Party-Buffet

Oldie

Newcomer
Registriert
August 2001
Hallo zusammen, ich bin euer neuster Zugang und wirklich schon ein "Oldie" (35 J. weibl.) Leider bin ich kein Technik-Genie, dafür aber ein umso grösserer Sim-Fan. Im Moment habe ich immer noch das Problem, dass ich beim Abräumen des Party-Buffet aus dem Spiel fliege. Kann bitte jemand helfen?
 
Ich habe dieses Problem sowohl mit dem Original, als auch mit den anderen. Wenn ich jetzt neu installiere, gehen dann nicht alle meine Familien und downloads futsch?;)
 
Hallo Oldie. Wenn du willst das dir die Häuser und Downloads erhalten bleiben, kannst du sie doch sichern. Z.b. wenn du alles ins Laufwerk D kopierst....:idee:
 
Hallo Oldie, Willkommen im Forum! :hallo:
Ich bin noch oldier als Du, aber "Oldies but Goldies" ;)
Zu Deinem Problem: Ich schließe mich hier der Meinung von Sweetie an, da das erstmal auch der einfachste Weg ist.
 
Hast Du Dir irgendwo eine Datei 'flies.iff' (oder so aehnlich) angelegt, die angeblich die Fliegen aus dem Spiel heraushalten soll?

Nach (verlaesslicher) Aussage eines Maxis-Mitarbeiters bringt die Datei das Spiel beim Benutzen/Abraeumen des Buffet-Tisches zum Abstuerzen.

Abhilfe: flies.iff loeschen.
 
:hallo: :) :hallo: Hallo Stine! Du bist echt Suuuper! Es hat tatsächlich geklappt und es heisst. flies.iff und ist das Fliegenabwehrspray von Killersims.com. Also Warnung davor!!!

Nochmals Dank für die grosse Hilfe auch an alle anderen!!! Bis bald!
 
Vielen Dank Stine, auch von mir. Der Tip ist wirklich meganützlich. Da soll erstmal einer draufkommen. :eek:
 
Keine Ursache :cool:

Ich weiss es allerdings auch noch nicht lange ... SimFreaks hat zum Glueck gute Beziehungen zu Maxis, und als sich die Fehlermeldungen wegen des Bueffets gehaeuft haben hat Heather dort mal nachgefragt ... Tests haben dann ergeben dass das 'Fliegengift' schuld ist :(
 
@Stine

sag mal, wenn man jetzt dieses Fliegenspray nicht hat und einen Buffetttisch ins Spiel bringt, der aber keinen "Chef" hat geht das dann auch.

Vor 2 Monaten hatte ich auch das Problem. Ich habe rumgetüfftelt, aber es hat nur einen Neuinstalation geholfen. Seitdem mache ich einen Bogen um die Buffeetttische.
:(
 
Sorry, Jutta, ich glaub das hab ich nicht begriffen ;). Meinst Du Du hast einen gecloneten Buffet-Tisch, mit dem aber kein Chefkoch verbunden ist? Oder wie? Und ist es ein bestimmter Tisch (wenn ja, kannst Du mir sagen von wo Du ihn hast?), oder sind es verschiedene?
 
@stine:

Ja, einen gecloneten Buffet-Tisch ( von McNamara, ohne Chef ).
ich habe ihn in den Download Ordner geschoben und dann hatte ich das selbe Problem wie Oldie. Der Unterschied ist, ich habe noch nie das Spray von killersims gehabt.
 
@Jutta: ich hab mich mal erkunding. So wie es aussieht ist das Buffet wohl generell instabil, wenn ihm kein Chefkoch 'angehaengt' wird :( Es kann also bei allen nicht-originalen Buffet-Tischen zu Crashes kommen (muss nicht, aber kann). Der ganze Tisch ist wohl ziemlich sensibel ...

@Bastian: :cool:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten