SimForum Teenagerecke(+) im April

Und waas, das Forentreffen soll mit Paris verbunden werden? Dachte das wäre nen Witz. xD
nicht zwingend - wenn sir eh dann schon alle in FFM sind, bietet sich das ja an, von da aus dann weiter zu fliegen.
Würde allerdings nur gehen, wenn das Treffen am 23.9. wäre, weil ich danach Urlaub habe.
Ansonsten würde maximal Sonntag bis Dienstag gehen, zumindest bei mir.
 
Das kommt mir viel zu bekannt vor. :D Ich müsste auch dringend zum Zahnarzt und zum FA, wääh. Friseur wäre auch mal wichtig. Aber hm. %)
Ich bin böse. Ich lern nicht, geh aber auch nicht zum Arzt. Aber ich hab heute das Altpapier runtergebracht. :D
Immerhin nehme ich mir immer was für die Wartezeit etc. mit. Aber es geht natürlich trotzdem Zeit verloren. Da ich nach der Prüfung aber für eine andere Prüfung lernen muss, muss ich die Termine irgendwann erledigen. Kann nicht bis zum Sommer warten.


Ich habe leider so problematische Haut, dass ich auf Make-Up zum Abdecken nicht verzichten kann bzw. möchte. Ansonsten benutze ich aber auch keine "Kriegsbemalung", aktuell nehme ich immer mal Mascara um frischer auszusehen, das war es. Wenn es schicker sein soll noch ein bisschen Lippenstift. An den Augen mache ich sonst nichts, ich bin damit leider auch nicht talentiert und sehe mit Kajal oder Lidschatten eher aus wie ein Waschbär :ohoh:
Ich bin in der Regel auch ungeschminkt. Einfach weil mir die Zeit in der früh dazu zu schade ist. Hin und wieder brezel ich mich aber auch gerne auf.


Nach Paris bietet sich auch der Zug von Frankfurt aus an. Wenn man die Zeit fürs rechtzeitig am Flughafen sein, Fliegen und dann wieder in die Stadt fahren einrechnet, ist man vermutlich genauso lange unterwegs.
 
Paris ist voll schön. :D Da muss ich auch mal wieder hin, das ist echt schon lange her. Aber es gibt so viel was ich sehen will. %)

Oh Gott, Friseur müsste ich auch mal wieder...ich war vor nem Jahr oder so das letzte Mal. Ich geh echt ungern zum Friseur.
Dito. :ohoh: Ich war letzten Juli und da wurde mir meine Frisur dermaßen ruiniert dass ich immer noch verstört bin.
Eben, Nettigkeit alleine reicht noch lange nicht. Nettigkeit und Freundschaft ist natürlich schon eine gute Basis, aber darüber hinaus hat ja noch jede/r individuelle An- und Abtörner.
Wie ich jetzt aber aus Erfahrung sagen kann ändern sich diese An/Abtörner irgendwie ganz plötzlich und man hat nicht die geringste Ahnung wieso. :ohoh:
Ich würde sagen, die Chemie und körperliche Attraktivität bestimmt ob ich mit jemandem ins Bett möchte. Nettigkeit, Freundschaft und allgemein der Charakter bestimmt ob es mehr werden könnte.
Na gut, dass er eine Freundin hat, hatte ich wohl verdrängt. So kann ich das schon besser nachvollziehen. Dass du deswegen jetzt abstinent bleiben sollst, sage ich ja gar nicht.
Ich dachte nur, dass ich mir als die Person ein bisschen verarscht vorkäme (vorausgesetzt man ist single), wenn man sich mit jemand anderem vergnügen würde, anstatt sich um mich zu bemühen.
[Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass man in der Situation kein Recht hat, irgendwelche Ansprüche zu stellen, aber komisch fände ich es trotzdem.]
Kam glaub ich von mir auch glaub ich etwas schärfer als beabsichtigt rüber, tut mir leid. :ohoh:
Ich glaub er würde sich so oder so verarscht vorkommen, immerhin ist er nie müde geworden mir klarzumachen wie sehr er den Kellner nicht mag und dass er nicht gut genug für mich ist (was natürlich nichts als die Wahrheit war). Und hat alle möglichen Leute gefragt warum ich denn mit dem was anfang und mir gesagt ich soll mir nicht wehtun lassen. Und hat den Kellner permanent gefragt ob es mir eh gut geht. Und wollte ihm sehr persönliche Körperteile ausreißen als ich ihm erzählt hab was passiert ist.
Von der Sache mit dem Steuermann weiß er (oder auch sonst jemand) aber nichts. Das haben wir von Anfang an so ausgemacht und halten uns daran. Keine Ahnung wie er reagieren würde. Ich kann mir mehrere Szenarien ausmalen, manche davon nicht sehr positiv.
In dem Fall würde ich wohl eher versuchen, ihn zu vergessen und mich anderweitig zu orientieren^^
Leichter gesagt als getan. %) Da steht soviel im Raum mit ihm. Und ich hab die Befürchtung dass alles ganz anders gelaufen wäre wenn ich vor einem Jahr nicht so verunsichert gewesen wäre. Und wenn er nicht auf andere Personen gehört hätte. Und jetzt...jetzt ist alles irgendwie seltsam zwischen uns. Es wird grad wieder ein wenig besser, aber es ist immer noch nicht so wie vorher. Und das obwohl ich das Gefühl hab dass er so gut wie alles für mich machen würde (in einem realistischen und gesunden Rahmen. Also nicht von einer Brücke springen oder so), aber seine Freundin verlassen? Gute Frage. Nach der Sache mit dem Kellner denkt er wohl dass ich eh keine fixe Beziehung haben wollen würde. Also warum seine feste Freundin ohne Grund verlassen? Ach, das ist alles so kompliziert.
Ich bin in der Regel auch ungeschminkt. Einfach weil mir die Zeit in der früh dazu zu schade ist.
So ging's mir auch bis vor...zwei Jahren oder so? Keine Ahnung was sich geändert hat. Aber jetzt hab ich jeden Handgriff so eingeübt dass ich nicht einmal mehr länger als fünf Minuten für's schminken morgens brauche. %) Da vergeht mehr Zeit während ich versuche meine Uniform aufzusammeln und zu bestimmen ob ich das Hemd noch tragen kann oder ob's in die Wäsche gehört.

Ich hab Schnupfen. :naja: Ich mag das nicht. Zwei Tage mit laufender Nase und teilweise erhöhter Temperatur am Schalter sind unerfreulich. Auch wenn ich von der Nautik sehr fürsorglich mit Tabletten für meinen Hals und Aspirin versorgt wurde. Und auch wenn ich Samstag Vormittag dann eine Whatsapp bekommen hab dass ich sehr gut aussehe. Entweder der steht auf dunkle Augenringe oder er hat schamlos gelogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Nach Paris bietet sich auch der Zug von Frankfurt aus an. Wenn man die Zeit fürs rechtzeitig am Flughafen sein, Fliegen und dann wieder in die Stadt fahren einrechnet, ist man vermutlich genauso lange unterwegs.

stimmt, ich hab grad mal neugierhalber geschaut - ICE 4 Stunden fahrt nach Paris EST kriegt man schon für 60 Euro inkl Sitzplatzreservierung je Weg, wenn man früh genug bucht.
 
@simsi
Das stimmt mit dem Zug. Und wenn du früh buchst(also 3 Monate im vorhinein kannst du ja bei der Bahn) zahlst du so 60€ pro Fahrt. Geht auch noch voll. ^^ 4 Stunden brauchst du mit dem Zug. :D

Edit: DARKY!

Edit²: Evtl. kann man auch nach so Angeboten gucken. Mein Bruder fährt mit nem Kumpel übers Wochenende(Freitag-Montag) nach Paris, von Freiburg mit dem TGV und zahlt für alles (also Zug + Übernachtung!) 140€. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So ging's mir auch bis vor...zwei Jahren oder so? Keine Ahnung was sich geändert hat. Aber jetzt hab ich jeden Handgriff so eingeübt dass ich nicht einmal mehr länger als fünf Minuten für's schminken morgens brauche. %) Da vergeht mehr Zeit während ich versuche meine Uniform aufzusammeln und zu bestimmen ob ich das Hemd noch tragen kann oder ob's in die Wäsche gehört.
Wenn ich nur das kleine Programm mache, brauche ich auch nur 5 Minuten. Aber mein Programm in der früh ist oft so eng gestrickt, dass ich keine zusätzliche 5 Minuten habe.

stimmt, ich hab grad mal neugierhalber geschaut - ICE 4 Stunden fahrt nach Paris EST kriegt man schon für 60 Euro inkl Sitzplatzreservierung je Weg, wenn man früh genug bucht.
Ich habe natürlich auch geschaut, weil ich die genaue Zeit nicht auswendig wusste. Und bevor ich was schreibe, recherchiere ich in der Regel. :) Ich hab sogar Tickets für 50€ inkl. Sitzplatzreservierung gefunden.
 
Leichter gesagt als getan. %) Da steht soviel im Raum mit ihm. Und ich hab die Befürchtung dass alles ganz anders gelaufen wäre wenn ich vor einem Jahr nicht so verunsichert gewesen wäre. Und wenn er nicht auf andere Personen gehört hätte. Und jetzt...jetzt ist alles irgendwie seltsam zwischen uns. Es wird grad wieder ein wenig besser, aber es ist immer noch nicht so wie vorher. Und das obwohl ich das Gefühl hab dass er so gut wie alles für mich machen würde (in einem realistischen und gesunden Rahmen. Also nicht von einer Brücke springen oder so), aber seine Freundin verlassen? Gute Frage. Nach der Sache mit dem Kellner denkt er wohl dass ich eh keine fixe Beziehung haben wollen würde. Also warum seine feste Freundin ohne Grund verlassen? Ach, das ist alles so kompliziert.

Dass das nicht so einfach getan ist, wie man es sagen kann, ist mir durchaus bewusst. Aber die Konstellation klingt irgendwie schon wieder als wäre da das Drama vorprogrammiert.
 
Hallo zusammen :hallo:

Paris ist voll schön. :D Da muss ich auch mal wieder hin, das ist echt schon lange her. Aber es gibt so viel was ich sehen will. %)

Paris ist so unglaublich toll. Es ist schon wieder so lange her, dass wir dort waren... Wir waren nur wenige Tage, aber das hat sich wirklich richtig in mein Gedächtnis gebrannt - so viele tolle Eindrücke. Paris hat einfach ein ganz besonderes Flair. Ich würde immer wieder hin :love: Bei mir geht es aber erst einmal mit Schmetterling nach Florenz (vielleicht jedenfalls =) ) und im Februar mit meinem Freund und Vany nach London (Harry Potter and the Cursed Child :love:).

Was das hier angeht...:

Nach der Sache mit dem Kellner denkt er wohl dass ich eh keine fixe Beziehung haben wollen würde. Also warum seine feste Freundin ohne Grund verlassen? Ach, das ist alles so kompliziert.

Wenn die Chemie zwischen euch beiden stimmt und da tatsächlich mehr ist, dann wird es wohl das kleinere Problem sein, ihm zu signalisieren, dass du offen bist für eine feste Beziehung. Und warum sein Freundin "ohne Grund" verlassen? Bist du denn kein Grund?
Man ist ja nun in der Regel nicht in einer Beziehung, damit man eine Beziehung hat, sondern weil man einen Menschen liebt - zumindest ist das wohl in den meisten Fällen so (hoffe ich). Wenn man hingegen ohnehin nur aus Bequemlichkeit mit jemandem zusammen ist, dann sollte es wohl auch nicht zu schwer fallen, daran etwas zu ändern, sobald etwas "anderes" in Aussicht ist, das einem besser gefallen würde (davon zu schweigen, dass das irgendwie schon allein der Anstand gebieten würde, meiner Meinung nach). Also, wenn da tatsächlich mehr zwischen euch ist, dann spricht ja prinzipiell nichts dagegen, mal darüber zu reden und die Fronten zu klären. Dann wisst ihr beide, wo ihr steht.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würde ich dir jedoch dringend raten, aufzupassen. Ein Rumgeeiere von wegen "ja, eigentlich will ich schon mit dir, aber meine Freundin..." etc. pp. bedeutet nur selten etwas Gutes. Wenn er dir signalisiert, dass er irgendwie doch nicht so recht von seiner jetzigen Freundin lassen will, würde ich an deiner Stelle abwägen, ob es nicht auf Dauer besser für dich wäre, wenn du versuchst, dich zu distanzieren.

Ich hab Schnupfen. :naja: Ich mag das nicht. Zwei Tage mit laufender Nase und teilweise erhöhter Temperatur am Schalter sind unerfreulich. Auch wenn ich von der Nautik sehr fürsorglich mit Tabletten für meinen Hals und Aspirin versorgt wurde. Und auch wenn ich Samstag Vormittag dann eine Whatsapp bekommen hab dass ich sehr gut aussehe. Entweder der steht auf dunkle Augenringe oder er hat schamlos gelogen.

Gute Besserung.

---

Ich will ins Freibad. Es ist 26° warm und die Sonne scheint :love: Morgen sieht's leider schon wieder anders aus - 13°... Immerhin hatte ich heute endlich einen Durchbruch bei meiner Masterarbeit; plötzlich läuft es wieder. :lalala:
 
Mein Praktikumsbericht geht voran.. :D Ich hab jetzt zu allen Kapiteln was geschrieben, hab jetzt 16 Seiten und es kommt evtl. noch ne Einleitung und ein Schluss. Aber auf jeden Fall muss noch manches übearbeitet und ergänzt werden. Denke es werden so 18-20 Seiten. :) Bin froh, wenn das nächste Woche vorbei ist.

Morgen treff ich nach ~9 Monaten meine ehemalige "Mitbufdi". ^-^ Wird sicher ganz cool. Und woah. Bald wieder Uni und so. %) Und mir fehlt immer noch der eine Kurs und ich hoffe da noch reinzukommen. D:

@Bloody
Ich hab -13 Grad gelesen. :D SO kalt wird es dann auch nicht. ^^

Und omg Seriensucht. New Girl. Seit heute morgen 13 Folgen geguckt. :ohoh: Und es geht gleich weiter.
 
Mein Praktikumsbericht geht voran.. :D Ich hab jetzt zu allen Kapiteln was geschrieben, hab jetzt 16 Seiten und es kommt evtl. noch ne Einleitung und ein Schluss. Aber auf jeden Fall muss noch manches übearbeitet und ergänzt werden. Denke es werden so 18-20 Seiten. :) Bin froh, wenn das nächste Woche vorbei ist.
Wenn du jemand zum Korrektur lesen willst oder so, würd ich mich mal ganz spontan anbieten. Sowas mach ich gerne :D

Ab morgen solls ja wieder kühler werden. Find ich doof. Hatte mich grad schon dran gewöhnt.

Ich will auch nach Paris.. da war ich noch nie. Allgemein war ich in viel zu wenig anderen Ländern und Städten. hmpf. :D
 
Caro, danke für das Angebot, ich komme vielleicht drauf zurück. :)

Ja, ich setze mich jetzt auch gleich wieder dran. Gerade chille ich noch ein bisschen, schau noch 1-2 Folgen New Girl und dann geht's weiter. :)
 
Ich wollte heute weiter schreiben... Denkste. Ich hab angefangen, wollte etwas recherchieren und bin über eine zwanzig Jahre alte Diss gestolpert, die ich jetzt wohl erst lesen muss. 700 Seiten. Juhu. Zum Glück hat sie einen ganz anderen Schwerpunkt als ich.

Goonie will schon seit Wochen bei Subway essen. :ohoh:
 
Ich will auch zu Subway. :scream: Ich war so lange nicht mehr. D:

Ich schreibe gerade wieder an meinem Bericht, 16 Seiten voll, wuhuu. ^^ Sollte klappen.

Heute Abend geht es ja meine Kollegin aus dem Bufdi treffen.. Gehen zusammen was essen. :-)

Und ich will dieses Jahr auch noch sehr gerne verreisen. Theoretisch hab ich dafür Mitte August - Ende September Zeit. Aber wird wohl eher nix. xD
 
Darky, ja okay. Frankfurt und evtl. Paris. ^-^ Aber Paris ist halt noch relativ unsicher bzw. war ja nur so ne Idee. :D Oder was meinst du??
 
Subway war ok, aber hat ewig lange gedauert. Die vor mir hatte einen Gutschein und der kannte sich nicht damit aus. Der hat sie aber zuerst bestellen lassen und dann an der Kasse dann doch gesagt, er kennt sich nicht damit aus. Dabei hat sie ihm den Gutschein schon vor der Bestellung gegeben. Das hat dann natürlich gedauert.

Im Supermarkt haben sehr viele Leute eingekauft und dementsprechend waren die Warteschlangen an den Kassen.

Dann war ich noch bei der Bank. Bei der einen Filiale war der von mir benötigte Automat kaputt, also zur anderen Filiale. Dort waren auch recht viele Menschen und dann komme ich endlich dran und die Frau vor mir hat ihre Karte stecken lassen. Super... Hab noch nachgerufen, sie aber nicht mehr gesehen. In der Filiale gibt es keinen Mitarbeiter mehr, daher bin ich zur Information getingelt. Von dort dann wieder zurück, damit ich die Überweisung machen konnte...

Jetzt bin ich wieder im Büro und total erledigt. :D


Edit:
Himmel da hast du ja eh einen langen Zeitraum zur Verfügung. Ich bastle auch gerade an verschiedenen Varianten rund um das Forentreffen herum.
 
In meinem Kopf will ich auch immer voll gerne verreisen, aber in der Wirklichkeit dann doch irgendwie nie so richtig haha :D

Hab heute nochmal ne Einladung für ein Vorstellungsgespräch bekommen. Jetzt kann ich mich zwischen den 2 da schon nicht entscheiden und dann kommt noch ein 3. dazu?! ohjeee. Aber ich glaub ich geh trotzdem hin und gucks mir an. Kann ja nicht schaden.
 
Darky, ja okay. Frankfurt und evtl. Paris. ^-^ Aber Paris ist halt noch relativ unsicher bzw. war ja nur so ne Idee. :D Oder was meinst du??
also ich würde schon gerne mit dir nach Paris - die Frage ist halt nur, wann und wie lange =)
Wenn das Treffen am 9.9. ist, geht wie gesagt nur bis Dienstag, weil ich Mittwochs wieder arbeiten muss, wenn am 23.9., dann geht länger, weil ich dann Urlaub habe.

Ansonsten würde bei mir prinzipiell 21.09 bis 10.10. gehen für ne Reise.
 
also ich würde schon gerne mit dir nach Paris - die Frage ist halt nur, wann und wie lange =)
Wenn das Treffen am 9.9. ist, geht wie gesagt nur bis Dienstag, weil ich Mittwochs wieder arbeiten muss, wenn am 23.9., dann geht länger, weil ich dann Urlaub habe.

Ansonsten würde bei mir prinzipiell 21.09 bis 10.10. gehen für ne Reise.

Joa, also bei mir passt es prinzipiell in der Zeit ganz gut. :D Wir können ja mal die Umfragenergebnisse abwarten und sich dann nochmal kurzschließen. Evtl. mit anderen, die noch mitwollen. :)
 
Joa, also bei mir passt es prinzipiell in der Zeit ganz gut. :D Wir können ja mal die Umfragenergebnisse abwarten und sich dann nochmal kurzschließen. Evtl. mit anderen, die noch mitwollen. :)

:hallo: Ich weiß nur (noch) nicht, ob ich mir das leisten kann, haha.
Außerdem wäre es bei mir eher schlecht, wenn es beim Treffen in FFM am 9.9. bleibt.
 
ôo ich war heute bei der Einrichtung, hab 3 der Jungs kennengelernt (wobei der eine aussah wie 30 und nicht wie minderjährig haha :D ) ... und ... keine Ahnung. Sie sind einfach.. mega strange hahaha, ich weiß auch nicht.
Die Betreuerin dort war zwar ganz nett und so, aber sie meinte zu mir, ich soll lieber mal noch wo anders gucken. Sie würden mich zwar nehmen, aber so für mich wär vielleicht ne andere Stelle besser, damit ich mich nicht langweile und nur beim Arzt sitze und Hausaufgaben mit den Jungs mache oder sowas. hä... :D Okaaaay... Gut dass ich nächsten Mittwoch noch n anderes Vorstellungsgespräch hab. Ich hoffe, das wird gut, weil so langsam muss ich mich mal entscheiden.
Bis Mai muss ich das Blatt abgegeben haben...

Bezüglich Forentreffen wirds bei mir wahrscheinlich auch eher schlecht, weil mein Praxissemester am 4.9. anfängt.. von daher..
 
Kiwi, das passt!! :D Du musst kommen und so.

Und Caro würde ich auch mal gerne sehen. Zumindest mal bei nem regionalen Treffen in BaWü?!

Und ich stürze mich mal weiter auf meinen Bericht. Lese mal alles durch und überlege ob mir was noch zur Einleitung + Schluss bzw. zwischendurch auffällt.
 
Hört doch auf mit eurer Urlaubsplanung. %) Das macht mich ganz fertig. Muss an Bratislava denken. :nick: Und Krakau im Juli, genau.

Wenn ich nur das kleine Programm mache, brauche ich auch nur 5 Minuten. Aber mein Programm in der früh ist oft so eng gestrickt, dass ich keine zusätzliche 5 Minuten habe.
Was tust du denn am Morgen? :D Ich fall aus dem Bett, sammel meine Uniform zusammen, werf männliche Kollegen aus meinem Bett, zieh mich an, mach mir die Haare, geb meinem Kater was zu essen, schmink mich, such meine Tasche und bin aus der Tür raus. :D
Dass das nicht so einfach getan ist, wie man es sagen kann, ist mir durchaus bewusst. Aber die Konstellation klingt irgendwie schon wieder als wäre da das Drama vorprogrammiert.
Eigentlich genau das Gegenteil, das wurde mir gestern wieder bewusst. Mir ging's den ganzen Vormittag weder körperlich noch seelisch wirklich berauschend (scheiß Schnupfen) und war auch echt wortkarg und einfach nur schlecht gelaunt. Kaum ist er angekommen und hatte sich neben mich gesetzt (mit etwas Abstand damit ich ihn nicht anstecke) und hat begonnen mit mir zu reden, ging es mir sofort spontan gut und das hält bis jetzt an (bis auf den Husten). Dabei haben wir echt nix aufregendes geredet. :ohoh: Ich hab eher das Gefühl dass er derjenige ist der das Drama in meinem Leben beenden kann.
Wenn die Chemie zwischen euch beiden stimmt und da tatsächlich mehr ist, dann wird es wohl das kleinere Problem sein, ihm zu signalisieren, dass du offen bist für eine feste Beziehung. Und warum sein Freundin "ohne Grund" verlassen? Bist du denn kein Grund?
Sicher bin ich das, aber wenn er sie liebt? Ich will ihn nicht unglücklich machen indem ich zwischen ihn und seine Freundin komme, egal ob er für mich auch Gefühle hat. Ich will ja dass er glücklich ist.
Also, wenn da tatsächlich mehr zwischen euch ist, dann spricht ja prinzipiell nichts dagegen, mal darüber zu reden und die Fronten zu klären. Dann wisst ihr beide, wo ihr steht.
Will ich eh. Irgendwann wenn ich es schaffe mit ihm darüber zu reden. Sowohl persönlich als auch zeitlich, der arbeitet abartige Stunden (den ganzen Tag alle Tage die Woche Bereitschaft. :Oo:) und das bisschen Zeit die er hat verbringt er natürlich mit seiner Freundin. Und ich hab auch ziemlich heftige Stunden teilweise.
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würde ich dir jedoch dringend raten, aufzupassen. Ein Rumgeeiere von wegen "ja, eigentlich will ich schon mit dir, aber meine Freundin..." etc. pp. bedeutet nur selten etwas Gutes. Wenn er dir signalisiert, dass er irgendwie doch nicht so recht von seiner jetzigen Freundin lassen will, würde ich an deiner Stelle abwägen, ob es nicht auf Dauer besser für dich wäre, wenn du versuchst, dich zu distanzieren.
Keine Sorge, für's Rumeiern ist er nicht einmal annähernd der Typ. Er sagt eigentlich sehr direkt und ehrlich was er denkt, das ist einer der Gründe warum ich ihn so liebe mag. Und er merkt auch wenn ich mit seiner Antwort unzufrieden bin, letztens hat er mir was geschrieben was ich absolut nicht verstanden hab und ein bisschen unhöflich fand, und gestern kam er an und hat das aus heiterem Himmel (völlig logisch) erklärt. Sein Gedankengang von "ist dir fad?" bis zur Erklärung war genial. :D
Subway war ok, aber hat ewig lange gedauert. Die vor mir hatte einen Gutschein und der kannte sich nicht damit aus. Der hat sie aber zuerst bestellen lassen und dann an der Kasse dann doch gesagt, er kennt sich nicht damit aus. Dabei hat sie ihm den Gutschein schon vor der Bestellung gegeben. Das hat dann natürlich gedauert.

Im Supermarkt haben sehr viele Leute eingekauft und dementsprechend waren die Warteschlangen an den Kassen.

Dann war ich noch bei der Bank. Bei der einen Filiale war der von mir benötigte Automat kaputt, also zur anderen Filiale. Dort waren auch recht viele Menschen und dann komme ich endlich dran und die Frau vor mir hat ihre Karte stecken lassen. Super... Hab noch nachgerufen, sie aber nicht mehr gesehen. In der Filiale gibt es keinen Mitarbeiter mehr, daher bin ich zur Information getingelt. Von dort dann wieder zurück, damit ich die Überweisung machen konnte...

Jetzt bin ich wieder im Büro und total erledigt. :D
Das klingt aufregend. :D Warum gehst du zuerst zum Subway und dann zum Supermarkt?
(Deine Anreihung klingt als würdest du auch beim Schwedenplatz arbeiten. :D)

Ich hab vorhin meinen Dienstplan für Mai bekommen und bin so glücklich. :D Am Tag vor einer Prüfung hab ich ganze sechs Tage (!) frei (keine Ahnung wieso), ich bin gerade mal sechsmal im Büro (zwei davon am Wochenende), ansonsten nur am Schalter und ich hab gerade mal zwei 7:45 - 19:00 Dienste. :D
 
Dein Dienstplan klingt gut! Ich hab diesen Monat auch noch zwei freie Tage. Einmal Dienstag nach Ostern als Karfreitag-Ersatz (Wir haben Karfreitag nur halb und den Rest kann man sich als Zeitausgleich nehmen. Ich halte am Freitag die Stellung und hab dafür am Dienstag frei. Eine Verbesserung zum vorherigen Arbeitsplatz, da hatte man einfach Pech, wenn man da sein musste.) und dann nochmal einen Dienstag wo ich was erledigen mag.


Das klingt aufregend. :D Warum gehst du zuerst zum Subway und dann zum Supermarkt?
(Deine Anreihung klingt als würdest du auch beim Schwedenplatz arbeiten. :D)
Weil ich schon Hunger hatte, die Einkäufe dann nicht schleppen wollte und es wegetechnisch Sinn macht.


Nein, nicht Schwedenplatz. Ich war in Wien Mitte und arbeite an der U3. Regierungsviertel. ;) (Den Begriff habe ich neulich das erste Mal im Radio gehört. :D)
Kann aber in 10 Minuten am Schwedenplatz sein. :)


Was tust du denn am Morgen? :D Ich fall aus dem Bett, sammel meine Uniform zusammen, werf männliche Kollegen aus meinem Bett, zieh mich an, mach mir die Haare, geb meinem Kater was zu essen, schmink mich, such meine Tasche und bin aus der Tür raus. :D
Aufstehen, WC, Bad (Gesicht waschen, Zähne putzen, Deo), Anziehen, schauen ob Tasche bereit ist [am Schreibtisch, auf dem Weg ins Bad], im Bad frisieren und eventuell noch Tagescreme ins Gesicht, wenn ich dran denke. Währenddessen läuft im Bad das Radio. Daher jetzt Radio ausmachen, aus dem Bad raus und zum Schreibtisch, Armbanduhr nehmen, Tasche nehmen und in die Küche gehen. Essen und Trinken einpacken, aufs WC gehen, Schuhe anziehen eventuell je nach Witterung noch Jacke etc. anziehen, Tasche nehmen, raus gehen.
 
Wenn die Chemie zwischen euch beiden stimmt und da tatsächlich mehr ist, dann wird es wohl das kleinere Problem sein, ihm zu signalisieren, dass du offen bist für eine feste Beziehung. Und warum sein Freundin "ohne Grund" verlassen? Bist du denn kein Grund?
Man ist ja nun in der Regel nicht in einer Beziehung, damit man eine Beziehung hat, sondern weil man einen Menschen liebt - zumindest ist das wohl in den meisten Fällen so (hoffe ich). Wenn man hingegen ohnehin nur aus Bequemlichkeit mit jemandem zusammen ist, dann sollte es wohl auch nicht zu schwer fallen, daran etwas zu ändern, sobald etwas "anderes" in Aussicht ist, das einem besser gefallen würde (davon zu schweigen, dass das irgendwie schon allein der Anstand gebieten würde, meiner Meinung nach). Also, wenn da tatsächlich mehr zwischen euch ist, dann spricht ja prinzipiell nichts dagegen, mal darüber zu reden und die Fronten zu klären. Dann wisst ihr beide, wo ihr steht.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würde ich dir jedoch dringend raten, aufzupassen. Ein Rumgeeiere von wegen "ja, eigentlich will ich schon mit dir, aber meine Freundin..." etc. pp. bedeutet nur selten etwas Gutes. Wenn er dir signalisiert, dass er irgendwie doch nicht so recht von seiner jetzigen Freundin lassen will, würde ich an deiner Stelle abwägen, ob es nicht auf Dauer besser für dich wäre, wenn du versuchst, dich zu distanzieren.

Sicher bin ich das, aber wenn er sie liebt? Ich will ihn nicht unglücklich machen indem ich zwischen ihn und seine Freundin komme, egal ob er für mich auch Gefühle hat. Ich will ja dass er glücklich ist.

Will ich eh. Irgendwann wenn ich es schaffe mit ihm darüber zu reden. Sowohl persönlich als auch zeitlich, der arbeitet abartige Stunden (den ganzen Tag alle Tage die Woche Bereitschaft. :Oo:) und das bisschen Zeit die er hat verbringt er natürlich mit seiner Freundin. Und ich hab auch ziemlich heftige Stunden teilweise.

Keine Sorge, für's Rumeiern ist er nicht einmal annähernd der Typ. Er sagt eigentlich sehr direkt und ehrlich was er denkt, das ist einer der Gründe warum ich ihn so liebe mag.

Ich denke, du solltest ihm dann mal entsprechende Signale geben. Entweder ist von ihm aus auch etwas da, dann sollte er sich überlegen, was er eigentlich will, sonst wartest du ja für immer. Wenn er aber definitiv nicht auf diese Weise an dir interessiert sein sollte, hielte ich es auch für besser, damit abzuschließen. Dann wärst du frei für jemanden, der auch emotional an dich gebunden sein kann und will.
 
Duscht ihr morgens nicht? Ich fühl mich immer eklig, wenn ich aus dem Bett steige und dann direkt raus muss (jaja, ich weiß, täglich duschen ist ungesund).

Ich denke, du solltest ihm dann mal entsprechende Signale geben. Entweder ist von ihm aus auch etwas da, dann sollte er sich überlegen, was er eigentlich will, sonst wartest du ja für immer. Wenn er aber definitiv nicht auf diese Weise an dir interessiert sein sollte, hielte ich es auch für besser, damit abzuschließen. Dann wärst du frei für jemanden, der auch emotional an dich gebunden sein kann und will.
Ich würd das auch so sehen, aber als Außenstehender sagt sich sowas immer leicht. Ich glaube, an Eos Stelle hätte ich auch so meine Probleme, den richtigen Moment zu finden um sowas anzusprechen :ohoh:

Wieso nimmt man sich eigentlich vor, nach Subway zu gehen? Ich geh da immer nur spontan hin, wenn ich gerade eh unterwegs bin und schnell was essen will, weil das irgendwie die einzige Fastfood-Kette ist, bei der das Essen nicht megaeklig ist. Aber wenn ich zu Hause bin und Zeit hab, würde ich eher einkaufen gehen und mir selbst ein Baguette zu Hause belegen.
 
Ich muss wegen meiner Wasserallergie immer Abends duschen. Würde ich morgens duschen müsste ich mit nem Ausschlag durch die Welt rennen :ohoh:

Ich denke, du solltest ihm dann mal entsprechende Signale geben. Entweder ist von ihm aus auch etwas da, dann sollte er sich überlegen, was er eigentlich will, sonst wartest du ja für immer. Wenn er aber definitiv nicht auf diese Weise an dir interessiert sein sollte, hielte ich es auch für besser, damit abzuschließen. Dann wärst du frei für jemanden, der auch emotional an dich gebunden sein kann und will.

Amen.



Leute, er macht ernst. Er ist grad auf'm Weg zu einem Vorstellungsgespräch und meinte, er erzählt mir dann wie's gelaufen ist. Ich bin tot, T-O-T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dusch lieber abends, wenn ich es abends gar net mehr schaffe aber im Zweifel auch mal morgens.
Frühstückt ihr alle morgens nicht? Ich brauch deswegen immer so ewig, aber an der Uni bin ich meistens direkt im Labor bis zum Mittag und das ist ohne Essen doof. :D

@Naemi
Ich weiß nicht, ich ess zuhause eigentlich nie Brot und hab entsprechend das Zeug nicht da und wenn ich alle paar Monate mal wirklich Lust auf ein Sandwich hab geh ich lieber zu Subway als Zeugs einzukaufen von dem ich dann am Ende wahrscheinlich einiges über hab. :D
 
Ich dusch manchmal morgens, manchmal abends. Hier bei meinen Eltern dusche ich immer morgens, wenn ich ab nächsten Mittwoch wieder in Gmünd bin, ist es ganz unterschiedlich. Wenn ich morgens Zeit habe, dann morgens, sonst abends.

Und frühstücken so halb. Seit ich in Gmünd wohne schon eher. Hier meist eher nicht. Kann aber auch vorkommen, dass ich keine Zeit habe zu frühstücken.

Und ich sollte meinen Abend nicht mit Serien verbringen. Mein Kopf tut weh. :ohoh:
 
Nein, nicht Schwedenplatz. Ich war in Wien Mitte und arbeite an der U3. Regierungsviertel. ;) (Den Begriff habe ich neulich das erste Mal im Radio gehört. :D)
Kann aber in 10 Minuten am Schwedenplatz sein. :)
Dort wo die ganzen Botschaften sind? :D Weil sonst fällt mir nur Rathaus/Parlament ein...Moment. U3. Volkstheater. Got it. :D
Oder doch Botschaftsviertel? %) Wobei ne, das ist eher an der U1.
Ich denke, du solltest ihm dann mal entsprechende Signale geben. Entweder ist von ihm aus auch etwas da, dann sollte er sich überlegen, was er eigentlich will, sonst wartest du ja für immer. Wenn er aber definitiv nicht auf diese Weise an dir interessiert sein sollte, hielte ich es auch für besser, damit abzuschließen. Dann wärst du frei für jemanden, der auch emotional an dich gebunden sein kann und will.
Ich weiß eh. Ich will ja auch mit ihm reden. Aber ich wollte dass mal ein bisschen Abstand zur Sache mit dem Kellner ist, nicht dass er am Ende denkt dass er nur ein Ersatz ist. :ohoh:
Duscht ihr morgens nicht? Ich fühl mich immer eklig, wenn ich aus dem Bett steige und dann direkt raus muss (jaja, ich weiß, täglich duschen ist ungesund).
Aber ich will doch nicht dreckig vom Tag in mein schönes Bett. :eek:

Ich bade/dusche fast immer abends. Es sei denn ich hab am nächsten Tag frei und weiß dass ich mir viel Zeit lassen kann, dann oft auch morgens. Das dauert dann aber auch entsprechend lang. :D
Meine gestrige Dusche war aufregend.
Ich würd das auch so sehen, aber als Außenstehender sagt sich sowas immer leicht. Ich glaube, an Eos Stelle hätte ich auch so meine Probleme, den richtigen Moment zu finden um sowas anzusprechen :ohoh:
Mit ihm zu reden ist eigentlich gar nicht schwer, auch über Gefühle und so Scheiß, wobei das hauptsächlich wenn er bisschen angeheitert ist, ansonsten sagt er von sich aus nicht sehr viel. Aber...ja. Genau. :ohoh:
Frühstückt ihr alle morgens nicht? Ich brauch deswegen immer so ewig, aber an der Uni bin ich meistens direkt im Labor bis zum Mittag und das ist ohne Essen doof. :D
Ich frühstücke eigentlich immer in der Arbeit. :D Grad wenn ich früh aufstehen muss dauert es 2-3 Stunden bis ich was essen kann. Manchmal treff ich mich aber mit meinem besten Freund/Kollegen vor der Arbeit wenn wir zusammen eingeteilt sind und geh mit ihm frühstücken. Letztes Mal (Dienstag) war das um 7 Uhr morgens und die halbe Nautik ist beim Bäcker ein- und ausgegangen, das war irgendwie amüsant. %)

@ Himmel: Nick und Jess! :love:
 
@Eo
Spoiler mich nicht!! :D Okay, ich weiß eh schon, dass die beiden noch zusammen kommen. (bin gerade Staffel 2 Folge 9) seit ähm. vorgestern. :ohoh:

Aber aua. Ich gehe jetzt schlafen. Mein Kopf will heute einfach nicht mehr.
 
Duscht ihr morgens nicht? Ich fühl mich immer eklig, wenn ich aus dem Bett steige und dann direkt raus muss (jaja, ich weiß, täglich duschen ist ungesund).

Ich dusche fast immer abends, damit meine Haare in Ruhe trocknen können. Wenn ich sie erst föhnen muss, dauert es morgens zu lange (außer im Sommer, wenn es warm ist und sie draußen nachtrocknen können). Eigentlich ist es doof, morgens wird man so schön wach dabei. :D Mache ich aber nur, wenn ich recht spät oder gar nicht aus dem Haus muss.

Naemi schrieb:
Ich würd das auch so sehen, aber als Außenstehender sagt sich sowas immer leicht. Ich glaube, an Eos Stelle hätte ich auch so meine Probleme, den richtigen Moment zu finden um sowas anzusprechen :ohoh:

Ja, das steht außer Frage.

Ich weiß eh. Ich will ja auch mit ihm reden. Aber ich wollte dass mal ein bisschen Abstand zur Sache mit dem Kellner ist, nicht dass er am Ende denkt dass er nur ein Ersatz ist. :ohoh:

Klar :) Ich meinte damit nur, dass es langfristig wohl besser wäre, du wüsstest, woran du mit ihm bist oder was du erwarten kannst. Einfach, damit du nicht an ihn gebunden bleibst, obwohl es aussichtslos ist. Dass da nicht von heute auf morgen vollendete Tatsachen entstehen, ist ganz logisch, und ich wünsche dir natürlich, dass es gut ausgeht :) Aber wenn nicht, würde ich eben versuchen, mich emotional von ihm zu lösen.

Frühstückt ihr alle morgens nicht? Ich brauch deswegen immer so ewig, aber an der Uni bin ich meistens direkt im Labor bis zum Mittag und das ist ohne Essen doof. :D

Kommt darauf an, wann ich aus dem Haus muss. Früh am Morgen habe ich normalerweise keinen Hunger, da trinke ich nur einen Kaffee. Mein "Frühstück" findet dann eher so ab 10 Uhr mal statt. Entweder was von daheim (Brot, Müsli...) oder ne Brezel vom Bäcker, so die Kategorie. Damit und mit ein bisschen Obst uä. rette ich mich eigentlich irgendwie durch den Tag und esse dann abends erst richtig warm und viel.

Seit letzter Woche bin ich übrigens dauerhaft NUR am essen, fast jeden Tag ist irgendein Termin. :D
 
Duscht ihr morgens nicht? Ich fühl mich immer eklig, wenn ich aus dem Bett steige und dann direkt raus muss (jaja, ich weiß, täglich duschen ist ungesund).
Nein, ich dusche in der Regel abends.



Wieso nimmt man sich eigentlich vor, nach Subway zu gehen? Ich geh da immer nur spontan hin, wenn ich gerade eh unterwegs bin und schnell was essen will, weil das irgendwie die einzige Fastfood-Kette ist, bei der das Essen nicht megaeklig ist. Aber wenn ich zu Hause bin und Zeit hab, würde ich eher einkaufen gehen und mir selbst ein Baguette zu Hause belegen.
Ich gehe da auch nur unterwegs hin.

Leute, er macht ernst. Er ist grad auf'm Weg zu einem Vorstellungsgespräch und meinte, er erzählt mir dann wie's gelaufen ist. Ich bin tot, T-O-T.
Wieso bist du tot?? Ich finde das super!

Dort wo die ganzen Botschaften sind? :D Weil sonst fällt mir nur Rathaus/Parlament ein...Moment. U3. Volkstheater. Got it. :D
Oder doch Botschaftsviertel? %) Wobei ne, das ist eher an der U1.
Weder noch. Nicht Stadtregierung (das wäre ja Rathaus und damit U2), sondern Bund. Also U3 Herrengasse. Da sind BKA, BMI, BMEIA, BMWFW, BMB, BMGF oder jeweils zumindest Teile davon. Der Bereich Ballhausplatz-Minoritenplatz-Herrengasse wird wohl auch als Regierungsviertel bezeichnet.
 
Aber ich will doch nicht dreckig vom Tag in mein schönes Bett. :eek:
Das wird doch beim Schlafen eh dreckig :D
Ich rede übrigens von Schweiß, nicht von anderen Körperflüssigkeiten, die manchmal Flecken hinterlassen.

Ich dusche fast immer abends, damit meine Haare in Ruhe trocknen können.
Hm, wenn ich abends dusche und dann mit nicht ganz trockenen Haaren ins Bett gehe, sehen die am nächsten Morgen immer total zerknittert aus. Dann fühle ich mich noch ungepflegter als eh schon, weil ich ja nicht duschen war.

Thema Frühstück: Meistens esse ich morgens ein Müsli oder ein Brot zu Hause, aber auch nur, wenn ich das schaffe. Heute hab ichs nicht geschafft, wollte mir eben noch schnell ein Brötchen in der Cafeteria holen und stehe vor dem schönen Schild "Leider bleibt die Cafeteria heute den Tag über geschlossen". Jetzt sitze ich hungrig in der Arbeit :heul:
 
Hm, wenn ich abends dusche und dann mit nicht ganz trockenen Haaren ins Bett gehe, sehen die am nächsten Morgen immer total zerknittert aus. Dann fühle ich mich noch ungepflegter als eh schon, weil ich ja nicht duschen war.

Ich flechte sie zu einem Zopf und dann sind sie morgens eigentlich ziemlich schön, leicht gewellt und fallen sehr locker. Wenn ich mit dem Föhn dran war, sehen sie deutlich platter und strohiger aus nach dem Schlafen.
 
Wo wir grad bei Frühstück sind: wir haben uns grad ein Frühstück vom Schiff geholt. :D Zwei Stück Gebäck, Rührei mit Paprika, Camembert, Schinken (den ich nicht gegessen hab), Butter, Marmelde und Tee um ganze 3,20€. :D
@Eo
Spoiler mich nicht!! :D Okay, ich weiß eh schon, dass die beiden noch zusammen kommen. (bin gerade Staffel 2 Folge 9) seit ähm. vorgestern. :ohoh:
Aber das dauert gefühlt eeeeewig. :D
Klar :) Ich meinte damit nur, dass es langfristig wohl besser wäre, du wüsstest, woran du mit ihm bist oder was du erwarten kannst. Einfach, damit du nicht an ihn gebunden bleibst, obwohl es aussichtslos ist. Dass da nicht von heute auf morgen vollendete Tatsachen entstehen, ist ganz logisch, und ich wünsche dir natürlich, dass es gut ausgeht :) Aber wenn nicht, würde ich eben versuchen, mich emotional von ihm zu lösen.
Ich weiß halt nicht ob es so einfach sein wird mich emotional zu lösen, auch wenn es aussichtslos wäre. Ich weiß ja nicht erst seit gestern dass er eine Freundin hat, das ist ja schon seit anderthalb Jahren so. Und zwischendurch hab ich auch versucht, das emotional zu beenden, weil wir uns zeitweise nicht so gut verstanden haben. Hat eindeutig nicht funktioniert, eine Weihnachtsfeier später ist alles wieder wie vorher. :ohoh: Und das obwohl ich da theoretisch mit dem Kellner zusammen war. Hat mich nicht davon abgehalten im Jänner plötzlich zu merken dass da eindeutig mehr ist und eine Art Seelenverwandtschaft passiert ist.
Weder noch. Nicht Stadtregierung (das wäre ja Rathaus und damit U2), sondern Bund. Also U3 Herrengasse. Da sind BKA, BMI, BMEIA, BMWFW, BMB, BMGF oder jeweils zumindest Teile davon. Der Bereich Ballhausplatz-Minoritenplatz-Herrengasse wird wohl auch als Regierungsviertel bezeichnet.
Gut, wo die ganzen Ministerien sind ist mir gelinde gesagt wurscht. :D
Ich rede übrigens von Schweiß, nicht von anderen Körperflüssigkeiten, die manchmal Flecken hinterlassen.
:D:D:D
Ich flechte sie zu einem Zopf und dann sind sie morgens eigentlich ziemlich schön, leicht gewellt und fallen sehr locker. Wenn ich mit dem Föhn dran war, sehen sie deutlich platter und strohiger aus nach dem Schlafen.
Das hab ich früher auch gemacht, aber es hat mich dann so genervt dass die Spitzen so gerade waren. Also die Längen waren schön gewellt, aber die Spitzen sind gerade runtergehangen. :ohoh:

Jetzt schlaf ich normal mit offenen Haaren. Das geht in der Regel ganz gut weil meine Haare ziemlich pflegeleicht sind. Und die meiste Zeit trag ich eh einen Königinnendutt. :D
 
Ich weiß halt nicht ob es so einfach sein wird mich emotional zu lösen, auch wenn es aussichtslos wäre. Ich weiß ja nicht erst seit gestern dass er eine Freundin hat, das ist ja schon seit anderthalb Jahren so. Und zwischendurch hab ich auch versucht, das emotional zu beenden, weil wir uns zeitweise nicht so gut verstanden haben. Hat eindeutig nicht funktioniert, eine Weihnachtsfeier später ist alles wieder wie vorher. :ohoh: Und das obwohl ich da theoretisch mit dem Kellner zusammen war. Hat mich nicht davon abgehalten im Jänner plötzlich zu merken dass da eindeutig mehr ist und eine Art Seelenverwandtschaft passiert ist.

Für mich klingt das alles ziemlich traurig. Ich weiß nicht einmal für wen von euch "Drei" die Lage am blödesten ist, der Typ der zwischen den Fronten hängt, die Freundin die zuhause ist und nicht weiß dass ihr Freund fremd flirtet und von seiner Kollegin angeschmachtet wird oder für dich mit dieser empfundenen Seelenverwandtschaft ohne Aussicht auf eine Beziehung weil der Typ doch versucht seiner Freundin treu zu sein.

Besonders langsam kommen wir ja alle in ein Alter wo man sich nach einer sicheren Bindung sehnt, da werden Familien gegründet und geheiratet. Da stehst du vielleicht noch weiter ewig daneben und kannst nur zusehen wie er glücklich mit seiner Freundin ist, vielleicht sie dann auch heiratet und Kinder bekommt und du bist immer nur der Außenstehende bei der ganzen Sache.

An deiner Stelle würde ich dringend die Arbeitsstelle wechseln um von ihm wegzukommen, wenn du es nicht schaffst die emotionelle Verbindung zu beenden. Das macht dich doch nur kaputt wenn du jahrelang wartest ob nicht doch noch seine glückliche Beziehung zerbricht und er dann frei für dich wäre.

Ich kenne da auch jemanden in meinen Bekanntenkreis (sie streite es zwar ab) die schon seit 10 Jahren in einen Typen verliebt ist. Nun hat er gerade sein erstes Kind mit seiner Frau bekommen. Das kann also ewig gehen.
 
Ich weiß halt nicht ob es so einfach sein wird mich emotional zu lösen, auch wenn es aussichtslos wäre. Ich weiß ja nicht erst seit gestern dass er eine Freundin hat, das ist ja schon seit anderthalb Jahren so. Und zwischendurch hab ich auch versucht, das emotional zu beenden, weil wir uns zeitweise nicht so gut verstanden haben. Hat eindeutig nicht funktioniert, eine Weihnachtsfeier später ist alles wieder wie vorher. :ohoh: Und das obwohl ich da theoretisch mit dem Kellner zusammen war. Hat mich nicht davon abgehalten im Jänner plötzlich zu merken dass da eindeutig mehr ist und eine Art Seelenverwandtschaft passiert ist.

Wenn du wüsstest, dass es aussichtslos ist, könntest du vielleicht versuchen, daraus eine platonische Bindung im Sinne einer guten Freundschaft zu machen. Wie Seme eben auch sagte - sonst läufst du Gefahr, dauerhaft neben dieser Beziehung zu stehen und auf etwas zu warten, das nie eintritt. Dann wäre es eben besser, emotionalen (oder auch richtigen) Abstand zu gewinnen und offen zu sein für jemanden, der dich eben auch offen zurücklieben kann und will. Du hast ja selbst gesagt, dass du weißt, was du verdienst - wenn er wirklich nicht will, wäre es falsch, sich in diese Sache zu verrennen.
(Ich hatte das kürzlich auch - da war zwar keine Freundin im Weg, aber einige Steine, die dazu geführt haben, dass die Quasi-Beziehung nie zu 100% offiziell wurde. Da ist jetzt "nur" noch Freundschaft, was zwar einerseits schade, andererseits aber schön ist. Man ist eben trotzdem auf einer Wellenlänge und dabei frei für jemanden, mit dem es ernster werden kann. Auf Dauer verschwendet man sonst nur seine Zeit, auch wenn es schmerzhaft ist.)

Eo schrieb:
Das hab ich früher auch gemacht, aber es hat mich dann so genervt dass die Spitzen so gerade waren. Also die Längen waren schön gewellt, aber die Spitzen sind gerade runtergehangen. :ohoh:

Jetzt schlaf ich normal mit offenen Haaren. Das geht in der Regel ganz gut weil meine Haare ziemlich pflegeleicht sind. Und die meiste Zeit trag ich eh einen Königinnendutt. :D

Ein ganz klein wenig wellen sich die Spitzen bei mir von Natur aus, außerdem mache ich das Haargummi möglichst tief und den Zopf sehr locker, sodass da kein großer Kontrast entsteht. Ich trage meine Haare aber auch nicht immer offen, im Notfall wird es halt versteckt.
Was ist denn ein Königinnendutt?
 
Gut, wo die ganzen Ministerien sind ist mir gelinde gesagt wurscht. :D

Ich wusste es vorher auch nicht.


Habe ich schon erzählt, dass meine Kollegin und ich heute die gegenseitig versteckten Osternester im Büro gesucht haben. :D Das war sehr lustig und sie ist wirklich ein Schatz! Es waren viele Dinge dabei, die ich mag! Dabei kennt sie mich erst einen guten Monat.
 
Wieso bist du tot?? Ich finde das super!

Jaaa, aber ich fühle mich so geschmeichelt und gleichzeitig bin ich total aufgeregt und nervös und fühle mich schlecht, dass er so viel Geld dafür ausgibt und nur deswegen nebenbei jobben geht %) Aber süß ist es schon :schäm:


Es soll das ganze Wochenende über regnen und ich bin eben mit dem Auto zum Supermarkt geschwommen.
 
Das ist Mist Nam. Vielleicht für die Zukunft Knäckebrot mitnehmen für solche Notfälle?
Ja, sowas wäre ein Plan. Ansich will ich ja sowieso meine Bentobox benutzen und halbwegs anständige Mahlzeiten mitnehmen anstatt vollkommen überteuertes Weißbrot mit ein bisschen Belag aus der Cafeteria zu holen, aber irgendwie kriege ich das nicht gebacken :argh:

Das hab ich früher auch gemacht, aber es hat mich dann so genervt dass die Spitzen so gerade waren. Also die Längen waren schön gewellt, aber die Spitzen sind gerade runtergehangen. :ohoh:
Hm, man könnte die gerade Spitzen jedesmal abschneiden, irgendwann sind die Haare dann zu kurz für nen geflochtenen Zopf und man hat kein Problem mehr :idee:

Bäh, ich hab gerade dann doch Sherlock Staffel 4 geguckt und bin furchtbar enttäuscht. Wie kann eine Serie, die anfangs so toll war, so schrecklich werden? Bei der letzten Folge hab ich zwischendurch tatsächlich den Drang verspürt, das einfach auszumachen. Immerhin erspart mir das das ungeduldige Warten auf eine mögliche Staffel 5, ausnahmsweise gabs mal keinen Cliffhanger und ich weiß wirklich nicht, ob ich jetzt noch weitere Folgen gucken möchte :ohoh:
 
Eigentlich genau das Gegenteil, das wurde mir gestern wieder bewusst. Mir ging's den ganzen Vormittag weder körperlich noch seelisch wirklich berauschend (scheiß Schnupfen) und war auch echt wortkarg und einfach nur schlecht gelaunt. Kaum ist er angekommen und hatte sich neben mich gesetzt (mit etwas Abstand damit ich ihn nicht anstecke) und hat begonnen mit mir zu reden, ging es mir sofort spontan gut und das hält bis jetzt an (bis auf den Husten). Dabei haben wir echt nix aufregendes geredet. :ohoh: Ich hab eher das Gefühl dass er derjenige ist der das Drama in meinem Leben beenden kann.

Ich wollte auch nicht darauf hinaus, dass er alleine Chaos und Drama auslöst, sondern die Konstellation mit der Freundin. Ich weiß, dass du nicht zwischen den beiden stehen willst, aber darüber hat man eben auch nicht immer alleine die Entscheidungsgewalt. Ich will damit nur sagen, dass du da wirklich vorsichtig sein solltest und ein wenig Abstand wahrscheinlich "gesünder" wäre, um nicht doch noch zwischen die Beziehung zu geraten und am Ende womöglich als die Blöde dazu stehen.


Duscht ihr morgens nicht? Ich fühl mich immer eklig, wenn ich aus dem Bett steige und dann direkt raus muss (jaja, ich weiß, täglich duschen ist ungesund).

Ich dusche tendenziell eher abends. Wenn ich früh raus muss, habe ich morgens keine Zeit und Nerven dafür. Ich lasse meine Haare auch lieber an der Luft trocknen als sie ständig zu föhnen. Dementsprechend dusche ich nur morgens, wenn ich entsprechend Zeit habe und / oder gar nicht aus dem Haus muss / will.


Frühstückt ihr alle morgens nicht? Ich brauch deswegen immer so ewig, aber an der Uni bin ich meistens direkt im Labor bis zum Mittag und das ist ohne Essen doof. :D

Ich brauche mein Frühstück auch^^


Das wird doch beim Schlafen eh dreckig :D
Ich rede übrigens von Schweiß, nicht von anderen Körperflüssigkeiten, die manchmal Flecken hinterlassen.

In der Regel schwitze ich nachts nicht so stark, dass ich mich morgens eklig fühlen würde.
 
Boah, meine Laptopmaus nervt mich gerade so dermaßen, dass ich extra wegen euch an den Schreibtisch bin. Fühlt euch geschmeichelt! :D

Seit letzter Woche bin ich übrigens dauerhaft NUR am essen, fast jeden Tag ist irgendein Termin. :D

Essen geht immer. :D

Leute, er macht ernst. Er ist grad auf'm Weg zu einem Vorstellungsgespräch und meinte, er erzählt mir dann wie's gelaufen ist. Ich bin tot, T-O-T.

Ist doch süß. :D

Jaaa, aber ich fühle mich so geschmeichelt und gleichzeitig bin ich total aufgeregt und nervös und fühle mich schlecht, dass er so viel Geld dafür ausgibt und nur deswegen nebenbei jobben geht %) Aber süß ist es schon :schäm:

Aww, das ist so putzig. ._.

Yaay, morgen geht's grillen. :3 Und ich seh meinen Bruder wieder und so. Außerdem bin ich jetzt auch fast ganz mit dem Bericht fertig. Morgen mach ich den Rest, dann noch die Tage Korrektur lesen, dann kann das Anfang nächster Woche oder so hochgeladen werden. Eeendlich. ^-^

Und ihh, ich bin müde und will nicht schlafen. ._.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten