Alle News und Infos zu Die Sims 4

Stimmt, könnte sehr gut sein, weil Kassandra Teenager oder junge Erwachsene ist.
 
Bilder bitte nicht mitzitieren - Rubi Angel

Hier finde ich die Mimik auch wieder klasse, und die Simin rechts finde ich total süß.
Ich finde die Schattierungen im Gesicht des mittleren Sims schick, die Wangenknochen. Außerdem der leichte Adamsapfel und diese Knochen am Hals - aber der Übergang zur Brust oder was das sein soll irritiert mich :D
 
Naja, vermutlich ist Kassandra in S2 ganz frisch Erwachsene und das auch nur, weil es die jungen Erwachsenen, im Grundspiel, noch nicht gab. Alexander war ein Kind.
In S4 befinden wir uns ca. kurz vor den Ereignissen von S2. Also kann Kassandra dann Teenagerin sein, die schon fast junge Erwachsene ist und Alexander ein junges Kind. Right?

Edit: Achja, zweckswegen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TCJfst8H4b0

Also die Trailer erzeugen schon ein anderes Gefühl als das eigentliche Spiel, wobei ich finde, dass es da von Generation zu Generation krasser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat der Gameplay-Trailer echt zugesagt. Ich freue mich schon auf die weiteren Infos, die wir im Laufe der Woche noch erhalten sollen/werden :D
 

Naja, vermutlich ist Kassandra in S2 ganz frisch Erwachsene und das auch nur, weil es die jungen Erwachsenen, im Grundspiel noch, nicht gab. Alexander war ein Kind.
In S4 befinden wir uns ca. kurz vor den Ereignissen von S2. Also kann Kassandra dann Teenagerin sein, die schon fast junge Erwachsene ist und Alexander ein junges Kind. Right?
Ja, das kann schon gut sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Kassandra und Alexander schon gäbe. :D

Je öfter ich das gucke, um so mehr gefällt mir. :D

s4-14.jpg


Das Nachbarhaus durchs Fenster bei Nacht sieht toll aus, finde ich.


s4-15.jpg


Ollie scheint seine Kappe ja wohl nie abzulegen, nicht mal beim Techteln oder Heiraten. :lol:


Und guckt euch mal das Pärchen auf der Bank rechts an, bei 1:07, wenn Ollie Babs küsst - die stupsen sich so ein bißchen mit den Schultern an, das finde ich total süß. :love:

 
  • Danke
Reaktionen: Feducias
Das Nachbarhaus durchs Fenster bei Nacht sieht toll aus, finde ich.
Das ist mir auch aufgefallen! Ich find's auch wunderschön und es gibt dem Ganzen eine tolle Atmosphäre finde ich.

Ollie scheint seine Kappe ja wohl nie abzulegen, nicht mal beim Techteln oder Heiraten. :lol:

Finde ich auch wirklich komisch %) Er schläft mit Kappe??

Und guckt euch mal das Pärchen auf der Bank rechts an, bei 1:07, wenn Ollie Babs küsst - die stupsen sich so ein bißchen mit den Schultern an, das finde ich total süß. :love:

Jaaa :love: Ich freue mich schon richtig auf die vielen neuen Interaktionen!!

 
Ollie scheint seine Kappe ja wohl nie abzulegen, nicht mal beim Techteln oder Heiraten. :lol:

:Oo: Das war mir auch aufgefallen. Hoffentlich sind Hüte nicht wieder Teil der Frisur....

Das mit dem über-die-Bank-steigen hatte ich übrigens auch gesehen und fand es ganz super! :)

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle aufmerksamen Gucker, die immer so viele Details in den Videos entdecken. Ich bin da anscheinend immer ein wenig blind.
 
Und guckt euch mal das Pärchen auf der Bank rechts an, bei 1:07, wenn Ollie Babs küsst - die stupsen sich so ein bißchen mit den Schultern an, das finde ich total süß. :love:


Du hast recht :what::lalala:.


Kassandra, vermeintlich, ist schonmal im Bautool-Video kurz aufgetaucht.
 
Hoffentlich sind Hüte nicht wieder Teil der Frisur....
Nein, das glaube ich nicht, denn bei dem Bild von den Tierhüt(t)en :D hatte Babs ihre normale Frisur, und der Hut saß oben drauf.
Das spricht schon dafür, dass die Hüte einzeln sind, finde ich.
 
Jeder Hut lässt sich mit jeder Frisur kombinieren. Wurde mal vor langer Zeit gesagt und einer der größten Plusplunkte an Sims 4. Wie oft fand ich eine Frisur toll, aber das Accessoire hässlich. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Dass Kopfbedeckungen unabhängig von der Frisur sind, war doch eine, der ersten Infos =).

Edit sagt, ich sollte meine Finger halten, wenn ich sowieso schon zu langsam zum Schreiben bin :O
 
So, ich habs jetzt auch endlich geschafft, mir alles anzusehen. Das Gewitter hat hier voll zugeschlagen und der Stream hatte eh extrem gelaggt.

Was mir aufgefallen ist - es scheint richtig viele Objekte zu geben. Clutter vor allem (der Stiftehalter auf Babs' Schreibtisch :D). Die Auswahl im Baumodus fand ich eh schon super, aber wenn man sich jetzt mal ansieht, was im Kaufmodus scheinbar noch alles dazu kommt... Wow. Das Leinwandregal von Ollie zum Beispiel. Sowas trägt für mich total zur Atmosphäre bei.

Die Mimik ist so toll und dass nicht nur die Lauf- sondern auch die Tanzstile individualisiert sind haut mich richtig um. Ich freu mich richtig auf weitere Infos und auf das Spiel sowieso.
 
Das mit den Tanzstilen fand ich auch richtig super! Meint ihr der Tanzstil hängt mit der Einstellung zusammen, wie der Sim sich fortbewegt? Oder nur mit Emotionen? Oder womöglich beides?? Hach, so viele Möglichkeiten!! :D :D
 
Oder Tanzen ist, wie in S3, eine Fähigkeit und verbessert sich.
 
Was mir aufgefallen ist - es scheint richtig viele Objekte zu geben. Clutter vor allem (der Stiftehalter auf Babs' Schreibtisch :D). Die Auswahl im Baumodus fand ich eh schon super, aber wenn man sich jetzt mal ansieht, was im Kaufmodus scheinbar noch alles dazu kommt... Wow. Das Leinwandregal von Ollie zum Beispiel. Sowas trägt für mich total zur Atmosphäre bei.
Ja, das finde ich auch! Das hat mich auch ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Es scheint echt ne Menge Zeug zu geben, auch ganz neue und interessante Sachen, wie dieses Hologram-Fussball-Dings und die Einrichtung in Andrés Labor.
Das meiste gefällt mir auch richtig gut.

Bei 0:55 steht übrigens noch ein Pärchen auf der Strasse, die halten Händchen. :D
 
Holy...
Mach das weg, mach das weg, mach das weg :ohoh:!

Bei den Bildern kann man Altersstufen oben links erkennen? Das sind zu wenige?!
 
Ah, okay. Es könnte sein, dass dies auf die Stimme bezogen ist? Weil man stellt da ja die Stimme ein, oder? Also gibt es in den jeweiligen Altersstufen untersch. Stimmen?
 
Also ich bin jetzt schonmal etwas mehr von Sims 4 überzeugt nachden neuen Videos und Bildern. Hoffe aber, dass wir trotzdem jetzt dann ausführliche Berichte bekommen, die bestimmte Sachen wie Pools, Restaurants etc. mal genauer beschreiben.

Gibt es eigentlich jetzt nur noch 3 statt 5 Merkmale pro Sim? Das wäre ja irgendwie ein Rückschritt.
Gut finde ich auch das die männlichen Sims wieder Brustwarzen haben. Konnte das überhaupt nicht verstehen warum sie die in Sims 3 weggelasse haben. Ich meine bei den Frauen ist es ja verständlich weil man die ja sowieso nie oben ohne sieht(ohne Mods etc.)
Hoffe mal das wir noch mehr Infos bekommen und vielleicht auch ein 'richtiges Gameplayvideo'. Also einfach direkt abgefilmt mit Interface etc. wo nichts nachträglich bearbeitet wurde.
 
Also ich bin jetzt schonmal etwas mehr von Sims 4 überzeugt nachden neuen Videos und Bildern. Hoffe aber, dass wir trotzdem jetzt dann ausführliche Berichte bekommen, die bestimmte Sachen wie Pools, Restaurants etc. mal genauer beschreiben.

Ob es Pools geben wir ist leider nicht bekannt. Ausführliche Infos gibt es sicher , wir wissen leider noch nicht wann ...

Gibt es eigentlich jetzt nur noch 3 statt 5 Merkmale pro Sim? Das wäre ja irgendwie ein Rückschritt.


Angeblich gibt es ja 5. Warum sie immer nur 3 zeigen ist mir echt ein Rätsel...
 
Guten Morgen.. :hallo::hallo:

nach der Nacht mit dem Gewitter hab ich viel gerübelt was bei der Umfrage alles so gefragt war.
Ich meine da konnte man sich evtl. Addons aussuchen. Freizeit da geht es um Schwimmbäder vl. auch Poos?!
Natürlich auch Haustiere.
Schaut mal hier: http://honeywellsims4news.tumblr.com/
Und was mich gewundert hat sind die beiden. Unwetter; Justiz.
Bin aber nicht 100% sicher. :naja: Wie gut das es honeywell gibt. %)

Naja eine alte Bekannte ist ja auch wieder dabei.:lol: Nur leider hat die Kuhpflatze bei den Sims 2 meine halbe Nachbarschaft gekillt. :eek: Hoffentlich bekommt man eine Meldung das der Sim gerade von der Pflanze gefressen worden ist. :nick:
Mal sehen was heute alles so neues gibt auf der E3. =) =) *freu*

Lg Bye :hallo:
PS: Was das wohl heißen mag?! " es gibt mehrere Arten von Emotionen Todesfälle" --> Liebeskummer Tod?! Zu Traurig?! Tod?! *rätsel* *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
"Question: Is it going to be necessary to stay connected all the time? —Christon
A: You will not need to stay connected all the time to play The Sims 4. —Aaron Houts
Question: Some say that TS4 is to be an online. —Michal Taczka
A: TS4 is a single player offline game. —Lyndsay Pearson"


:confused::confused: Wie denn nun? Oder ist mit connected was anderes als eine Internetverbindung gemeint??

Edit: ooh ich hab das "not" überlesen xD Okay dann ist alles klar :D Ich glaub es ist einfach noch zu früh am Morgen XD

Das Babys wieder Beine haben werden macht mir sehr viel Hoffnung :love: Ich bin schon sehr gespannt! :)
 
Wieso hat bloß gestern über Twitter wieder niemand nach der Kontrolle über nichtaktive Haushalte gefragt? Oder die Frage wurde mal wieder nicht beantwortet. :naja:
 
Was mir gerade noch aufgefallen ist: auf dem Bild von dem Kanalufer bei Tag, das ich oben gepostet habe, ist das Haus links ziemlich lang - es sei denn, hinter dem Baum ist noch eine Lücke, das kann ich nicht wirklich hundertpro erkennen.
Wenn das nur ein Haus wäre, wäre entweder das Grundstück ziemlich groß oder - was ich wirklich, wirklich hoffe! - diese dämliche Baugrenze wurde abgeschafft.

Ich hab aber sonst im ganzen Trailer leider keinen Hinweis darauf gefunden.
 
Was mir gerade noch aufgefallen ist: auf dem Bild von dem Kanalufer bei Tag, das ich oben gepostet habe, ist das Haus links ziemlich lang - es sei denn, hinter dem Baum ist noch eine Lücke, das kann ich nicht wirklich hundertpro erkennen.
Wenn das nur ein Haus wäre, wäre entweder das Grundstück ziemlich groß oder - was ich wirklich, wirklich hoffe! - diese dämliche Baugrenze wurde abgeschafft.

Ich hab aber sonst im ganzen Trailer leider keinen Hinweis darauf gefunden.

Nein es gibt weiterhin Baugrenzen. Man sieht sie deutlich beim Nachbarn des gebauten Hauses im Baumodus Trailer und in der Analyse von SimFans.de wird sogar nochmal drauf hingewiesen. Tut mir Leid :/
 
@julsfels: Ich vermute stark, das sind alles Rabbitholes, wo sich dann diverse Geschäfte und das ein oder andere Lokal befinden könnten. Würde mich jedenfalls sehr erfreuen. Am schönsten wäre es natürlich, wenn beide Optionen stünden: Zum einen die Rabbitholes und zum anderen die selbstgebauten Varianten in denen ich dann auch entsprechende Kassen aufstellen kann.


Das wäre wohl viel zu resourcenfressend und selbst Highspeed-Rechner würde das nicht schaffen, wenn die gesamte Welt sozusagen nonstpo bebaubar wäre. Aber ein schöner Gedanke ist es allemal. Vielleicht irgendwann in 100 Jahren sind die PCs soweit, dass sie damit klar kämen? Na, dann würde ich vorschlagen, dass wir bis dahin gediegen ein, zwei Tassen Tee zu uns nehmen. Prost!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feducias
Mir haben die Videos und die neuen Bilder gut gefallen. So viele Details habe ich entdeckt..klasse freu mich schon.
Ein paar Sachen stören mich ein bißchen, und zwar sind die Räume innen wieder so dunkel und manche Sachen haben so schmutzige wirkende Texturen, kann es nicht anders beschreibn, aufgefallen ist mir das bei der Toilette (Olli putzt sich die Zähne) und bei dem PC (Babs schreibt Roman) sieht fast genauso aus wie in Sims 3, da hat mir das auch schon nicht gefallen :(
Vlt. helfen ja dann nur noch gaaanz viele Fenster und genauso viele Lampen zum erhellen.:lol:
Ach ja und diese Sprechblasen...sehen aus wie Regenwölkchen mit Bildern drin..einfach zu grau für meinen Geschmack.
Okay..dann heißt es noch abwarten, bis ich es dann auf meinem PC spielen kann ;)
 
Also, ich finde, da war jetzt nichts Spektakuläres dabei - also für MICH, nur ums nochmal zu betonen :lol:
Am schlimmsten finde ich immer noch die Haare. Die passen auch nicht mal zu den Sims, denn manche Sims sind echt schön gelungen, schön detailverliebt, und dann klatsch, diese Haare :naja:
Vllt kann da ja jemand aus der Community was machen.. ^^

Aber ansonsten war nichts Bahnbrechendes dabei. Super find ich jedoch, dass die Simfressende Pflanze wohl gleich zu Beginn dabei ist, genauso wie Hausboote - wenn man denn dem Trailer glauben schenken mag.
Wenn ich an den Sims 2 Trailer denke - der war der Wahnsinn! Und nicht mal die Hälfe davon war im Spiel... :naja:

Naja, ohne große Erwartungen kann ich wenigstens auch nicht allzu sehr enttäuscht werden =)
 
Ich weiß gar nicht was ich von dem gezeigten Gameplay halten soll.
Ich war von der Vorschau zum Baumodus so begeistert. Nachdem ich mir jetzt all die neuen Videos angeschaut habe, ist es damit aber wieder vorbei.
Ich kann nicht mal genau ausmachen was mich so stört. An den neuen Stil habe ich mich zwischenzeitlich schon gewöhnt.
Ich glaube mich stört einfach, dass die neuen Reaktionen/Aktionen der Sims auf mich so völlig übertrieben und kindisch wirken. Ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll. Natürlich nicht alles; es waren auch einige tolle Dinge dabei (Klettergerüst Kinder, Händchenhalten, die Nachbarschaft (bis auf die Felsen)...).
Ich kann mir noch kein so rechtes Bild machen, wie es schlussendlich sein wird. Im Versprechungen machen sind Spielefirmen leider ganz große Meister.
 
Ich weiß gar nicht was ich von dem gezeigten Gameplay halten soll.
Ich war von der Vorschau zum Baumodus so begeistert. Nachdem ich mir jetzt all die neuen Videos angeschaut habe, ist es damit aber wieder vorbei.
Ich kann nicht mal genau ausmachen was mich so stört. An den neuen Stil habe ich mich zwischenzeitlich schon gewöhnt.
Ich glaube mich stört einfach, dass die neuen Reaktionen/Aktionen der Sims auf mich so völlig übertrieben und kindisch wirken. Ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll.

Ja, genauso gehts mir auch! Ich hab so die Befürchtung, dass einiges sehr übertrieben dargestellt wird...
Ich hoffe, sie vergessen nicht auf die Ausgeglichenheit... :argh:
 
Also, ich muss sagen, mir haben die neuen Trailer sehr gefallen. Ich hatte eher gegenteilige Befürchtungen wie die meisten hier, die Art, wie die Sims in den letzten Videos geredet haben, sah irgendwie immer gleich aus...aber in den neuen sieht man schön Variation, das gefällt mir. Mir gefällt aber eben auch gerade dieses Übertriebene, Verrückte, nicht ganz so realistische wahnsinnig gut. Es sind halt Sims und keine Menschen, und wer mich kennt, weiß, dass ich es ohnehin nicht darauf anleg realistisch zu spielen.
Andererseits muss ich auch sagen, dass ich vermutlich ohnehin leichter zu begeistern bin als viele hier, weil ich Sims 3 so richtig übersprungen hab. Ich weiß fast gar nichts davon, was dort alles möglich ist, daher zählt das, was davon in Sims 4 zurückkommt, für mich persönlich auch schon als Neuerung.
Ist zum Beispiel mal jemandem aufgefallen, dass der Tisch bei den Grusels im Baumodus-Trailer, total schräg steht? Weder im normalen 90° Winkel, noch in einem 45° Winkel. War das in Sims 4 auch schon möglich? Mich hatte das jedenfalls erstaunt und irgendwie auch gefreut.
Oder bei diesen Fragen und Antworten von der E3...es soll ja angeblich möglich sein, Drillinge zu bekommen. Ich weiß, dass das bei Sims 2 mit einer Mod auch ging. Ob das in Sims 3 ohne auch schon möglich war oder nicht, weiß ich aber eben wieder nicht. :lol:

Von daher hab ich also keinerlei Gründe mich zu beschweren oder über irgendwas zu jammern, ich freu mich einfach nur auf das Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels
Nein es gibt weiterhin Baugrenzen. Man sieht sie deutlich beim Nachbarn des gebauten Hauses im Baumodus Trailer und in der Analyse von SimFans.de wird sogar nochmal drauf hingewiesen. Tut mir Leid :/

Ich hab das jetzt so verstanden, dass sie die Baugrenze auf dem Grundstück meint. Dieses Verbot, dass man nicht auf den letzten Kästchen am Rand Wände bauen kann. Bei sims 2 gabs das nicht so.
Außerdem wäre es cool, wenn man Grundstücke wieder direkt nebeneinander plazieren könnte (im CAW, falls es sowas gibt).

LG Vicky
 
Was ich toll finde, dass man wohl die Laufstile auswählen kann. Denn ich hatte echt Angst, dass die dann die ganze Zeit so sexy oder beschwingt durchs Leben laufen.

Und das mit den Eigenschaften fine ich ziemlich interesant. Ob die drei Rechts versteckte/freigeschaltete Eigenschaften sind?

Julsfels, was ich Dir noch sagen wollte (war gestern zu müde), dass Segelboot ist auch im Baumodus Video zu sehen. Ich meine ziemlich am Ende. Da hatte ich mich auch voll drüber gefreut.

Ja und mit den Lichtern und dem Ufer geht es mir auch so, dass ich da völlig begeistert bin. Das sieht wirklich schön warm aus.

Und ich wollte mich mal bei all denen bedanken, die hier immer fleißig die Links posten!!!
 
Ich hab das jetzt so verstanden, dass sie die Baugrenze auf dem Grundstück meint. Dieses Verbot, dass man nicht auf den letzten Kästchen am Rand Wände bauen kann. Bei sims 2 gabs das nicht so.
Ja, die meinte ich - dass man eventuell jetzt bis an den Rand des Grundstücks bauen kann.
Allerdings gibt´s das bei Sims 2 schon, da ist sie sogar zwei Kästchen breit und nicht nur ein Kästchen.
 
Auf dem Bild mit dem Hängegerüst steht doch links ein Junge ind schwarz, mit Brille. Ich frag mich, ob das vielleicht Alexander Grusel ist?

Wurde nicht gesagt, dass Sims 4 von der Timeline her zwischen Sims 3 und Sims 1 liegt? :confused:
Das bedeutet Alexander wurde noch gar nicht geboren, wahrscheinlich auch noch nicht Kassandra.

Und selbst wenn ich mich da irre....
In Sims 4 sind Bella und Mortimer eindeutig verheiratet aber noch sehr jung. Außerdem ist Bella noch da, was sie in Sims 2 nicht mehr war.

Wie gesagt, ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass Sims 4 zwischen Sims 3 und Sims 1 liegt. Alexander war in Sims 1 noch nicht da. Und da Mortimer und Bella so jung aussehen, denke ich, dass auch Kassandra noch gar nicht geboren wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das kann nicht Alexander sein! ^^

Edit @Laufstile: Ja, das wurde schon ganz früh mal irgendwo gesagt, dass man die Laufstile anpassen kann.

@julsfels: Dann habe ich das verwechselt. Auf jeden Fall konnte man bei Sims 2 die Grundstücke direkt aneinander legen. Das fand ich auch gut, weil man so große Parks über mehrere Grundstücke erstellen konnte.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach wie vor nicht so ganz überzeugt.
Die Nachbarschaft, bzw das was man davon sehen kann, sieht wirklich ganz hübsch aus. Irgendwie romantisch mit dem Licht und den vielen Pflanzen. Die Sims finde ich bisher auch ganz ok, ich denke, man kann die Intensität der Gefühle einstellen und wenn man das nicht so mag auch mit "normalen" Sims spielen.

Mir gefällt das Mobiliar nur leider so gar nicht. Es sieht alles irgendwie aus wie gemalt. So extrem weichgezeichnet alles. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das Einrichten in Sims 4 so viel Spaß machen wird, wie in Sims2 und 3. Natürlich muss ein Spiel nicht total realistisch sein, aber ich hätte mir gewünscht, dass es nicht so extrem comichaft wirkt.
Das in Verbindung mit dem Wegfall des cast lässt meine Vorfreude gerade heulend im Keller hocken.

Ich halte mich einigermaßen über Wasser indem ich mir selbst die Chance gebe, einen neuen Spielstil zu entwickeln. Weg vom ewigen Bauen und Einrichten, hin zum Spielen mit den Sims.
So richtig vorstellen kann ich mir das zwar noch nicht, aber ich lasse mich mal überraschen.
 
Hihi, schon erstaunlich, was sich so für eine Flut an Posts innerhalb einer Nacht ansammeln kann. ;)

Also, total geflasht bin ich jetzt nicht, wie ihr auch schon alle gesagt habt, war ja vieles vorher schon in Bildern oder Videos zu sehen. Aber ich denke, dass im Laufe der nächsten Tage noch etliche Infos auf uns zukommen, und sei es, dass da jemand einfach beim Anspielen mitfilmt. Das würde mich ja sehr interessieren, das Interface etc. mal zu sehen und einen Eindruck davon zu bekommen, wie das Spiel sich "anfühlt". Die Trailer sind ja sehr schön, aber ich möchte einfach mal sehen, wie das Spiel wirklich aussieht, wenn nichts nachträglich bearbeitet wurde.

Von dem gezeigten Material bin ich ganz angetan, auch wenn vieles überzogen war. Aber da ich persönlich so wohl nicht spielen werde, ist es doch mal interessant zu sehen, was denn überhaupt möglich sein wird. Und auch wenn mir vieles nicht gefällt (die Masken-Wrestler-Typen z.B.) - ich muss sie ja nicht verwenden.

Ich bin übrigens sehr guter Hoffnung, mit Andre spielen zu können, da er in dem Video der PK in der Gallery zu sehen war. Ich hoffe einfach mal, dass er im tatsächlichen Spiel auch dabei sein wird, entweder schon in der NB oder eben in der Gallery, sodass ich ihn nachträglich dort platzieren kann. Was mir übrigens total gut gefällt, dass das so einfach und direkt geht. Wie oft hatte ich es, dass ich Sims runter geladen habe, die mir super gefielen, und die dann aus irgendwelchen Gründen einfach nicht im Spiel auftauchten...

Ich werde mir die Videos vermutlich noch ein paar Mal ansehen müssen - Gott sei Dank gibt es schon wieder die Version mit halber Geschwindigkeit. =)

Bin echt gespannt, was uns die nächsten Tage so bringen und kann es wirklich kaum noch abwarten... Da ich Freitag gerade mit meinem Verlobten einen Mietvertrag für ein Häuschen unterschrieben habe, habe ich aber wenigstens noch vieeeel Arbeit mit Umzug etc. vor mir, was die Wartezeit etwas verkürzt. Und bis September sind wir ja dann hoffentlich soweit durch, dass ich auch Zeit zum Spielen habe. Also, ganz wichtig: Schreibtisch mit PC aufbauen und Internet holen. =)
 
Orkney wegen den Eigenschaften:

Nein. Die drei kleinen wurden für den sim ausgewählt, wie es jetzt auch schon ist.
Das große ist so eine Art Extra Eigenschaft, die sich aus den 3 kleinen ergibt bzw sowas wie der Lebenswunsch. Wurde in irgendeinem früheren Video erwähnt, aber ich weiß nicht mehr wo.

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Wie gesagt, ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass Sims 4 zwischen Sims 3 und Sims 1 liegt.
Nein, Sarah Holding hat im Chat gesagt, dass Sims 4 eine neue Zeitlinie bekommt, sozusagen ein alternatives Universum. :D
Damit sie viele Lieblingscharaktere der Spieler integrieren konnten. Quelle, runterscrollen bis zum Live Broadcast


Auf jeden Fall konnte man bei Sims 2 die Grundstücke direkt aneinander legen. Das fand ich auch gut, weil man so große Parks über mehrere Grundstücke erstellen konnte.
Ja, das geht in der Tat. Ich habe auch einige Gebäude, die über mehrere Grundstücke gehen.
 
Nein, Sarah Holding hat im Chat gesagt, dass Sims 4 eine neue Zeitlinie bekommt, sozusagen ein alternatives Universum. :D
Damit sie viele Lieblingscharaktere der Spieler integrieren konnten. Quelle, runterscrollen bis zum Live Broadcast

Oh?
Ich war mir sicher, dass ich das mit der Timeline irgendwo gelesen hatte! Vielleicht war es nur Spekulation oder derjenige wusste es nicht besser....

Trotzdem wirken Mortimer und Bella aber zu jung auf mich, um bereits Alexander zu haben....

Edit: Könnte die Babsi aus dem Trailer, die eine aus Sims 2 sein?

Ja, das geht in der Tat. Ich habe auch einige Gebäude, die über mehrere Grundstücke gehen.

Ich hatte mir damals einen riesigen Friedhof gebaut. ^^

Edit:
The city that will host our Sims will be divided into five districts, broken down by purpose and function. Population centers where they can build their dream home are interspersed with commercial spaces and environments designed for social interactions between virtual inhabitants.
uj! *.*
Jetzt frag ich mich, ob das richtig übersetzt wurde und wenn ja, heißt das eine nachladende NB? Unter-NBs? Einfach nur eine "Redewendung"?

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Vicky: Danke! Weißt Du/jemand auch, was dann die obere Eigenschaft ist, die auch golden umrahmt wurde?

Alternative Zeitlinie? Ui. Was heißt das? =)

Was Tigerkatze oben zu den Farben/Texturen gesagt hat, ging mir übrigens zum Teil auch so. Toilettenpapier in Ocker. :ohoh: Die Schüssel finde ich genau so.
Mir fehlt da echt das Verständnis, warum die das so machen. Warum machen die das nicht einfach in Weiß???

Wie war das mit den Grusels in S1? (Habe das nie gespielt). Wen gab es da?
 
Ok, vielleicht nehme ich das mit dem nicht geflasht sein zurück...

Der Gameplay Trailer ist einfach zuckersüß. Mir gefallen so viele Interaktionen der Sims, ihre Gesichter, ihre strahlenden Augen, ihre Bewegungen... Die Nachbarschaft ist, soweit man das sieht, so liebevoll und detailreich gestaltet, gefällt mir super gut. :love:

Was mir gerade aufgefallen ist: In der Szene mit Pancake-Bob (ich liebe den Spitznamen =)) und seiner Frau sieht man im Hintergrund ja die Kücheneinrichtung. Und da, wo der Herd ist, so ziemlich hinter Bob, ist ein Stück der Wand gekachelt, direkt über dem Herd, darüber ist es dann aber wie der Rest der Wand auch gekachelt. Süß!

Überhaupt finde ich die Vielzahl an Deko-Objekten genial. Ich liebe es, meine Häuser mit solchem Schnickschnack zu gestalten, ich finde, das macht sie erst so richtig liebenswert und "bewohnt".

In der Szene mit der älteren Dame (wie heißt sie noch mal?) mit dem unterschwelligen Aggressionsproblem: Im Hintergrund das Gestell, an dem die Becher baumeln... :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten