Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Also im moment grad ess ich nichts aber in etwa 10 min wirds bei und tortillas geben! Mampf. :cool: Ich wünsch mir selber einen guten Appetit und euch natürlich auch! %) :p
 
Loop schrieb:
Also im moment grad ess ich nichts aber in etwa 10 min wirds bei und tortillas geben! Mampf. :cool: Ich wünsch mir selber einen guten Appetit und euch natürlich auch! %) :p

Uiii- lecker... Tortillas. Mein Lieblingsessen.
Mjamm... Ich wünsch dir guten Appetit. =)

Werde wohl oder übel vorlieb mit Baguette nehmen müssen.
Auch wenns wehtut... :heul:
 
Toffifee... mmhhmm :)
 
Geröstete pistazien und Schokokekse :)
 
Hab mir gerad nen Paar Salamischeiben gemopst....ganz nackig, ohne brot und budddddaaaa *mjam* :p
 
nen salat ... das ist eigl. das einzige was ich noch esse ._.
 
Diamantenglanz schrieb:
willkommen im club :lol:
ich ess seit 2 jahren fast nur noch salat ._.
Cool ich liebe auch Salat
Na ja aber im moment ess ich nichts und vorhin habe ich Minitomaten und Apfelstücke gegessen und werde gleich mal so ein Kit Kat Teil von Aldi essen (Knicks <3 <3 <3) Haaaach ja...schön : D
 
KissThePain schrieb:
Cool ich liebe auch Salat
Na ja aber im moment ess ich nichts und vorhin habe ich Minitomaten und Apfelstücke gegessen und werde gleich mal so ein Kit Kat Teil von Aldi essen (Knicks <3 <3 <3) Haaaach ja...schön : D

have a brake .. have a kitkat have a mitmachcode have a internetanschluss have a reise nach karibik ._. lustig ^^
ich hab ebn auch nen kitkat gegessn ^^
 
Mist, ich könnt jetzt was süßes essen...aber leider is nix da :heul:
 
Was würd ich jetz nich alles für nen saftigen Döner tun... Aber leider ist hier in der Nähe keiner. Gestern Abend hab ich eine wundervolle Entdeckung beim Chinesen nebenan gemacht, der hat nämlich Chinanudeln mit Dönerfleich, für 3,20€. Das find ich war so lecker, nur leider schon kalt, als ich dann zu Hause ankam.
 
Ich esse gerade Leipniz Butterkekse *jammi*
 
Downloader schrieb:
Hallo,

zu Mittag habe ich mir heute eine Pizza mit Käse, Schinken und Champignons gemacht.
Am Abend folgt dann sicher etwas Leichteres, wie ein gemischter Salat-Teller mit Baguette. :)

Liebe Grüße,
Downi
Irgendwie machen deine Posts in diesem Thread mir immer Hunger:argh:
Ich hab gerade Reis mit Frühlingsrolle gegessen. Naja ess ich sowieso zweimal in der Woche oder so.
 
grade habe ich gebratene Nudeln mit Zwiebeln und Speck gegessen und zum Nachtisch ein kleines Merci-Pur.... und vielleicht gleich noch einen "großen Bauer"....
 
acivasha schrieb:
grade habe ich gebratene Nudeln mit Zwiebeln und Speck gegessen und zum Nachtisch ein kleines Merci-Pur.... und vielleicht gleich noch einen "großen Bauer"....
Der große Bauer... *träller* :D

Es ist aber auch traurig, dass man heutzutage, wenn ich hier die Joghurtbeiträge so lese, lach, kaum mehr Milch- und Molkereiprodukte kaufen kann, wo noch mehr als 1 Prozent Fett darin enthalten ist.

Nicht, dass in 50 Jahren die Leute an Fettmangel sterben, um es überspitzt zu formulieren.
Ich frage mich, wo der Sinn darin ist, dass von der Bevölkerung fettiges Fastfood im Überfluss gegessen wird, aber bei besagten Produkten der Fettgehalt extrem minimiert wird.
 
Downloader schrieb:
Der große Bauer... *träller* :D

Es ist aber auch traurig, dass man heutzutage, wenn ich hier die Joghurtbeiträge so lese, lach, kaum mehr Milch- und Molkereiprodukte kaufen kann, wo noch mehr als 1 Prozent Fett darin enthalten ist.

Nicht, dass in 50 Jahren die Leute an Fettmangel sterben, um es überspitzt zu formulieren.
Ich frage mich, wo der Sinn darin ist, dass von der Bevölkerung fettiges Fastfood im Überfluss gegessen wird, aber bei besagten Produkten der Fettgehalt extrem minimiert wird.
Naja solche Sachen sind halt für "Diät-Menschen" gemacht, die extrem auf ihre Figur achten. Solche Menschen essen in der Regel auch kein Fast-Food.
Auf jedenfall die die ich kenne.
Aber ein wenig übertrieben ist es schon, auch wenn manche der fettreduzierten Sachen besser schmecken, als die "normalen". Finde ich auf jedenfall.
 
Willow schrieb:
Naja solche Sachen sind halt für "Diät-Menschen" gemacht, die extrem auf ihre Figur achten. Solche Menschen essen in der Regel auch kein Fast-Food.
Auf jedenfall die die ich kenne.
Aber ein wenig übertrieben ist es schon, auch wenn manche der fettreduzierten Sachen besser schmecken, als die "normalen". Finde ich auf jedenfall.
Du hast natürlich völlig Recht, allerdings kann ich nicht verstehe, warum man zuerst bei gesunden Produkten versucht, das natürliche Fett zu reduzieren. Vor allem aber, was ist mit jenen, die zunehmen wollen und auch noch (einigermaßen) gesund essen möchten? Auf extrem Fettiges, wie Fastfood auszuweichen, halte ich für eine Zumutung.

Zumal es auch noch Leute geben soll, die einen Joghurt aufgrund des Genusses öffnen und mit mehr Fett, ohne irgendwelche künstliche Aromen und Ähnlichem, wäre er sicher geschmackvoller, natürlicher und gesünder. :)

@aci, ich hoffe, es waren keine Glasscherben im Joghurt. :argh:
*michandieRückholaktionerinnere*
 
Mozartkugeln! Gleich gibts aber noch ne Spinatpizza (muss ja schliesslich ab und an mal was Gesundes gegessen werden ;))

Diese Diaetprodukte gleichen ihren Fettmangel uebrigens durch massiven Einsatz von Zucker (der wirkt als Geschmacksverstaerker) wieder aus. Von daher duerfte es nicht wirklich viel weniger Kalorien haben :)

@ Downi
Genau so isses. Das ist doch wieder nur ne Geldschneiderei mit dem 'fettfrei'. Wie gesagt, das wird dann durch Zucker (oder noch schlimmer: Zuckerersatzstoffe!! :eek: ) wieder ausgeglichen. Ist die Frage, was wirklich gesuender ist. Ich bevorzuge in dem Fall das Produkt im Ursprungszustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloader schrieb:
Du hast natürlich völlig Recht, allerdings kann ich nicht verstehe, warum man zuerst bei gesunden Produkten versucht, das natürliche Fett zu reduzieren. Vor allem aber, was ist mit jenen, die zunehmen wollen und auch noch (einigermaßen) gesund essen möchten? Auf extrem Fettiges, wie Fastfood auszuweichen, halte ich für eine Zumutung.

Zumal es auch noch Leute geben soll, die einen Joghurt aufgrund des Genusses öffnen und mit mehr Fett, ohne irgendwelche künstliche Aromen und Ähnlichem, wäre er sicher geschmackvoller, natürlicher und gesünder. :)
Da hast du wirklich Recht.
Aber "noch" gibt es ja noch normale Produkte. Ich denke auch, dass es wirklich eine Zumutung wäre, wenn alles fettreduziert wäre.
 
Kestrel schrieb:
Genau so isses. Das ist doch wieder nur ne Geldschneiderei mit dem 'fettfrei'. Wie gesagt, das wird dann durch Zucker (oder noch schlimmer: Zuckerersatzstoffe!! :eek:) wieder ausgeglichen. Ist die Frage, was wirklich gesuender ist. Ich bevorzuge in dem Fall das Produkt im Ursprungszustand.
Oh ja liebe Kestrel, genau das ist auch das Widersprüchliche darin.
Wie gesagt, da ist mir natürliches Fett weitaus lieber als irgendwelche Aromen, Zuckerzusatzstoffe oder andere Stoffe.
Mir geht es da auch vollkommen gleich wir dir, nur erstmals einen Joghurt zu finden, der den besagten Kriterien entspricht, ist wahrlich schwierig.

Wenn in den Werbeblöcken die Slogans laufen mit ihren "nur 0,1% fett", "mein Yoghurt ist gut für die Figur, meiner auch, blabla", dann muss ich wegschalten, seufz.

@Willow, stimmt, wobei mir fällt nun beispielsweise keine Produklinie ein, die nicht mit fettreduzierenden Mitteln und den dafür eingesetzten Zusatzstoffen arbeitet.
"Obstgarten" ist da wohl noch einer der Ausnahmen, was den Fettgehalt angeht, aber der schmeckt mir nicht, zumal dieser eher in Quarkkonsistenz produziert wird, soweit ich mich an meinen letzten "Obstgarten" noch erinnern kann. :lol:
 
Ich esse Kit-Kat und eine Jogurette:hallo::hallo:

Ich könnte noch 1Mio. Jogurette essen jami :hallo::hallo:
 
sims-gamer schrieb:
Ich könnte noch 1Mio. Jogurette essen jami :hallo::hallo:
Das will ich sehen! Dann siehst du aber hinterher aus wie ein Heissluftballon. :p
Gerade hab ich noch Waffeln von Plus gegessen. Jetzt kann ich keine mehr essen, weil nurnoch 2 steinharte, eklike, vertrocknete Waffeln da sind. *bäh*

Fee
 
ich steh dazu,dass ich 0,1% joghurt esse ^^ sind weniger kalorien drinne,als in nem "fettigen" joghurt und ist doch schön,wenn man sparen kann,muss man weniger wieder abtrainieren ;) ich trink ja auch cola LIGHT,weil in normaler cola pro 100 ml 49 kalorien drin sind,in LIGHT cola 0. und jez kommt mir nich mit "süßungsmittel machen heißhunger",das hör ich schon immer von meinem vater,aber das stimmt (jedenfalls) bei mir nicht.ich krieg davon keinen heißhunger.hätt auch gerne 1,5% milch,aber meine mutter will das nich :( zum glück gibts auch schon fettreduzierte chips,manche babysittermütter stellen mir die sogar hin,weil sie die selber essen *freu*^^
hab auch noch keinen unterschied zwischen fett/kalorienreduzierten und normalen produkten im geschmack feststellen können,aber wir werden ja eh mit geschmacksverstärkern zugedonnert,da erkennen wir ECHTEN erdbeerjoghurt best. garnicht ^^
 
Huhu Line,

auch wenn ich es nicht aus deinem Beitrag herauslesen konnte, möchte ich hinzufügen, dass ich nichts gegen Leute habe, die diese Produkte kaufen und konsumieren. Ich lasse diese ja auch ab und zu mitgehen. :) Nur ist es mir unverständlich, was solche Produktlinien mit sich bringen.

Das Problem bei Coca Cola light ist, dass es noch ungesünder ist, als das eigentliche Produkt, auch wenn es keinen Zucker enthält. Hier sind wir wieder bei den Zusatzstoffen, die zwar Kalorien und Fette verringen, aber sehr schädlich sind/sein können.

Liebe Grüße,
Downi
 
Klean-Prep Darmspülungslösung
bah, so was widerliches ist mir noch nie untergekommen. schmeckt wie salzwasser mit vanillingeschmack, bah
a015.gif
 
Felina schrieb:
Klean-Prep Darmspülungslösung
bah, so was widerliches ist mir noch nie untergekommen. schmeckt wie salzwasser mit vanillingeschmack, bah
a015.gif
Klean-Prep Darmspülungslösung ?
Ja , das klingt auch schon so lecker :lol:

Ich habe gerade nen Kaugummi im Mund und gleich werde ich vermutlich über die Gummibärchentüte die auf meinem Schreibtisch liegt herfallen .
 
hihi ich esse grade kekse!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten