Grafikprobleme/ lila flackernder Boden

toensii

Newcomer
Registriert
April 2017
hiii ich hoffe das ist der richtige weg ich bin seltenst in Foren unterwegs... also es geht darum das mein boden der Grundstücke lila flackert und man z.B. keine Auto- Parkplätze sehen kann, der Teich sieht auch total kacke aus... das nervt... hatte es mal geschafft dies abzustellen ich glaub über den "graphicrulesmaker"... Seit ich das Spiel bei Origin "repariert" habe ist er nun erneut am flackern... habe den graphicrulesmaker bereits aktuallisiert… ohne erfolg…
ne richtige lösung für mein problem finde ich niiicht wenn ich es google ich hoffe mir kann hier wer weiter helfen...

ich habe folgende Systemdaten

Betriebssystem

Windows 10 Home 64- bit- Version

Prozessor

Intel (R) Core (TM) i5- 5200U CPU @ 2.20 GHz (4 CPUs)~ 2.2 GHz

Speicher 8192 MB RAM


Gerät


Name: Intel (R) HD Graphics 5500

Herrsteller: Intel Corporation

Chiptyp: Intel (R) HD Graphics Family

DAC- Typ: Internal

Gesamtspeicher ca.: 4180 MB


Datum 10/ 16/ 2017 02: 00: 00


Achja, es hat vor kurzem noch Super funktioniert deswegen schließe ich aus das ich iwas neu kaufen und/ oder austauschen muss...

Ich freue mich über Lösungsvorschläge...
 
Das lila Flackern wird wohl dadurch verursacht, dass der Grafikspeicher voll ist. Oft wird es durch zu viel grafik-lastigen CC verursacht und es gibt wohl auch keine Patentlösung.

Schau dich mal bei Modthesims im Forum um. Dort gab es in den letzten Monaten mehrere Threads zu dem Thema mit verschiedenen Ideen/Strategien, die du dann probieren könntest. Prinzipiell dürfte es auch nicht schaden, wenn du deinen CC reduzierst und insbesondere Sachen mit vielen Polys aussortierst.

Grafikchips sind übrigens eher ungeeignet für Sims 2. Dass es in der Vergangenheit keine Probleme gab, dürfte einfach nur Glück gewesen sein.
 
Okay... habe mein Problem lösen können...
Und zwar hatte ich die Graphic Rules abgeändert da ich nur die Auflösung 800x600 hatte... Nach der Abänderung hatte ich die Datei "Schreibgeschützt" und deswegen hat mein Spiel die Veränderungen im Graphic Rules Maker nicht angenommen.
Musste also bloß die Datei "Graphic Rules" freigeben und schwupps wurden meine Veränderungen angenommen und ins Spiel übertragen... Juhuuu

Danke für eure Ideen...Aber auf meine Downloads zu verzichten wäre für mich keine Option und da es ja vorher schon richtig funktioniert hatte wusste ich das es mit dem Vorhandenen Grafikchip möglich ist...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten