Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Ui, und Hazinas Freund ist der nächste....drei Blitze? Das ist selten. Dumm nur das er schon vergeben ist...

Christel hat, glaube ich, noch ein oder zwei andere Kerle die drei Blitze bei ihr haben, der Rest hat fast alle zwei Blitze. Die Dame ist begehrt.=)
(Hihi, bei der Herrenunterwäsche seh ich einen Trend zu Fellmustern :lol:.)
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst...:lol:

*lol* "Gunna will doch nur spielen" - aber Christel hat da doch erwachsenere Spielchen im Sinn =).
Das war lustig. Gunna wurde vorher schon so stürmisch begrüßt und das einzige was ihm einfällt ist Footbag spielen.:lol::lol:

Hm. Nein, es war NICHT langweilig :nonono: - eher im Gegenteil....!!!
Da bin ich aber froh. Vielen Dank:hallo::hallo:

PS: die Tatsache das du Christels großen Hunger erwähnst macht mich skeptisch...:D
:lol::lol:

Hallo Fanny!
Schade, dass ich momentan keine Zeit für ausführliche Kommentare habe, deine drei neuen Updates hätten sie auf jeden Fall verdient! (blöder Umzug *grummel*)

Sowas blüht uns auch noch. Aber erst im nächsten Jahr, also in 6 Monaten oder so. Und ich wohne jetzt seit 8 Jahren hier, da wird vorher viel ausmisten nötig sein. Vorher blüht uns auch noch Umbau-Streß.:ohoh: Dann wünsch ich Euch mal gutes Gelingen beim Umzug.:hallo:

Jedenfalls wollte ich eben kurz anmerken, dass mir deine Geschichten wie immer sehr gut gefallen haben. Und auch ich fand das Update von Christel Catsim alles andere als langweilig.
Das freut mich. Beim spielen hab ich das hin und wieder das Gefühl, wenn sich alles wiederholt, das es langweilig rüberkommen könnte. Wenn es nicht so ist, umso besser.:D

Ich finde sie herrlich in ihrer systematischen Vorgehensweise, mit der sie einen nach dem anderen vernascht. :lol: Ich warte allerdings nur darauf, dass sie schwanger wird. Früher oder später muss das einfach passieren. *gespannt ist*

Nur so hab ichs bisher geschafft so einen Lebenswunsch zu erfüllen. Christel ist gut in der Zeit. Sie hat jetzt 2 Wochen gebraucht für 10 Techtelmechtel. Nochmal 2 Wochen dann wird sie auch alt. Könnte also klappen. Es sei denn es kommt was dazwischen.....:D
Ich habe bisher auch gehofft das da "was passiert", allerdings hat der Risky-Woohoo-Hack in der letzten Zeit versagt. Ich werds in meiner anderen NS jetzt mal testen und wenner nicht mehr geht, fliegter raus. Dann muss ich eben "manuell" was passieren lassen, was leider weniger spannend ist, zumindest für mich.:lol:

Ich freue mich schon auf weitere Updates, die ich zur Entspannung im Umzugsstress förmlich verschlingen werde. Und Ende November, wenn alles geschafft ist, gibts dann auch wieder ausführliche Kommis. Versprochen! :nick:
Ich arbeite schon dran. Hab schon zwei weitere Familien fertig und spiele grad bei Silvio und Beate.:D
 
So Fanny! :hallo:
Jetzt kommt der Kommi zu Gilo & Brandi Bisibro, den ich eig. schon gestern liefern wollte. =)
Ohje, Gilo erleidet einen Zusammenbruch? Der Grund bleibt ungeklärt.. :argh: Aber mit seiner Liebsten lässt sich das Problem ganz leicht beheben. *lach* Brandi bekommt ihr Baby, Anni wird geboren. :-) Ein richtiges Mädchenzimmer hat sie da. *g* Papa muss sich dann auch mal um Töchterchen kümmern, gehört ja auch so. Abends wird gelernt. Brandi sieht ja toll aus mit ihren neuen Sachen! :-) Dann kann sie auch gleich in den Tag starten, mit Baby füttern, Dusche reparieren.. Gilo repariert den kaputten Gartensprenkler. (ich dachte grad, er will die Blume reparieren :ohoh:) Woow, der Einrichtungstrupp war da, sieht klasse aus! :up: Brandi lernt Erziehung & Gilo betätigt sich körperlich. Gilo kümmert sich echt rührend um die Kleine. Am Mittwoch wird Gilo befördert. Die Gartensprenkler sind ja echt alle kaputt. :lol: Gilo ruft mal seine Freunde an, schließlich will er sie nicht vernachlässigen. Anni wird älter, süß. Am Donnerstag kümmert sich Gilo um sie. Töpfchen, Laufen, jetzt fehlt nurnoch Sprechen. Oh, ein Einbrecher am Freitag! Diese Architektin immer! :p Ohje, er kann entkommen! Ohh, Brandi ist wieder schwanger, toll! :) Gilo kümmert sich weiter rührend um Anni. Brandi bringt eine Beförderung mit. Es gibt neue Klamotten für die Familie. Brandi kümmert sich um Logikpunkte. Am Samstag Morgen hat Anni das mit dem Töpfchen kapiert. Am Sonntag spielt Anni alleine. Morgens ist alles Mögliche im Garten angesagt. Gilo spielt Computer & bekommt Besuch. Anni wird zum Kind, sie ist wie immer süß. Sie freut sich auf ihr Geschwisterchen, süüß! :) Ihr Zimmer ist toll. Hauke wird nun geboren. Blaues Kinderzimmer, sieht toll aus. :-)


Eine tolle Woche, fand sie auch irgendwie unterhaltsam! :D

LG
Himmel :hallo:
 
Guten Morgen Fanny :hallo: -

nun, dann will ich doch mal endlich lesen, wie es dem Gilo so ergangen ist:

:lol: direkt das erste bild ein echter Brüller :lol:! Komisch, also ich mag das Hawaiihemd. Aber Gilo ist eben was anderes gewöhnt. Immerhin, Techteln bringts ins Lot.
Das mit dem Bett kenn ich...das bilige Ding ist für Schwangere nahezu tödlich, was Erholung und auch den Komfortwert angeht.
Ach jaaaa..hab mich auch immer wieder gwundert, wieso ausgerechnet kaputte Gartensprinkler die Sims so sehr aufregen.
Gilo hat es echt nicht leicht :D, nicht mal seine Tochter kann er richtig bewundern vor Müdigkeit.
Süßes Kinderzimmer, die Tapete gefällt mir. Oha, und Brandi verhungert fast schon. Gut das es Burger gibt.
Und auch Gilo berappelt sich wieder und macht sich mit Anni bekannt.
Ah, da hat jemand einen Anfall von Einrichtungswut - schaut aber gut aus. Tja, und wie in echt: alles auf einmal geht nicht, das Erdgeschoß muss warten.
Anni hat Geburtstag...extrovertiert und mürrisch :Oo: - eine Kombination zum fürchten...naja. Erstmal Laufen lernen!
Oha: der Armin Sims als Einbrecher - und noch dazu als sehr erfolgreicher...! Zu allem Übel gelingt ihm dann noch die flucht. Das ist hart, vor allem für die Beraubten.
Als eine Art "Ausgleich" gibts dann aber wohl bald ein neues Baby :lol:. Vorher wird aus der kleinen Anni noch schnell Schulkind Anni..ja, das sind bestimmt Brandis Augen.
Und schon gibts einen Bruder; Hauke soll er also heißen, und die gute Käthe ist Geburts-Zeugin.

Hach. Das war wieder eine dieser Woche, die ich lese und dann sofort wieder selber spielen will...schööööön!!!!

GLG - vL :hallo:
 
So Fanny! :hallo:
Eine tolle Woche, fand sie auch irgendwie unterhaltsam! :D

Das freut mich, vielen Dank!!!!:hallo:

:lol: direkt das erste bild ein echter Brüller :lol:! Komisch, also ich mag das Hawaiihemd. Aber Gilo ist eben was anderes gewöhnt. Immerhin, Techteln bringts ins Lot.

Ich fands auch nicht so schlimm. War aber die plausibelste Erklärung warum der plötzlich zusammenbricht.

Das mit dem Bett kenn ich...das bilige Ding ist für Schwangere nahezu tödlich, was Erholung und auch den Komfortwert angeht.
Da geht der Energiewert gar nicht hoch. Deshalb hab ich schnell die Pinkelpause genutzt und der ein vernünftiges Bett dahingestellt.

Ach jaaaa..hab mich auch immer wieder gwundert, wieso ausgerechnet kaputte Gartensprinkler die Sims so sehr aufregen.
Muss fuuuuurchtbar sein, wenn da ein Sprenkler vor sich hinsprudelt. Schlimmer als ein Gammelteller.

Ah, da hat jemand einen Anfall von Einrichtungswut - schaut aber gut aus. Tja, und wie in echt: alles auf einmal geht nicht, das Erdgeschoß muss warten.
Hihi, jo das warn Anfall. Aber is schön geworden. Gefällt mir auch.

Anni hat Geburtstag...extrovertiert und mürrisch :Oo: - eine Kombination zum fürchten...naja. Erstmal Laufen lernen!
Da kann man ja gespannt sein, was so aus ihr wird.

Oha: der Armin Sims als Einbrecher - und noch dazu als sehr erfolgreicher...!
Wie komm ich eigentlich auf Armin Sims :ohoh:%) Das sollte eigentlich Armin Pelz heißen (habs auch schon geändert.:schäm:)

Hach. Das war wieder eine dieser Woche, die ich lese und dann sofort wieder selber spielen will...schööööön!!!!
Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank.:hallo::hallo:

Und es gibt wieder was Neues!!!


Hazina Bisibro und Siggi Bartelt



Viel Spaß!!
 
Die sind echt schick! Da könnt ich fast neidisch werden. :up:

Deine Steinzeit-Sims sind wirklich einzigartig! Auch wenn deren Alltag im Grunde immer gleich abläuft. Witzig finde ich dieses immerwährende Hitze-Problem. Okay, dass ihnen deshalb gleich ihre Kids weggenommen werden, ist nicht so nett. Aber sie machen ja laufend neue. :D Schräg sind auch die Szenen, wo sie Bücher oder Zeitungen lesen. Oder die Kontakte zu den anderen Stadtbewohnern. Lauter moderne Neanderthaler. :)

So langweilig ist Christel Catsim eigentlich nicht, sie ist jedenfalls eine recht zielstrebige junge Dame, die genau weiß, was (bzw. wen) sie will und es sich einfach nimmt. =) Anders ist dieses frivole Lebensziel auch nicht zu meistern.

Gilo und Brandi sind auch ein lustiges Pärchen. Die zeigen echt Geschmack bei der Einrichtung ihres Heims. :up: Ok, das Babyzimmer ist vielleicht ein wenig krass, besonders im "Mädchen-Modus". ;) Aber dass Armin gleich die halbe Bude wieder ausräumt, ist echt gemein.

LG Michalis
 
Die sind echt schick! Da könnt ich fast neidisch werden. :up:

Die hab ich mit diesem Ahnenblatt-Programm gemacht, was es kostenlos im Netz gibt. Find ich sehr praktisch und spart eine Menge Arbeit.

Deine Steinzeit-Sims sind wirklich einzigartig! Auch wenn deren Alltag im Grunde immer gleich abläuft. Witzig finde ich dieses immerwährende Hitze-Problem. Okay, dass ihnen deshalb gleich ihre Kids weggenommen werden, ist nicht so nett. Aber sie machen ja laufend neue. :D Schräg sind auch die Szenen, wo sie Bücher oder Zeitungen lesen. Oder die Kontakte zu den anderen Stadtbewohnern. Lauter moderne Neanderthaler. :)

Und es macht total Spaß die zu spielen, die modernen Neanderthaler mit ihren Feuerzeugen, Anti-Kakerlaken-Spray und versteinerten Rauchmeldern.:lol:

So langweilig ist Christel Catsim eigentlich nicht, sie ist jedenfalls eine recht zielstrebige junge Dame, die genau weiß, was (bzw. wen) sie will und es sich einfach nimmt. =) Anders ist dieses frivole Lebensziel auch nicht zu meistern.
Ihr Alltag läuft ja noch gleicher ab, als bei den Stonies. Wenn es nicht langweilig rüberkommt beruhigt mich das.:D

Gilo und Brandi sind auch ein lustiges Pärchen. Die zeigen echt Geschmack bei der Einrichtung ihres Heims. :up:
Da hat der Einrichtungtrupp mal was gewagt. Freut mich das es gefällt.

Ok, das Babyzimmer ist vielleicht ein wenig krass, besonders im "Mädchen-Modus".
Kleine Mädchen mögen sowas. Ich spreche aus Erfahrung. :D:D

Aber dass Armin gleich die halbe Bude wieder ausräumt, ist echt gemein.
Ja echt, und abgehauen isser wieder.:polter:

Vielen Dank für Deinen Kommi, der mich wie immer sehr gefreut hat.:hallo::hallo:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Ich gebs zu, ich hab gestern schon in die neue Woche von Hazina Bisibro reingespickt, hatte jetzt aber erst Zeit für ein Kommi. :D

Neue Downtown, neues Glück? Mal schauen, wie es läuft. ^^ Hazina lernt gleich mal Mechanik. Dieses Begrüßungskomitee! Total unverschämt. :lol: Siggi wurde befördert und gleich gibts ein Techtelmechtel, mit der Beförderung könnten sie sich ja ein neues Bett leisten.. :D Siggi hat nun auch einen Job, vielleicht kommt dann das Bett zustande. Kaum ist die Frau aus dem Haus, vergnügt sich der Mann. :lol: Naaja, so ist es nicht, es wird ja auch trainiert. Hazina wurde heute befördert. Ein Ufo Café? Woher hat das denn seinen Namen? Ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit, Romantiksims? ;) What? Hast du da anziehend geschrieben..? Du willst doch damit nicht andeuten..? :ohoh: Naja, zuhause lernt Hazina Charisma. Hazina muss auch lernen, aber Sport. Die machen ja viele Ausflüge. ^^ Mit Training? Sind die sportlich! :eek: Liebhaber Kandidat? Sie will doch nicht..? Sie lernt dann lieber, wie gut, dass er nicht da war. Armer Siggi, jetzt wurde er gefeuert... Hazina muntert ihn dann mit einem Techtelmechtel auf. Siggi? Neein, doch nicht. Er darf Hazina nicht mit Margarete betrügen. :/ Püüh und abends wird normal weitergelernt... :rolleyes: Oh, ein Einbrecher, er soll Siggi mitnehmen. Der ist doch blöd, ich will nicht, dass er seine Frau betrügt. :argh: Ah, er ist entkommen, sehr gut. (ich bin jetzt auf Seiten des Einbrechers, das hat der Siggi verdient, nur um Hazina tuts mir leid. :lol:) Siggi findet einen Job, er wurde sogar befördert. Genauso wie Hazina. Schonwieder ein Ausflug! Am Sonntag lernt Hazina während Siggi arbeitet. Er wurde befördert und trainiert gleich weiter.

Ich find die Woche sehr spanennd, aber ich mag sie nicht, wegen dem Siggi. :polter: Aber trotzdem war sie sehr unterhaltsam, wenn ich mich auch aufgeregt habe. :nick:

LG
Himmel :hallo:

P.S: Die Stammbäume sind dir sehr gelungen!
 
Ein Ufo Café? Woher hat das denn seinen Namen? Ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit, Romantiksims?

Den Namen haben sich die Mädels von simposanne ausgedacht.;) Und ja, Siggi und Hazina sind beide Romantiker.

Die machen ja viele Ausflüge. ^^ Mit Training? Sind die sportlich! :eek:
Klar, die neue Downtown muss ja erkundet werden. Und ich will wissen wie die einzelnen Grundstücke aussehen.:D Und als Romantiker will sim ja fit sein.

Siggi? Neein, doch nicht. Er darf Hazina nicht mit Margarete betrügen.
Hihi, wieso denn nicht??? Sie hat doch auch mehr als einen Liebhaber.:D Obwohl ich zugeben muss, das Hazinas Verehrer diese Woche etwas zu kurz kamen. Das lag daran das beide zur gleichen Zeit frei hatten und so Siggi immer in ihrer Nähe war. Da hätte sie ja schlecht ihre Liebhaber einladen können.

Ich find die Woche sehr spanennd, aber ich mag sie nicht, wegen dem Siggi. :polter: Aber trotzdem war sie sehr unterhaltsam, wenn ich mich auch aufgeregt habe. :nick:
Ich finde die beiden einfach herrlich zu spielen. Jeder betrügt jeden und ich bin selber gespannt, wann ich mal nicht genau geguckt hab und die Ohrfeigen fliegen.:lol: Heile Familien gibts ja genug in Fannys Village.;)

P.S: Die Stammbäume sind dir sehr gelungen!
Das freut mich, obwohl ich nicht mehr viel dran geändert habe. Lediglich verkleinert hab ich sie. Die Stammbäume sind mit dem Ahnenblatt-Programm generiert worden.

Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo:

Hier kommt auch schon das nächste Update. Aber vorher noch eine Anmerkung. Da mein Techniker diese Woche viel Zeit und einen Homepage-Bastelwut-Anfall hatte, ist die Ahnengalerie schon online. Sagt mir mal, ob ihr das so ok findet oder ob eine andere Art der Präsentation nicht doch besser wäre. Irgendwie bin ich mir da noch nicht so sicher.

So, aber jetzt kommt der Silvio Forrest und die Beate Klein



Viel Spaß!!!!:hallo::hallo::hallo:
 
Ach, das sind ja die beiden Romantiker in dem witzigen Haus, das mir so gut gefallen hat. :) Das Gespräch am Küchentisch ist ja wunderbar! Wie ein Comic! Und überhaupt ist das eine echt elegante Lösung, sich einfach wieder zu trennen. Dass selbst eigentlich Unbeteiligte bei "Fremdgehern" immer gleich handgreiflich werden, ist schon eine etwas fragwürdige Programmierung von EA, find ich. :naja: Natürlich wird Beate schnell schwanger, muss ja eines Tages jemand weitermachen hier. ;) Und in diesem Fall ist das wohl die kleine Mila, die ihrer Mami nun den dringend benötigten Schlaf raubt. Fetziges Kindermädchen! Welche Vorstadtfriseuse hat ihr den diese grünen Strähnen eingeredet? :lol: Immerhin versteht diese Christel wenigstens was von ihrem Job.

Die Ahnengalerie find ich herrlich kitschig. :up: Dass die Bilder groß werden beim Drüberfahren ist zwar schick, erschwert aber die Navigation ein wenig. Im Grunde würden die Stammbäume allein ja reichen, aber natürlich ist so ne Ahnengalerie auch was Tolles. Ich hab bisher beides nicht... :rolleyes:
Wenn dein "Techniker" schon bastelt, könnte er vielleicht versuchen eine Möglichkeit zu schaffen, von den Geschichten aus auf Home zurückzukommen. Das geht irgendwie nur über den Zurück-Button oben im Explorer, oder seh ich's nur nicht? :rolleyes:

LG Michalis
 
Natürlich wird Beate schnell schwanger, muss ja eines Tages jemand weitermachen hier. ;)

Richtig :D

Fetziges Kindermädchen! Welche Vorstadtfriseuse hat ihr den diese grünen Strähnen eingeredet? :lol: Immerhin versteht diese Christel wenigstens was von ihrem Job.
Die is gut, ne.:D Ich hab auch gelacht als ich die gesehen hab. Bisher machte die sich sogar ganz gut.
Die Ahnengalerie find ich herrlich kitschig. :up: Dass die Bilder groß werden beim Drüberfahren ist zwar schick, erschwert aber die Navigation ein wenig. Im Grunde würden die Stammbäume allein ja reichen, aber natürlich ist so ne Ahnengalerie auch was Tolles. Ich hab bisher beides nicht... :rolleyes:
Wenn dein "Techniker" schon bastelt, könnte er vielleicht versuchen eine Möglichkeit zu schaffen, von den Geschichten aus auf Home zurückzukommen. Das geht irgendwie nur über den Zurück-Button oben im Explorer, oder seh ich's nur nicht? :rolleyes:
Klar, Stammbäume würden reichen, aber da steht leider nicht wie alt meine Sims geworden sind. Und immer rechnen würde eh keiner tun. Auf die Idee kam ich, weil ich zur Zeit (leider nur noch bis 30.11.) in unserem Stadtarchiv arbeite. Vor ein paar Wochen hatte eine Praktikantin ein sog. Totenbuch in ihrem Bestand den sie verzeichnete. Und in dem Totenbuch waren die einzelnen Soldaten die in einem der Weltkriege gefallen sind genannt. Jeder hatte eine Seite und das war in wunderschöner Schrift geschrieben. Da kam mir die Idee (Ich hab dadrin schon die Namen meiner Sims gesehen :lol::lol:)
Das mit dem "Zurück" aus den Geschichten hab ich ihn schon gefragt, er hat auch geguckt, aber irgendwas klappte da nicht. Da muss ich ihn nochmal fragen. Bisher bleibt nur der Zurück-Button im Browser oder die HP neu aufrufen (ich hab sie mir in dieser Favoriten-Leiste oben (Firefox) gespeichert, genau neben Deiner :D

Vielen Dank für Deinen Kommi!!!
 
A

Hallo Fanny;

nun gibts heute mal deine Geschichten zum Nachmittags-Kaffee ;).

Dann fang ich mal mit der Hazina und ihrem Siggi an.
Oh - eine neue Downtown? Wie kam`s? Nun, das Haus allerdings, ja das kenn ich gut.
Beim Lernen erben - auch nicht schlecht. Die Besucher wollen alle an den PC - bei Chanya kann man es sogar verstehen. gibts ja daheim nicht.
Siggi testet die erste der neuen Lokalitäten. Oh, du hast es geschafft, da eine Cafeteria mit Bedienung hinzukriegen - ab irgendeinem AddOn hat das bei mir nie mehr funktioniert.
Die beiden techteln aber gern ;). Und egal wo.
Uff - ab ins Fitness-Center (nett!) und dann noch zum Billard.
Siggi wird gefeuert...der Arme. Aber er weiß sich recht gut zu trösten mit der Margarete...
Armin entwischt ein weiteres Mal :lol: - er hat wohl echt keine Lust, in dein Gefängnis zu ziehen!
Siggi scheint ja nun doch mal im Berufsleben Fuss zu fassen.
Na, noch gehts ja ganz gut mit den beiden - nur wie lange noch...?

Nun noch zu Silvio und Beate. Achja: Silvio war doch der, der sich von Ronja getrennt hatte.
Hm, ist in der Hütte die Heizung ausgefallen, das die beiden da mit den dicken Jacken sitzten?
Beate geht arbeiten - und Silvio versöhnt sich so richtig mit Ronja . bis hin zum Heiratsantrag!
Das Gespräch am Küchentisch ist echt super :lol: :lol: :lol: - da haben die Sims aber brav mitgedacht!!!
Silvio zieht zu Ronja; das ist bestimmt besser so. Beate tröstet sich mit Henning...hihi, ja, die Beinahe-Verwandschaft reagiert da schon mal gern über.
Oha, Beate ist prompt schwanger. Der vermutete Papa soll davon in Kenntnis gesetzt werden, ist aber nicht interessiert :lol:. Was peinliche Folgen für Beate hat.
Na, wenn man Mila ansieht, kann henning nun nicht mehr behaupten, das er damit nix zu tun hätte!
Joi, in welchem Friseursalon war denn die Nanny? Sieht ja scharf aus.

So, das waren aber interessante Wochen, die zudem Fragen aufwerfen :D...ob die Romantiker zusammen bleiben? Was wird aus Siggi und Ronja? Und wie gehts mit Beate und Mila weiter...???

Auf jeden Fall bin ich sicher, das auch das so schön zu lesen sein wird wie diese beiden Wochen!


GLG- vL :hallo:
 
Oooooh, noch ein Kommi.:D

Dann fang ich mal mit der Hazina und ihrem Siggi an.
Oh - eine neue Downtown? Wie kam`s? Nun, das Haus allerdings, ja das kenn ich gut.

Ich hatte so langsam die Nase voll von der alten Downtown. Und weil es bei Simposanne soooo viele schöne Grundstücke gibt, dachte ich, mach ich mal ne Neue. Ich hab auch sehr viele Grundstücke dort unterbringen können. Ein ganzes Apartment-Viertel, eins für die teuren Häuser und eins wo die billigen stehen, das ist da wo Hazina, Siggi und auch die Christel Catsim wohnen. Das College ist auch schon länger neu, genau wie die Urlaubsgrundstücke.
Werde ich demnächst irgendwann auch die Bilder auf die HP stellen, wenn mein Techniker wieder Zeit hat.

Siggi testet die erste der neuen Lokalitäten. Oh, du hast es geschafft, da eine Cafeteria mit Bedienung hinzukriegen - ab irgendeinem AddOn hat das bei mir nie mehr funktioniert.
Hab ich ja nicht selber gebaut. Waren die Mädels von Simposanne, aber gestaunt hab ich das das überhaupt geht. Ich dachte dazu muss man in einer College-Nachbarschaft sein.

Armin entwischt ein weiteres Mal :lol: - er hat wohl echt keine Lust, in dein Gefängnis zu ziehen!
Das ist der Hammer, das der so oft entkommen kann. Das Gefängnis ist übrigens in die Funcity umgesiedelt. Passte irgendwie besser dahin, auch wenn das da keinen Spaß machen soll.:lol:

Das Gespräch am Küchentisch ist echt super :lol: :lol: :lol: - da haben die Sims aber brav mitgedacht!!!
Jo, so mehr oder weniger. Die haben noch über viel mehr gequatscht. Und ich hab ziemlich viele Fotos gemacht und mir hinterher die passenden rausgesucht.:lol:

Joi, in welchem Friseursalon war denn die Nanny? Sieht ja scharf aus.
Hihi, vielleicht ist sie ja auch im Styling-Center bei Vivian gewesen.:lol:

So, das waren aber interessante Wochen, die zudem Fragen aufwerfen :D...ob die Romantiker zusammen bleiben? Was wird aus Siggi und Ronja? Und wie gehts mit Beate und Mila weiter...???
Ich denke Du meinst Silvio und Ronja?! Die beiden kommen mit dem nächsten Update.

Auf jeden Fall bin ich sicher, das auch das so schön zu lesen sein wird wie diese beiden Wochen!
Das denke ich doch. Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Da warst du malwieder fleißig und es gibt eine neue Woche von Silvio Forrest:
Beate findet am Montag Morgen einen Job, besser kann die Woche ja nicht starten! :D Silvio spielt, als sie weg ist, alleine Schach. Waas? Sivio macht Ronja einen Heiratsantrag? Uii, das freut mich. Aber Beate tut mir Leid. Aber ich freu mich so, dass Silvio und Ronja heiraten. :lalala: Ohoh, Beate spricht das richtige Thema an. Und dann ist der Auszug da, die arme Beate. :argh: Aber sie hat ja Hennig, dass sieht doch noch nach einem Happy End aus! :) Oh, Nico Forrest hat wohl was gegen die Beiden? :rolleyes: Ist sie schwanger??? Jaa. :) Ich denk es ist von Hennig, oder doch von Silvio? Aber nee, der ist doch schon länger weg. Sie lädt Hennig ein.

Der soll schließlich auch mal erfahren das er Vater wird...glaubt sie jedenfalls.
Also ist er wohl nicht der Vater? Sondern Silvio? :ohoh: Ah zum Glück ist der Henning der Vater! :) Mila ist geboren worden, das Kind von Henning.
Ein Kindermädchen wird eingestellt. Am Sonntag wird Beate befördert. Sie lernt Sauberkeit. Sie kommt ja ganz gut zurecht, obwohl sie die Kleine ganz alleine großzieht. :)

Spannende Woche, habe mich amüsiert! :)

LG
Himmel :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist er wohl nicht der Vater? Sondern Silvio? :ohoh: Ja, Bingo. Silvio ist der Vater! Ohje.

Irrtum. ;) Mila hat dunkle Haut und blonde Haare. Wenn Silvio ihr Vater wäre, wo hätte sie dann die blonden Haare her.%) Nein, Henning ist definitiv Milas Papa.:D

Spannende Woche, habe mich amüsiert! :)
Das freut mich. Vielen Dank für Deinen Kommi.


@all, übrigens hatte mein Techniker wieder viel Zeit gefunden und hat eine andere Präsentation in die Ahnengalerie gebaut. Ist nun viel einfacher zu gucken.
Das es in den Familiengeschichten keinen Zurück-Knopf gibt, lässt sich leider nicht ändern, da die ausserhalb liegt. Wieso und warum...keine Ahnung. Aber man kommt problemlos mit dem Zurück-Knopf im Browser wieder auf die HP. Das hab ich im Firefox probiert und da klappt das ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fängt ja gleich mit einer beruhigenden Nachricht an, das unheimliche Feuer ist endlich aus. :) Ronja kämpft wohl ein wenig mit ihrem Biorhythmus. :lol: Aber Silvio lenkt sie gekonnt davon ab. Der Mann ist der erste Agentenlehrling, den ich sehe. Sehr schick, aber nicht grad unauffällig. ;)Was für ein Traumprinz, er kauft nen Fürstenpalast (den ich auch schon als Basis verwendet hab)! Klar, dass Ronja ihn nun - in hübsch angemessenem Rahmen - ehelicht. Aber kaum verheiratet, bekommt er eine Wampe. Typisch Mann. :lol: Und sie wird schwanger. Auch nicht überraschend. ;) Doch am Schluss sind beide wieder schlank und haben ihr erstes Kind. Na, wenn das mal keine verwöhnte Prinzessin wird... Höchst erfolgreiche Woche für die beiden. :)

LG Michalis
 
Fängt ja gleich mit einer beruhigenden Nachricht an, das unheimliche Feuer ist endlich aus.

Hat mich auch gewundert, es lagen nur die verkohlten Würste auf dem Grill die, oh Wunder, nach mehr als 2 Monaten realer Zeit überhaupt nicht vergammelt sind.

Ronja kämpft wohl ein wenig mit ihrem Biorhythmus. :lol: Aber Silvio lenkt sie gekonnt davon ab. Der Mann ist der erste Agentenlehrling, den ich sehe.

Hattest Du noch keinen in der Geheimdienst-Karriere???

Sehr schick, aber nicht grad unauffällig. ;)Was für ein Traumprinz, er kauft nen Fürstenpalast (den ich auch schon als Basis verwendet hab)!

Das sind die Bauten aus V&G glaub ich. Die hab ich mir auch noch nicht näher angesehen. Der Dachboden gefällt mir, vor allem das man da zum Fenster rausgucken kann, obwohl von aussen das undurchsichtige Dach ist.:lol:

Klar, dass Ronja ihn nun - in hübsch angemessenem Rahmen - ehelicht. Aber kaum verheiratet, bekommt er eine Wampe. Typisch Mann. :lol: Und sie wird schwanger. Auch nicht überraschend. ;)

Wo sie doch eine Familiensimin ist. Und Silvio wird aus lauter Sympathie mit dick.:D

Doch am Schluss sind beide wieder schlank und haben ihr erstes Kind. Na, wenn das mal keine verwöhnte Prinzessin wird.

Wie sagst Du so schön: Wir werden sehen........irgendwann.:D
Vielen Dank für Deinen ungewöhnlich schnellen Kommi.:D:hallo::lalala:
 
Hattest Du noch keinen in der Geheimdienst-Karriere???
Nö. Es gibt aber ein paar junge Sims, die das wollen. Da sieht man mal, wie unglaublich langsam ich vorwärts komme. :rolleyes:
Das sind die Bauten aus V&G glaub ich.
Da bin ich sogar sicher. Eben wegen der neuen Dächerform. ;) Ich hab damals aus dem Gebäude einen Diskoclub für meinen Urlaubsort gemacht...
Wie sagst Du so schön: Wir werden sehen........irgendwann.:D
Vielen Dank für Deinen ungewöhnlich schnellen Kommi.:D:hallo::lalala:
Tja, manchmal ist irgendwann eben gleich. Wenn auch nur selten. ;)

LG Michalis
 
Guten Morgen Fanny!

Danke für die reichlichen Updates! Ich habe sie mir immer mal wieder zwischendurch zu Gemüte geführt und die willkommene Ablenkung sehr genossen!
Alle waren wie immer sehr gut geschrieben und ich will meine ausführlichen Kommis mit dem neuesten Update wieder aufnehmen:

Silvio und Ronja Forrest


Erst einmal vorweg, ich mag Ronja und freue mich, dass sie in Silvio ihren Partner fürs Leben gefunden hat! <3
Ah, Ronja wohnt also noch in einem Apartment und vergisst beinahe die Miete zu entrichten. Kann schon einmal vorkommen. Dann wartet sie sehnsüchtig auf ihren Silvio, der bei Beate ausziehen wollte.
Und dann ist er auch schon da und Ronjas Freude ist riesengroß! Nach einem Wiedersehenstechtelmechtel, geht Silvio am nächsten Morgen erst einmal neue Klamotten besorgen. Und auch ein neuer Haarschnitt muss sein, schließlich will er für seine Ronja schick aussehen. Also mir gefällt sein neuer Look jedenfalls sehr! :up:
Silvio möchte also eines Tages bei der SCIA ganz groß rauskommen. Na das sollte bei dem schnieken Aussehen im Anzug doch kein Problem darstellen, oder? ;)
Und dann wird dank der sehr guten finanziellen Lage endlich ein Eigenheim angeschafft, welches beinahe schon wie ein kleiner Palast anmutet. Wirklich hübsch!
Oh? Gleich vier Sims im Begrüßungskomitee? Interessant, so etwas hatte ich noch nie. Nach einem kleinen Kennenlernplausch, begeben sich alle vier nach draußen zum Angeln. Tja, so ein kleiner Teich übt eben doch beizeiten eine magische Anziehungskraft auf Sims aus. :lol:
Und wenn man so vermögend ist wie Silvio und Ronja, kann man nicht nur ein Hausmädchen beschäftigen, sondern auch eine traumhaft schöne Hochzeit feiern. Und Ronja bekommt soviel Torte wie sie nur möchte von ihrem Angetrauten in den Mund gestopft!
Der wird dank des reichhaltigen Essens prompt dick. Na ja, passiert! Obwohl Anzug und Wampe nicht so wirklich harmonieren. :D
Ah! Ronja ist schwanger! Und ihr Hunger steigt ins Unermessliche. Verständlich. :nick:
Bis das Baby kommt, tun beide etwas für ihre Weiterbildung und Silvio müht sich sogar ab und versucht sein Bäuchlein wieder ab zu trainieren. Ha! Wer sagts denn! Es klappt und Silvio ist wieder rank und schlank.
Auch Ronja steht kurz davor ihre Figur zurück zu bekommen, denn das Baby entschließt sich mitten in der Nacht zur Welt zu kommen. Die kleine Malin wird geboren und Silvio und Ronja sind glücklich.

Und schon geht eine sehr interessante Woche zuende. Hat großen Spaß gemacht! Danke dafür!


GLG
Yvaine
 
Hallöle Fanny :hallo:

Ich denke Du meinst Silvio und Ronja?! Die beiden kommen mit dem nächsten Update.
Natürlich meinte ich Silvio :schäm:-sowas....und gucke da: da isser schon!

Ronja muss früh arbeiten, die Arme. Aber so ist das eben mit dem Job. Anscheinend sind Meeresbewohner nachtaktiv.
Aaaah, der Grill hat sich auch wieder bekriegt, gut!
Bei aller Vorfreude auf die Hochzeit, gelernt muss werden. da ist die Stadtverwaltung eisern :lol:...aber da ist ihr Verlobter ja schon.
Silvio geht sich neu einkleiden; und auch direkt mal zum Friseur -steht ihm gut, dem Agentenlehrling. Schnieker Anzug :D einer meiner Paradise-Bewohner hatte den auch mal, und der wurde prompt erst mal von seinem Baby vollgespuckt :lol:.
Wooohaa: direkt nen ganzen Palast kauft er :eek:.
(an den Umbau als Insel-Disko von Michalis erinnere ich mich aber auch noch!) Hm, mit dem Essen an den Theken hab ich mich nie anfreunden können %).
Hach *seufz* das ist aber eine schöne Hochzeit! (Ich will auch endlich wieder meine Sims auswärts heiraten lassen können !!!!)
Und Ronja ist schon schwanger ! Hihi, Silvio wird mit "schwanger" -wie im echten leben so manch ein Mann...!
Der Garten ist aber schön, da würd ich auch gern mal ne Runde sitzten. Silvio findet sich wohl selber auch zu dick - schon ist er wieder fit, der Gute. Und auch Ronja nimmt schlagartig ab: Malin ist da...

Es ist einfach so, ich bekomm einfach nicht genug von deinen Sims-Wochen :lalala:....bin ja jetzt schon gespannt, ob Malin bald noch ein Geschwisterchen bekommt und wie sie wohl als Kind aussehen mag!


GLG - vL :hallo:
 
Guten Morgen Fanny!
Danke für die reichlichen Updates! Ich habe sie mir immer mal wieder zwischendurch zu Gemüte geführt und die willkommene Ablenkung sehr genossen!

Das freut mich sehr.

Alle waren wie immer sehr gut geschrieben und ich will meine ausführlichen Kommis mit dem neuesten Update wieder aufnehmen:
Und das freut mich noch mehr.:lalala: Habt ihrs soweit geschafft mit dem Umzug???

Na das sollte bei dem schnieken Aussehen im Anzug doch kein Problem darstellen, oder? ;)
Ich glaube auch, es sei denn es kommt ne doofe Entscheidung dazwischen.

Und dann wird dank der sehr guten finanziellen Lage endlich ein Eigenheim angeschafft, welches beinahe schon wie ein kleiner Palast anmutet. Wirklich hübsch!
Ich spiele zum ersten Mal in diesem Palast. Bisher konnten sich meine Sims die nie leisten.:lol:

Oh? Gleich vier Sims im Begrüßungskomitee? Interessant, so etwas hatte ich noch nie.
Hatte ich auch noch nie. Aber vielleicht ist das so wenn man einen Palast gekauft hat. Oder aber die Christel ist so am Haus vorbeigelaufen und wurde versehentlich mitbegrüßt. Ich nehm nämlich immer die Option "alle begrüßen" da passiert das schonmal.

Nach einem kleinen Kennenlernplausch, begeben sich alle vier nach draußen zum Angeln. Tja, so ein kleiner Teich übt eben doch beizeiten eine magische Anziehungskraft auf Sims aus. :lol:
Gar nicht schlecht. So tummeln sich die nervigen Nachbarn draußen rum, und meine Sims haben ihre Ruhe.:D

Und schon geht eine sehr interessante Woche zuende. Hat großen Spaß gemacht! Danke dafür!
Und mir macht es immer wieder Spaß Eure Kommis zu lesen.:hallo: Vielen Dank dafür.:hallo:


Bei aller Vorfreude auf die Hochzeit, gelernt muss werden. da ist die Stadtverwaltung eisern :lol:...

Was soll sie auch machen..............so ganz alleine....

Hm, mit dem Essen an den Theken hab ich mich nie anfreunden können %).
Ich auch nicht und deshalb haben die beiden auf einem von den letzten Bildern auch den billigen Tisch in der Küche stehen. Nach dem Umbau der ganzen Räume fehlte leider ein bisschen Bares um die Küche auch noch zu machen. Die musste dann eben warten.

Und Ronja ist schon schwanger ! Hihi, Silvio wird mit "schwanger" -wie im echten leben so manch ein Mann...!
*gröhl* und ich könnte Dir so ein Exemplar zeigen.:lol: Mein Ex ist auch Symphatie-schwanger gewesen, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Der hat am Ende genau so eine Wampe gehabt wie ich. Nur mit dem Unterschied das ich meine 16 kg "Übergewicht" 14 Tage nach der Geburt wieder komplett weg hatte.:lol::lol:

Es ist einfach so, ich bekomm einfach nicht genug von deinen Sims-Wochen :lalala:....bin ja jetzt schon gespannt, ob Malin bald noch ein Geschwisterchen bekommt und wie sie wohl als Kind aussehen mag!
Hach, das geht runter wie Gummibärchen.:D Vielen Dank :hallo::hallo::hallo:

LG
Fanny
 
Guten Morgen!

Und das freut mich noch mehr.:lalala: Habt ihrs soweit geschafft mit dem Umzug???

Du kannst du gar nicht vorstellen wie schwer es mir fiel keine bzw. nur kurze Kommis zu verfassen. Ich war schon immer ein sehr ausführlicher Schreiber (weswegen ich bei Klassenarbeiten immer die Letzte war, die abgegeben hat :lol:).

Ja, haben wir (zum Glück!). Alles Wichtige ist an seinem neuen Platz und es sind nur noch ganz wenig Kartons , die darauf warten entpackt zu werden.

GLG
Yvaine :hallo:
 
Guten Morgen!
Ja, haben wir (zum Glück!). Alles Wichtige ist an seinem neuen Platz und es sind nur noch ganz wenig Kartons , die darauf warten entpackt zu werden.

Das blüht uns auch noch, mir gruselts jetzt schon. Aber vorher muss noch "mal eben" ein neues Dach auf das Haus.:what: Schade, das das nicht so schön einfach wie bei den Sims geht.:argh:



Es gibt ein neues Update:

Gordon König



Viel Spaß!!!
:hallo::hallo::hallo:
 
Hallo Fanny!:hallo:
Musste erst mal wieder ein paar Bildchen zurückblättern, um zu sehen, wer Gordon gleich wieder war. :rolleyes: Ich hab immer noch Probleme mit diesen Wochen-Updates, aber anders kannst du es ja bei dieser konsequenten Spielweise auch gar nicht machen. Außerdem komm ich ja schon bei meinen eigenen Sims durcheinander. Werd eben langsam alt. ;) :lol:

Der Typ mit der winzigen Hütte und der Katze sucht sich also eine Frau. Ronja scheint eine von diesen FS- oder AL-NPCs zu sein, oder? Na egal, Hauptsache sie bringt ordentlich Kohle mit, mit der das Haus ausgebaut werden kann. :D Sieht übrigens klasse aus! :up:

Interessant. Ich dachte, wenn die Mülltonne versetzt wird, dann treten die Sims sie nicht mehr um. :confused: (Ich trau mich nie, das Ding umzusetzen. Dabei ist sie so wahrscheinlich sogar sicherer vor dem - sehr seltenen - Bug, dass sie verschwindet, weil sie einem Auto oder so im Weg ist und automatisch gelöscht wird.) Apropos Bug: dieser fiese Handtuch-Bug aus Gute Reise kann also auch auf normalen Grundstücken auftreten? Ist ja höchst merkwürdig. %) :confused: Und echt blöd. Nun müssen sie mit einen Gerbrauchthaus vorlieb nehmen.

Wie köstlich, es gibt tatsächlich eine Angst davor, dass das Haustier die Möbel zerkratzt? :lol:

Ronja wollte Alegra gut und hat ihr ein Leckerchen gegeben. Als Dankeschön kotzt sie ihr vor die Füsse. Jetzt weiss Ronja wenigstens was sie von dem Vieh zu halten hat.
*gröhl* You made my day! :lol:

Also diese Ronja ist wirklich schräg. Und dann kündigt sie auch noch, bevor sie den Urlaub abgebaut hat? :confused: ;)

Die Volkstanzgruppe bringt mich schon wieder dazu, hier laut loszuprusten. Und die Hochzeit ist denen piepegal, aber futtern wollen sie schon. :lol: Nach der Hammerparty scheint alles endlich in geordneten Bahnen zu laufen, Kind eins ist schon da, das zweite unterwegs, das Haus ist hübsch eingerichtet, Gordon im gewünschten Job und sogar auf einen Brand vorbereitet. :)

Das war echt eine besonders lustige Woche! :up:

LG Michalis
 
Hallo Fanny!:hallo:
Musste erst mal wieder ein paar Bildchen zurückblättern, um zu sehen, wer Gordon gleich wieder war. :rolleyes: Ich hab immer noch Probleme mit diesen Wochen-Updates, aber anders kannst du es ja bei dieser konsequenten Spielweise auch gar nicht machen. Außerdem komm ich ja schon bei meinen eigenen Sims durcheinander. Werd eben langsam alt. ;) :lol:

Da geht es mir bei Deinen Geschichten nicht anders. :lol::lol:
Bei meinen Sims hab ich aber noch den Über-Ober-Durchblick. Was bestimmt an meiner konsequenten Spielweise und meiner penibel durchgeplanten und ständig aktualisierten Excel-Liste liegt.:lol::lol:

Der Typ mit der winzigen Hütte und der Katze sucht sich also eine Frau. Ronja scheint eine von diesen FS- oder AL-NPCs zu sein, oder? Na egal, Hauptsache sie bringt ordentlich Kohle mit, mit der das Haus ausgebaut werden kann. :D Sieht übrigens klasse aus! :up:

Keine Ahnung ob Ronja mit FS oder AL kam. Hab ich nie drauf geachtet wer neu ist oder nicht. Zumal ich das auch nicht hätte auseinanderhalten können, da FS und AL bei mir direkt hintereinander installiert wurde.

Interessant. Ich dachte, wenn die Mülltonne versetzt wird, dann treten die Sims sie nicht mehr um. :confused:

Davon hab ich noch nie was gelesen. Die werden immer umgetreten, egal wo die stehen. Selbst Zäune nützen nix.:ohoh:

(Ich trau mich nie, das Ding umzusetzen. Dabei ist sie so wahrscheinlich sogar sicherer vor dem - sehr seltenen - Bug, dass sie verschwindet, weil sie einem Auto oder so im Weg ist und automatisch gelöscht wird.)

Diesen Bug kenn ich auch nicht. Ich pack die Dinger immer dahin wo ich sie hinhaben will. Dadurch hab ich noch nie Probleme bekommen. Die Sims benutzen sie ganz normal.

Apropos Bug: dieser fiese Handtuch-Bug aus Gute Reise kann also auch auf normalen Grundstücken auftreten?

Offenbar ja. Ist mir auch neu. Ich hatte schon öfter solche unsichtbaren Dinge irgendwo stehen, wo sich Sim strickt weigerte dort lang zu gehen. Aber über ein Handtuch haben sich meine Sims auf einem normalen Grundstück auch noch nicht beschwert.

Wie köstlich, es gibt tatsächlich eine Angst davor, dass das Haustier die Möbel zerkratzt? :lol:

Klar gibt es die. Hab ich oft wenn Sims Haustiere kriegen. Und Ronja war nicht die erste die wegen sowas eine Nervenkrise kriegt.

Also diese Ronja ist wirklich schräg. Und dann kündigt sie auch noch, bevor sie den Urlaub abgebaut hat? :confused: ;)

Da hab ich noch nie dran gedacht. Sims neigen ja so schon dazu so schrecklich unrealistisch schnell reich zu werden. Von da her ist das nicht so schlimm. Gordon und Ronja haben auch schon genug Kohle.;)

Die Volkstanzgruppe bringt mich schon wieder dazu, hier laut loszuprusten. Und die Hochzeit ist denen piepegal, aber futtern wollen sie schon. :lol:

Typisch Sims.:lol::lol: Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Das war echt eine besonders lustige Woche! :up:

Die hat auch beim spielen richtig Spaß gemacht, genau wie Dein Kommi über den ich mich grade auch köstlich amüsiert habe. Vielen Dank :hallo::hallo::hallo:

LG Fanny
 
Huhu Fanny -

na dann werd ich mal zum Wochenendeinstig die neuesten Erlebnisse des mir (leider) wohl vertrauten Hr. König zu lesen.
Der Arme musste nachts arbeiten, aber das ist ja nun vorbei. Jaja, da verbringt er den Tag zum größten Teil mit Hausarbeiten :lol:.
Da hat er sich ja das Date am nächsten Tag redlich verdient - und das endet mit Ronjas Einzug. Allein will er wohl nicht bleiben.
Das Haus wird aufgepeppt. Sieht gut aus!
Oha, ein Handtuch im Schlafzimmer? Seltsam...und nur durch einen Umzug zu lösen :ohoh:. Hatte ich noch nie.
(Aber es gibt ja oft seltsame sachen. Bei meiner grad gespielten Familie geht die Nanny nicht mehr heim :what:. Gar nicht. Sie schläft sogar da.)
Oha - Ronja wird von der Katze fertig gemacht :lol:.
Als Dankeschön kotzt sie ihr vor die Füsse. Jetzt weiss Ronja wenigstens was sie von dem Vieh zu halten hat. Ob die beiden noch Freunde werden??
*gröööööhl* wohl eher nicht :lol:!!!
Ums süßer ist das Bild, wo Algra die Schmetterlinge fängt.
Oh, wer hätte das gedacht. Ronja ist schwanger ;). Prompt wird gekündigt. Und geheiratet, damit alles seine Ordnung hat. :lol: "Die Volkstanzgruppe" ist ja der Hammer :up:! Immerhin kommen die Gäste zum essen...
Isabell ist ein niediches Baby, und der Papa hat endlich den richtigen Job gefunden. Na dann kann ja alles gut werden - wies aussieht muss Gordon bald ziemlich viele Mäuler füttern :D....
Jaja, bei mir wird gerade der oft zum sprichwörtlichen Teufel gwünscht, kenne einige Sims die ihn zu gern mal als Geist sehen würden :lol:.

Das war echt saukomisch!!!

LG- vL :hallo:
 
Oh Gott, Fanny, was machst du denn da? Einfach zwei Geschichten, wenn ich eig. super mit Schule beschäftigt bin, aber jetzt nutze ich das schöne Wochenende dazu, dir einen Kommi zu hinterlassen.

Achtung, Smileyinvasion!! :D

Erstmal zu Ronja & Silvio
Ronja wird gleich befördert, fängt ja gut an die Woche. :lol: Nachmittags wird gelernt. Böse Nachbarn, lassen die Arme einfach nicht schlafen! :rolleyes: Am Dienstag Abend wird sich um die Freunde gekümmert. Silvio ist doch bei Ronja eingezogen, nicht bei Beate? :confused: Es gibt ein neues Aussehen für ihn, sieht gut aus! :up: Er lernt währenddessen Ronja weg ist. Diese ist schonwieder befördert worden! Ronja lernt auch, dann wird ihr Schatz befördert. Woow, das neues Zuhause ist klasse! :eek: Ronja kümmert sich um die Nachbarn, danach wird gelernt. Jaa, Ronja und Silvio heiraten, gut gemacht Fanny, das macht mich glücklich! :love: Silvio ist ein reicher Mann, dann kann ja bald ein Baby kommen. =) Aha, da kommt ja was! :) Heute wird gelernt. Am Sonntag wird viel gelernt & bei manchem auch sein Wissen vervollständigt. Silvio trainiert noch & wird topfit. Malin wird noch geboren & schon ist die Woche vergangen, ging ja wie im Flug! :nick:

Gordon König
Gordon kümmert sich um sein Kätzchen(wie hieß das Kleine nochmal?) Es gibt ein Handy für ihn. Gordon trifft eine nette Dame, jaa, Damenbesuch! :D Und schon hat er sie. Jetzt wohnen die beiden zusammen, sehr gut! :up: Kohle gibts auch & dazu noch einen Blumenstrauß, sehr großzügig die Dame. =) Woow, ein neues Haus, nett sieht es aus! :nick: Da können sie sich auch ungestört im Bett austoben. *gg* Ohje, arme Ronja, ein Nervenzusammenbruch ist nie gut. :argh: (heißen eig. alle Ronja? xD) Ja, die beiden heiraten, doppelt gut! :) Alegra wird erzogen. Die neue Frisur steht Ronja sehr gut! Süüß, Alegra & die Schmetterlinge! :love: Ronja wurde degradiert. (sie hat ja eine schöne Art, damit um zu gehen. *lach* :ohoh:) Sie ist schwanger, juhu! :) Und jetzt kündigt sie auch noch den Job, naja, Gordon ist ja noch da. Ronja lernt Kochen. Ah, jetzt wird richtig geheiratet, dann kann das Baby ja kommen! :) Am Samstag findet Gordon seinen Traumjob. Isabell wird geboren, Mädcheninvasion? ^^ Ist Ronja wieder schwanger? :D Vormittags lernt Gordon richtiges Verhalten im Brandfall, ist ja auch wichtig. Jaa, Ronja ist schwanger, super Ende! :D

2 tolle Geschichten, hat sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen & sorry nochmal wegen der Smileyinvasion. ^^ (hab mich mal kürzer gefasst. ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ein Handtuch im Schlafzimmer? Seltsam...und nur durch einen Umzug zu lösen :ohoh:. Hatte ich noch nie.

Von unsichtbaren Gegenständen hatte ich schon öfter gelesen, aber eine Lösung hab ich auch nicht dafür gefunden. Ein paar Mal hatte ich das auch schon, aber ein Handtuch auf nem normalen Grundstück war nie dabei.

(Aber es gibt ja oft seltsame sachen. Bei meiner grad gespielten Familie geht die Nanny nicht mehr heim :what:. Gar nicht. Sie schläft sogar da.)
Hihi, so ein arbeitswütiges Kindermädchen hatte ich noch nie.:lol:

Oha - Ronja wird von der Katze fertig gemacht :lol:. *gröööööhl* wohl eher nicht :lol:!!!
Das war der Hammer, ich dachte ich guck nicht richtig. Gut das ich schnell Pause gedrückt hatte. Das den Miezen vom "rumschütteln" schlecht wird kenn ich ja. Aber von nem Leckerchen??

Ums süßer ist das Bild, wo Algra die Schmetterlinge fängt.
Das hab ich auch zum ersten Mal gesehen. Total niedlich wie die da mit ihren Pfoten in der Luft rumfuchtelt und nen Meter weiter oben die Schmetterlinge wuseln.

Oh, wer hätte das gedacht. Ronja ist schwanger ;). Prompt wird gekündigt. Und geheiratet, damit alles seine Ordnung hat. :lol:
Klar, hab das extra alles etwas schneller gehen lassen. Gordon ist ja nicht mehr der jüngste. Seine erste Erwachsenenwoche saß er ja hinter Gittern, die zweite war er alleine und nun wirds Zeit wenn er seine Kinder noch erleben will wie sie groß werden.

"Die Volkstanzgruppe" ist ja der Hammer :up:! Immerhin kommen die Gäste zum essen...
Ein herrliches Bild, vor allem weil bei fast allen da die Choreographie gestimmt hat. Ist bei so vielen Sims ja eher selten.

Jaja, bei mir wird gerade der oft zum sprichwörtlichen Teufel gwünscht, kenne einige Sims die ihn zu gern mal als Geist sehen würden :lol:.
Ja, einige Bürger von Fannys Village haben ihn auch schon zum Teufel gewünscht. Inzwischen hat sich aber der Groll gegen ihn bei allen gelegt. Zur Zeit ist Armin Pelz derjenige den einige als Geist sehen möchten.:lol::lol:

Das war echt saukomisch!!!
Das freut mich sehr. Vielen Dank!!!:hallo::hallo::hallo:

Oh Gott, Fanny, was machst du denn da?

Na, was schon. Updates fabrizieren.:lol:;)

Silvio ist doch bei Ronja eingezogen, nicht bei Beate? :confused:
Ursprünglich ja, aber er ist doch bei der Beate am Dienstag ausgezogen.;)

Jaa, Ronja und Silvio heiraten, gut gemacht Fanny, das macht mich glücklich! :love:
Das freut mich.

Gordon kümmert sich um sein Kätzchen(wie hieß das Kleine nochmal?)
Alegra heißt die Mieze.

(heißen eig. alle Ronja? xD)
Hihi, EA scheint den Namen zu mögen.

Isabell wird geboren, Mädcheninvasion? ^^
Nee, eher nicht. Ich war schon froh das endlich mal wieder Mädels geboren wurden. Die Zeit davor warns nur Jungs.

2 tolle Geschichten, hat sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen & sorry nochmal wegen der Smileyinvasion. ^^
Vielen Dank für Deinen Kommi. :hallo::hallo:


Und bevor ich gleich zu meiner Mama fahre und wir uns wieder in unsere Plätzchen-Backorgie stürzen gibts noch schnell ein neues Update.

Diesmal gibts eine neue Familie.

Larissa Holz



Viel Spaß!!!!
 
Hallo Fanny! :hallo:
Nun zu Larissa Holz:
Schönes Apartment mit komischen Namen. :lol: Durch den Einrichtungstrupp wird aus der kahlen Wohnung ein richtig gemütliches Apartment. Larissa sucht sich einen Job, jetzt fehlt nurnoch ein Mann. :D Sie lernt noch Charisma, schon gehts zu ihrem ersten Arbeitstag. Abends bekommt sie Männer-Besuch. =) Den Alfred findet sie auch nett, wodurch ein Gespräch entsteht. Am Mittwoch gibts ein neues Outfit(was ihr sehr gut steht! ;)), jetzt telefoniert sie mit ihren Freunden. Abends kommen ihre Eltern vorbei, Larissa ist dummerweise dort grad auf der Arbeit. Sie bringt heute einen Kollegen mit, der auch gleich mit ihr Schlambada anfängt. Am Donnerstag wird sie befördert. Alfred kommt vorbei & dann gibts den ersten Kuss. :love: Er zieht ein, dann gibts wohl bald Nachwuchs? =) Larissa hat sich nun auch in ihn verliebt. Dann landen sie im Bett. :lol: Nach Feierabend wird eingekauft, Alfred braucht ein Handy & neue Klamotten. Danach wird im Fitnessstudio trainiert, Larissa will aber nicht. Alfred schleppt einen Fernseher & anderes mit sich rum. (diese Inventartaschen! :lol:) Alles wird davon verkauft. Am Samstag lernt Alfred Kochen. Er geht zum Apartment Treff, wo er einige nette oder weniger nette Sims trifft. Larissa wurde heute befördert & lernt gleich mal weiter. Alfred googelt lieber. Alfred lernt mal wieder. Abends wird Larissa befördert & hat 5.000 verdient. :up: Abends gibts noch gesunden Salat, Larissa will ja nicht dick werden. :rolleyes: :D

Eine tolle Woche! :)

LG
Himmel :hallo:
 
Larissa bezieht eine echt hübsche kleine Wohnung, diese Lösung mit der offenen Küche find ich nicht schlecht. Nur die Tapete, die sie sich aussucht, wurde mich auf Dauer wohl irre machen. Ganz zu schweigen vom Lindgrün im Schlafzimmer. :lol: Aber ihr gefällt es bestimmt. Passt zum Kleid. Sie macht offenbar auf edel. Die Karriere als Tänzerin passt da auch gut. Bei Männern hat sie auch einen etwas anderen Geschmack als ich. Alfred Adam? :naja: Na, wenn sie meint. ;) Die anderen Mieter dieses ehrenwerten Hauses sind auch etwas eigen und harmonieren wohl nicht so besonders gut. Also lange werden die beiden wohl kaum da wohnen, wenn sie tatsächlich drei Kinder will. (Ach ja: tolle Gemeinschaftsgrundstücke hast du da!) :)

LG Michalis
 
Eine tolle Woche! :)

Vielen Dank für Deinen Kommi:hallo::hallo:


Larissa bezieht eine echt hübsche kleine Wohnung, diese Lösung mit der offenen Küche find ich nicht schlecht.

Das gefällt mir auch. Das Apartment hab ja nicht ich gebaut. Küche und Bad war schon genauso dadrin.

Bei Männern hat sie auch einen etwas anderen Geschmack als ich. Alfred Adam? :naja: Na, wenn sie meint.

Naja, der ist ein Townie wie jeder andere. Ich find den aber immer noch besser als so manch anderen. Da gibts wirklich schlimmere. Der Alfred war auch der einzige bei dem Larissa zwei Blitze hat. Sonst war da nur noch einer mit einem Blitz, den sie so gut wie gar nicht kennt. Ist ziemlich wählerisch die Dame.:D

(Ach ja: tolle Gemeinschaftsgrundstücke hast du da!) :)

Wie immer: Simposanne ;):lol::nick:

Vielen Dank :hallo::hallo::hallo:
 
Huhu!

Bevor ich ins Bett gehe, habe ich dir noch schnell zwei Kommis zu deinen neuesten Updates mitgebracht. Und hier kommen sie auch schon:

Gordon König


Ein schnuckeliges Häuschen hat der Ex-Dieb Gordon König da. Und ich finde es sehr interessant davon zu lesen wie er sich gibt, wenn er nicht gerade versucht meinen Sims ihr Hab und Gut zu entwenden. :lol:
Die Ronja Peterson wird seine große Liebe und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass die beiden nicht nur beim ersten Date in der Fotokabine landen, sondern sie auch so schnell wie möglich bei ihm einzieht. Und in dem schicken Kleid sieht sie auch viel besser aus als in den ollen Sportklamotten! :up:
Schade, dass die beiden wegen dieses merkwürdigen Sonnentuch-Bugs umziehen müssen. Mir gefiel ihr Haus sehr gut. Aber das neue Heim der beiden kann sich auch durchaus sehen lassen!
Fies die Geschichte mit dem Zerkratzen der Möbel. Vor allem da Katzen und Hunde das manchmal beinahe ununterbrochen machen und wenn sich dann jedes Mal eine Angst erfüllt, kann es sehr schnell dazu kommen, dass der Therapeut kommen muss! Vor allem wenn niemand Zeit hat die Tiere für ihr schlechtes Benehmen auszuschimpfen. :D;)
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Animationen bei einem Laufbahntief herrlich gelungen und saukomisch finde. :lol: Schon schräg wie Ronja den Mehlsack auf dem Arm schaukelt! Ich hab das noch nie im Spiel gesehen, da meine Familiensims bisher keine tiefgehende Lebenskrise hatten. Bei denen ist meistens alles Friede Freude Eierkuchen bei mir.
Wie gut, dass Gordon seiner Ronja einen Antrag macht und sie so aus ihrem Stimmungstief rettet!
Und mindestens genauso gut, dass Alegra endlich lernt, dass sie gefälligst ihre Krallen nicht an den Möbeln schärfen soll! :D
Haha! Herrliches Bild wo Alegra sich genau vor Ronjas Füßen erbricht! Und der Kommentar erst dazu! *lachtränen wegwisch * :lol::lol:
Wow!! Ronjas neue Frisur ist traumhaft schön! :love: Und ich finde sie ist total im Stil der anderen Frisuren im Spiel gehalten, was mir besonders gut gefällt! Da könnte ich doch glatt mein downloadfreies Spiel für vergessen und schwach werden. Wirklich sehr hübsch!
Huch! Ronja wurde degradiert, stellt aber fest, dass sie schwanger ist. Immerhin ein Grund zur Freude! Obwohl ich es sehr witzig finde, wenn die Sims sich freuen, obwohl sie degradiert wurden! Herrlich verquer und typisch simlisch irgendwie! :D
Oha! Ronja kündigt ihren Job um ganz für ihr Kind da zu sein. Nun, dann muss Gordon eben das Geld verdienen. Ganz traditionell eben. Auch nicht verkehrt. :nick:
Oh! Da will jemand Hochzeit feiern!
Haha! Diese Volkstanzgruppe ist ja göttlich! Kann man die für seine eigenen Simshochzeiten buchen? :lol:
Und dann schaut niemand bei der Hochzeit zu? Herrlich! :D Aha, erst die Eröffnung des Buffets kann das Tanzfieber unterbinden. So läuft das also!
Kurz nach der Hochzeit wird die kleine Isabell geboren. Süß ist sie und einen schönen Namen hat sie auch.
Sieh an! Da scheint Ronja auch schon wieder schwanger zu sein. Nun ja, gerade als Familiensim keine Seltenheit. :D
Gordon scheint ein guter Vater zu sein. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Aber wieso träumt er denn von der Kammerjägerin? Merkwürdig... :ohoh:
Sehr schöne Woche!


Larissa Holz
Ups, da hat jemand vergessen das Apartment umzubenennen! :p Aber was soll's? Auch in einem Apartment5 scheint man gut leben zu können. Und hübsch eingerichtet hat Larissa es sich allemal! :nick:
Sie entscheidet sich dafür Tänzerin zu werden. Nun, wenn man keinen speziellen Berufswunsch als Lebensziel hat ist das durchaus legitim.
Oh, sie findet also den Alfred Adam attraktiv? Nun gut warum nicht? Jeder Sim hat eine Chance verdient. :nick:
Ah diesen Gesichtsmuskelkrampf-Bug hatte ich auch schon einige Male. Ärgerlich, vor allem wenn man eigentlich spezielle Fotos machen möchte. Gut, dass Larissa nicht lange davon befallen ist und ein Schaumbad sie erlösen kann!
Schickes neues Outfit hat sie sich da geleistet! Steht ihr gut. :up:
Huch, na ja, kann mal passieren, dass man nicht da ist, wenn Mama und Papa auf der Matte stehen. Wenn die aber auch vorher nicht anrufen... :rolleyes:
Hach, wie schön! Sie erlebt mit Alfred ihren ersten Kuss, verliebt sich in ihn und kurz darauf wohnt er bei ihr. Bei den Sims darf es ruhig so schnell gehen *find*
Aber -oh oh – was muss ich da lesen? Er ist eine der Affären von Christel Catsim? :ohoh: Hmm, das riecht irgendwie nach Ärger in nicht allzu ferner Zukunft. Wer weiß das schon?
Ah! Beim Einkaufen trifft Larissa ihre Mutter und man vergnügt sich etwas mit Händeklatschen. Lena scheint es ihrer Tochter nicht übel genommen zu haben, dass sie nicht da war, als sie sie besuchen wollte. Wäre aber auch komisch gewesen.
Aha! Deine Miss Knautschgesicht bowlt also auch gerne! Da hat sie was mit meiner gemeinsam! :D
Gut, dass Alfred sich neue Klamotten besorgt hat. Die stehen ihm auch gleich viel besser!
Und ich hätte mich an seiner Stelle auch lieber aus irgendwelchen Streitereien rausgehalten. Sicher ist sicher.
Larissa scheint in letzter Zeit viel zu essen. Ist da etwa jemand guter Hoffnung?? :glory:
Gut, dann vermute ich einfach mal, dass die nächste Woche bei Larissa und ihrem Alfred mindestens ein Kind mit sich bringt. :D


Übrigens auch wieder eine sehr schöne Woche! Ich habe mich prächtig amüsiert und warte wie immer gespannt auf eine Fortsetzung!

GLG
Yvaine :hallo:
 
Guten Morgen Fanny,

hups, es geht schon wieder weiter mit Larissa Holz:
(ha - ok, ich musste es erst nachsehen, aber: Larissa ist ja "dein" erstes Enkelkind gewesen!!!)

Erstmal gibts ein Haus ohne Adresse, nur mit der "Architekten-Bezeichnung" (*g* - so nenn ich meine auf Vorrat gebauten Hütten auch gern... Trailer1, Wohnhaus3 usw.) Sieht aber gut aus - von außen. Innen muss ja wohl noch tapeziert werden :lol:.
Sie wird Tänzerin, soso. Aber bei dem Lebenswunsch muss sie sich ein bisschen beeilen mit dem Kinder kriegen :D... ob sie auch so denkt? Auf jeden Fall findet sie den Alfred schon mal ganz süß.
Ach sie an, Delilah ist bei dir schon fertig studiert?
Hihi, "Gesichtslähmung" ist aber nicht gut.
Ah: die Eltern :D. Vielen Dank, nun weiß ich auch, wo ich larissa zuordnen muss. Nur schade, das die beiden Larissa nicht getroffen haben.
Ahaaaa: der erste Kuss. War ja klar, das der Alfred dann auch einzieht...Zauberkünstler wil er werden? Ungewöhnlich für einen Wissens-Sim, aber nun gut.
Beim Shoppen trifft sie dann die Mama doch noch, na also.
:lol: - immer wieder lustig, was diese Townies so mit sich rumschleppen, oder?
Ah - Samstag - Mietertreffen. Jona Limone wohnt also auch da.
Hm...nanu? Woche zu Ende und kein Baby in Sicht :lol: :confused: ;)?

Na egal, war trotzdem schön zu lesen. Und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.


GLG - vL :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh Kommis *freu*

Fies die Geschichte mit dem Zerkratzen der Möbel. Vor allem da Katzen und Hunde das manchmal beinahe ununterbrochen machen und wenn sich dann jedes Mal eine Angst erfüllt, kann es sehr schnell dazu kommen, dass der Therapeut kommen muss! Vor allem wenn niemand Zeit hat die Tiere für ihr schlechtes Benehmen auszuschimpfen.

Das hab ich schon öfter gehabt. Die Viecher fangen dann immer nur an mit dem "zerkauen" und hören dann auf, aber es reicht um die Angst zu erfüllen. Sowas hatte ich auch mal in meinem BigSimBrother-Projekt. Da hatte die Hündin dasselbe gemacht und ich hatte gleich 3 oder 4 Sims mit dieser Angst. Da brach einer nach dem anderen zusammen. Das war krass.:D

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Animationen bei einem Laufbahntief herrlich gelungen und saukomisch finde.
Ich auch, ich könnt mich jedesmal beömmeln. Ich weiß noch das allererste Mal als ich das gesehen hab. Da wollte meine Simin die Spülmaschine reparieren und kriegte nen Stromschlag. Sie hat den Schlag überlebt, hatte aber wohl ziemlich Angst davor. Denn direkt danach kam dieser Laufbahnzusammenbruch. Da hab ich auch gelacht, wie die schwarzeverkohlte Simin da auf dem Boden hockte.:lol:
Das ist auch eins der Dinge die ich bei Sims3 so vermisst habe. So nen richtig schicken Nervenzusammenbruch.:lol::lol:

Schon schräg wie Ronja den Mehlsack auf dem Arm schaukelt! Ich hab das noch nie im Spiel gesehen, da meine Familiensims bisher keine tiefgehende Lebenskrise hatten. Bei denen ist meistens alles Friede Freude Eierkuchen bei mir.
Bei mir inzwischen auch. Aber als ich früher noch gespielt habe, hab ich so nicht auf die Wünsche geachtet. Da hatte ich das öfter. Und als ich dann das BB-Projekt gespielt habe, hab ich das auch ganz oft gehabt. Da durfte ich ja nicht eingreifen.:lol::lol: Was haben meine Sims gelitten.%)

Haha! Herrliches Bild wo Alegra sich genau vor Ronjas Füßen erbricht! Und der Kommentar erst dazu! *lachtränen wegwisch *
Kriegt nen Leckerchen und kotzt. Sehr nett.:lol:

Haha! Diese Volkstanzgruppe ist ja göttlich! Kann man die für seine eigenen Simshochzeiten buchen? :lol:
Einfach ein paar Sims in die Berge schicken, die bringen dann den Volkstanz von ganz alleine mit und verbreiten den in der Nachbarschaft. Und wenn man dann viele Sims einlädt kann das schonmal so kommen. Bei mir haben übrigens Fanny und Michael Schuwe den Volkstanz eingeschleppt.

Und dann schaut niemand bei der Hochzeit zu? Herrlich! Aha, erst die Eröffnung des Buffets kann das Tanzfieber unterbinden. So läuft das also!
Das hab ich andauernd. Da lädt man zu ner Hochzeit ein, alles kommt geschniegelt und gebügelt zur Party, aber alles andere ist wichtiger als die eigentliche Hochzeit.:rolleyes:

Aber wieso träumt er denn von der Kammerjägerin? Merkwürdig...
Gute Frage. Vielleicht hat Gordon ja mal bei der eingebrochen.:D

Oh, sie findet also den Alfred Adam attraktiv? Nun gut warum nicht? Jeder Sim hat eine Chance verdient.
Genau so seh ich das auch. Ich freu mich auch über jeden Townie der "von der Straße" wegkommt.:D Egal wie er aussieht. Dabei find ich den Alfred gar nicht mal soo schlecht. Da gibts wirklich schlimmere.

Hach, wie schön! Sie erlebt mit Alfred ihren ersten Kuss, verliebt sich in ihn und kurz darauf wohnt er bei ihr. Bei den Sims darf es ruhig so schnell gehen *find*
Die Erwachsenenzeit der Sims ist ja sowieso schon so begrenzt. Wozu also lange warten.:)

Aber -oh oh – was muss ich da lesen? Er ist eine der Affären von Christel Catsim? Hmm, das riecht irgendwie nach Ärger in nicht allzu ferner Zukunft. Wer weiß das schon?
Das hat mich eher nicht gewundert. Die Christel war ja schon mit der halben Nachbarschaft in der Kiste.:lol::lol: Ich bin aber auch gespannt obs da mal Ärger gibt.

Aha! Deine Miss Knautschgesicht bowlt also auch gerne! Da hat sie was mit meiner gemeinsam!
Ich find die hammerhart die Frau. Ich hab sie übrigens auch schonmal stricken gesehen.:lol:

Larissa scheint in letzter Zeit viel zu essen. Ist da etwa jemand guter Hoffnung?? Gut, dann vermute ich einfach mal, dass die nächste Woche bei Larissa und ihrem Alfred mindestens ein Kind mit sich bringt.
Larissa tut sich etwas schwer mit "schwanger werden". Klappt halt nicht immer so wie man das möchte.:D

Übrigens auch wieder eine sehr schöne Woche! Ich habe mich prächtig amüsiert und warte wie immer gespannt auf eine Fortsetzung!
Das freut mich sehr. Ich habe mich beim lesen Deines Kommis auch wieder herrlich amüsiert. Vielen lieben Dank dafür.:hallo:

Guten Morgen Fanny,
hups, es geht schon wieder weiter mit Larissa Holz:
(ha - ok, ich musste es erst nachsehen, aber: Larissa ist ja "dein" erstes Enkelkind gewesen!!!)

Japp, genau. Und meine Lütte (alias Lena Holz) kam letztens und erklärte mir das ich die Namen "ihrer" Enkelkinder nicht auswürfeln darf. Die möchte sie selber aussuchen.:lol:

Erstmal gibts ein Haus ohne Adresse, nur mit der "Architekten-Bezeichnung" (*g* - so nenn ich meine auf Vorrat gebauten Hütten auch gern... Trailer1, Wohnhaus3 usw.)
Mach ich selber auch immer. Man weiß ja nie in welcher Straße das Haus später steht. Aber das Apartment ist von Simposanne und scheinbar halten die Mädels es ganz genauso.:lol:

Ach sie an, Delilah ist bei dir schon fertig studiert?
Japp, die Dame kommt noch mit den College-Geschichten.

Ahaaaa: der erste Kuss. War ja klar, das der Alfred dann auch einzieht...Zauberkünstler wil er werden? Ungewöhnlich für einen Wissens-Sim, aber nun gut.
Ich habe diesen Lebenswunsch öfter. Liegt vielleicht daran das ich die NS erstellt hab, als ich schon alle Addons hatte. Früher hatte ich auch zig Sims die Kriminelles Superhirn werden wollten, oder Superspürnase oder so. Aber jetzt hab ich auch einige Zauberkünstler-Wünsche dabei.

:lol: - immer wieder lustig, was diese Townies so mit sich rumschleppen, oder?
Das find ich auch immer spannend.:DMal eben son Whirlpool in der Hosentasche.:lol::lol:

Ah - Samstag - Mietertreffen. Jona Limone wohnt also auch da.
Hm...nanu? Woche zu Ende und kein Baby in Sicht :lol: :confused: ;)?
Hihi, schon ungewöhnlich für mich.:lol::lol: Tatsächlich haben es die beiden schon versucht. Hat aber noch nicht geklappt.:D:D

Na egal, war trotzdem schön zu lesen.
Das ist die Hauptsache. Und mir macht es ebenso Spaß Deine Kommis zu lesen. Vielen Dank dafür.:hallo::hallo::hallo:
 
Ach, dieses Gebäude hat mich damals so fasziniert, dass ich ein ähnliches nachgebaut habe. Aus reiner Lust am Bauen. :) Schön es so mal wieder im Orignal zu sehen.
Für Carmen scheint die Wohnung zunächst ideal zu sein, die ist ja echt strebsam und genügsam. :)
Der riesige Blechapfel ist wahrlich ein Monstrum - für so eine kleine Wohnung auch denkbar ungeeignet. :lol:
Von Gunna bekommt sie ihren ersten Kuss? Muss ein sehr braver Teenager gewesen sein (sorry, kann mich grad nicht erinnern :rolleyes:). Die zwei müssen es jetzt echt nötig haben, treiben's im Schrank, weil kein Bett da ist. :lol:
Ach du liebe Zeit, was für ein handliches Geschenk! Wohin damit? :lol:
Klar, dass er einziehen darf, wenn er sich die Haare ordentlich schneidet. Hat ja auch jede Menge Kohle, der Mann. ;)
Dieses Lügenübungsdings fand ich immer total ineffektiv, habs ewig nicht mehr benutzt. Wie sind da deine Erfahrungen?
Gunnas Vermögen macht den Traum vom eigenen kleinen Häuschen realistisch. Aber der arme Kerl muss auf dem Sofa schlafen. Die Möbel können sie doch mitnehmen? War wohl auch kein Platz für ein Doppelbett (schade, dass Sims da nicht auch von vorn einsteigen können). :)

LG Michalis
 
Der riesige Blechapfel ist wahrlich ein Monstrum - für so eine kleine Wohnung auch denkbar ungeeignet. :lol:

Allerdings, und so was "findet" sim bei ner Wanderung.:lol:

Von Gunna bekommt sie ihren ersten Kuss? Muss ein sehr braver Teenager gewesen sein (sorry, kann mich grad nicht erinnern) :rolleyes:
Jo, sie war recht brav und hatte im Kinderheim nicht unbedingt die Zeit für einen Lover. D. h. die Stadtverwaltung war dort sehr beschäftigt.:lol::lol:

Die zwei müssen es jetzt echt nötig haben, treiben's im Schrank, weil kein Bett da ist. :lol:
Wie gut das es den gibt.=) Ich find die Animation so genial wie die da reingehen.:lol:

Ach du liebe Zeit, was für ein handliches Geschenk! Wohin damit? :lol:
Wie gut das auch so was Großes prima ins Inventar passt.:lol:

Klar, dass er einziehen darf, wenn er sich die Haare ordentlich schneidet. Hat ja auch jede Menge Kohle, der Mann. ;)
Ich war ganz überrascht das der sogar sehr gut aussieht wenn man ihm mal einen Haarschnitt verpasst.

Dieses Lügenübungsdings fand ich immer total ineffektiv, habs ewig nicht mehr benutzt. Wie sind da deine Erfahrungen?
Och, ich nutz das Teil immer, wenn ich mal einen Verbrecher-Sim habe. Wer Verbrecher werden will, der muss das abkönnen.:lol: Die lernen halt Kreativität damit. Doof ist, das der Komfort nach einer Weile total im Keller ist. Was ja durchaus verständlich ist. Ich schick die dann immer in ein Sprudelbad und alles ist wieder gut. Einmal musste eine Simin den ganzen Tag dadran üben um ihre Punkte zu kriegen. Am Ende blitzte sie immer noch als sie ins Bett ging. War wohl zuviel des Guten.:lol::lol:

Gunnas Vermögen macht den Traum vom eigenen kleinen Häuschen realistisch. Aber der arme Kerl muss auf dem Sofa schlafen. Die Möbel können sie doch mitnehmen? War wohl auch kein Platz für ein Doppelbett (schade, dass Sims da nicht auch von vorn einsteigen können). :)
Platz für ein Doppelbett war schon da, allerdings hätte dann der Schreibtisch mit dem PC rausgemusst und den brauchte Carmen für ihren Spaßwert. Daher ist Gunna auch erst am Sonntag eingezogen. Er musste im übrigen nur ganz kurz auf dem Sofa schlafen. Die zwei sind nämlich sofort im Anschluß umgezogen. Da hätte sich die Anschaffung eines Doppelbettes wirklich nicht gelohnt.
Meine Sims nehmen keine Möbel mit. Das habe ich noch nie gemacht, ganz einfach, weil ich es hasse die ganzen Möbel dann im neuen Haus wieder aufzubauen.:rolleyes: Das dauert mir viel zu lange. Auf zwei Hacks würde ich daher auch niemals verzichten, der wo die Möbel beim Umzug drinbleiben und der mit dem man ein möbliertes Apartment mieten kann.:lol:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.:hallo::hallo::hallo:
 
Oh Fanny, ich muss mich spurten, damit ich hier noch hinterherkomme! :hallo:

Erstmal zu Carmen Frisch:
Nettes Apartment hat sie da. Es gibt neue Klamotten für sie. Dann gehts ein bisschen zur Vergnügung ins Fun-Café. Am Donnerstag wird nach der Arbeit Charisma gelernt. Oh, sie findet eine Statur auf einer Wanderung, interessant. :D Am Freitag verabredet sie sich mit Gunna zu einem Date. Oh, der erste Kuss. :) Oh, dann gibts ein Techtelmechtel im Kleiderschrank. *lach* Jetzt sind sie verliebt. Carmen findet ihren Traumjob. Sie lernt dafür Mechanik & wird dafür befördert. Oh, ein Blumenstrauß & ein Teleskop von Gunna! :eek: Am Samstag wird Carmen wieder befördert. Sie unterhält sich mit einer Kollegin, die ihr verspricht, dass sie bald eine Gehaltserhöhung bekommt. Ah, am Sonntag darf Gunna einziehen. Was macht denn Carmen da, dass sie "Elektroschocks" bekommt? Ist das eine Karrierebelohnung? :eek: Ah, sie wollen in ein Haus ziehen, sehr schön! Eine tolle Woche! :)

Jetzt kommt Elmar Minguel:
Elmar bekommt auch ein Apartment. Oh, er bekommt gleich das Apartmentleben :-)lol:) zu spüren. Als er von der Arbeit wiederkommt, knüpft er erste Kontakte. Sabine ruft an und er geht mit ihr weg. Es gibt was neues zu Anziehen. Am Mittwoch geht er Rabea besuchen. Es gibt den ersten Kuss. :) Ach, dann gehts im Kleiderschrank zur Sache. *g* Am Donnerstag wird getanzt. Rabea zieht heute ein. Da gibts dann auch ein Doppelbett, was gleich getestet wird. *g* Elmar grillt Hotdogs, die werden leider schwarz. Abends gehen sie in das Ufo-Café, dort gibts ein Handy für Rabea. Dann gehts in die Fotokabine, sie können es ja nicht lassen. *g* Am Freitag wird Rabea befördert. Elmar muss trainieren. Am Samstag wird er befördert. Es geht in die Sauna, in Valentines Louge geht es zur Sache & Rabea wird schwanger. Spannend, sie ist doch Romantikern. :) Diese Nachrichten bemerkt sie am Sonntag auch. Dann wird noch getechtelt, sie könnens ja echt nicht lassen, passieren kann ja momentan nichts mehr. ;)

Ich bin gespannt, ob Carmen & Gunna noch Eltern werden und wie sich Elmar & Rabea als Eltern anstellen. :)

LG :hallo:
 
Hallo Fanny,

so langssam muss ich mich sputen, um nicht den Anschluss zu verlieren %) -

also erstmal die Carmen: sie zieht in eine Wohnung. Warum auch nicht? Zuerst mal muss sie arbeiten, und das hat wohl keine rechte Laune gemacht.
Immerhin kommt sie am nächsten Tag mal vor die Türe und kann sich was Nettes kaufen.
Was man beim Wandern aber auch so alles finden kann - erstaunlich!
Ah - endlich Wochenende und ein Date mit Gunna. Das sieht doch schon mal gut aus :D...und dann findet sie ja sogar noch den Traumjob. Na also.
Hihi, ein Teleskop auf dem Flur? Schnell weg damit, bevor sich noch jemand beschwert.
Bei soviel Großzügigkeit darf der junge Sim dann auch bei ihr einziehen. guck an hinter der Brille versteckte sich ein netter Kerl!
Uuuuaaaa...arme Carmen, dieses komische Gerät benutzt bei mir nie einer (zumindest nicht freiwillg :D). Gunna muss auf dem Sofa schlafen...aber nur eine Nacht.

Weiter gehts direkt mit Elmar, der praktischerweise im gleichen Haus wohnt.
Na wer ist denn da so laut? Etwa Carmen?
Mit dem Chef und der Kollegin wills auch nicht so doll klappen. Tja,. der Anfang ist oft hart.
Dafür klappts mit den Nachbarinnen, und die zickige Sabine nimmt ihn doch noch mal mit in die Stadt.
OH, Carmen ist noch da obwohl sie ausgezogen ist? Das hatte Michalis auch öfter mal.
Elmar bandelt mit Rabea an...na dann. Und ab gehts in den Kleiderschrank :lol:...!
Was...? er zieht direkt mit ihr zusammen? Und die ist auch Romantikerin? Na klasse :lol:.
Und was machen die beiden ? Shoppen und Techteln in der Öffentlichkeit. Da hat die alte Dame immer was gegen!
Ach sie an, Rabea lernt Beate Klein kennen. Man sieht echt immer mehr Bekannte in deinen Geschichten!
" es klingelt" :D:up: - na bei soviel rumtechteln war das ja nur eine Frage der Zeit...!
Elmars Gesicht bei Erhalt dieser "frohen Botschaft" ist allerdings echt zum Schießen...


Prima - ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert bei deinen Geschichten....!!!

Sosos, es geht mit dem College weiter. Na ich bin schon gespannt!

GLG - vL
 
Erst dachte ich: Hä? %) Das hatten wir doch gerade, aber steht ja da, dass Elmar im gleichen Haus wohnt wie Carmen. Ein paar Bilder weiter sehe ich, dass du die gleichen Probleme bei Apartmenthäusern hast wie ich: die Nachbargrundstücke haben hellblaue Ränder. Schade, dass die Entwickler sich da nicht mehr Mühe gegeben haben. :naja:

Elmar geht brav arbeiten und sieht sich - natürlich ;) - schon mal nach einer Partnerin um. Ach guck, das Ex-Mieter-Problem. Hast du sie auch einfach per Moveobjects-Cheat gelöscht? Ist die sicherste Methode.:)

Wie witzig, Elmar hat die Nachbarin gerade erst kennengelernt, da zeigt sie ihm, wie man küsst. (Was hat Elmar als Teenager gemacht? Ist doch eigentlich mehr als genug Zeit für sowas? :lol:) Aber das ist noch nicht alles, er verliert auch gleich noch seine "Unschuld". Im Schrank! :lol: Danach ist er so fertig, dass er beim Essen einschläft. :lol: Die Dame hat ihn offenbar schwer beeindruckt und ungekehrt, Rabea zieht einfach zu ihm. Ab da wird recht fleißig getechtelt, an den seltsamsten Orten. Dabei wird der Grundstein für die nächste Generation gelegt, es ist Nachwuchs unterwegs. Witzige Woche! :)

LG Michalis
 
Hallo Fannylena,

ich bin eine stille Mitleserin deiner Geschichten und möchte dir endlich einmal schreiben, dass du mir mit Fannys Village schon sehr viele vergnügliche Stunden bereitet hast :) Deine Bilder und dein Schreibstil - einfach toll!

LG Fraula
 
Was macht denn Carmen da, dass sie "Elektroschocks" bekommt? Ist das eine Karrierebelohnung? :eek:

Ja, das ist die Karrierebelohnung aus der Verbrecher-Karriere. Dieser Lügendetektor. Sims die Kriminelles Superhirn werden wollen, müssen bei mir dadurch.:lol:

Ich bin gespannt, ob Carmen & Gunna noch Eltern werden und wie sich Elmar & Rabea als Eltern anstellen. :)

Das bin ich auch. Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo:

Uuuuaaaa...arme Carmen, dieses komische Gerät benutzt bei mir nie einer (zumindest nicht freiwillg :D). Gunna muss auf dem Sofa schlafen...aber nur eine Nacht.

Freiwillig wird bei mir wohl auch kein Sim an diese Maschine gehen. :lol: Aber die müssen, ob sie wollen oder nicht.:lol:
Gunna hat nur ein paar reale Minuten auf dem Sofa verbracht. Der arme Kerl durfte gar nicht schlafen, sondern musste sofort seine Sachen packen und umziehen. :lol:

Na wer ist denn da so laut? Etwa Carmen?

Eher nicht. Carmen hatte die Wohnung gegenüber, war ja aber schon ausgezogen.

OH, Carmen ist noch da obwohl sie ausgezogen ist? Das hatte Michalis auch öfter mal.

Das hatte ich auch schon öfter bei meinen Apartments.:ohoh:

Elmar bandelt mit Rabea an...na dann. Und ab gehts in den Kleiderschrank :lol:...!
Was...? er zieht direkt mit ihr zusammen? Und die ist auch Romantikerin? Na klasse :lol:.

Passt doch.:lol::lol::lol:

Und was machen die beiden ? Shoppen und Techteln in der Öffentlichkeit. Da hat die alte Dame immer was gegen!

Ich könnt mich jedesmal totlachen wenn die mit ihrer Handtasche und ihrem bösen Gesicht ankommt und losprügelt.

Ach sie an, Rabea lernt Beate Klein kennen. Man sieht echt immer mehr Bekannte in deinen Geschichten!

Schön ne ?! Ich finds auch immer toll wenn man immer mehr "eigene" Sims auf den Gemeinschaftsgrundstücken trifft.

" es klingelt" :D:up: - na bei soviel rumtechteln war das ja nur eine Frage der Zeit...!

Hihi, mich wunderts das es bei Christel Catsim bisher noch nicht geklingelt hatte. Getechtel hatte die ja wirklich genug. Daher dachte ich auch das der Hack nicht mehr funzt. Aber Rabea beweist das Gegenteil.

Elmars Gesicht bei Erhalt dieser "frohen Botschaft" ist allerdings echt zum Schießen...

Genial. Ich hab auch gelacht.:lol::lol:

Prima - ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert bei deinen Geschichten....!!!

Das freut mich, vielen Dank!!!:hallo:

Erst dachte ich: Hä? %) Das hatten wir doch gerade, aber steht ja da, dass Elmar im gleichen Haus wohnt wie Carmen. Ein paar Bilder weiter sehe ich, dass du die gleichen Probleme bei Apartmenthäusern hast wie ich: die Nachbargrundstücke haben hellblaue Ränder. Schade, dass die Entwickler sich da nicht mehr Mühe gegeben haben. :naja:

Das mit den hellblauen Rändern ist mir gar nicht aufgefallen beim spielen. Aber jetzt hab ich mir die Bilder nochmal angeschaut. Wirklich nicht so schön, das hätte man besser machen können. Ist das nur bei den EA Grundstücken oder auch bei den anderen?! Muss ich mal nachschauen bei mir.

Elmar geht brav arbeiten und sieht sich - natürlich ;) - schon mal nach einer Partnerin um. Ach guck, das Ex-Mieter-Problem. Hast du sie auch einfach per Moveobjects-Cheat gelöscht? Ist die sicherste Methode.:)

Japp, hab ich. Ich hatte das schon immer und hab mich gewundert wieso die Ex-Mieter nie nach Hause gehen. Einmal hat mich eine Ex-Mieterin mit ihrem Rumgenöle so genervt, das ich sie einfach verkauft habe, nur damit Ruhe ist. Kurz darauf hab ich hier dann irgendwo von diesem Ex-Mieter Problem gelesen. Naja, wat solls, werden die halt verkauft.:naja:

Wie witzig, Elmar hat die Nachbarin gerade erst kennengelernt, da zeigt sie ihm, wie man küsst. (Was hat Elmar als Teenager gemacht? Ist doch eigentlich mehr als genug Zeit für sowas? :lol:)

Nicht im Kinderheim.:lol:

Aber das ist noch nicht alles, er verliert auch gleich noch seine "Unschuld". Im Schrank! :lol: Danach ist er so fertig, dass er beim Essen einschläft. :lol: Die Dame hat ihn offenbar schwer beeindruckt und ungekehrt, Rabea zieht einfach zu ihm. Ab da wird recht fleißig getechtelt, an den seltsamsten Orten. Dabei wird der Grundstein für die nächste Generation gelegt, es ist Nachwuchs unterwegs.

Romantiker halt. =) Da geht auch schonmal was schief. *flöt*


Freut mich sehr, das es Dir gefallen hat. Vielen Dank.:hallo::hallo:

Hallo Fannylena,
ich bin eine stille Mitleserin deiner Geschichten und möchte dir endlich einmal schreiben, dass du mir mit Fannys Village schon sehr viele vergnügliche Stunden bereitet hast :) Deine Bilder und dein Schreibstil - einfach toll!

Da freu ich mich aber sehr, vielen lieben Dank für Dein großes Lob. Ich wünsche Dir noch viele weitere vergnügliche Stunden beim Lesen. :hallo::hallo:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Ah, eine Collegegeschichte, dann mal rein ins Vergnügen! :lalala:
Die armen Tonnensims bekommen bei dir auch eine Chance auf bessere Berufe, finde ich toll! :) Es wird auf dem Studi-Markt eingekauft. Deliah und Jim lernnen für ihr Studium, während Eric schon alles kann und lieber Dart spielt. Deliah schreibt brav ihre Hausarbeiten, so soll es ja auch sein! :up: Erik schwimmt lieber. Ah, er will sich an Deliah ranmachen?! =) Sie spielt dann doch lieber Schach, während Erik mal wieder schwimmt. Alle haben eine 2,3 in der Prüfung. :lol: Im nächsten Jahr wird wieder gelernt und gelernt, natürlich dürfen auch Kontakte geknüpft werden. Oh, eine Party! :) Deliah und Erik werden beste Freunde, das ist wohl der erste Schritt..?! Schonwieder ne 2,3 für alle! Es wird wieder mal gelernt und gelernt und geplaudert. Tztzz, diese Kühe! Immer nur Blödsinn im Kopf! :lol: Jimmy und Deliah haben jetzt die Prüfung bestanden. Oh, Erik und Deliah?! :love: Jimmy übt fleißig, hoffentlich kommt noch für ihn die große Liebe! Ach, Erik und Deliah sind so ein süßes Paar! Erik ist ja ein guter Student! Dann wird wieder gelernt. Oh, Jimmy und Alex!? Das hätte ich jetzt trotz allem nicht gedacht. :) Schonwieder wird gelernt. Jimmy ist ja sehr gut, jetzt gehts ins 3.Jahr. Kontakte und Studium, so läuft der Alltag immer ab, trotzdem ist es sehr spannend! :) Deliah hat wohl ihre Leidenschaft fürs Tanzen entwickelt?! Erik macht sich jetzt auch mal Gedanken wegen dem Abschluss. Ah, jetzt haben alle wieder bestanden, sehr schön! :up: Ach, dann gehts auf einen gemeinsamen Ausflug, wo die Pärchen ihre Beziehung vertiefen. =) Dann wird wieder gelernt und ab und zu mal ein bisschen Freizeit im Pool oder am Schachbrett. So, jetzt gehts ins 4.Jahr, es beginnt wieder mit lernen. Jimmy spielt lieber mit dem Konsolending. ^^ Für Spaß wird in der Party-Zone gesorgt. Jetzt wurde die vorletzte Prüfung von allen gemeistert, Endspurt! :lalala: Aah, Schlambada-Time! :lol: Jetzt haben alle ihren Abschluss geschafft und es wird gefeiert! :) Erik macht Deliah einen Heiratsantrag, er ist sich noch nicht ganz sicher, ob es das richtige war.. Dann gehts für alle nach Hause.
Eine schöne Collegegeschichte, da sieht man ja, das das Spielen mit Tonnen-Bewohnern auch Spaß machen kann!) :lalala:

LG
Himmel :hallo:
 
Hallo Fanny -

heute kommt nun der Kommentar zu deinem College-Update aus dem tiefverschneiten kalten D`dorf ;):

Aha - du wagst dich an das sim-fressende Wohnheim. Armer Imam - nochmals :argh:.
aber dafür ziehen ja einige mir sehr wohlvertraute EA-Studenten ein - ok, den Jimmy und den Erik kenn ich noch nicht so gut, aber Delilah ist mir sehr vertraut :lol:. Da bin ich nun gespannt, wie ds bei dir wird.
Gut, erstmal tanzen. Scheinen alle ein bisschen Spass brauchen zu können. Und auch die studentische Grundausstattung will gekauft sein. Hübscher Markt, den dein College da hat.
Delilah ist (wie erwartet) fleißig; aber Erik beschließt schon früh, das er mit ihr die Grundlage für seinen Lebenswunsch schaffen will. Na dann...!
Ui, den Jimmy ziehts mehr in eine andere Richtung. Zum Glück ist das simlische Militär sehr tolerant ;).
Stimmt, Delilah und Edwin sind schon befreundet. Ich erinnere mich.
Ach - das ist eine Party :lol:? Na hauptsache Sim hat Spass!
Dann wird fleißig gelernt, geflirtet und ein bisschen Sport getrieben, was ja nie schadet.
Ach ja...die Kuh. Mal wieder. Und wer darf aufwischen..? Auch klar.
Hah - noch mehr Schneeeee! Aber man weiß anscheinend, wie einem da wieder warm wird.
Das erste Techtelmechtel ist zwar nich so sehr romantisch, aber was solls :lol:...
...schön, diese gemeinschaftliche Schneeballschlacht!
Ach, und Jimmy datet seinen Alex und kommt ebenfalls in der fotokabine zum zug. Aber diese Alex-Klone sind schon ein bisschen unheimlich :what:.
Wieder gehts ans Lernen - aber auch der Spass kommt nicht zu kurz. Komisch, nie wieder spielen Sims so viel Darts wie auf der Uni :lol:. Dafür hat Erik wohl mal auf eine Dusche verzichtet - die Prüfer hats aber anscheinend nicht gestört.
Zur Belohnung wird in der (ebenfalls sehr hübschen) Lounge im Whirlpool getechtelt wie wild %) - kein Wunder das es Erik in sein Chili haut.
Ja, auch im letzten Jahr muss dann gebüffelt werden - und gefeiert.
Ist ja schließlich noch College-Zeit. Oh, armer Erik - gefangen im Herrenklo, und dann beklaut.
Delilah möchte noch fix mal in die "Zone" und schafft das natürlich auch...und dann haben sie auch schon alle drei ihren Abschluss.
Hihi, Jimmy geht auf der eigenen Party schlafen :lol:....!
Hach, und Erik verlobt sich noch fix mit seiner Delilah, damit man direkt ordentlich verlobt in Fannys Village starten kann. Hups- so gaaaanz überzeugt war er da wohl doch noch nicht?

vielen Dank, ich hab mich wirklich sehr amüsiert mit deiner College-Truppe. Und ich bin auch schon sehr gespannt, was aus den Dreien (oder vieren, mit Axel) bei dir noch so wird...!


LG - vL :hallo:
 
Hallo Fanny!

Oh weh, bei dir bin ich wieder einmal ganz schön hinterher mit kommentieren. :argh: Und ich fürchte ich muss deine drei neuesten - im übrigen wie immer wunderbaren und herrlich amüsanten - Updates leider nur ganz kurz abhandeln.
Obwohl der Umzug nun gut überstanden ist, habe ich momentan nur sehr wenig Zeit, da meine Mutter im Krankenhaus weilt und der Weihnachtsstress allmählich beginnt. Ganz zu schweigen vom Winterchaos. :Oo:

Carmen Frisch und Gunna Schreck

Das ist ein EA Apartement?! :eek: Hmm, wieso ist mir das noch nie aufgefallen? :ohoh: Da muss ich nachher gleich mal nachgucken gehen. Ist mir bisher partout nicht aufgefallen das Ding. *wunder*
Egal, jedenfalls sieht Carmen nach ihrem Umstyling sehr hübsch aus und auch der von ihr (oder besser dir? ;))auserkorene Gunna ist trotz seines fürchterlichen Namens ein sehr ansehnlicher Kerl, nachdem du ihn aufgehübscht hast! :eek:
Herrliches Bild wo Carmen auf dem Lügendetektosdingens sitzt! da muss ich immer so lachen, wenn die Sims einen Schlag kriegen :lol:(auch wenn sie einem schon leid tun können).
In der nächsten Woche suchen sich die beiden also eine neue Bleibe. Eigentlich logisch, denn in dem kleinen Apartment kann man kaum Kinder bekommen und groß ziehen. Bin sehr gespannt was für ein Haus sie bekommen und wie es mit ihnen weiter geht!

Elmar Miguel und Rabea Fuchs

Und wieder dieses Apartment, dass ich bisher übersehen haben muss. :ohoh:
Elmar hat zunächst nicht ganz so viel Erfolg bei den Damen in der Nachbarschaft, doch dann klappt es mit Rabea (die bei dir dank Skin echt hübsch aussieht! :up:). Die beiden verlieben sich schnell ineinander und dann zieht sie auch schon zu ihm. Übrigens finde ich, dass ihr Nachname sehr gut zu ihr passt, da ihr Gesicht mich ein wenig an das eines Fuchses erinnert. Zumindest auf dem Bild, auf dem du sie vorstellst :D
Ich bin schon sehr gespannt auf den Nachwuchs der beiden und freue mich auf die nächste Woche!

College Wohnheim Beta

Ich muss gestehen ich habe mit diesen drei Sims noch nie gespielt. Aber vor allem Jimmy und Deliah gefallen mir sehr gut! Jimmy sieht sich also am anderen Ufer nach dem Partner fürs Leben um (gut dass man das beim Militär nicht so eng sieht :D), während Erik und Deliah während der Zeit allmählich Gefühle füreinander entwickeln.
Die Collegenachbarschaft ist übrigens toll und auch das Wohnheim gefällt mir gut (und obwohl dort der arme Iman spurlos ins Nirvana entschwunden ist, scheint es dort keine mysteriösen Vorfälle mehr zu geben. Gott sei Dank!)
Mein LIeblingsbild in dieser Geschichte war übrigens das, wo Erik auf der Herrentoilette beklaut wird. Das war urkomisch! :lol:
Freue mich schon in Kürze zu lesen wie sich die drei in Fannys Village so machen. :nick:

Insgesamt drei wundervolle sehr unterhaltsame Geschichten aus Fannys Village, die ich nur zu gerne ausführlicher Kommentiert hätte (wenn die Zeit da wäre. Manchmal bräuchte ich 36 Stunden Tage um meinen Pflichten und Hobbys gleichermaßen gerecht zu werden :scream:)

GLG
Yvaine :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten