Eure Desktops

*lol* Die Kuh ist echt der Hammer....!!!

Wo nehmt ihr eigentlich eure Icons her??? :confused: So richtig schöne find ich nie... Gibts da ne gute Seite für?
 
Original geschrieben von kleinebiene
Kann mir einer mal sagen wie ich ein Bild von meinem Desktop mache? weiß das überhaupt nicht...... und da ich ja ebenfalls zu blöd bin das Bild hier rein zu stellen frage ich nochmal: Kann das bitte bitte einer für mich machen? so mehr wollt ich nicht wissen!
hi, du drückst einfach auf die Druck-Taste, öffnest ein Grafikprogramm und fügst es dann ein, fertig ;).
Dann musst du es nur noch irgendwo hochladen, z.b. bei tripod.de.
 
Original geschrieben von DjagoRed
Zumindest weiss man bei denen, die's wissen, dass sie das Wissen ... nee, der Satz bringt keinen Sinn. :naja:

Also jedenfalls dürfte das 'n kleinerer Kreis sein ;)
Stimmt, aber die´s wissen habens ja meistens selber *gg (hab einfach

nur vergessen die Verknüpfung zu entfernen *g)


Hab heute nun ein Desktop-Screenshot von meinem neuem Computer gemacht,

..wie man sieht ist aber alles noch ziemlich leer =)
desktop.jpg


grösser
 
Mein bösartig unaufgeräumter Desktop, das blaue design hab ich wieder auf s normale grau umgestellt.... Das nervt mit der zeit. Ich habe eigentlich nur einen coolen schwarzen Mauszeiger mit so Elektrizität runtergeladen und dann hab ich halt was dazupassendes gesucht...

Ich hoffe die bIlder funkzen

Mein+Desktop.jpg


Den background hab ich von www.digitalblasphemy.com und meinen aktuellen screenie hab ich von www.3dscreensavers.net und den Mauszeiger von COmet Cursor. (ist ein programm und ich habs so installiert: bin auf www.snoopy.com gegangen, dann auf "fund and games" dann auf "cursors" und wenn ihr dann runtergeht, findet ihr einen link, da installeirt ihr das comet cursor, dann öffnet ihr das programm über euren start-button und sucht euch einen cursor aus! viel spaß!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shaklin: Vielen Dank für deine aussagekräftige Erklärung.... aber ich bin schon seit ner Woche ziemlich blond, und mit Computern habe ich echt immer meine Problemchen.... und deshalb...... was ist eine Druck-Taste? wenn du das oder die anderen noch mal schritt für schritt für ein so strohdoofes Mädel wie mich erklärst werde ich euch nicht weiter belästigen mit solch dummen Fragen.....





Bye kleinebiene:hallo: :lalala:
 
Original geschrieben von kleinebiene
@Shaklin: Vielen Dank für deine aussagekräftige Erklärung.... aber ich bin schon seit ner Woche ziemlich blond, und mit Computern habe ich echt immer meine Problemchen.... und deshalb...... was ist eine Druck-Taste? wenn du das oder die anderen noch mal schritt für schritt für ein so strohdoofes Mädel wie mich erklärst werde ich euch nicht weiter belästigen mit solch dummen Fragen.....
Guck' mal auf Deine Tastatur, da sind in der oberen Reihe Tasten, die mit "F1" bis "F12" beschriftet sind. Direkt rechts daneben sind nochmal drei Tasten, die linke davon ist mit "Druck" bzw. "PrintScreen" beschriftet.

Mache alle Windows-Fenster zu, damit Du freie Sicht auf Deinen Desktop hast. Dann drücke einmal auf die "Druck"-Taste. Jetzt ist das Bild in der Zwischenablage von Windows gespeichert und kann in ein beliebiges Grafikprogramm eingefügt werden. Meist muß man dort eine neue Datei erstellen und kann dann über "Bearbeiten/Einfügen" das gespeicherte Bild einfügen. Evtl. wird die neue Datei auch automatisch erzeugt, wenn man das Bild einfügt. Jetzt nur noch abspeichern (am besten als JPG), dann irgendwo hochladen und in Deinem Beitrag einen Link dorthin setzen.
 
also, ihr habt ja alle nero drauf:lalala: brennt ihr etwa CD´s??=)
 
@tweety:

Soll das etwa ein Anspielung sein ;)
Naja, auch wenn es so wäre, könnte ich im Moment weder Daten sichern noch sonst was brennen, da unser Brenner sich entschieden hat nur noch dann eine CD zu lesen wenn er Lust dazu hat ;)
 
Das ist meiner:

nickibild.JPG


Das ist mein Hund.Ich hätte ja gerne einen anderen Hintergrund,aber mein vater will das nicht.Aber manchmal ändere ich trotzdem und mache wieder hier den hin,wenn ich den PC ausmache.
 
Original geschrieben von Powerbienchen
Das ist mein Hund.Ich hätte ja gerne einen anderen Hintergrund,aber mein vater will das nicht.Aber manchmal ändere ich trotzdem und mache wieder hier den hin,wenn ich den PC ausmache.
Es ist Dein Hund, aber Dein Vater will das Bild als Wallpaper haben? ;)

Warum legst Du Dir nicht ein eigenes Benutzerkonto an, dann kannst Du Deine Wallpaper und Icons so gestalten, wie Du willst. Und wenn Dein Vater an den PC geht, kann er sein Benutzerkonto aufrufen und hat Euern geliebten Hund auf dem Desktop. :)
 
hm. ochje... gegen eure desktops sieht meiner reichlich chaotisch aus... :ohoh: :p :D

un wer hät wen andres drauf erwartet als......
desktop-ally.jpg


bye, un jute n8! ~ally~
 
Hey!Ich bin auch Ballackfan!


@Andreas:Mache ich wahrscheinlich.



Isabelle :hallo:
 
äääähm wie macht man denn bei WinXP die Textfelder transparent? also das die sich dem Desktop anpasseN?
XP hat das, soviel ich weiß, eingebaut, schau mal bei den Anzeigeeigenschaften oder so (ich hab' kein XP).
und wie geht das bei windows me?
WinME (und alle anderen Windows-Versionen haben diese Funktionalität nicht, aber man kann sich hier ein entsprechendes Tool herunterladen.
 
habs jetz runtergeladen...ist das bei dir auch so, wenn man auf so ein Icoon(Beispiel: Arbeitsplatz) so dunkelblau wird und das denn nicht mehr weggeht???:heul:
 
Original geschrieben von BärchenBenny
äääähm wie macht man denn bei WinXP die Textfelder transparent? also das die sich dem Desktop anpasseN?
Wenn man auf einer freien Stelle auf dem Desktop mit der rechten Maustaste klickt, dann erscheint ein Menü. Hier einfach auf "Symbole anordnen nach" gehen und auf "Webelemente auf dem Desktop fixieren" klicken.
Ist es das was du meinst??
 
Original geschrieben von Simgamer


Das hab ich auch schon bei Win ME, weil die Balken mich einfach gestört haben. Haben jedes schöne Hintergrundbild zerstört.

Ich zeig euch mal meine letzten Desktops, da ich so ca. täglich wechsel :D

http://www.8ung.at/schafschuetzer/Images/desk1.jpg

http://www.8ung.at/schafschuetzer/Images/desk2.jpg

http://www.8ung.at/schafschuetzer/Images/desk3.jpg

http://www.8ung.at/schafschuetzer/Images/desk4.jpg

http://www.8ung.at/schafschuetzer/Images/desk5.jpg

http://www.8ung.at/schafschuetzer/Images/desk6.jpg

sollte reichen =)

*schlabber* =)
Aber das erste is nicht *schlabber* sondern einfach so geil;)
 
puhhh... nach mühsamersuche nach meinem yhoo passwort hab ich dann endlich meinen Desktop hochgeladen....HIER IST ER:
ich liebe Drachen!
mein+Desktop.jpg


und wehe der wird jetzt wieder nicth angezeigt...*grr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Desktop (siehe oben) war auf der Screenfun- CD. Irgendwo war noch einer abgebildet, der auch da drauf ist. Seht doch einfach mal im Internet nach (Google) ob ihr dort nicht fündig werdet.
 
Bei mir kommen nur Buffy und Scooby Doo auf den Bildschirm!!Jede Woche wird gewechselt;)
 
Ich habe auch mal mein Desktop Bild gewechselt.
Anstatt meinem Terragen Bild habe ich jetzt die Andromeda Galaxie als Hintergrundbild :) :)

desktop2.jpg




EDIT: Habe die Größe schnell mal geändert!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten