Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

Sehr schöne Häuser!
wie bekommt man denn diesen glänzenden holzboden hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre der Besucher dann jetzt nicht auch ein Vampir ,nachdem er die Mahlzeit des Vampirs darstellte?:lol:
Kommt auf den Mythos und die Interpretation dessen an. In einigen Mythen (und Sims 2 ^^) können sich Vampire auch in Fledermäuse verwandeln, in anderen nicht.
Ich finde das Haus super. Gerade weil die Bilder am Tag aufgenommen wurden, bekommt man überhaupt erst den Blick eines Nicht-Vampirs darauf zu sehen - bei Nachtbildern hätte mich das Fehlen eines Vampirs gestört. Und 100 Punkte für die ägyptische Statue! Ich hätte vielleicht eher einen Osiris (Gott des Jenseits) als Horus (als Re ein Sonnengott) aufgestellt, aber immerhin tauchts mal auf :)
 
Dein Vampirhaus ist große klasse!
Ich mag das schöne hohe Gras draußen und dazu dann natürlich die vielen Gräser.
Sieht in der Nacht bestimm richtig gruselig aus, da würde ich nicht hingehen wollen. :lol:

Ich mag die Ecke mit der Bücherregal-Tapete, sieht echt toll aus :)
 
hey hey
bin ja schon beobachter deiner häuser und jetzt wirds zeit mal was zu sagen
echt sehr sehr schöne häuser
manche find ich wirklich zum träumen schön einfach richtig putzig
und die einrichtung erst einfach der hammer
vor allem was mir auch gefällt ist die steigerung die man erkennen kann am anfang waren die häuser auch wunderbar nur eher etwas schlicht und normal
und jetztsind sie perfekt
die inneneinrichtung passt immer zum jeweiligen haus einfach klasse
besstes beispiel ist wohldas vampir haus
grandiose arbeit
hoffe es gibt bald wieder was zum bestaunen
lg niiinchen
 
Also, das ist ja der Oberhammer. :eek:
Das gefällt mir richtig, richtig gut. Der Wahnsinn. Da passt echt alles!
Allein schon das Haus von aussen, das ist so klasse - dieses Verfallene, und dann der verwilderte Garten. Richtig unheimlich. Und die Inneneinrichtung ist auch so stimmungsvoll. Wow. Klasse! :up:
 
Es gibt was neues - die Bilder vom 1-Raum-Apartment-WB...

34xnzid.jpg


2dgmkp2.jpg


33w7f2r.jpg


5bekw7.jpg


9ay2rq.jpg


2e561c9.jpg


2s9u0hs.jpg


mhrspw.jpg


r1zkv6.jpg


11ik0uq.jpg


5vxg5e.jpg


2u6lj5s.jpg


24f9xfn.jpg


2d0xqab.jpg
 
des is ja niedlich ... süüüüüsssss so könnte man es sich als Student doch gefallen lassen.

Ich hab ne DL Frage : wo gibt es diese Hängekräuter ??? hinter dem Essplatz ? Die würden super an die Wand meiner Hacienda passen :D
 
Hallo Dark_Lady :hallo:

Ich finde deine Häuser total toll. Wenn du dir ein Thema vorgenommen hast, dann setzt du es echt gut um. Und es sieht immer bequem aus :D
 
Hallo Dark_Lady,

Dein Apartment ist wirklich ganz toll geworden! :up: Klein, aber OHO trifft´s da wohl am besten =) Ich finde Du hast genau das richtige Maß an Deko erwischt. Es wirkt einfach sooooooo gemütlich und harmonisch, was sicher auch an der schönen Farbkombi liegt!

Große Klasse!!
LG
spaghetti
 
Mensch, hast du lebendige und realistische Häuser! :eek:
Ich glaube, SO gut werde ich nie. :argh:

Ich finds vor allem schön, dass die Häuser zwar bewohnt und lebendig wirken, aber selten überladen und einfach nur unordentlich. Vieles hat aber einen gewissen Studentenflair, finde ich. Was ja nichts schlimmes ist. :)

Aber ich wäre ja nicht die bekannte Nervensäge, wenn ich nur kommentieren würde und keine Downloadfragen hätte, gell? ;)

Also erstmal das wichtigste: Wo hast du denn das schöne Heidekraut aus deinen Gärten her? Und die Steine?

Und dann fänd ich diese Bilder hier bei mir auch ganz schön:

http://i44.tinypic.com/98y70w.jpg

Die Cheshire Road ist mein absoluter Favorit, und wenn ich könnte, würde ich mir wirklich den ganzen Garten Downloaden! :D WUNERSCHÖN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nach ner gefühlten Ewigkeit mal wieder ein kleines Grundstück komplett ohne Downloads gebaut - das gemeinschaftsgrundstück Sport und Spiel.
Es hat neben einem Pool mit Liegen und Rutsche einen Basketballplatz, eine Break Dance-Matte, Kinderspeilzeugkarussell, ein Toilettenhäuschen und einen Pfannkuchen-Imbiss und ist 2x2 gross.

2hqvx8p.jpg


wbevjs.jpg


307pztg.jpg


11l53ef.jpg


kafce0.jpg


53s6f6.jpg
 
Das sieht richtig gut aus! Kann man es denn irgendwo downloaden wenn es ganz ohne Downloads ist? Ich such nämlich immer schöne Häuser und Grundstücke die ohne DL gebaut sind :)
 
Ja, das geht mir ähnlich. ;)

Das Grundstück ist insgesamt wunderschön, aber den Pool habe ich auf Anhieb "ins Herz geschlossen". Kann gar nicht sagen, woran es genau liegt, aber diesen Teil finde ich total bezaubernd. :love:
 
Irgendwie mag ich grade mein Spiel ohne Downloads - da kann ich sogar guten Gewissens mal vorm nachtdienst starten und was schönes bauen - wie heute..
Der Asia-Treff ist weider ein 2x2-Gemeinschaftsgrundstück mit Asiatischem Nudelstand, Teezeremonie-Raum, Massage-Raum, Toiletten, Zen-Garten und einem kleinen Schrein.

4gnj12.jpg


2v7w5lv.jpg


21kiljr.jpg


e6unop.jpg


2468chf.jpg


2e2krgi.jpg


2wgxjcg.jpg


2u9lt8i.jpg


1gq91j.jpg


15ei7at.jpg
 
Shönn :nick: aber kann man das 1-Raum-Apartment-WB...auch Downloaden??

Und wo hast du denn Schreibtisch/Sekretär her weist du das noch =)
 
nein - Häuser bzw Wohnungen, die mit Downloads sind, wird man von mir nicht dornloaden können - ich hab keine Lust, erst alle pay-Sachen rauszufiltern.

Der Schreibtisch müsste von MTS sein - da hat ein Ersteller - joinmobile oder so, Maxis-Schreibtische als 1-tile-versionen gemacht, da war der mit dabei
 
Dein AsiaTreff ist wirklich schön geworden, eine heisse Quelle würde noch gut dazupassen, aber die brächtest du platzmässig wahrscheinlich gar nicht unter.
 
nein - Häuser bzw Wohnungen, die mit Downloads sind, wird man von mir nicht dornloaden können - ich hab keine Lust, erst alle pay-Sachen rauszufiltern.

Der Schreibtisch müsste von MTS sein - da hat ein Ersteller - joinmobile oder so, Maxis-Schreibtische als 1-tile-versionen gemacht, da war der mit dabei


Ok,schade ..dann schau ich mal ob ich den noch finde Danke :)
 
Du baust echt schöne Häuser und Grundstücke! Sogar ohne Downloads sehen die bei dir klasse aus.
Deine Ein-Raum-Wohnung hat es mir am meisten angetan. Die sieht so richtig gemütlich aus.
Die Farbkombinationen sind wirklich sehr schön.

Liebe Grüße
 
Herrliche Farbanordnungen und bis ins Detail ausgearbeitete Räume, Balköne und Gärten... Whow. Man sieht die Bilder und der Mund bleibt einem offen stehen - echt hammer!
Großes, riesengroßes Lob!

Aber mal 'ne Frage: Wo findet man 1x1 Grundstücke?

LG
TanteLolo
 
Einfach, klein, ohne "Schnickschnack", wirkt aber richtig süß und "kuschlig" ... eine schöne "Komposition" - da würde ich meine Sims gerne einziehen lassen. ;)
 
Mir gefällt besonders das Schlafzimmer und die Küche ,so hell und sauber .Interessant und mir sofort ins Auge gefallen ist die Haustür, die eigentlich ja eleganter ist in Kombination mit den eher gröberen Steinmauern des Hauses,passt super ,muss ich auch mal ausprobieren.
 
Sodele, der Innenarchitekten-WB ist ja nun vorbei, also darf ich endlich meine Bilder auch öffentlich zeigen - und das mach ich genau jetzt...

Allerdings mach ichs nen bissel häppchenweise - sonst würden es bei 7 Runden mit je 12-15 Bildern bissel viel werden - ich fang also erst mal mitz Runde 1 + 2 an...

Runde 1: Aussengestaltung:

2n87ng4.jpg


ddyf4k.jpg


x3ifyq.jpg


1fcnpk.jpg


nqr7l.jpg


1232lw9.jpg


mj0s5y.jpg


xoqgdd.jpg


9jkjyt.jpg


25rdvv4.jpg


jb31p1.jpg


1zlyxs1.jpg


2eumsmf.jpg



Runde 2: Küche + Essen:


e8lwmh.jpg


1ox2cx.jpg


sw9vdv.jpg


vrx8g0.jpg


ipbbld.jpg


t5fuqt.jpg


o0bi3o.jpg


ezl43p.jpg


2namucg.jpg


152i5x5.jpg


hsmec3.jpg
 
Ich hab ja- fleißig wie ich bin- immer den WB im Auge behalten. Daher kenne ich deine Bilder ja! Trotzdem, auch nach dem Achten mal anschauen, finde ich dein Haus einfach spitze! Von Aussen sowieso! Besonders schön finde ich die Frühstückseier.. ;)

Liebe Grüße, Johanna
 
enorm viel Liebe zum Detail, die Mikrowellen(Öfen?)-Konstruktion neben dem Kühlschrank ist eine tolle Idee, über den Außenbereich kann ich mich gar nicht sattsehen,endlich mal ein richtig naturnaher Garten, wo nicht alles in Reihe und Glied steht,wo alles wachsen darf wie es will,sowas liebe ich sehr.
 
Hallo

Ich muss dir echt mal ein dicks lob schreiben deine Häuser sind echt der wansins

DL frage vom letzten haus die grün/weißen vorhänge von wo sind die
 
Hallöle!
Ich find Musik- und Arbeitszimmer einfach toll. Die verzerten Simpsons sind echt krank :D!

Hab auch eine Downloadfrage^^ Ich würde gerne wissen wo der kleine Schrank neben den Angelruten her ist.(hab ihn schon auf vielen deiner Bilder gesehen und werde langsam neugierig!)
 
Danke Euch.

Die kleinen Schränke sind die Kara-Cubes -bei Blackpearl gionts da nen ganzen Thread zu, wo der Link zu den Meshes drin und auch etliche Recols.

Die Vorhänge im Arbeitszimmer müssten Recols von Delma sein.

Beide genauen Links kann ich morgen nachmittag nachliefern, wenn ich wieder zu hause bin und ausgeschlafen hab.
 
Dieser Garten ist ja einfach traumhaft:love:. Dieses Blumenmeer aus Lavendel, Gräsern, Büschen und dazwischen der Teich, wow ist das schön:eek:.
Und es passt wunderbar zum Haus, schön dass sich der Lavendel auch auf der Terrasse wiederfindet.
Dein Arbeitszimmer gefällt mir vom Innenraum bisher am besten, ich mag diesen maritimen Stil%).

LG Amy
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten