert mich jedesmal wenn ich diese Grabsteine sehe und ich da doch nichts mit anfangen kann, sprich einen Friedhof dahin zu bauen.
Da könnte man ein Grundstück sparen für einen Friedhof.

Geändert von Stubenhocker50 (07.09.2019 um 11:40 Uhr)
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2019, 11:47   #2453
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo
Gibt es eigentlich einen Mod, wo man in den begehbaren Bereichen (keine Grundstücke) auch bauen kann?
TwistedMexi hat dafür vor ein paar Wochen einen Mod rausgebracht. - Ich hab ihn mir aber nicht genauer angesehen, kann also leider nicht sagen, wie genau das dann funktioniert.
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2019, 12:39   #2454
Tigerkatze
Member

Mit diesem Mod kann man nicht außerhalb der begehbaren Bereichen bauen, sondern nur Objekte hinstellen.

Alt 07.09.2019, 13:59   #2455
Stubenhocker50
Member

Hallo

Schade.

Dann gibt es anscheinend (noch) keinen Mod, wo man das kann. Bleibt also nur meine Hoffnung das EA diese offenen Bereiche eines Tages offen macht zum bauen, oder auf einen Modder hoffen der das mal macht (wenn es überhaupt möglich ist).
Alt 11.09.2019, 21:50   #2456
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Verwendet jemand eine gut umgesetzte Mod, die die Sorgen während des Abenteuers der Vampire in Salvadora mindert? Mein Vampir hat nun recht hohe Fähigkeitwerte in Fitness und konnte zum Beispiel die Fledermäuse abwehren, der sollte sich aber eigentlich gar nicht damit auseinandersetzen müssen. Vampire können nicht von anderen Vampiren trinken, wieso soll das dann bei den Feldermäusen so sein?
Auch sollte sich ein Vampir schon wirksam gegen andere Dinge zur Wehr setzen können und die Ranken sollten ihm auch wenig ausmachen. Echt schade, wie wenig die Erweiterungen untereinander funktionieren.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 00:00   #2457
krebschen
Member

Benutzerbild von krebschen

Zitat:
Ganz zufällig bin ich vorhin beim CC shoppen über einen Link gestolpert: Tutorial von Nelfeah (englisch)

Laut dem Tutorial kann man mithilfe des Sims 4 Studios die Grundstücksgröße erweitern und auch bebauen. Allerdings empfiehlt der Autor nicht, über eine Größe von 64x64 zu gehen.
Ich selber habe es nicht getestet, kann dir also nicht sagen, ob es wirklich klappt Wichtig ist auf jeden Fall ein Back Up!

Viel Erfolg
Alt 12.09.2019, 12:55   #2458
Shinjukai
Member

Es gab/gibt eine Mod, die die NPCs die auf den Gemeinschaftsgrundstücken auftauchen durchmischt, damit dort nicht immer die gleichen auftauchen.
Kann mir jemand sagen, wie die hieß? Oder ging das mit dem MC Command?
Shinjukai ist gerade online   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 12.09.2019, 13:11   #2459
timida
Member

Benutzerbild von timida

Das geht mit dem MCCC ... unter Population irgendwo.
Oder war es unter MCCC Einstellungen?
Ich weiß es grad nicht sicher.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.09.2019, 20:40   #2460
bergsee1
Member

Weerbesu stellt anscheinend seine geupdateten Mod´s nicht mehr auf Modthesims.
( More Columns, UI Cheats Extension, usw … )
Die stellt er nun auf seine Patreon Seite, aber gratis.
KLICK
Alt 12.09.2019, 22:37   #2461
timida
Member

Benutzerbild von timida

Sollte jemand über eine Mod stolpern, die das Kochenmenü für den Kessel komplett freischaltet ... einmal bitte schreien.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 23:53   #2462
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Hallo

Manchmal wäre das so praktisch, z.B. in Forgotten Hollow dieser Bereich um das teuerste Grundstück (wo der Vladislaus Straud wohnt), da stehen haufenweise Grabsteine, da könnte man so schön was damit anfangen, wie einen Friedhof hinzubauen.
Das ärgert mich jedesmal wenn ich diese Grabsteine sehe und ich da doch nichts mit anfangen kann, sprich einen Friedhof dahin zu bauen.
Da könnte man ein Grundstück sparen für einen Friedhof.

du kannst doch deine grabsteine hinstellen wo du willst, dazu brauchst du kein grundstück
Alt 13.09.2019, 11:18   #2463
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
du kannst doch deine grabsteine hinstellen wo du willst, dazu brauchst du kein grundstück

Hallo

So wie man z.B. überall sein Zelt "aufschlagen" kann, also ins Inventar und dann irgendwohin setzen. Meinst du das? Das geht mit Grabsteinen? Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, das man das machen könnte. Aber bleiben die Grabsteine denn auch da, und verschwinden nicht plötzlich irgendwann wieder? Auch kann ich aber mit dieser Methode keine Blumen ans Grab, kein Bild ans Grab stellen. Also das Grab eben nicht bearbeiten, ein kleines Mäuerchen drumherum, Blumen und ein Bild des Verstorbenen hinstellen (was ich immer mache).
Da fehlt eben wirklich ein richtiger Friedhof (wie bei Sims 3), mit Mausoleum. Das war so immer praktisch, wenn kein Platz mehr da ist für ein Grab einfach den Verstorbenen ins Mausoleum.
Aber ich wäre ja schon zufrieden, wenn man eben die Zwischenbereiche bearbeiten könnte, oder halt einen Mod das man das kann.
Alt 13.09.2019, 12:35   #2464
Birksche
Member

man kann halt nicht alles haben, aber die grabsteine deiner gestorbenen dazwischen stellen ist doch schon mal was, was meinst du warum die das so gelöst haben? damit wir eben in ruhe spielen können ohne abstürze wg. überlastung der grafik-karten z.b.
Alt 13.09.2019, 22:22   #2465
Hotoki
Member

Benutzerbild von Hotoki

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Sollte jemand über eine Mod stolpern, die das Kochenmenü für den Kessel komplett freischaltet ... einmal bitte schreien.
mit dem erweiterten cheat menu (testingcheats) im debug modus des spiels kannst du unter magic alle zauber/rezepte lernen.

Bringt auf diese Weise allerdings nicht viel Zauberer-EXP.
Alt 16.09.2019, 09:17   #2466
Stubenhocker50
Member

Hallo

Kann es sein, das irgendekin Mod von bienchen nicht kompatibel ist oder so?
Gerade bin ich mit meiner Teenager Hexe ins Reich der Magie zum ersten mal gereist. Sie konnte mit Niemanden interagieren, also das Menü zum reden war nicht vorhanden, sie konnte nur herbeirufen und auf das MC und SimInfo Menü zugreifen sonst nichts. Keinerlei andere Interaktionen waren da vorhanden. Ich dachte erst, bevor sie mit so einem Weißen reden kann, muß sie vielleicht erst etwas Magie aufbauen/üben. Aber dann habe ich mitbekommen, das sie mit keinem Sim reden kann (das Menü beim draufklicken des anderen Sim, eben nicht da ist).

Also Spiel beenden und mal meine Mods durchsuchen. Also erstmal habe ich die zuletzt reingenommen Mods rausgenommen, immer noch kein Menü da. Einige Mods vom Gameplay rausgenommen immer noch kein reden Menü vorhanden.
Erst als ich die kompletten Mods von bienchen rausgenommen habe, war das Menü wieder da. Es muß also ein Mod von bienchen die Ursache sein, die Frage ist jetzt nur welcher? Es kann eigentlich nur einer der neusten Updates sein, denn vor den neusten Updates war in einer anderen Familie noch alles ok. Also entweder die Update vom 9. oder 12. September?

Nachtrag:
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Habe alle Mods von bienchen nacheinander wieder reingetan und jedesmal kurz das Spiel gestartet und getestet.
Es scheint der sims4me_noautonomousphone schuld zu sein, oder eher einer der vier die im zip Ordner sind. Ich habe da nämlich alle 4 drinnen gehabt, war wohl falsch? Nun habe ich nur noch den noautonomousphone drinnen die anderen 3, noautonomousphone_fame, sims4me_noautonomousphone_nobrowseweb, noautonomousphone_socials, habe ich nicht mehr reingetan. Einer der 3 scheint also der Übeltäter zu sein und hat dafür gesorgt, das ich kein Menü zum reden mit anderen Sims mehr hatte.

Geändert von Stubenhocker50 (16.09.2019 um 11:23 Uhr)
Alt 16.09.2019, 13:06   #2467
Tigerkatze
Member

Also ich habe keinerlei Probleme oder Bugs im Spiel mit allen vier Phonemods von Bienchen
Ich habe allerdings den MCCC nicht im Spiel, hast du da evtl. irgendeine Einstellung vorgenommen, die sich auf das Handy bezieht?

Alt 16.09.2019, 13:14   #2468
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Also ich habe keinerlei Probleme oder Bugs im Spiel mit allen vier Phonemods von Bienchen
Ich habe allerdings den MCCC nicht im Spiel, hast du da evtl. irgendeine Einstellung vorgenommen, die sich auf das Handy bezieht?

Hallo

Keine Ahnung? Gibt es denn da eine Einstellung beim MC was sich auf das Handy bezieht, das wäre mir jetzt neu?
Aber wenn du sagst, du hast alle 4 drinnen und keinerlei Probleme, kann es ja nur an irgeneine Einstellung (wovon ich nichts weiß) beim MC liegen, oder?
Denn inzwischen habe ich alle meine Mods von bienchen wieder drinnen, bis auf die besagten 4, wovon ich nur eines drinnen habe und 3 nicht mehr und alles ist wieder so wie es sein sollte.
Alt 16.09.2019, 14:06   #2469
Tigerkatze
Member

Überprüfe deine Einstellungen beim MCCC, denn wenn sie mit niemanden reden kann, betrifft es ja die soziale Interaktionen?
Wie gesagt, ich habe alle 4 Phonemods im Spiel und keinerlei Bugs.

Alt 16.09.2019, 14:14   #2470
jsims
Member

Benutzerbild von jsims

Gibt es einen Mod der verhindert, dass Gäste den Ferseher oder den Computer nutzen? Ich habe zwar zwei Mods im Spiel, aber der hält die Gäste nicht davon ab..

jsims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2019, 17:34   #2471
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Zitat:
Zitat von jsims Beitrag anzeigen
Gibt es einen Mod der verhindert, dass Gäste den Ferseher oder den Computer nutzen? Ich habe zwar zwei Mods im Spiel, aber der hält die Gäste nicht davon ab..

Welche Mods hast du denn, jsims? Es gibt auf MTS z. B. eine Mod, mit der man selbst einstellen kann, welche Objekte autonom genutzt werden: http://modthesims.info/d/602837/self...od-scamv6.html

Dann gibt es den love & hate Mod, der bringt aber wohl mehr was bei gespielten Haushalten.
Bei mir gibt es eine lessautonomouscomputer Mod. Ich habe zwar auch eine, die das Fernsehen drosselt, aber die ist privat, da sie Funktionen fremder Mods mit einschließt.

Stubenhocker, das bestärkt meinen Verdacht, dass du da eine Mod oder eine Modeinstellung hast, die nicht mit der noautonomousphone Mod kompatibel ist. Die Mod braucht nämlich kein Update und funktioniert auch bei mir reibungslos.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2019, 18:19   #2472
jsims
Member

Benutzerbild von jsims

Zitat:
Zitat von bienchen83 Beitrag anzeigen
Welche Mods hast du denn, jsims? Es gibt auf MTS z. B. eine Mod, mit der man selbst einstellen kann, welche Objekte autonom genutzt werden: http://modthesims.info/d/602837/self...od-scamv6.html

Dann gibt es den love & hate Mod, der bringt aber wohl mehr was bei gespielten Haushalten.
Bei mir gibt es eine lessautonomouscomputer Mod. Ich habe zwar auch eine, die das Fernsehen drosselt, aber die ist privat, da sie Funktionen fremder Mods mit einschließt.

Ich habe den Mod von MSQSIMS und einen von coolspear probiert, die haben aber nichts gebracht, die Gäste tun es trotzdem. Wahrscheinlich sind die auch nur für den gespielten Haushalt gedacht.

Ich teste mal den von MTS, vielleicht klappt das ja. Danke für die Hilfe!

jsims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2019, 13:18   #2473
Merlin92
Member

Ich habe Vorschläge für Mods:
-Schlammpfützen können gelöscht werden
-Kleinkinder, die selbstständig älter wurden, machen nicht dauernd diese Verwandlunsphasen erneut durch und dadurch werden die aktuellen Interaktion auch nicht dadurch abgebrochen.
-das Inselsims nicht mehr immer wieder Essen vorbei bringen.

Geändert von Merlin92 (17.09.2019 um 15:18 Uhr)
Merlin92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2019, 23:26   #2474
Wusel1811
Member

Benutzerbild von Wusel1811

Gibt es einen Mod mit dem die Sims automatisch gemalte Bilder verkaufen?

Nora Linnea Andersson

Wusel1811 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2019, 12:55   #2475
Shanalora
Member

Benutzerbild von Shanalora

Kennt jemand eine Mod, die das autonome Schneeschippen unterbindet?

Meine Sims wollen das im Winter dauernd tun und unterbrechen andere Tätigkeiten dafür.
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2019, 13:06   #2476
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von Shanalora Beitrag anzeigen
Kennt jemand eine Mod, die das autonome Schneeschippen unterbindet?
Meine Sims wollen das im Winter dauernd tun und unterbrechen andere Tätigkeiten dafür.
Schau mal hier:
https://msqsims.com/no-autonomous-shovel-snow/

EDIT:

Und ich suche einen Mod/Override der das braune Einfärben der Gräser und Pflanzen behebt, ja ich weiß, das ist von EA extra so gemacht worden (nachträglich) aber ich finde es potthäßlich.
Ich hatte verschiedenen Pfanzen und Overrides von Brazenlotus im Spiel, aber damit ließ es sich auch nicht beheben. Ich meine sowas gibt es, weiß aber leider nicht mehr wo.

Siehe Screenshots:

Geändert von Tigerkatze (20.09.2019 um 14:48 Uhr)
Danke sagen:
Alt 20.09.2019, 18:19   #2477
Shanalora
Member

Benutzerbild von Shanalora

Vielen Dank Tigerkatze
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2019, 17:18   #2478
Stubenhocker50
Member

Hallo

Gibt es eigentlich einen aktuellen Mod, wo auch Kleinkinder und Kinder die bunten Haare vererbt bekommen?
Ich finde es halt schon ziemlich doof, wenn ich z.B. Eltern mit blauen Haaren erstelle, sollen eben besondere Sims sein (und keine die nur als Modetick sich ihre Haare blau gefärbt haben) und der Nachwuchs erstmal nicht diese Farbe bekommt. Was ich dann ziemlich "unrealistisch" finde, wenn der Nachwuchs erst als Teenager die Naturhaarfarbe (blau) der Eltern bekommt (was ich dann manuell im CAS anstoßen muß).
Alt 22.09.2019, 16:16   #2479
Kiwi
Member

Benutzerbild von Kiwi

Gibt es irgendeinen Mod, der verhindert, dass sich meine Sims ständig irgendetwas zu Trinken aus dem Kühlschrank oder Wasserhahn holen? Ich finde das super lästig, dass die ständig irgendeine Glas in der Hand haben.
Alt 22.09.2019, 19:16   #2480
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Gibt es irgendeinen Mod, der verhindert, dass sich meine Sims ständig irgendetwas zu Trinken aus dem Kühlschrank oder Wasserhahn holen? Ich finde das super lästig, dass die ständig irgendein Glas in der Hand haben.
Ja, das ist wirklich supernervig
Bienchen hat einen Mod, damit die Sims weniger durstig sind.

https://www.deichschafblog.de/s4/sonstige-mods/
MM-030thirsttweak

@Stubenhocker
Schau mal hier:
http://modthesims.info/d/590201
https://snarky-sims-witch.tumblr.com...-for-kids-tots

Geändert von Tigerkatze (22.09.2019 um 19:20 Uhr)
Danke sagen:
Alt 22.09.2019, 19:58   #2481
Stubenhocker50
Member

Hallo

Danke dir, Tigerkatze. Ich habe den zweiten link genommen (nicht der von MTS) und auch gleich mal in meinen Mods Ordner getan.
Der erste link, der von MTS scheint erstens wohl nicht mehr aktuell zu sein? und zweitens wohl auch nur für Kleinkinder und nicht auch für die Kinder?
Aber der zweite link scheint genau das zu sein, was ich wollte. Da gibt es anscheinend für Kleinkinder und Kinder bunte Haare vom Base-Game und den Packs, toll genau das wollte ich.
Dann hoffe ich nur mal, das dieser Mod auch weiterhin aktualisiert wird.
Alt 23.09.2019, 12:53   #2482
silke.koppernoc
Member

wieso wurde der teen schwangerschafts mod bei mts rausgenommen?
Alt 23.09.2019, 21:58   #2483
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Weiß einer zufällig ob es schon einen Mod für dieses ständige abstufen der Magier auf die vorletzte Stufe gibt?
Durch dieses ständige auf und ab hat mein Sim schon so viele Punkte er könnte die ganzen Talentpunkt bestimmt noch 2-3 Mal holen

(Find das Aufsteigen eh etwas arg schnell )

Sems Ohana

Origin ID:
Theronas86
Sem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2019, 22:51   #2484
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von silke.koppernoc Beitrag anzeigen
wieso wurde der teen schwangerschafts mod bei mts rausgenommen?

Evtl. ist der Ersteller des Mods nicht mehr bei MTS und seine Mods dort gelöscht.

Meinst du diesen hier?
https://msqsims.com/pregnancy-for-te...ngaged-mod-v2/

Alt 24.09.2019, 03:38   #2485
Merlin92
Member

Gibt es einen Mod, damit Pflanzensims sich kein Essen holen?

Geändert von Merlin92 (24.09.2019 um 06:55 Uhr)
Alt 24.09.2019, 12:32   #2486
silke.koppernoc
Member

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Evtl. ist der Ersteller des Mods nicht mehr bei MTS und seine Mods dort gelöscht.

Meinst du diesen hier?
https://msqsims.com/pregnancy-for-te...ngaged-mod-v2/

ja genau den meine ich
Alt 26.09.2019, 18:01   #2487
Nevermindmeatall
Newcomer

Ich bilde mir ein einen Mod gesehen zu haben, der es möglich macht Zaubertränke zu verkaufen. Ich kann ihn nun aber nicht mehr finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Nevermindmeatall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 19:39   #2488
Merlin92
Member

Normal sollte es hier sein (ich habe ihn schon), aber ich finde es auch nicht mehr:

httpsicemunmun.blogspot.com201909cauldron-potions-cost-money.html
Alt 26.09.2019, 19:52   #2489
Nevermindmeatall
Newcomer

Zitat:
Normal sollte es hier sein (ich habe ihn schon), aber ich finde es auch nicht mehr:

Vielen Dank! Hab ihn nun runter geladen.
Alt 27.09.2019, 10:21   #2490
Kit
Member

Benutzerbild von Kit

Hallo,
ich hab den Fast Food Mod von LittleMsSam hier im Spiel, aber das funktionier gar nicht.
Mein Sim bestellt was, aber es wird nicht geliefert.
Hat den noch wer, und klappt das bei euch?

Noch ne frage gibt es einen Mod der das über "Essen reden" bei Dates ersetzt?
das nervt total seid die Dates nichtmehr Essen, oder nur noch Teilweise.

Geändert von Kit (27.09.2019 um 11:21 Uhr)
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2019, 18:06   #2491
Merlin92
Member

Gibt es etwas gegen dieses mit Abscheu reagieren? Und da sind Emotionslaunen wegen Gegenständen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass so etwas aktiviert ist. Gibt es dagegen etwas?
Alt 27.09.2019, 18:29   #2492
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Zitat:
Gibt es etwas gegen dieses mit Abscheu reagieren??
Die hier benutz ich auch.
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.09.2019, 20:29   #2493
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Kit Beitrag anzeigen
Hallo,
ich hab den Fast Food Mod von LittleMsSam hier im Spiel, aber das funktionier gar nicht.
Mein Sim bestellt was, aber es wird nicht geliefert.
Hat den noch wer, und klappt das bei euch?

Noch ne frage gibt es einen Mod der das über "Essen reden" bei Dates ersetzt?
das nervt total seid die Dates nichtmehr Essen, oder nur noch Teilweise.

ich hab schon ewig den time cooking redoucer im spiel, selbst wenn ich mit 6 leuten essen bestell funzt das total schnell
Alt 29.09.2019, 09:44   #2494
lis2005
Member

Benutzerbild von lis2005

Zitat:
Zitat von Nevermindmeatall Beitrag anzeigen
Vielen Dank! Hab ihn nun runter geladen.

kannst du mir sagen wo man diese Zaubergetränke kaufen kann, wenn man den Mod installiert hat?

danke im vroaus!
Alt 29.09.2019, 10:13   #2495
Nevermindmeatall
Newcomer

Zitat:

Zitat:
Zitat von lis2005 Beitrag anzeigen
kannst du mir sagen wo man diese Zaubergetränke kaufen kann, wenn man den Mod installiert hat?

danke im vroaus!
Du kannst die Zaubertränke nicht kaufen, sondern nur verkaufen. Du kannst z.B. einen Zaubertrankshop aufmachen und sie dort verkaufen. Ohne diesen Mod haben die Tränke keinen Preis und sind somit nichts wert.
Danke sagen:
Alt 29.09.2019, 11:41   #2496
lis2005
Member

Benutzerbild von lis2005

Zitat:
Du kannst die Zaubertränke nicht kaufen, sondern nur verkaufen. Du kannst z.B. einen Zaubertrankshop aufmachen und sie dort verkaufen. Ohne diesen Mod haben die Tränke keinen Preis und sind somit nichts wert.

ach so schade.

gibt es eigentlich akuellen mod "money for woohoo" der auch funktioniert?

ich ahbe ein wenig rechachiert aber alle mods in dem breich sind veraltet und arbeiten nicht mit der neuste version...
Alt 29.09.2019, 18:00   #2497
Merlin92
Member

Zitat:
Ich habe aber gesehen, dass man bei dem Mod für die Herstellung auch die entsprechende Zahl Geld braucht.

Geändert von Merlin92 (01.10.2019 um 02:23 Uhr)
Alt 01.10.2019, 02:23   #2498
Merlin92
Member

Gibt es einen Mod, der das normale vorstellen von Sims bei berühmteren Sims ermöglicht?
Alt 01.10.2019, 20:28   #2499
kalki52003
Newcomer

Gibt es einen Mod, dass alle Theken und Verkaufsstände auf Gemeinschaftsgrundstücken besetzt werden?
kalki52003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2019, 00:08   #2500
Schaper
Newcomer

Wenn du bestellt hast darfst du nichts anderes machen und musst warten bis die auftauchen
Schaper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen