Neues SimZoneForum!!

Wie findet ihr das neue Forum

  • sehr gut(1)

    Stimmen: 39 79,6%
  • gut(2)

    Stimmen: 8 16,3%
  • befriedigend(3)

    Stimmen: 2 4,1%
  • ausreichend(4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft(5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend86)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEUES FORUM

Das neue Forum hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen vor allem das man sehen kann wer online ist. Ich hoffe das bald alle Besucher aus dem alten Forum hier her finden.:hallo:
 
Ich find´s einfach klasse!
Es stimmt einfach alles!
Die Farben, die Funktionen ( anwesende User, private Nachrichten, smilies etc. ) die Aufteilung in Off Topic und Sims find ich auch sehr vorteilhaft. Lob! Lob! Lob! :) :) :)
 
Das Forum ist sehr gut :lalala: . Es hat seht viele Funktionen. Der Nachteil bei so etwas ist natürlich, dass viele Funktionen auch manchmal einfach nur verwirrend sind da muss man dann erst doch einmal durchsteigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Forum ist ganz gut.
 
Und dafür holst du jetzt nen viereinhalb Jahre alten Thread hervor? :rolleyes:
 
soulless schrieb:
nein, heute ist nicht der 41.12.2005 :D.
Den gibt es? :eek:

Jedenfalls sind es 4 Jahre und ein halbes.

(Ist das nicht eigentlich auch egal? :ohoh: )

EDIT:
Denkmalschutz. Da sagst du was Wahres... +vorhexleinwegduck+
 
Zuletzt bearbeitet:
feuerrot1 schrieb:
Passt auf, gleich wird noch ein "unter denkamalschutz stehender" thread wegen euren gespamme geschlossen. :naja:

Ich frage aber trotzdem nach dem sinn, dass du hier noch reinschreibst...:rolleyes:
Fragen wir uns das nicht alle?! Ok unsre Posts sind auch nicht sinnvoller ^^
 
Wenn du mal auf den ersten Post oder die neueren schauen würdest, würdest du sehen, dass dieser Thread 4 1/2 jahre alt ist. :naja:
 
das is schon unsers hier guck mal von welchem datum das is
 
Hättest du den 2. Post über dir gelesen hättest du gemerkt dass der Thread bereits 4 1/2 Jahre alt ist. Deswegn nix neues Forum... -.-

[edit] da war wohl jemand schneller als ich
 
Abgesehen, dass der Thread wahrlich Uralt ist und es sicher auch neuere Diskussionen zum gleichen Thema gibt, werde ich jeglichen weiteren Spamversuchen ein Schloss vormachen. :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten